Wie kann ich ihn fragen, ob ich ihn nerve, ohne zu unsicher zu wirken?

Hallo :-)

ich schreibe im Moment mit einem Jungen aus meiner Schule. Wir hatten bis auf einige kurze Gespräche bisher kaum Kontakt, aber das, was ich bisher über ihn weiß, finde ich sehr interessant und ich möchte ihn einfach gerne besser kennenlernen.

Eigentlich bin ich ja eher schüchtern, aber die Neugierde hat dann doch gesiegt und daher habe ich dann all meinen Mut zusammengenommen und ihn über WhatsApp angeschrieben (seine Nummer hatte ich, weil wir letztes Jahr mal zusammen in ein Projekt eingeteilt wurden für das wir uns auch außerhalb der Schule austauschen mussten). Allerdings fallen seine Antworten eher knapp aus und ich habe auch das Gefühl, dass ich nachhaken muss, damit die Konversation überhaupt in Gang bleibt. Natürlich ist mir bewusst, dass wir uns ja auch kaum kennen und dass ich ihn vielleicht einfach überrumpelt habe. Andererseits besteht da auch diese Unsicherheit, ob ich ihm nicht einfach auf die Nerven gehe (oder er evtl ja auch eine Freundin haben könnte, das weiß ich ja nicht). Allerdings muss ich sagen, dass es für mich schon ein großer Schritt war, überhaupt mal die Initiative zu ergreifen und ihn anzuschreiben - wie gesagt ist das normalerweise so gar nicht mein Ding - und jetzt offensichtlich mein Interesse zu zeigen, indem ich ihn frage ob er eine Freundin hat oder ob wir uns mal treffen können traue ich mich dann doch nicht. Vor allem, da es dafür ja auch noch zu früh ist, wir kennen uns ja kaum, und ich denke, so viel Offenheit würde ihn eher abschrecken.

Trotzdem möchte ich gerne wissen, ob ich ihn nerve. Ich finde aber, dass ein einfaches "nerve ich dich?" schon sehr verunsichert wirkt und ehrlich gesagt kenne ich auch kaum Menschen, die darauf mit einem ehrlichen "ja" antworten würden, selbst wenn sie sich im Moment gestört fühlen. Schließlich kann das auch unhöflich wirken und ein Stück weit verletzend sein, das so offen zu kommunizieren. Deshalb wollte ich von euch gern wissen - habt ihr Ideen, wie man das anders formulieren könnte? So, dass er ggf übermitteln könnte, dass ich ihn im Moment nerve ohne sich dabei unhöflich zu fühlen und auch ohne dass es allzu unsicher wirkt.

Und sollte er darauf antworten, dass ich ihn nicht nerve - habt ihr Ideen, wie ich ihn vielleicht aus der Reserve locken könnte, sodass ich mir nicht allzu sehr wie bei einem Frage-Antwort-Spiel vorkomme? ;-)

Liebe Schule Freundschaft Schreiben Beziehung Kommunikation Psychologie Interesse Jungs Liebe und Beziehung verliebt unsicher nerve ich ihn
7 Antworten
Werde ich nur hingehalten, oder hat sie Interesse an mir?

Also... ich hatte mich letztens mit einem Mädchen getroffen. Wir waren zusammen Eis essen, sind dann zusammen spazieren gegangen und ich hab sie am Ende nach Hause gebracht.

Die Woche danach war ich im Urlaub und sie hat mich angeschrieben, ob sie sich denn für das Treffen revanchieren könnte. Ich hab geantwortet, dass ich in ein paar Tagen wieder zu Hause bin und dann könnten wir schauen wann es passt.

Als ich wieder zu Hause war hab ich nachgefragt, wie es jetzt bei ihr aussieht und sie meinte, dass sie momentan viel zu tun hat. Ich hab näturlich Verständnis dafür und hab geschrieben, dass sie am besten bescheid sagen soll, sobald sie wieder Zeit hat.

