Was hat er und was soll ich tun?

Hallo erstmal,

ich hätte mal eine Frage und zwar schreibe ich schon seit 3 Monaten mit einem Jungen allerdings hängt dieser noch an seiner Exfreundin meinte aber letztens das er sie nicht mehr mag. Er wurde betrogen von ihr und sie waren 2 Jahre zusammen. Sie haben vor 5 Monaten Schluss gemacht. Wir haben jeden Tag geschrieben bestimmt 4 Stunden mindestens und manchmal sogar bis zu 6/7 Stunden. Wir haben uns super verstanden und es kam auch zu einem Treffen wo wir uns geküsst hatten. Danach haben wir uns nochmal getroffen weil er sich unbedingt nochmal treffen wollte und ich auch. Da haben wir uns wieder geküsst aber auch geredet. Dann sind wir noch einmal Essen gegangen. Doch dann hat er mir immer weniger geschrieben und nach Stunden erst geantwortet dann nurnoch nach Tagen geantwortet oder manchmal garnicht. Ich habe versucht ruhig zu bleiben und ihn nicht einzuengen. Es kamen auch nurnoch knappe antworten von ihm und keine Fragen mehr. Wir schreiben seit mehreren Wochen kaum noch und jetzt kam er wieder an und wollte sich treffen und ich habe zugesagt und wir haben uns wieder geküsst. Danach hat er mir auch noch geschrieben nach dem Treffen und wir haben wieder kurz geschrieben. Dann habe ich ihm nochmal geschrieben darauf kam keine Antwort mehr. Er ist 19 und wird in einem Monat 20 also in der Pubertät kann er ja nicht mehr wirklich sein. Aber was soll ich davon halten?Spielt er einfach nur mit mir? Er hat mir eben ein wenig den Kopf verdreht und ich weiß nicht was ich machen soll. Kann mir jemand sagen was mit ihm ist oder ob er einfach nur ab und zu seinen Spaß will.

Männer Freundschaft Liebeskummer Jungs Liebe und Beziehung Unsicherheit
5 Antworten
Was soll ich tun. Ich werde diese Gefühle nicht los?

Hallo, ich hab ein Problem mit einem Mädchen. Ich bin 17,5 ( Felix) und sie wird morgen 19 (Laura). Komme aus hamburg. Letztes jahr im Oktober haben wir uns auf einem Geburtstag kennengelernt und und auf Anhieb super verstanden. Wollten auch zusammen was machen, sie hat aber immer abgesagt. 7 mal. Als wir abends bei einem Kumpel mit einander gekuschelt haben, ist um mich geschehen und ich hab mich in sie verliebt. Ich hab dann immer versucht sie für mich zu gewinnen aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Bei einem erneuten Abend bei dem kumpel War es wieder genau das selbe. Im Februar War dann der letzte dieser Abende mit ihr ( machen das regelmäßig). Da hat sie aber den Körperkontakt abgeblockt, hat sich von mir weggesetzt und mich ignoriert. Am nächsten morgen hab ich mit ihr über WhatsApp geschrieben und sie nach ihren Gefühlen gefragt und ihr von meinen erzählt. Sie hat mit nen Korb gegeben und obwohl wir Freunde bleiben wollte War bis gestern abend funkstille.... dann hat sie mich zu ihrem Geburtstag eingeladen. Ich hab versucht sie zu vergessen, doch das hat seit einem halben jahr keinen Fortschritt gemacht. Wenn sie jetzt wieder mit mir befreundet sein will, möchte ich diese Freundschaft nicht abweisen. Aber ich weiss auch nicht wie ich diese Gefühle weiter verleugnen kann. Könnt ihr mir einen Rat geben, was ihr tun würdet?

Viele grüße von der Elbe und danke für antworte ; )

Liebe Freundschaft Mädchen Liebeskummer Freunde Jungs Liebe und Beziehung verliebt
5 Antworten
Er war zuerst mega begeistert von mir, als ich ihm keine Aufmerksamkeit geschenkt habe und jetzt ist er distanziert?

Ich habe auf einer Party mit einem Jungen rumgeknutscht und war danach uninteressiert, woraufhin er sich unbedingt wieder mit mir treffen wollte. Dann haben wir uns wieder getroffen und haben wieder was gehabt, aber wir waren wieder in einer größeren Gruppe. Naja wir wollten es nicht zu schnell angehen und deshalb habe ich vorgeschlagen, weil er davor gesagt hat, dass er sich mit mir sogar was Ernsteres vorstellen könnte, dass wir uns erstmal daten. Als wir uns dann treffen wolllten war er krank. So ging das die ganze Woche er ist "krank" geht mit seinen Eltern jeden Tag weg und geht mit Freunden essen. Ich habe ihn daraufhin an geschrieben und er meinte, das er es voll nervig findet, dass ich mich die ganze Zeit mit ihm treffen möchte, aber ist das nicht irgendwie verständlich wenn wir uns noch nie gedated haben? Und so oft habe ich ihn auch nicht gefragt. Und einmal habe ich probiert ein normales Gespräch anzufangen un d er hat mir erst 3 Stunden später geantwortet und auf die Frage was er so mache mit ich bin krank gantwortet. Daraufhin habe ich ihn geblockt und er hat mich auf instagramm angeschrieben und gesagt das das total kindisch von mir ist und ich meinte halt dass er mir u distanziert sei und ich ihm zu nervig und das daraus nichts werden könnte. Er war mit mir einer Meinung und zum Schluss habe ich geschrieben schade, dass das jetzt vorbei ist weil ich ihn ja ganz nett fand und er hat geschrieben, dass er es auch schade findet, weil er mich ganz toll fand. Ich konnte die Nacht daraufhin nicht schlafen und habe mich entschuldigt für keine Ahnung für was. Was denkt ihr so von der ganzen Geschichte? Das Problem ist, dass ich ihn immer noch sehr gerne mag.

Liebe Freundschaft Liebeskummer Jungs Liebe und Beziehung
3 Antworten
Liebt er michh?

Hallo

Ich hab seit etwa 1 Jahr meine alte Schule verlassen und danach in einer Berufsfachschule gegangen.. nun mein "Schwarm" war in meiner alten Schule, aber hat vor 2 Jahren die Schule verlassen gehabt. Am Anfang stand ich nicht auf ihn und war an einem anderen Jungen interessiert. Ich merkte aber, dass er auf mich stand da er mich immer angzckte und vor mir rap Lieder gesungen hat, immer in meiner Nähe war und und und... seit kurzer Zeit verliebte ich mich in ihn. Doch dann sah ich ihn wieder seit 2 Jahren wieder vor ca 2 Monaten. Er war in der Stadt und guckte mich an, an den darauf folgenden Tagen zwischendrin sah ich ihn auch wieder und eines Tages lief ich zur sbahn, er stand da mit seiner Verlobten (er war ihre Freundin schon vor 2 Jahren, haben sich aber seit kurzem verlobt) er stand da und guckt zufällig mich an, ich lief vorbei und vor mir war halt eine Glastür, wo ich beobachten konnte was er macht und da sah ich wie er mir hinterherguckte, wo ich hinlief. Von dort an wusste er wo ich immer hin gehe ubzwsr zur sbahn. Paar Tage später sah ich ihn plötzlich neben mir. (Er hat neuesteb eigentlich ein Führerschein) und dann als ich ich aussteigen wollte, sah ich wie er als Reaktion aufeinmal nach links guckte. Ich stieg aus, doch als ich mich umdrehte, sah ich wie er mir hinterherläuft und mich anguckte. Daraufhin lief er zum falschen Ausgang. Er hat mich etwas glücklich gemacht, da ich sehr starke deprissionen hatte wegen meiner neuen Klasse/Schule da ich dort gemobbt wurde.. Was sagt ihr dazu? Liebt er mich wirklich? Und findet ihr sowas niedlich?

Ich bedanke mich voraus

Liebe Schule Freundschaft Schwarm Mädchen Liebeskummer Beziehung deprissionen Jungs Liebe und Beziehung verliebt
2 Antworten
Komplizierte Freundschaft/Beziehung?

