iPad richtig gelöscht?

Hallo,

nach der Trennung mit meiner Ex-Freundin habe ich unser iPad (welches vorwiegend ich genutzt, sprich mit meiner Apple ID und all meinen Daten) gelöscht. Ich habe in den Einstellungen, ohne das iPad an einen Computer anzuschließen, auf "alle Einstellungen löschen" dann auf "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" geklickt. Das iPad startete neu, war offensichtlich leer, wie neu. Das iPad lies ich bei ihr. Meine Ex-Freundin kannte meine Passwörter (auch zur Apple ID)...

Meine Frage: Nachdem ich das gemacht habe, gibt es eine Möglichkeit, das iPad wiederherzustellen und alle Apps, Nachrichten, Daten, Mail Einstellungen etc wiederherzustellen? Wenn ja, wie? In welchem Umfang ist dies möglich? Ist es möglich, zurückzuverfolgen, ob dies jemand nach dem Löschen gemacht hat? Ich befürchte nämlich, das dies jemand gemacht hat.

Ich denke, dass ich ein iPad Backup automatisch mit der iCloud eingestellt hatte, bin aber nicht mehr sicher. Über mein McBook. Mein McBook habe ich bei mir, dort steht unter Einstellungen/Geräte nichts mehr von einem iPad. Auch wenn ich übers internet in die iCloud einsteige zeigt es mir kein iPad mehr an. Wäre es möglich, dass man mit einem anderen Computer über iTunes mit meiner Apple ID einsteigt und dann das iPad wiederherstellt?

Kann man sehen, ob und wann jemand mit meiner Apple ID mit dem iPad zum letzten Mal eingeloggt war/was er dort gemacht hat?

Mir ist ja klar, dass grundsätzlich EDV mäßig vieles bis fast alles möglich ist und dass ich selber schuld bin ist auch klar, mich würde eher interessieren wie und welchen Aufwand man machen muss.

Apple Datenschutz iTunes iPad Sicherheit Passwort Daten wiederherstellen icloud
6 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Itunes + Passwort

Habe einen Authentifizierungsfehler bei SmoothSync for ICloud. Hilfe?

1 Antwort

APPLE ID GESPERRT! was tun?

4 Antworten

iTunes-Passwort ist falsch obwohl es richtig ist. Warum?

2 Antworten

apple id Passwort vergessen keine email bekommen?

2 Antworten

warum wird mein wlan passwort als ungültig angezeigt?

6 Antworten

IPhone 4 23 Millionen Minuten gesperrt!

5 Antworten

Altes iPod Passwort vergessen. Wie kann man ihn zurücksetzten?

3 Antworten

AppStore InApp Kauf, den ich nicht getätigt habe..

5 Antworten

neuer mac nimmt apple ID nicht was tun?

1 Antwort