Nach ca. einer Woche war ich mir nicht sicher, ob sie mich vergessen hat, also hab ich nochmal nachgefragt, wie es aussieht und einen Tag vorgeschlagen an welchem wir uns nochmal treffen können.

Sie hat geantwortet: "gerne, dann sehen wir uns :)"

Ich war froh, dass ich endlich die Unsicherheit los war. Als dann der Tag war, an dem wir uns treffen wollten, habe ich sie gegen 11 Uhr angeschrieben, um wieviel Uhr sie denn Zeit hätte... Als Antwort kam, dass sie es doch nicht schaffen würde...

Die Tage danach habe ich noch mit ihr geschrieben, aber wusste auch nicht, ob sie sich überhaupt mit mir treffen möchte.

Das eine mal haben wir über Serien und über Horrorfilme geschrieben und sie hat geschrieben, dass sie die nicht alleine guckt und halt meistens alleine ist. (Es hat so gewirkt, als würde sie mich fragen, ob ich die Filme mit ihr zusammen gucken möchte... da bin ich mir zu 99% sicher, auch wenn ich mich mit dates etc. nicht auskenne)

An einem anderen Tag hab ich mit ihr über Snapchat geschrieben und sie hat mir ein Kompliment zu meinem Aussehen gemacht und ich hab ihr Kompliment erwiedert. Daraufhin meinte sie, dass ich trotzdem einen schöneren Körper hätte (hab dann mit ihr diskutiert, dass das nicht stimmt und so...) irgendwann in dem Gespräch hab ich nachgefragt, ob sie sich jetzt nochmal mit mir treffen wollen würde und sie meinte "ja sogar gerne, aber ich hab momentan keine Zeit". Hab dann wieder geschrieben, dass sie bescheid sagen soll wenn es ihr passt und zudem angeboten sie abzuholen. (Sie müsste sonst busfahren und vllt hat sie darauf keine Lust) Sie meinte dann nur, dass es viel zu umständlich wäre wenn ich sie abholen würde und ich hab geantwortet, dass das kein Problem sei!

Und jetzt warte ich wieder seit 3Tagen auf einen Vorschlag und werde das Gefühl nicht los, dass sie mich nur warten lässt, aber sich nicht melden wird. (Sie schickt snaps etc. ausm schwimmbad oder von Treffen mit Freunden...)

Was denkt ihr?
Liebe Freundschaft Date Mädchen Schreiben Beziehung Interesse Liebe und Beziehung schüchtern Treffen unsicher
7 Antworten
Was würdet ihr machen in dieser Situation? Würdet ihr ihm eine Chance geben oder lieber gleich darauf verzichten?

Vor einigen Jahren hatte ein Mann sehr starkes Interesse an mir. Er wurde immer verlegen und nervös in meiner Gegenwart, unsicher vom Typ her und daher stotterte er immer leicht herum wenn er mit mir sprach. Er hab mir sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt und wollte immer in meiner Nähe sein und vieles mehr was ich nicht weiter vertiefe, da mein Text sonst zu lange braucht.

Jedenfalls war er damals aber in einer Beziehung und hatte mit seiner Freundin zwei Kinder. Laut den Menschen in unserem Umfeld, die ihn besser kennen als ich es tat und auch die Lage zwischen ihm und seiner Freundin damals, sprachen alle so über die Beziehung als würde sie nicht mehr lange halten und zum Scheitern verurteilt.

Ich jedoch wollte damit nichts zu tun haben, egal wie schlecht es in der Beziehung läuft und egal wie sehr er mich interessierte. Ich weiß nicht ob er auf eine Affäre aus war oder ob er evtl. da die Beziehung nicht gut lief daran gedacht hätte eine Beziehung mit mir zu führen, das hatten wir nie besprechen können da ich es nie wirklich zu ließ. Ein paar Wochen danach haben wir uns nicht mehr gesehen. Er schien darüber nicht glücklich zu sein und ich hab ihm quasi einen Korb gegeben.