Also ich(w 16) habe vor einem Jahr einen jungen (17)im Urlaub kennengelernt . Ich War mit einer Freundin da und haben dann halt ein paar Leute kennengelernt .haben uns auch alle prima verstanden . An einem Abend War ich mal nicht so gut drauf (wegen meinem ex) und hatte mich am tag dannach bei dem jungen entschuldigt weil ich Angst hatte den abend zerstört zu haben . Er meinte dann direkt kann Ja jedem mal passieren ich soll mir keine Sorgen machen . Wir waren auch öfters am Strand und da meinten die meisten Das wir voll das süße paar wÄhren und doch zusammen kommen sollen .. haben dann halt Nr. Ausgetauscht und auch nach dem Urlaub weiter geschrieben. Haben eigentlich so gut wie jeden Tag geschrieben und aufeinmal War der Kontakt weg. Mittlerweile weiß ich das er nh Freundin hatte aber damals wusste ich es halt nicht . HaBen dann nurnoch mal kurz zu Silvester und Weihnachten geschrieben. Hatte ihn eigentlich schon vergessen gehabt und dann abend wir uns zufällig bei einem Schulausflug wieder getroffen . Wohnen ungefähr 1 Stunde mit nem Atom auseinander . Waren dann halt beiden Mega überrascht. Dann haben wir wieder angefangen zu schreiben und es hat dich herausgestellt das er kurz vorher mit seiner Freundin Schluss gemacht hat. Haben denn halt immer weiter geschrieben und irgendwann hat eine Freundin von mir ihn gefragt ob er sich denn was mit mir vorstellen könnte .die Antwort War weis er nicht da er mich nicht richtig kennt aber mögen tut er mich sehr .dann kam die Frage ob er es gut finden würde wenn ich mit jemandem anderen zusammen kommen würde oder ob er lieber mit mir zusammen sein würde. Er schreibt zwar das es ihn freuen würde wenn ich glücklich wäre aber man hat gemerkt das es nicht ganz so stimit ( haben telefoniert ) ich weiß jetzt nicht was ich von der ganzen sache halten soll. Ich weiß halt selbst nicht ob ich mir nh Beziehung vorstellen könnte. .Ich mein ich mag ihn ja und vermissen tu ich ihn auch. Habt ihr irgendeine Idee oder Tips wie ch das herausfinden Kann ob ich mir was vorstellen kann und ob er Vllt auch mehr will als nur eine Freundschaft

Wäre euch sehr dankbar

Liebe Urlaub Freundschaft Mädchen Liebeskummer Freunde Beziehung Jugend Jungs Liebe und Beziehung
1 Antwort
Immer nur verletzt und Pech im Leben?

Ich w/18 habe nur Pech. Bin arbeitslos, habe keine Freunde mehr, Gesundheitliche probleme, und Jungs/Männer behandeln mich immer schlecht & nutzen mich aus. Ich bin Latina, 1.58 klein, dunkle Haare, braune Augen, schöne Figur und bin gepflegt. Vom Charakter bin ich gutherzig, nett und hilfsbereit. Und trotz allem werde ich nie ernst genommen und schlecht behandelt. Bin immer die dum*me mit der man alles machen kann. Mit 13 hatte ich meinen ersten Freund. Ging 2 Jahre aber der Junge (damals 16) hat mich benutzt und mich zum Schluss auch Missbraucht & geschlagen. Ich habe mich von allen „Freunden“ die nicht wirklich richtige Freunde waren abgewendet, weil ich mir denke, besser alleine als in schlechter Gesellschaft. Würde beim schönen Wetter gerne was unternehmen, nur habe ich niemanden. Kriege nichtmal irgendwo Nachrichten. Kein hey oder lebst du noch?. Ich freue mich auf September da ich dann in die Berufsschule muss (bin noch Berufsschulpflichtig), da ich dann endlich mal wieder unter Menschen in meinem Alter komme & hoffentlich neue Freunde finde. Das Problem: Ich werde an Schulen immer von Mädchen gehasst und weiß nicht was ich falsch mache. Jungs und Familie sagen immer ach die sind nur neidisch auf dich weil du hübsch bist usw. aber andere gut ausdehnende Mädels haben doch auch Freundinnen? Werde immer seit tag 1 von den Mädchen in den Schulen ausgeschlossen,schief angeschaut & direkt wird über mich gelestert. Daher habe ich in der Schule meistens nur männliche Freunde da ich mich gut mit denen verstehe und die sich natürlich denken: Ach hübsches nettes Mädchen warum sollten wir nicht mit ihr chillen. Hätte aber auch mal gern weibliche Freundinnen & wäre in der Pause auch mal gern unter den Mädels aber stattdessen lästern die immer über mich ab. Und in Sachen liebe werde ich immer enttäuscht. Ich bin zwar noch jung und habe Zeit aber ich bekomme in letzter Zeit einen Korb nach dem anderen. Die Typen geben mich immer schnell auf, wollen nur das eine, behandeln mich so als hätte ich keinen Wert & nehmen mich nicht ernst. Und das immer nach dem ich mich verliebt habe & sie mir Hoffnungen gemacht haben. Werde nur als die eine die man mal kurz Vögel kann gesehen aber mehr auch nicht. Hatte die letzen Monaten was mit einem Typen in dem ich sehr verliebt war & der mir sehr Hoffnungen gemacht hat. Er hat mir dann ne Abfuhr gegeben & mich zu tiefst verletzt & schlecht behandet und ausgenutzt. Jetzt hat er eine Freundin. Da frägt man sich natürlich, was stimmt mit mir nicht? Ich habe doch nichts falsch gemacht? Das verletzt mich. Wäre ich ungepflegt oder hätte einen grauenhaften Charakter würde ich es ja verstehen, aber ich bin wirklich eine erliche Seele und immer nett. Was mache ich nur Falsch im Leben? Warum mag mich keiner und will mich keiner obwohl ich nichts falsch mache? Ich fühle mich hilflos & wie verflucht ich weiß nicht was mit mir nicht stimmt, Hilfe :(

Liebe Männer Schule Familie Freundschaft Mädchen Liebeskummer Frauen Psychologie Depression Jungs Liebe und Beziehung
9 Antworten
Kommt es komisch rüber, ihn einfach so zu adden?

Hey Leute,

irgendwie bin ich gerade in einer Situation, in der ich mal Rat von Leuten brauche, die ich nicht kenne, da ich mit meinen Freunden noch nicht drüber reden will.

Sorry, dass es so viel Text geworden ist, aber ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr euch das mal durchlest und versucht, euch in meine Situation zu versetzen.

Gestern war ich auf dem Geburtstag eines Freundes (der aber doch irgendwie eher ein Bekannter ist) und habe dort einen Typen kennengelernt, mit dem ich mich direkt super verstanden habe. Wir waren total auf einer Wellenlänge und haben uns den ganzen Abend unterhalten (ganz normal, eben so auf freundschaftlicher Basis), bis dann später der besagte Freund (bzw. "Bekannte") zu mir kam und meinte, dass ich mir nicht "seinen Freund klären soll", weil er echt ein guter Kumpel von ihm ist (dass er ihn nicht verlieren will, usw.). Ich weiß allerdings nicht, wie ernst er das gemeint hat, weil er zu der Zeit schon ziemlich drunk war.

Trotzdem haben wir uns weiter unterhalten. Er mir dann später noch von seiner Freundin erzählt (hat mich echt überraschte, dass er eine hat). Das Gespräch ging weiter, und irgendwann mittendrin hat er mich auf einmal umarmt und meinte, dass ich ihm echt mega sympathisch sei (?).

Ab dem Zeitpunkt war ich nur noch verwirrt. Weil ich im "späteren Verlauf des Geburtstages" noch mit ein paar anderen Freunden war (war ein recht großer Geburtstag) haben wir uns aus den Augen verloren und hatten nicht mehr die Möglichkeit, und zu verabschieden (und vllt. auch Nummern auszutauschen). Ich bin mir sicher, dass wir uns in nächster Zeit nicht so schnell wieder sehen werden.

Ich muss schon den ganzen Tag an ihn denken und bin wie gesagt wegen allem ein bisschen verwirrt. Trotzdem hab ihn mal auf blöd bei Instagram gesucht und auch direkt gefunden.

Und nun zu meiner Frage: Meint ihr, ich kann ihm einfach mal so bei Instagram folgen (bzw. anschreiben) oder kommt das komisch (wegen dem Freund/Bekannten und seiner Freundin)?

Liebe Freundschaft Schwarm Liebeskummer Freunde Beziehung Freundin Jungs Liebe und Beziehung freundschaftsanfrage instagram
5 Antworten
Ich schaffe es nicht ihn zu vergessen!? Albträume?

Kurz gefasst: Ich w/17 bin schon über 1 Jahr in m/17 verliebt, er will mich nicht mehr und ich schaffe es nicht ihn zu vergessen.
Es hat alles vor einem Jahr damit begonnen das ich ihn vor ca. 1 Jahr durch Freunde kennengelernt habe und mich sofort in ihn verliebt habe. Zwischen uns lief auch direkt was damals und alles schien am Anfang perfekt. Damals strahlten seine Augen immer als er mich ansah, mittlerweile schaut er mich nicht mal richtig an. Vielleicht war das auch alles nur eine Masche aber das ist jetzt auch egal. Wir hatten damals einen Streit und ein paar Monate kein Kontakt bis wir jetzt im April wieder in Kontakt getreten sind. Am Anfang war auch noch alles gut aber ich bin ein eifersüchtiger und anhänglicher Mensch und muss zugeben das ich ihn sehr genervt habe manchmal aber das nur weil er angefangen hat mich immer schlechter zu behandeln. Es wurde immer schlimmer, er hat sich irgendwann immer mehr distanziert und mich verletzt oder mich nur als Objekt gesehen, und ich habe immer mehr Druck gemacht und bin ihm hinterhergelaufen. Ich weiß auch garnicht warum ich mir Vorwürfe mache, er hat mich wirklich die letzten Monate sehr verletzt und wie dreck behandelt obwohl ich immer nur das beste für ihn wollte.
Zu ihm: Meiner Meinung nach ist er einer dieser „f*ckboys und das weiß ich auch aber ich kann meine Gefühle nicht unterdrücken. Er sieht auch Ziemlich gut aus und kommt gut bei den Mädchen an und denkt wie jeder andere in dem alter natürlich hauptsächlich an sex. Seine Freunde meinen aber es würde an mir liegen weil ich ja so schrecklich anhänglich bin und ihn nerve und er mich einfach nicht liebt. Deshalb mache ich mir immer Vorwürfe, aber ich denke er ist zu anderen Frauen genau so. Er hat mir auch gesagt er möchte nichts ernstes mit mir aber als ich den Grund wissen wollte hat er mich immer abgeblockt und mich ignoriert. Obwohl er wusste das ich ihn liebe hat er mir immer Hoffnungen gemacht und mich dann schlecht behandelt. Ich mache mir auch Vorwürfe, da ich auch mal echt misst gebaut habe und ihn von einem Fake Account bedroht habe, was er ganz schön krank fand. Jetzt ist seit ein paar Wochen Funkstille, da es Streit gab und er mir nicht den Grund nennen wollte warum er mich nicht will oder nicht mehr will. Ich schaffe es einfach nicht diesen Jungen zu vergessen... Ich habe jede Nacht Albträume von ihm seit 2 Wochen und weiß nicht was ich machen soll. Mit Freunden ablenken hat auch nichts gebracht. Um ihn kämpfen wird auch nichts bringen und ich mache mich damit nur lächerlich. Was soll ich machen?

Liebe Freundschaft Mädchen Liebeskummer Gefühle Beziehung Sex Psychologie Jungs Liebe und Beziehung
4 Antworten
Wie komme ich an meinen Schwarm ran bzw was kann ich tun damit ich nichtmehr an ihn denken muss?

Hallo erstmal :)

Und zwar geht es darum, dass ich nicht aufhören kann an einen Jungen zu denken und einfach nicht weiß wie ich an ihn rankommen soll oder ihn vergessen kann.

Kennengelernt habe ich ihn ca vor 5 Monaten, als eine Freundin und ich bei einem Kumpel von ihr übernachtet haben und mein Schwarm, sag ich jetzt mal auch da war. Ich hatte nicht wrkl viel mit ihm an dem Abend geredet oder generell viel mit ihm zutun gehabt da ich Anfangs noch nicht so ein Auge auf ihn geworfen hatte. Jedoch kam dass dann die nächsten Tage, in denen ich irgendwie immer öfter an ihn denken musste. Am nächsten Wochenende sind meine Freundin und ich dann wieder zu dem Kumpel meiner Freundin gefahren wo auch wieder Freunde von ihm da waren unter anderem auch der Typ um den es hier geht. Alles war wie die Woche davor, jedoch hatte er mich dieses mal nach meinem Snapchatnamen gefragt um mich zu adden und seitdem haben wir halt Snapchatfammen, was meiner Meinung nach jedoch nichts zu bedeuten hat. Ich hatte ihn auch mal über Snapchat angeschrieben vor ca ein einhalb Monaten. Er schrieb auch zurück, hatten ein bisschen Smalltalk und das wars. Ich musste die letzten 5 Monate einfach andauernd an ihn denken & kann ihn einfach nicht vergessen, bzw weiß nicht wie. Klar klingt das komisch, da ich bis jetzt wie gesagt nur 2 mal mit ihm gechillt habe aber er hat einfach so eine einzigartige Art an sich die ich nicht vergessen kann. Ich weiß einfach nicht wie ich an ihn rankommen soll, da ich ihn ja vor kurzem schon angeschrieben habe, kann ich ihm ja jetzt schlecht nochmal schreiben. Habe ihn seitdem wir vor 5 Monaten bei diesem Kumpel gechillt haben auch nirgends mehr gesehen, weswegen es auch keine Gelegenheit mehr gab ihm mal Hallo zu sagen oder ihm einfach mal zu zulächeln.

Hoffe ihr habt irgendwelche Tipps und könnt mir irgendwie weiterhelfen

Ganz liebe Grüße :)

Liebe Freundschaft Liebeskummer Jungs Liebe und Beziehung Unglücklich verliebt schwarm ansprechen
4 Antworten
Liebesbrief im Alter von 18 und 20?

Hey:)
ich wollte eigentlich nur mal wissen was Mann/Frau davon hält. Ich meine natürlich nicht so Zettelgeschreibe aus der Schule, sonder schon einen richtigen, im Idealfall mit der Hand geschriebenen. Ist sowas in unserem Alter (ich 20, sie 18) noch „normal“.

Die Story dazu ist ziemlich vertrackt und schwierig, aber auch „süß“ lt. einer Freundin von mir. Der Inhalt des Briefes wäre eher nicht darauf gemünzt sie rumzukriegen, sondern ja keine Ahnung, diese Gefühle an dem Posten zu bringen, wo sie hingehören. Inhalt wäre als grob überrissen:

_Wir kennen uns seit drei Jahren und waren eigentlich nur Freunde, haben uns aber jeden Tag gesehen. Hin und wieder (meistens im Suff) kam mir dann der Gedanke, dass da auch mehr sein könne; dieser Gedanke verabschiedete sich aber meist wieder mit dem Kater am nächsten Tag. So ging es bis vor einem Jahr: als ich nämlich mit der Schule fertig geworden bin sahen er uns eben auf einmal nicht mehr täglich sonder nur noch selten. In dem folgenden halben Jahr habe ich mich dann immer irgendwie unvollständig gefühlt; mir ging irgendwas ab, ich wusste aber nicht was. Als ich die im Januar wieder gesehen habe, habe ich mich dann wieder vollständig gefühlt, wollte sie küssen, umarmen und nie wieder loslassen. Damals dachte ich noch, dass es wieder wie zuvor sich verschwindet. Fehlanzeige. Seit diesem 4. Januar trage ich diese Gefühle für sie mit mir rum._

Allerdings ist daraus nicht so wirklich was geworden. Wie gesagt, wir sehen uns selten, also notgedrungen über WhatsApp. Allerdings liest sie die Nachrichten erst ewig spät (nach Tagen oder Wochen) auch wenn sie sofort immer antwortetet war das nix auf Dauer. Ich hab sie nach nem Treffen zu zweit gefragt, allerdings hatte sie immer was anderes vor. Also haben wir uns seit dem nur zwei mal wieder in der Gruppe getroffen und seit dem nichtmehr.
Ja genau. Wie gesagt die Intention des Briefes wäre nicht, sie rumzukriegen oder zu überzeugen oder ne Antwort zu kriegen. Sondern einfach diese Dinge an die Person zu geben, wo sie hingehören und dann vllt nen Strich drunter zu kriegen.

Was meint ihr dazu?

Liebe Verhalten Freundschaft Mädchen Liebeskummer Gefühle Beziehung Charakter Jungs Liebe und Beziehung Liebesbrief
3 Antworten
Hat sie Interesse an mir oder bewerte ich das Ganze falsch?

(Nicht über den komischen Account wundern, habe zur Sicherheit einen alten Account reaktiviert)

Es geht um folgende Thematik: Ich glaube, ein Mädchen aus meiner Stufe, mit dem ich mir durchaus etwas vorstellen könnte, hat Interesse an mir. Ich erkläre im folgenden wieso ich das denke und bitte euch, mir zu sagen, ob ich das ganze komplett überbewerte oder ob da echt was dran sein könnte.

Zunächst einmal zur Ausgangslage: Wir sind in der selben Stufe, haben jedoch keinen Kurs zusammen und hatten bis vor Kurzem (siehe unten) nie wirklich etwas miteinander zutun.

Bis zu einer Geburtstagsfeier vor zwei Wochen. Dort haben wir uns zum einen kurz ein wenig über Musik unterhalten (sie saß interessanterweise mit mir und ein paar anderen Jungs am Shisha Tisch (ja ich weiß, dass der Konsum von Tabakwaren und Alkohol ungesund ist, danke) soweit ich mich erinnere, war jedoch keine ihrer Freundinnen anwesend. Dazu kommt eine möglicherweise viel interessantere Begebenheit im weiteren Verlauf der Feier: Da ich recht früh schon recht viel getrunken habe, haben mich einige Freund mitgenommen und sind mir eine Runde durchs Dorf gelaufen, damit ich etwas Ruhe kriege. Hierbei ist sie mitgekommen, erneut war soweit ich mich erinnere keine ihrer Freundinnen da. Zudem hat sie sich zwischendurch erkundigt, ob ich besoffen sei, was darauf hindeutet dass meine Anwesenheit der Grund für ihr Mitkommen war.

Wie ich darauf komme, dass sie Interesse hat: Durch Fragen auf tellonym (eine Plattform für anonyme Kommentare) hat sich herausgestellt, dass sie an einem Jungen aus ihrer Stufe Interesse hat und mit diesem gerne Kontakt hätte.

Zudem noch eine Kleinigkeit am Rande: Wir standen neulich zufällig zusammen an der Bushaltestelle. Mein Bus kam vor ihrem und als mein Bus ausfuhr hielt sie solange ich sie sehen konnte mit mir Augenkontakt, bzw. verfolgte meine Richtung mit den Augen.

Vielen Dank schonmal, dass du bis hierhin durchgehalten hast. Über mich gilt noch zu sagen, dass ich relativ Schüchtern bin was den Umgang mit der Damenwelt angeht, daher kommt "einfach mal ansprechen" eher nicht infrage

Liebe Freundschaft Mädchen Liebeskummer Frauen Jungs Jungs und Mädchen Kontakt Liebe und Beziehung
3 Antworten
Ex Freunde und Snapchat?