Nun habe ich ihn letztens wiedergetroffen. Er und seine Freundin sind getrennt, er ist nun Single. Es kümmern sich Beide aber gleichermaßen um die Kinder. Er zeigt wieder großes Interesse an mir und möchte mich kennenlernen. Ich bin mir aber sehr unsicher ob ich ihm eine Chance geben soll. Was meint ihr? Soll ich es tun oder lieber lassen?

Männer Kinder Freundschaft Single Beziehung Sex Trennung Psychologie Affäre Chance geben Interesse Liebe und Beziehung Umfeld verlegen Situation unsicher tun nicht was
12 Antworten
Woher weiß ich das mein Interesse an ihm als Person liegt oder nur sexuell ist?

Ich kenne seit ein paar Monaten einen Mann. Er zeigte schon am ersten Tag sehr klar und deutlich Interesse an mir. Ich ging drauf ein und seither sucht er oft meine Nähe und möchte meine Aufmerksamkeit. Hört mir auch immer aufmerksam zu und lässt mich so gut wie nie aus den Augen, wird auch oft verlegen, vor allem wenn er mich nach ein paar Tagen wieder sieht.

Ich finde ihn sehr attraktiv und auch sein Verhalten sehr süß mir gegenüber. Aber ich bin mir irgendwie unsicher ob mein Interesse an ihm liegt oder es mehr auf das Sexuelle Interesse liegt.

Ich sehe ihn auch sehr gerne, vor allem wenn wir uns seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen haben, denke auch oft an ihn, vor allem denke ich oft daran ihn zu küssen bis hin mit ihm zu schlafen 😅 Keine Ahnung warum ich das immer tue.

Wenn er mich am Arm oder so berührt dann bekomme ich am ganzen Körper so ein Kribbeln. Ich möchte wie er so oft wie möglich seine Aufmerksamkeit haben, aber bei manchen Dingen scheine ich anders als er zu reagieren.

Er hört mir immer zu und merkt sich die Dinge wie ein auswendig gelerntes Gedicht. Ich hingegen interessiere mich schon was er sagt, aber es ist irgendwie nicht ausgeprägter wie bei einem anderen Menschen (Freunde, Familie etc.) und ich möchte nicht unbedingt mehr erfahren, als das was er mir erzählt. Das verwirrt mich voll. Allgemein habe ich das Gefühl das mein Interesse im sexuellem Bereich überwiegt, könnte mich aber auch irren. Wie gesagt, bin sehr unsicher was das angeht.

Könnte das möglich sein? Wie seht ihr das?

Freundschaft Sex Küssen denken Personen Psychologie Anzeichen Interesse Liebe und Beziehung Rein sexuell unsicher
3 Antworten
Was soll ich tun (Schule, Party, Mädchen, Interesse)?

Hallo, 
ich war vor paar Wochen mal mit einem Mädchen aus meiner Stufe auf einer Party. Ich habe sie abgeholt und sie wollte mich am Ende soo gerne nach Hause bringen. Seitdem schreiben wir ab und zu und snappen. Wir haben zwei Fächer zusammen. Da treffen sich dann öfters unsere Blicke, einmal hat sie gelächelt und oft guckt sie auch schnell weg.
Als jemand mal fragte, welche Namen man sich gut merken kann, hat sie direkt unsere Namen gesagt (fangen beide mit P an). Auch vor der Party war ich mit meinen Freunden auf einer anderen Party. Da kam sie plötzlich zu uns, stellte sich zu mir und tanzte mich ganz oft an. Dann fragte sie auch ganz oft, ob ich eine Freundin hätte oder wen ich liebe. 
Diese Party ist aber schon ne Weil her.