Ich hab zwei Ex Freunde, beide waren beste Freunde und ich habe das Gefühl, dass beide in mich verliebt waren bzw. es immer noch sind. Jedenfalls waren beide total kindisch und keiner war bereit eine ernste Beziehung mit mir zu führen. Sie waren aber SEHR respektvoll zu mir und ich kenne von beiden die Eltern. Ich weiß alles über sie und sie über mich.

Es ist so, ich stehe in keinen Kontakt mehr mit beiden, weil es eben Streitigkeiten gegeben hat und ich glaube diese Konflikte sind immer noch nicht gelöst. Als ich mit dem ersten Jungen zusammen war und ER Schluss gemacht hat, hab ich gleich mit dem besten Freund angebandelt von ihm. Ist nicht die feinste Art, aber der Erste hat mich verletzt und ich musste das tun. Jedenfalls hat der zweite Freund zu dem ersten gehalten und wollte nichts ernstes mit mir führen. Vielleicht weil er wusste, dass der erste noch Gefühle für mich hat? Langsam habe ich so das Gefühl und ich werde das nicht los.

Im Moment schauen beide meine Snapchat Stories regelmäßig an und vor allem schauen sie meine Selfies an, die ich poste. Beide sind auch offensichtlich noch Single. Kann es sein, dass sie mich auch vermissen? Warum würden sie sonst JEDES Bild von MIR, also von meinem Gesicht freiwillig anschauen wollen? Ich persönlich würde eine Person, mit der ich nichts mehr zu tun haben will, von allen Netzwerken löschen, was ich bei anderen Ex Freunden getan habe.

Aber beide wollen immer noch wissen was ich mache, wie ich aussehe, sie beobachten mich. Das muss doch einen Grund haben oder?

Wie würdet ihr euch denn verhalten, wenn ihr eure Ex vermissen würdet und ihr wisst, dass ihr alles falsch gemacht hat und sie nichts?

Freundschaft Liebeskummer Gefühle Beziehung Jungs Liebe und Beziehung Snapchat
1 Antwort
Warum tut er (ich ) das! warum spielt er so mit mir?(Warnung : Zeichensetzungs und Rechtschreib Fehler )?

Ich hab ja schon öfter in meinen Fragen von einem Jungen gesprochen der mich früher immer geärgert hat nun ich binn jetzt schon 3 Jahre in ihn verliebt und ich weiß nicht wie ich weitermachen soll ...morgen ist der letzte Schultag vor den Ferien danach wechselt er die Schule und ich werd ihn überhaupt gar nichts mehr oder nur noch selten sehen . Das sollte mich zwar eigentlich freuen weil ich ihn vileicht endlich nach 3 Jahren loslassen kann , aber so ist es nicht ich fang an den Gedanken an ihn an zu heulen und wenn ich ihn sehe ist es ganz schlimm ich kann das kaum noch unterdrücken (meine Freunde meinen ich verhalte mich seit längerem seltsam ) nachts träum ich von ihm zbs: er zieht um und er sagt das er mich hasst als letztes Wort , oder das er mit einem anderen Mädchen rumknutscht (mit der er sich in echten Leben sehr viel unternimmt ) , oder das er total hässlich aussieht und ich ihn trotzdem noch liebe . Einmal binn ich als er im Traum gestorben ist Schweißgebadet aufgewacht . Dabei will ich nicht in ihm verliebt sein ich versuch ihn immer zu ignorieren aber dann kommt er und schaut mich einen Ewigkeit an und dann bin ich wieder aufs neue verloren . Er macht mir immer Hoffnungen obwohl ich genau weiß dass das nie was wird. Warum tut er das Warum schaut a mich ununterbrochen an und lächelt mich an und geht extra nah an mir vorbei und schaut über den Ganzen Pausenhof um meinen Blick zu treffen . Ich mach mir immer zu viele Hoffnungen aber er soll aufhören damit es wirkt so als will er das ich all den schmerz fühle sonst würde er das nicht machen ...Wenn er mir in die Augenschaut muss ich sogar immer wegsehen weil ich tränene in den Augen habe weil ich weiß dass da niemals was sein wird ...und an manchen Tagen an den er mich ignoriert freu ich mich aber bin zugleich so traurig und wütend das ich an liebsten laut schreien würde .. Ich hör mir seid Monaten nur noch depri lieder an und heile in einem Abgesperrten Zimmer weil ich niemanden erzählen will aus das für idiotischen Gründen ich weine. "Ich kann gar nicht so viel für einen Jungen empfinden der mich nicht mag " das redet mir jeder ein auch ich selbst aber es ist nun mal nicht so ...wenn ich irgendein Mädchen mit ihm sehe würde ich die am liebsten ........Und ich fange andauernd an mich mit dem Mädchen zu Vergleich dazu kommt noch das ich 3 Jahre jünger als er binn und er wahrscheinlich ehr an reiferen interessiert ist Binn ich krank ? Weil ich Gefühle für etwas habe und besitzergreifend bin was ich mir bessen habe oder besitzen werde !? Brauch ich Hilfe ...Erik ich nichts mehr Essen kann weil ich denke ich binn zu dick für ihn ...oder weil ich mir von meinen Jahre gesparrten Geld jetzt nur noch Kleider kaufe die ihm gefallen könnten. ..dass ich mich vor jedem schäme weil ich zu sowas geworden binn. Mein Gott warum kann ich meinen Verstand nicht durchsetzen was hat er mit mir gemacht ?? Warum kann er nicht aufhören mich anzuschauen wenn er nichts von mir will ? ...brauch ich Hilfe ?

Liebe Leben Schule Freundschaft Angst Schwarm Liebeskummer Pubertaet Psychologie Jugend Jungs Kummer Liebe und Beziehung verliebt
3 Antworten
Einseitige Liebe? Er nimmt mich nicht ernst?

Ich bin verliebt,er liebt mich nicht. Das ist schmerzhaft aber damit kann ich leben. Das Problem ist, er behandelt mich wie dreck, zeigt keine Rücksicht für meine Gefühle.Wir haben gemeinsame Freunde, es schwer ihn zu vergessen. 2017 habe ich ihn durch einen Freund kennengelernt und mich verknallt. An dem Tag hatten wir sex obwohl wir uns erst kennengelernt hatten. Was soll ich sagen, waren angetrunken & ich fand ihn attraktiv. Danach hatten wir Kontakt & war sicher er hatte auch Gefühle, dann haben wir gestritten & hatten kein Kontakt. Jetzt haben wir wieder Kontakt bzw. hatten. Am Anfang war alles gut, unsere treffen waren schön, dann habe ich angefangen Eifersucht & Gefühle zu zeigen & fing an mich zu verletzen. Er sagte er hätte „noch“ keine Gefühle & bräuchte Zeit. Ich war super verliebt & Verletzlich. Bin ihm sehr hinterhergelaufen. Mit der Zeit hat er angefangen mich immer schlechter zu behandeln. Jetzt sind wir soweit das egal was ich mache es falsch ist & ich nerve. Er nimmt mich nicht ernst & lacht mich aus wenn ich versuche klar zu machen wie sehr er mir weh tut. Er hat mir immer Hoffnungen gemacht & mich fallen lassen. Das vorletzte mal als ich bei ihm war, hat er mir Hoffnungen gemacht, und mich dann ignoriert. Ich habe ihn dann genervt, weil ich nicht wusste was ich machen soll. Er ist die ganze Zeit auf Abstand gegangen & ich war als Gast bei ihm das ist Demütigend. Irgendwann wollte er mich noch los werden & meinte ich soll gehen. Das hat er jetzt 3 mal abgezogen. Übrigens meine ich mit Hoffnungen machen, dass er mich küsst, Schatz nennt oder mit mir schläft, & aufeinmal wie ausgewechselt ist dann bin ich nur noch dreck. Er hat grad kein Handy deshalb können wir kaum kommunizieren was aber gut ist. Er schrieb ab und zu vom Handy seines Freundes aber jetzt lässt er es weil ich immer das Gespräch suche warum er mich so behandelt. Sein Freund hat
mir gesagt was ungefähr in seinem Kopf abgeht. Er sagt er liebt mich nicht & ich soll ihn vergessen. Er sagt auch er holt mich nur wenn er sex will aber sonst hat er ein Abturn von mir weil ich anhänglich & nervig bin. Sein Freund meint auch das es nicht dran liegt das er allgm. keine Beziehung will sondern es liegt an mir. Aber wäre ich nicht anhänglich würde er mich auch nicht lieben. Ich frage mich was mit mir nicht stimmt. Samstag wollen wir alle raus und er wird dabei sein. Wie denkt ihr wird er reagieren wenn ich ihn zur Abwechslung nicht beachte? Bringt das was dass er vllt mal zur Vernunft kommt ? Ich weiß er wird mich nie lieben aber trzdm habe ich Hoffnung dass ich den Spieß umdrehen kann & er doch was ernstes will oder wenigstens aufhört mich zu verletzen. Ich weine jede Nacht wegen ihm. Was soll ich tun?Wie muss ich mich verhalten?

Liebe Leben Schmerzen Männer Freundschaft Mädchen Liebeskummer Gefühle Körper Trauer Frauen Beziehung Sex Psychologie Jungs Liebe und Beziehung Teen verletzt
12 Antworten
Kann einer sein Verhalten erklären und sagen was ich machen soll?

guten Abend 😊

Vor 3 Wochen haben wir uns kennengelernt, Nummern ausgetauscht und seitdem tagtäglich über fast alles geschrieben. Am Mittwoch kam es dann endlich zu einem Treffen. Haben uns sehr gut unterhalten und man merkt, dass wir auf einer Ebene sind. Im Laufe des Abends kam es dann dazu, dass wir erst gekuschelt haben und er mich dann geküsst hat (mehrmals). Als wir uns verabschiedet haben, wollte keiner von uns sich so wirklich aus der Umarmung lösen. 

So weit alles gut. 

Am nächsten morgen hatte ich mich dann erkundigt, ob er gut nach Hause gekommen ist. Darauf bekam ich zwar eine Antwort, aber dann brach das Gespräch ab. Es kam überhaupt nichts mehr. Am Abend darauf wollte ich wissen, ob denn alles in Ordnung sei. Er meinte es sei alles okay, er habe nur grade viel Stress. Und das Gespräch brach wieder ab. 

Nun meldet er sich überhaupt nicht mehr. Vor dem Treffen und dem allem konnte er sich auch, trotz Stress bei mir melden. Das einzige was er zur Zeit macht, ist mir ab und zu ein paar Snaps zu schicken. 

Ich weiß nun nicht was ich davon halten soll. Mich verletzt und enttäuscht es, dass er sich nicht wenigstens mal kurz melden kann und mir erklärt was nun Sache ist. Wiederum hab ich ihn ja durch meine Frage die Möglichkeit gegeben, sich klar zu äußern. 

Was denkt er sich dabei? Und wie soll ich nun weiter verfahren? Ihn nochmal fragen, ob alles in Ordnung ist? Abwarten? 

Entschuldigung für den langen Text, aber bin für jede Hilfe dankbar 🙈

zur Info: ich 20, er 23

Liebe Freundschaft Liebeskummer Trauer Beziehung Kuss Jungs Liebe und Beziehung
3 Antworten
Soll ich mich wieder bei ihm melden oder abwarten?

Ich habe im vergangenen Winter einen Jungen kennengelernt. Er war mein Tanzpartner und ich hatte in angesprochenen, weil ich eben jemanden brauchte. Er redete nicht viel, wirkte immer sehr schüchtern, aber er lächelte mich immer super süß an. Zwischenzeitlich verloren wir für einige Wochen den Kontakt. Doch dann da ich in auf einem Tanzabend wieder und bekam auf einmal eine Nachricht von ihm, obwohl er nur ein paar Meter entfernt saß. Von da an haben wir unglaublich viel geschrieben und er ist mir wirklich wichtig geworden. Irgendwann hat er mir dann gestanden, das er eine sozialphobie hat, was seine Schüchternheit im persönlichen Gespräch erklärt. Als er etwas angetrunken war, schrieb er mir das er mich liebe, allerdings wusste ich nicht wie ernst das gemeint war. Aber auch nüchtern schrieb er mir oft Komplimente und ich verstand mich super mit ihm. Allerdings hat es mich immer mehr gestört, das er mir so liebe Sachen schrieb, aber wenn wir uns sahen kaum mit mir redete. Ich verlor ein wenig das Interesse an ihm und schrieb immer seltener mit ihm. Doch seit einigen Wochen vermisse ich ihn. Ich schrieb ihn einige male an, manchmal führte das zu extrem schönenen Gesprächen, manchmal hatte ich aber auch das Gefühl ihn zu nerven. Er schreibt mir nicht mehr von sich aus und auch als wir unseren Abschlussball gestern hatten (ich tanze seit einiger Zeit nicht mehr mit ihm) hat er mich komplett ignoriert. Allerdings ist mir aufgefallen, das er öfters zu mir rüber gesehen hat. Ich weiß einfach nicht ob ich das Thema bei ihm ansprechen soll oder abwarten soll ob er sich noch mal bei mir meldet, oder eben kein Interesse mehr an mir hat...

Liebe Freundschaft Liebeskummer Beziehung Sex Psychologie Jungs Liebe und Beziehung Erfahrungen
3 Antworten
Ich habe Angst, dass der Kontakt verloren geht. Was soll ich tun?

Zu aller erst möchte ich, dass ihr euch meine Frage durchliest ''Ich bin verliebt in seinen Besten Freund....blabla'', damit ihr gut informiert seid. ( !!!!sonst könnt ihr hier nicht viel helfen!!!!! )

-

S und M waren gerade live auf Instagram, falls ihr das kennt (naja jeder kennt das denke ich mal) und S hat mir eine Einladung dazu geschickt. Ich kam rauf und S hat so süß gelächelt und gesagt Hallo, woraufhin M sagte ''Halt's Maul''. (eh okk???)

Ich denke M ist traurig... ich erzähle euch worüber wir davor noch geschrieben haben:

Er hat mich gefragt ob wir nur Freunde sind oder in einer Beziehung sind. Ich habe ihn natürlich nicht angelogen, ich habe gesagt nur Freunde, über Beziehung könnte ich eh noch nichts sagen.. Ich habe ihm gesagt ich bin mir unsicher (Den Grund, dass mir sein bester Freund gefällt habe ich nicht erwähnt, weil ich wie gesagt nicht weiß wie und wem ich das sagen soll?!). Wir haben uns zwar so geeinigt, dass wir 'Freunde sind, doch er möchte gerne warten, bis ich sage JA ICH WILL MIT DIR ZUSAMMEN SEIN..... und in meinem Kopf weiß ich, dass ich das nicht sagen werde, weil meine Gedanken bei seinem Besten Freund sind!

Ich habe eine Nacht drüber geschlafen und wollte gucken ob sich vielleicht alles widerlegt hat in meinem Kopf, aber nein. Ich denke die ganze Zeit an S und als ich ihn auf dem Live Video sah, mochte ich ihn automatisch noch mehr. Hilfeee.

Ich brauche unbedingt eine Lösung !!!

Mein Plan ist, dass ich S zuerst erzähle, dass ich die Gefühle von M nicht erwidern kann, weil er(S) mich besonders beeindruckt hat und ich denke, meine Gefühle zu IHM und nicht zu M neigen. Dann frage ich ihn ob er sich was mit mir vorstellen könnte....,wie ich es M richtig sagen soll und ob zwischen ihnen dann alles noch oke bleibt oder nicht. Solche Sachen halt. Und dann rede ich mit M darüber, oder S redet mit ihm darüber. keineee ahnungggg

Sagt mir mal ob mein Plan gut ist !! wenn ihr andere Ideen habt, sagt bitte !!

danke

Liebe Freundschaft Kopf Liebeskummer Gefühle Lösung Schreiben Freunde Beziehung Sex Gedanken Herz Jungs Liebe und Beziehung Partner Problemlösung Treffen verwirrt hilfe benötigt velriebtsein
2 Antworten
Ich brauch einen Rat, wie kann ich ihn verstehen?

Hey Leute,

Ich brauche einen Rat und zwar seit mehreren Monaten steigt ein Junge an der gleichen Bushaltestelle ein wie ich (auch in den gleichen Bus). Vorher habe ich ihn nie bemerkt nur seit ein paar Monaten sitze ich mit meinem kleinen Bruder in so einem 4er Sitz und der junge setzt sich oft mit seiner Schwester (schätze ich mal da sie älter aussieht als er) gegenüber von meinem bruder und mir. Dann sitzt er oft am Fenster (so wie ich) also mir gegenüber und manchmal schaut er mich mehrere Nein er starrt mich mehrere Minuten an und wenn ich mich bewegen tue dann schaut er ruckartig weg. Manchmal beobachte ich ihn aus dem augenwinkel heraus und da sehe ich es. Und einmal hatte er mich echt verwirrt, ich saß in so einen normalen 2er Sitz mit meinem bruder und er setzte sich genau hinter mich erst wusste ich nict der hinter mir saß da noch sowas generell nicht interessiert doch er tat plötzlichseine Füße nach vorne so das sie meine berührten. Ich war erst starr da ja keiner seine Füße an meine Macht (also mit Schuhe wohl bemerkt) ik ich dachte einfach es ist irgentjemand der es nicht merkt das er seine an meine hat sich die ganze Busfahrt über Lies er seine Füßean meinen und machte die nicht weg. Als ich Ausstieg sag ich das er es war und ich war voll perplex. Und vor kurzem Fans ich raus da er sich mit seiner Schwester unterhielt das er Englisch spricht. Doch den Tag zuvor saß er vor nur und unterhielt sich mit einem Freund auf deutsch (er hat voll den süßen englischen akzent) und da schaute er manchmal zurück also zu mir das ich aus dem augenwinkel heraus sah. Also redet er deutsch mit Akzent und Englisch. Nur was soll ich jetzt tun ich weiß nicht was mag er mich oder nicht?? Was soll ich tun das er vielleicht mit mir redet ??

love Freundschaft Liebeskummer hilflos Jungs Jungs und Mädchen Jungsprobleme Liebe und Beziehung hilfe-gesucht hilferuf
3 Antworten
Traut er sich nicht oder will er nix von mir?