Möchte sie mehr oder ist das einfach nur locker und freundschaftlich. Was soll ich als nächstes tun, um mit ihr noch näher in Kontakt treten zu können?
Ich habe schon überlegt, ob ich Sie nach einem Treffen frage, aber da fehlt mir noch der Mut, weil ich nicht einschätzen kann, ob da wirklich mehr ist und dass sie mich abblitzen lässt und das dann durch die ganze Stufe geht.

Als wir uns neulich in der Schule getroffen hat, da haben wir beide unsere Worte nicht gefunden und mussten uns die ganze Zeit anlächeln :)

Was meint ihr? Ist da mehr oder nur freundschaftlich? Wie soll ich sie nach einem Treffen fragen und was sollten wir machen?

Danke! :)

Liebe Schule Freundschaft Party Mädchen Beziehung Sex Interesse Liebe und Beziehung Treffen unsicher
2 Antworten
Was soll ich nur machen (Mädchen, Schule, Treffen)?

Hallo, 
ich war vor paar Wochen mal mit einem Mädchen aus meiner Stufe auf einer Party. Ich habe sie abgeholt und sie wollte mich am Ende soo gerne nach Hause bringen. Seitdem schreiben wir ab und zu und snappen. Wir haben zwei Fächer zusammen. Da treffen sich dann öfters unsere Blicke, einmal hat sie gelächelt und oft guckt sie auch schnell weg.

Als jemand mal fragte, welche Namen man sich gut merken kann, hat sie direkt unsere Namen gesagt (fangen beide mit P an). Auch vor der Party war ich mit meinen Freunden auf einer anderen Party. Da kam sie plötzlich zu uns, stellte sich zu mir und tanzte mich ganz oft an. Dann fragte sie auch ganz oft, ob ich eine Freundin hätte oder wen ich liebe. 
Diese Party ist aber schon ne Weil her.

Möchte sie mehr oder ist das einfach nur locker und freundschaftlich. Was soll ich als nächstes tun, um mit ihr noch näher in Kontakt treten zu können?

Ich habe schon überlegt, ob ich Sie nach einem Treffen frage, aber da fehlt mir noch der Mut, weil ich nicht einschätzen kann, ob da wirklich mehr ist und dass sie mich abblitzen lässt und das dann durch die ganze Stufe geht.

Im Oktober sind wir auf einer viertägigen Kursfahrt. Soll ich bis dahin noch warten und mich mit ihr ein Abend gemütlich irgendwo hinsetzen und mit ihr über uns reden oder das so schnell wie möglich machen?  

Danke für eure Hilfe!

Liebe Schule Angst Mädchen Beziehung Interesse unsicher
5 Antworten
Ich verstehe es nicht (Mädchen, Chatten, Date/Treffen)?

Guten Abend! 
Ich befinde mich momentan in einer schwierigen Situation: 

Ich schreibe seit ca. 2 Monaten mit einem Mädchen. Soweit lief das Schreiben ganz gut und ich hatte das Gefühl, dass sie auch Interesse hat.

Vor wenigen Wochen habe ich sie persönlich nach einem Treffen gefragt und sie sagte auch zu, ließ mich aber wissen, dass sie sehr wenig Zeit hat (Klausuren, viele Hausaufgaben, Referate, Facharbeit, Führerschein, Arbeiten und Campinggruppe am WE). Wochen später, als sie immer noch mit den Tätigkeiten beschäftigt war, habe ich sie nochmal gefragt und sie sagte, dass sie immer noch keine Zeit hat.