Ein Mann beobachtet mich seit September. Dadurch habe ich ihn wahrgenommen. Dann fand ich ihn auch interessant. Wir schauen uns immer lange an. Vor paar Monaten erfuhr er ( indem er meine Freundin fragte) dass ich ihn mag. Angesprochen hatte er mich schon davor. Ich muss sagen dass er sehr offen ist und mit jedem redet. Seit dem er weiß dass ich ihn mag kam er öfter auf mich zu und lächelte mehr als sonst. Allerdings sieht meine Freundin ihn ja auch sehr oft. Sie sagt auch dass er andere nie so anschaut wie mich. Ich persönliche denke auch dass er Interesse hat. Aber er fragt mich nicht nach einem Treffen. Und mit anderen macht er sehr oft was aus, egal ob männlich oder weiblich. Ich muss dazu sagen ich bin sehr schüchtern wenn er mit mir redet ( das merkt er da ich sonst auch offen bin) So richtig locker könnten wir nie reden. Jedoch war er immer derjenige der auf mich zugekommen ist und smalltalks begonnen hat. Vor 2 Tagen fragte er mich ob ich ihm bei einer Sache helfen kann. Ich habe natürlich ja gesagt. Aber leider hat er mich die Tage nicht gefragt wann ich ihm helfen kann.

Naja was meint ihr. Traut er sich nicht direkter zu werden oder will er nicht ?

wir schauen uns auch immer sehr lange und er grinst immer. Aber ich merke dass er mit mir auch nicht so locker redet wie mit den anderen. Und meine Freundin sagt, dass er mit den anderen einfach locker ohne so zu schauen redet.

Warum fragt er mich nicht nach einem Treffen? Helft mir bitte.

Flirten Liebe Männer Freundschaft Liebeskummer traurig Gefühle Frauen Beziehung Sex Psychologie Jungs Liebe und Beziehung
5 Antworten
Was will er deen nur?

Also mein ex/18 hatte 3 tage vor dem jährigen Schluss gemacht er hat gesagt er hat kkeine Gefühle mehr aber hat noch an dem tag bevor die Trennung war geschrieben er liebt mich und will mich nicht verlieren, dann hat er mit seinem Bf gezockt da hatten wir kurz telefoniert und da war auch noch alles gut eine halbe stunde nach dem telefonat macht er schluss. Er hätte keine gefühle mehr aber schreibt mir trotzdem er liebt mich noch bissl. So wir haben uns oft gestritten weil ich eifersüchtig auf seine bf war wegen dem Verhalten von ihm zu ihr. In der Schule stehen wir jede pause zu dritt beieinander und wir ärgern uns die ganze Zeit er kitzelt mich und ich ihn wir berühren uns eigentlich so oft wie möglich. Seine bf hat einen Freund und er schaut ihr immer bei allen sachen zu im Sport oder im Unterricht. er sagt er hat keine gefühle für soe etc aber auch angeblich keine für mich. Er trifft sich auch mit anderen Mädchen die 2 jahre jünger sind wie seine bf. Mit seiner bf komme ich jetzt mega gut klar aber alle sagen er hat noch Gefühle für mich und wir kommen definitiv wieder zusammen. Wir sind auch erst fast 2 Wochen getrennt. Ich weis nicht was das ist... ich hatte ihn als ich bei ihm war geküsst und er hat mich nicht sofort zurückgewiesen oder so er ist aufgestanden und wir haben uns ganz lange umarmt. Er meinte was ich da mache bzw was das wird und ich habe weitergemacht und dann hab ich ihm seine Füße massiert... Ich meine sowas lässt man doch nicht von seiner ex machen... Wir treffen uns auch nochmal aber lohnt es sich noch zu kämpfen ich meine denkt ihr er will noch was von mir?

Liebe Freundschaft Liebeskummer Beziehung Sex Jungs Liebe und Beziehung
3 Antworten
Hilfe beim Mann zurückzugewinnen?

Hey, es geht um meine Fernbeziehung.Wir haben uns schon immer unglaublich toll verstanden und jeden Tag über unsere Zukunft geredet, wir waren beide extrem verliebt, weil wir uns gegenseitig so perfekt fanden. Aber seitdem er drei Wochen bei seinen Freunden war haben wir uns viel gestritten und ich war oft verletzt weil er mir nicht so schnell antworten konnte.. Es waren oft Missverständnisse , wobei er eine immer schlechtere und schlechtere Meinung über mich hatte(die übrigens fast komplett unwahr ist)..Wir haben schon oft darüber geredet, aber das einzige was rausgekommen ist, das ich noch Gefühle für ihn habe, er dennoch nicht für mich, wegen den vielen Streits.Angeblich bin ich ihm noch sehr wichtig, mag er mich sehr und sagt wir können es irgendwie versuchen, das es wie früher ist, da wir ja alles geklärt haben.. Wenn ich ihn frage ,wie wir es denn versuchen können, ignoriert er diese Frage schlichtweg.. Wir sind jetzt nur gute Freunde, aber er hört nicht auf mich zu kritisieren und das negative an mir zu suchen..Egal, wie ich reagiere, er hört nicht auf..Erst wenn ich ausraste, aber dann ist es nur noch schlimmer.. Reden nützt nichts. Ich liebe ihn mehr als alles andere und will ihn irgendwie zurück haben.. Wir wollten uns jetzt auch wieder im Sommer treffen, aber ich habe so Angst das das jetzt nicht mehr passiert :(.. Also was kann ich machen, das er wieder Gefühle für mich hat?

Liebe Männer Liebeskummer Trauer Frauen Trennung Jungs Streit Wut Friendzone
5 Antworten
Wie bekomme ich ihn zu einer Bez?

Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon tausende Fragen und Antworten dazu, aber man selbst will es irgendwie nicht so richtig glauben und möchte weiter forschen und die richtige Lösung dafür gesagt bekommen. Die richtige Lösung wird es aber leider nicht geben das ist mir klar, ich frage trotzdem einmal.

Ich habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt (19) ,er hatte eine längere Beziehung und seine Freundin hat ihn betrogen deshalb haben sie sich getrennt. Das ist aber schon ein paar Monate her. Wir haben uns durch Freunde kennengelernt und er hat mich auch direkt nach dem Treffen angeschrieben ob ich zu seiner Party kommen möchte, nach der Party hat er mich gefragt ob wir uns mal treffen sollen , weil er Hobbymäßig fotografiert. Wir haben uns zwei mal getroffen und ich konnte ihn nicht einschätzen ob er mich gut findet oder ob er immer so ist weil er viele Freundinnen hat. Bei unserem letzen Treffen haben wir echt coole Dinge gemacht wir sind in ein verlassenes Gebäude eingebrochen und hatten einen schönen Tag. Am Ende war er noch bei mir und wir wollten aus den vielen Bildern die besten raus suchen, danach hat er mich geküsst und ich hatte die ganze Zeit das im Kopf was meine Freundin mir gesagt hatte. Nämlich das er zur Zeit keine Beziehung möchte . Ich habe ihn drauf angesprochen und er meinte das es stimmt . Das war echt eine scheiß Situation und wir meinten wir bleiben Freunde. Wir schreiben auch noch aber nicht mehr so viel . Ich habe mich jetzt auch schon in ihn verliebt, was soll ich tun ?

Liebe Liebeskummer Beziehung Jungs verliebt Freundschaft-zwischen Mann-und-Frau
2 Antworten
Hilfe!was soll ich machen liebt er mich?

Alsooo es geht um einen Jungen in den ich verliebt bin...

Wir hatten uns immer angeschaut und gelächelt bis irgendwann ich ihn auf Snapchat angeschrieben habe und wir fast jeden Tag geschrieben hatten doch dann hätten wir uns mal gestritten also das war nichtmal ein richtiger Streit er hat mich nur gefragt was ich von ihm eigentlich will dann hätten wir etwas diskutiert und er hat mich geblockt und wir hatten lange Zeit kein Kontakt mehr das Problem ist aber dass ich ihn jeden Tag in der Schule sehe und jedesmal ist er richtig laut oder extra bei Mädchen wenn ich in der Nähe war.

Und komischer Weise hat mich mal so ein Mädchen angeschrieben ob ich verliebt bin und ich meinte nein und ich habe ihr die Frage dann auch gestellt und Sie meinte ja ich bin mit (dem Jungen den ich liebe zsm)

Und die Freunde von meinem Schwarm machen immer so komische Andeutungen und wissen jtz auch meinen Namen...

Was meine Freundin sich vor kurzem herausgefunden hat das seine Freunde über ihn gerdet haben und meinte das die Beziehung zwischen den beiden Fake ist und er nur ein Mädchen eifersüchtig machen will...

Ich weiß echt nicht was ich machen soll

ich habe ihn gerade angeschrieben wieso seine Freunde so komische Andeutungen machen und er war eiskalt und meinte und? und ich habe egal gesagt und er dann ciao und hat mich dann wieder geblockt

meine Freundin meinte das ich ihn vergessen soll...

Ich bitte um eure Hilfe

Freundschaft Liebeskummer Sex Jungs Liebe und Beziehung
3 Antworten
liebt er mich oder nicht?