Das war für mich das Zeichen, dass sie nicht möchte. Ich ließ ihr wissen, dass sie mir es bitte sagen möchte, wenn sie keine Lust hat und sie keine Angst haben muss mich zu verletzen. Sie meinte dann "Joo es ist alles gut 👍🏼" 

Seitem ist das Schreiben weniger geworden. Nur noch wenige Nachrichten am Tag, manchmal mehrere Tage sogar garnichts. Wenn sie mir schreibt dann aber auch immer an den gleichen Wochentagen 

Jetzt ist meine Frage warum macht sie das? Soll ich sie darauf ansprechen oder erstmal abwarten und gucken ob sie mich anspricht wegen eines Treffens? Würdet ihr weiter schreiben oder das schreiben einstellen und gucken ob sie sich mal meldet? 
Wäre für ernst gemeinte Antworten sehr dankbar! 
P.S.: Wenn wir uns sehen dann guckt sie mich immer an und lächelt und ihre Freundinnen gucken mich auch immer ganz lange an.

chatten Liebe Chat Date Mädchen Beziehung Interesse Treffen unsicher WhatsApp
9 Antworten
Waren seine Berührungen Zeichen für einen Flirtversuch oder gar unabsichtlich?

Hallo!

Ich war gestern mit ein Paar Freunden in einer Bar und saß neben einem Jungen, dem ich ziemlich interessiert bin (wir sind beide 17). Über den ganzen Abend haben sich immer mal wieder unsere Beine kurz berührt oder wir saßen lange an den Armen zusammen da. Also es war so , dass ich natürlich da ich nicht ganz abgeneigt bin nah an ihm saß, aber er ist auch nicht weg gerutscht oder so, auch wenn sich unsere Arme dann mal minutenlang berührt hatten. Manchmal hat er mich dann auch kurz berührt und wir blieben so sitzen. Aber manchmal ist der dann auch für 2 Minuten ziemlich weit weg und tief in die Bank auf der wir saßen gerutscht und ja. Mich würde einfach nur eine kleine Einschätzung interessieren, da ich das ganze als interessiertes Mädchen gerne viel zu positiv sehe. Denkt ihr dass er nicht ganz abgeneigt sein könnte oder war das eher alles Zufall?

Die Situation zwischen uns beiden ist generell schwer einzuschätzen, wir sind nicht richtig befreundet, haben aber die selben Freunde und manchmal kommt er in der Schule zu mir und redet ein wenig, er erzählt mir auch mehr als anderen Mädchen (eigentlich redet er gar nicht mit anderen), er ist aber auch sehr ruhig und schüchtern, vielleicht liegt das auch daran. Außerdem waren wir beide noch nie in einer Beziehung. Ich habe zwar persönlich nichts dagegen einen Jungen nach einem Treffen zu fragen, wurde aber vor ein paar Monaten (schmerzhaft) abgewiesen und deshalb bin ich da jetzt auch ein wenig vorsichtiger. Vielen Dank fürs Durchlesen!

Flirten Mädchen Beziehung Interesse Jungs verliebt Berührung unsicher
4 Antworten
Ist er nicht mehr interessiert oder habe ich es versaut?

Es geht um den selben Mann, wie auch schon in meiner vorletzten Frage. -> https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-ihn-fragen-oder-darauf-warten-dass-er-sich-meldet?foundIn=user-profile-question-listing
Es ging darum, dass ich mir nicht sicher war, ob ich ihn nach einem Treffen fragen soll oder nicht. (nach 4 Treffen, die von ihm aus gingen) Ich habe ihn gefragt, aber er konnte nicht, weil er sich mit einem Kumpel treffen wollte. Er hat dann (wahrscheinlich aus Höflichkeit) gefragt, ob ich Lust habe dazu zu kommen. Das habe ich nicht gemacht, weil es mir zu spät war. Dann ist er in den Urlaub geflogen und hat mir einmal geschrieben.

Samstags rief mich dann eine Freundin an, die ihn auch kennt, und erzählte mir, dass er eine Freundin von ihr angeschrieben hätte. Meine Freundin hat ihn dann daraufhin gefragt, ob er denn nichts mehr mit mir hätte bzw. ob ich nicht mehr aktuell wäre und er meinte, dass er ja nichts schlimmes geschrieben hätte und er das Gefühl hätte, dass ich keine Lust habe.