Es geht um einen Jungen und wir kennen uns schon fast ein Jahr. Er möchte mich immer sehen und dass wir uns treffen (wir treffen uns morgen und er meinte dass das schon ein Geburtstagsgeschenk ist ,weil als er das gesagt hat hatte er Geburtstag ). Er sagt auch immer das ich so hübsch bin und dass er mit mir zu seinen Heimatland fahren möchte.Er hat zum Geburtstag ein Ticket zu sein Heimatland bekommen und hat gesagt: ,,mit dir wäre es viel schöner,, und dass sagt er nie zu jemanden ! Er sagt auch immer : ,,lass uns knutschen wenn wir Pause haben,, dass sollte ich als spaß verstehen aber das kommt so vor als meint er es langsam ernst aber Tut einen auf es ist ein spaß. Man merkt halt dass er voll auf mich steht und er guckt mich jedesmal die ganzezeit an wenn er mich sieht.Er lächelt dann immer wenn er mich sieht und wenn meine Freundin ihn erwischt guckt er schnelll weg .Einmal hat Er mich gefragt wie Ich mein Kind nennen würde und ich hab dann halt einen Namen gesagt er dann : Ja dann lass UNS ihn so nennen!!! Ich dann : wird eh nicht passieren dass wir ein Kind bekommen er dann : wieso denn nicht ich glaube schon!? Doch gestern hat er dann gesagt : du bist voll nett aber irgendwie kann ich mir voll keine Beziehung mit dir vorstellen...er ist so komisch wieso vermisst er mich dann, flirtet voll und macht das alles nur mit mir ??

übrigens er war auch mal vor 10 Monate in mich verliebt und wollte mit mir zsm sein doch ich hab nein gesagt obwohl ich ihn auch geliebt hab.Ich war mir noch nicht sicher aber jetzt schon !

ich glaube weil ich nicht mit ihm rede in der schule und wir uns nur einmal getroffen haben wenn wir uns öfters treffen und er dann mich auch kennenlernt wie ich außerhalb WhatsApp bin , glaubt ihr dass er dann entscheiden kann ob er sich dass mit mir vorstellen kann ? Weil wir haben echt nie geredet nur früher und da hat er sich auch in mich verliebt ich glaube das hat auch was damit zu tun weil als wir auch außerhalb WhatsApp geredet haben war er in mich verliebt aber danach wurde ich schüchtern gegenüber zu ihm und hab nur auf WhatsApp geschrieben und jetzt liebt er mich nicht hat das was damit zu tun weil wir nie uns treffen und nie reden außerhalb whatsapp? Deswegen kann er sich dass nicht vorstellen weil als paar man viel redet und sich oft trifft

Wisst ihr was er will und ob er in mich verliebt ist?

Würde mich sehr auf antworte freuen !! <3

Liebe Freundschaft Liebeskummer Gefühle Sex Jungs Jungs und Mädchen Liebe und Beziehung
3 Antworten
Wie soll ich mit der Situation umgehen (verliebt)?

Ich kenne einen jungen seit 1 Jahr und bin in ihn verliebt. Wir hatten am Anfang Gefühle aber dann halbes Jahr Kontakt Abbruch. Er weiß dass ich ihn Liebe aber er ist nicht in mich verliebt. Er gibt mir nicht mal eine richtige Chance oder gibt sich keine Mühe mich besser kennenzulernen. Das alles ist noch ok, da ich weiß dass nicht jeder Mensch auf der Welt sich in mich verlieben wird und ich es akzeptiere. Jetzt das Problem: Obwohl er weiß das ich ihn Liebe und er mich anscheinend nicht, meldet er sich trotzdem immer oder holt mich raus. Wir sind dann immer unter seinen Kumpels er macht mir dann immer Hoffnungen, küsst mich, nennt mich Schatz usw. und am nächsten morgen wenn wir wach sind ( ich übernachte immer bei ihm) behandelt er mich wie dreck einfach so ohne Grund. Sagt ich soll gehen oder mich nicht neben ihm hinlegen oder sogar ich solle ihn nicht langweilen und das noch vor seinen Kumpels. Ich verlasse dann immer heulend die Wohnung und es interessiert ihn nicht. Danach suche ich immer das Gespräch und frage ihn warum er mich so behandelt und davor noch ganz anders ist aber er dreht denn Spieß immer um und versucht mir die Schuld zu geben. Ich verstehe einfach nicht was er davon hat mir immer wieder Hoffnungen zu machen und mich dann einfach wegzuschmeißen als wäre ich nichts Wert. Wie soll ich mit der Situation umgehen?

Liebe Männer Freundschaft Mädchen Liebeskummer Gefühle Frauen Beziehung Sex Psychologie Jungs Liebe und Beziehung verliebt
5 Antworten
er Findet mich sehr nett aber kann sich keine Beziehung vorstellen?

Es geht um einen Jungen und wir kennen uns schon fast ein Jahr. Er möchte mich immer sehen und dass wir uns treffen (wir treffen uns morgen und er meinte dass das schon ein Geburtstagsgeschenk ist ,weil als er das gesagt hat hatte er Geburtstag ). Er sagt auch immer das ich so hübsch bin und dass er mit mir zu seinen Heimatland fahren möchte.Er hat zum Geburtstag ein Ticket zu sein Heimatland bekommen und hat gesagt: ,,mit dir wäre es viel schöner,, und dass sagt er nie zu jemanden ! Er sagt auch immer : ,,lass uns knutschen wenn wir Pause haben,, dass sollte ich als spaß verstehen aber das kommt so vor als meint er es langsam ernst aber Tut einen auf es ist ein spaß. Man merkt halt dass er voll auf mich steht und er guckt mich jedesmal die ganzezeit an wenn er mich sieht.Er lächelt dann immer wenn er mich sieht und wenn meine Freundin ihn erwischt guckt er schnelll weg .Einmal hat Er mich gefragt wie Ich mein Kind nennen würde und ich hab dann halt einen Namen gesagt er dann : Ja dann lass UNS ihn so nennen!!! Ich dann : wird eh nicht passieren dass wir ein Kind bekommen er dann : wieso denn nicht ich glaube schon!? Doch gestern hat er dann gesagt : du bist voll nett aber irgendwie kann ich mir voll keine Beziehung mit dir vorstellen...er ist so komisch wieso vermisst er mich dann, flirtet voll und macht das alles nur mit mir ??

übrigens er war auch mal vor 10 Monate in mich verliebt und wollte mit mir zsm sein doch ich hab nein gesagt obwohl ich ihn auch geliebt hab.Ich war mir noch nicht sicher aber jetzt schon !

ich glaube weil ich nicht mit ihm rede in der schule und wir uns nur einmal getroffen haben wenn wir uns öfters treffen und er dann mich auch kennenlernt wie ich außerhalb WhatsApp bin , glaubt ihr dass er dann entscheiden kann ob er sich dass mit mir vorstellen kann ? Weil wir haben echt nie geredet nur früher und da hat er sich auch in mich verliebt ich glaube das hat auch was damit zu tun weil als wir auch außerhalb WhatsApp geredet haben war er in mich verliebt aber danach wurde ich schüchtern gegenüber zu ihm und hab nur auf WhatsApp geschrieben und jetzt liebt er mich nicht hat das was damit zu tun weil wir nie uns treffen und nie reden außerhalb whatsapp? Deswegen kann er sich dass nicht vorstellen weil als paar man viel redet und sich oft trifft

Wisst ihr was er will und ob er in mich verliebt ist?

Würde mich sehr auf antworte freuen !! <3

Liebe Freundschaft Liebeskummer Sehnsucht Gefühle Beziehung Sex Flirt Jungs Liebe und Beziehung
8 Antworten
Mein Traummädchen hasst mich?

Also Ich 14 und meine ex 13 haben ein sehr angespannter Verhältnis. Wir waren 3wochen zusammen und danach machte sie Schluss weil sie mich nicht geliebt hatte, sie ist die Beziehung nur eingegangen weil sie dachte ich wäre nett und wir würden passen. Ich fand dass sie sehr gut zusammen passten, wir hatten schöne Abende romantische zeiten und tolle Zuneigung

Aber sie sagt es wäre schlimm für sie gewesen.... Später wurde mir erzählt das die 2 weitere Beziehungen hatte (was eine lüge war) und ich bin ausgerastet und habe sie als fuckgirl beleidigt.

. Danach hatten hat sich das aber geklärt weil sie sagte das sei ne lüge wahr... Jedoch hatten sie immer danach immer gesagt wie sehr ich sie gefoltert hat sie schlecht es ihr ging usw.. und ich liebe sie immer noch und halte das nicht aus. Erste Beziehung so schlimm gelaufen und jetzt sowas? Ich liebe täglich weinend im Bett und lese mir unsere Chats durch...

Hier ein Zitat von ihr so sie mich sehr verletzet

"Halt die Fresse wegen dir bin ich psychisch komplett zerstört mein leben wird nie wieder sein wie es war und du bist der scheiß Grund wie kann eine Person nur so herzlos sein..... ich hasse dich mehr als alles andere auf dieser Welt ich hasse dich sogar mehr als mich selbst....das muss schon was heißen😭💔"

Unsowas zu lesen tut echt weh sie erzählt wie gern sie sich umbringrn würde und ich weine...

Liebe Schmerzen Freundschaft Mädchen Liebeskummer Trauer Beziehung Psychologie Jungs Liebe und Beziehung Psyche
5 Antworten
Bindungsangst - Was will er von mir?

kennengelernt haben wir uns damals in der Schulzeit.