Als er wieder zuhause war, habe ich ihn angeschrieben und gefragt wie der Urlaub war. Er kam sehr desinteressiert rüber, schreibt auch jetzt von sich aus nicht mehr und fragt nicht nach einem Treffen.

Ich frage mich nun, ob er überhaupt noch interessiert ist. Sollte ich ihm nochmal schreiben? Und wenn ja, was? Ihn fragen, ob er noch Lust hat nochmal was zu machen? Ich habe Angst ihn damit zu nerven... Ich würde mich aber schon gerne weiterhin mit ihm treffen. Er hat es mir schon ziemlich angetan...

Danke im voraus für eure Antworten!

Männer Angst Schreiben Beziehung Interesse Treffen verliebt unsicher
5 Antworten
Soll ich ihn fragen oder darauf warten, dass er sich meldet?

Ich habe vor ca. 4 Wochen einen Mann auf einer Veranstaltung kennengelernt. Er wollte sofort meine Handy Nummer und wir haben uns auch dann 2 Tage später getroffen. Danach haben wir uns noch 3 mal getroffen. War immer schön. Das letzte mal am Sonntag. Waren den ganzen Tag zusammen. Am ende war ich noch mit bei ihm und wir haben einen Film geschaut und gekuschelt. Irgendwann hat er mich angefangen zu küssen und es wurde ziemlich heiß. Er hat dann auch mehr versucht aber ich wollte es noch nicht. Danach ist er irgendwie auf Distanz gegangen. Am nächsten Tag hat er sich direkt morgens gemeldet und sich entschuldigt, dass er es versucht hat und meinte es sei alles gut. Gestern haben wir dann nochmal geschrieben und er sagte ich soll ihn doch mal einladen (mit Lachsmiley). Da ich sehr schüchtern und unsicher bin, bin ich darauf nicht eingegangen, weil ich auch nicht sicher war ob er es ernst meint. Danach hat er mich gefragt was ich noch mache nach der Arbeit. Ich hatte nichts geplant und er auch nicht, aber er hat nicht gefragt ob wir uns treffen wollen. Hat er erwartet, dass ich ihn frage und ihn einlade? Seit dem hat er nichts mehr geschrieben. Sollte ich ihn anschreiben und fragen ob wir was machen, bevor er Donnerstag nacht in den Urlaub fliegt, oder sollte ich warten bis er sich wieder meldet? Und was sollte ich schreiben?

Männer Date Schreiben Beziehung Einladung Interesse Kontakt schüchtern SMS Treffen Distanz missverständnis unsicher WhatsApp
9 Antworten
Wartet der schüchterne Mann darauf, dass ich mich melde obwohl ich mich bedankt habe?

Liebe Community,

ich hab vor Kurzem einen Mann kennen gelernt, der ein Cousin von dem Mann meiner besten Freundin ist.

Er hat mich einmal mit ihr gesehen und fand mich hübsch - doch hat ihr gesagt, dass er sich nicht traut mich anzuschreiben. Sie hat es nicht geschafft ihn zu überreden, da er sehr schüchtern ist und mit 23 noch keine Freundin hatte.

Durch seinen älteren Bruder, mit dem ich bisschen Kontakt hatte, habe ich Kontakt zu ihm bekommen und wir fingen an zu schreiben.

Ich habe ihn so weit ich weiß öfters angeschrieben als er mich und ich habe immer das Gespräch gehalten und Fragen gestellt, bis er sich öffnete.

Am Freitag fragte er mich, ob ich mit ihm durch die Stadt fahren möchte. (Er fühlt sich mit seinem Auto selbstbewusster.) Da ich leider keine Zeit hatte, dachte er ich hätte keine Lust, sagte er. Das klärte ich schnell auf und er schlug mir vor am nächsten Tag, also Samstag was zu unternehmen falls es zeitlich klappt weil er noch mit seiner Familie weg fuhr.