Seit Januar haben wir jetzt was „am laufen“. Wenn wir uns zufällig auf Festen getroffen haben seitdem, ist er den ganzen Abend nicht mehr von meiner Seite gewichen. Er hat Nachrichten geschrieben, dass er sich freut mich zu sehen etc. teilweise war es mir sogar zu viel des Guten. Er hat mich in der Öffentlichkeit vor allen geküsst, hat davor gefragt, ob es ok sei.

An seiner Kerwa haben wir zusammen ausgestanzt und seinen Eltern hat er mich auch vorgestellt, er hat mich auch vor denen geküsst und hat meine Hand gehalten. Das war Mitte mai. An den Abend habe ich das erste mal bei ihm geschlafen und am nächsten morgen auch mit ihm.

Immer wenn wir uns küssten sagte er „das fühlt sich gut an“ und aussagen „du musst wissen ob du mich willst“ waren Standard.

Mals ich vor zwei Wochen bei einem fusballspiel zusah, fragte er mich auch dort, ob er mir einen Kuss geben darf, vor allen Leuten.

im April waren wir gemeinsam essen und alles verlief perfekt und wir verstanden uns ausgezeichnet.

Letzte Woche als wir mit Freunden gemeinsam feiern waren, Liesen wir uns von meiner Mutter abholen, als er ausstieg fragte er sie „darf ich deiner Tochter noch einen Kuss geben?“. 🙄

die darauffolgende Woche war seine Schreibweise im Gegensatz zu davor distanziert. Als ich ihn drauf angesprochen haben, schrieb er, dass das bei uns alles langsam kn Richtung Beziehung läuft, mit all den Verpflichtungen etc. und er wüsste nicht ob er das will. Er befürchtet, er dürfte keine Zeit mehr mit seinen Jungs verbringen.

Seit drei Tagen haben wir nun nicht mehr geschrieben, weil ich dachte, er braucht vielleicht Zeit um drüber nachzudenken und ich ihm nicht hinterherrenne, denn das würde ihm wahrscheinlich in seiner Vermutung bestätigen..

soll ich ihm in in ein paar Tagen schreiben und fragen wie es ihm geht? Ganz locker, ohne jegliches Gejammer oder ist es aussichtslos und soll den Kontakt abbrechen?..

Liebe Männer Freundschaft Liebeskummer Sex Jungs Liebe und Beziehung
7 Antworten
Soll ich ihn ansprechen? Liebt er mich wirklich?

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zum Thema Liebe...

In meiner Nachbarschaft gibt es einen Jungen den ich seit der 1. Klasse kenne. Wir gehen seit der 5. Klasse auf getrennte Schulen. Ich hatte bis vor kurzem eigentlich eher weniger mit ihm zu tun. Aber dann sind wir für 1 Woche zusammen in den Urlaub gefahren(ich, meine kleine Schwester,meine Mutter, ein anderer Freund, eher Kumpel von mir mit seinen Eltern und mein Schwarm ist der Freund von meinem Kumpel, er ist ohne Eltern und so mitgekommen). Zuerst habe ich mich ja eigentlich nur auf den Urlaub gefreut. Aber schon seit dem ersten Tag habe ich gemerkt dass ich finde mein Schwarm sieht eigentlich voll gut aus und ist super nett.

In den folgenden Tagen habe ich auch immer wieder gemerkt dass er mich über längere Zeit ansieht. Wenn er Witze macht sieht er öfters zu mir rüber und beim Essen hat er sich neben mich gesetzt.

Der Urlaub ist jetzt schon seit ein paar Tagen vorbei aber wir(ich, meine kleine Schwester, mein Kumpel und mein Schwarm haben trotzdem noch einmal bei mir übernachtet. Wir lagen neben einander und als seine Hand aus versehen meine berührt hat, dachte ich erst er nimmt sie sicher gleich wieder weg, aber er hat sie sehr lange dort gelassen.

Meine Mutter mag ihn sehr. Sie meint er ist sehr lustig und super nett.

Jetzt weiß ich aber nicht wie ich mich verhalten soll.... Ich glaube er mag mich bin mir aber nicht sicher. Ich weiß auch nicht ob ich wirklich verliebt bin.

Waß würdet ihr tun? Ihn einfach ihn Ruhe lassen oder ansprechen? Wenn ja, wie???

DJazz muss ich noch sagen dass ich eher schüchtern bin.

Ich hoffe der Text ist verständlich geschrieben und ihr könnt mir helfen.

DAnke schön mal im Vorraus😙😙😙

PS. Wir sind beide in der 7. Klasse aber ich W. 12 und er M. 13

Liebe Schule Freundschaft Liebeskummer Jungs Liebe und Beziehung schüchtern verliebt verzweifelt
1 Antwort
Liebe: Wie alte Klassenkameradin ansprechen, mit der man seit Jahren nichts mehr zu tun hat?

Hallo meine lieben, ich weiß jeden Tag gibt es gefühlt 1000 Fragen über Liebeskummer, Beziehungsprobleme oder ähnliches. Aber ich hoffe trotzdem, dass sich einige die Story durchlesen und vielleicht helfen können. Also folgendermaßen: Ich bin ein Junge (17) und würde total gerne ein Mädchen ansprechen, das ich schon einigermaßen kenne. ABER: Wir waren früher mal in der Klasse, hatten ein sehr korrektes Verhältnis, waren aber nie wirklich befreundet oder hatte auch nie etwas näher mit ihr zu tun. Aber ich weiß, dass sie mich gern hat, das habe ich vor Jahren gemerkt. Da war ich aber einfach nicht bereit und wollte erstmal nichts von ihr. Jetzt aber sind wir alle bisschen reifer und sie gefällt mir echt. Das Problem ist seit der 9. Klasse haben wir nur Kurse, d.h. keine Klassengemeinschaften. Und dann habe ich noch das Pech und habe keinen einzigen Kurs mit ihr. Und das seit fast zwei Jahren jetzt. Mein Problem ist jetzt: Wie und wo kann ich sie irgendwie ansprechen? Ich sehe sie ja nie. Und ist es nicht ein bisschen komisch, dass ich jetzt so plötzlich zu ihr komme und was von ihr will, wobei wir seit zwei Jahren kaum Kontakt hatten? Und auch vorher nicht so viel... Was soll ich ihr denn überhaupt sagen? Ich sehe sie höchstens mal in der 5-Minuten Pause wo ich von Klassenraum zu Klassenraum springen muss. Da ist auch nicht wirklich Zeit zum Sprechen. Ich bin total verunsichert... :/ Danke für jede Hilfe

Liebe Schule Freundschaft Stress Date Mädchen Liebeskummer Beziehung Sex Junge Jungs Lehrer Liebe und Beziehung
5 Antworten
Kein Junge will mich ?

Hallo ich habe ein problem. Ich bin etwas schüchterner als die anderen, dafür aber bei leuten auf die ich nicht schüchtern reagiere ziemlich aufgedreht und kann meine gedanken und gefühle und das was ich mache nicht immer gut kontrollieren, dazu kommt noch das ich echt nicht hübsch bin (ich weiß jeder ist schön wie er ist usw. Das problem ist nur dass ich wirklich ein sehr männliches gesicht habe, eine sehr große nase, hauptprobleme und falten habe, dazu ist meine figur als wäre ich magersüchtig). Außerdem habe ich total viele fehler gemacht und kann sie teilweise nicht wieder gut machen (Ich erschaffe mir zb eine eigene welt mit menschen die nicht da sind, weil ich so einsam bin und bekomme manchmal ausraster und mache menschen fertig ohne es zu wollen) und ja unbeliebt bin ich auch. Pflegen tu ich mich gut und ich lege wert auf mein aussehen, meinen style und mein charakter und versuche leider vergeblich nicht auf andere zu hören. So nun, ich würde schon total oft verletzt weil ich zu hässlich oder zu blöd oder zu komisch war. Mich nimmt das echt mit. Ich möchte irgendwen haben mit dem ich alles teilen kann, mit dem ich etwas unternehmen kann, mit dem ich über alles reden kann und ihr wisst schon das alles halt. Ich geb mir echt mühe aber ich komme schlecht aus mir raus und keiner will mich. ich war bis jetzt die Einzige aus meiner Klasse die niemanden hatte (nicht so schlimm aber nur zum vergleich irgendwie bekommt jeder wen) und ich verlerne langsam gefühle für andere zu empfinden und werde innerlich leer, denn das thems liebe ist die hauptrolle meines lebens. Bitte helft mir.

Liebe Freundschaft Liebeskummer Psychologie Hass Jungs Liebe und Beziehung
5 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Jungs + Liebeskummer

was bedeutet lysm!?

14 Antworten

Schwarm anschreiben!^^ An die Jungs und Mädels!

7 Antworten

er War seit tagen nicht mehr online!

3 Antworten

13 jährige mit 17 jährigen zusammen?!?

21 Antworten

Warum löscht er meine Nummer nicht auch?

4 Antworten

Mein Schwarm ignoriert mich auf einmal...

3 Antworten

Was heißt es wenn ein Junge sagt: ,,Pass auf dich auf''

14 Antworten

Text für einen Jungen. ♥

10 Antworten

Ich liebe ein Mädchen das einen Freund hat?

14 Antworten