Also wartete ich am Samstag und war bei einer Freundin, doch es kam nix. Als ich mich auf den nach Hause Weg machte, fuhr er an mir vorbei und hielt an und nahm mich mit. Wir fuhren weg und er lud mich zum Cocktail ein. Wir sprachen nicht viel, und ich redete meistens.

Aber es war auch angenehm. Und als ich ihm z.B. sagte, dass ich kein Alkohol vertrage sagte er sowas wie ich müsse ja öfters mitkommen damit ich mir das angewöhne. Und er wollte mir demnächst einen See zeigen und mit mir an einen Ort fahren. Jedoch haben wir uns nicht wirklich angeschaut und ich hatte das Gefühl es hätte von meiner Seite aus nicht gefunkt, dabei denke ich ständig an ihn und ich würde ihn so gern wiedersehen. Als er mich abends nach Hause fuhr, zeigte er mir noch wo er wohnt und es war sehr schön mit ihm zu dieser späten Stunde zu fahren. Als wir vor meinem Haus waren, bedankte ich mich für den tollen Abend und für den Drink und sagte ihm, dass wir mit Sicherheit schreiben. Er sagte daraufhin: "Ja, oder man sieht sich!"

Jedoch kam bis jetzt noch nichts, doch er hat den ganzen Tag sein Profilbild bei Whatsapp geändert.. Wartet er etwa, dass ich ihm schreibe? Beim Treffen wirkte er gar nicht so schüchtern.. Und da ich mich ja bedankt habe, weiß ich nicht was ich schreiben könnte.. ich hoffe ihr könnt mir helfen... LG

Dating Liebe Männer Chat Verhalten Angst Date Gefühle Frauen Beziehung Mut Selbstbewusstsein Kommunikation Psychologie ablehnung Gespräch Interesse Psyche schüchtern Schüchternheit Treffen Unsicherheit verliebt Wort unsicher
6 Antworten
Auf männliche Jungfrau (23) zugehen, ohne aufdringlich zu werden, aber wie?

Liebe Community,

Der Mann meiner besten Freundin hat einen Cousin, den ich (17) am Montag zum ersten Mal gesehen habe. Auf Facebook sind wir schon länger befreundet und er liket auch oft meine Bilder, doch das wars.

Als ich ihn am Montag sah, hat er mich nicht einmal angeschaut und nicht richtig mit mir geredet - und das obwohl er nach außen wie der größte Player aussieht.

In Wirklichkeit ist er ein extrem schüchterner Pianist, der mit 23 noch keine Freundin hatte und wahrscheinlich Jungfrau ist. Das finde ich ehrlich gesagt super, denn genauso einen Jungen suche ich.

Als meine bf gestern ein Bild mit mir reinstellte, fragte er sie über mich und sagte ihr, er findet mich hübsch aber traut sich nicht mir zu schreiben. Sie konnte ihn nicht überreden - er hatte zu große Angst. Und sie hat mir auch oft erzählt, dass er sich z.B. nie traut ein Mädchen anzusprechen, das ihm gefällt.

Da ich mit seinem Bruder ein wenig befreundet bin, sprach ich unauffällig das Thema an und der Bruder sprach mit ihm und sagte mir, ich solle einfach dem Jungen meine Nummer schicken. Das tat ich und wir schrieben bei Whatsapp.

Er war sehr nett aber er stellte kaum Fragen und schrieb wenig. Als ich dann nur mit zwei Smileys antwortete, kam nichts mehr. Nach 2 Tagen schrieb ich ihm und da er sehr nett war, fragte ich nach einem Treffen. Wir vereinbarten aber noch nichts Konkretes. Dann kamen diesmal von ihm nur 2 Smilies und ich antwortete nicht mehr.

Sein Cousin, also der Mann meiner bf meinte gestern zu mir, dass der Junge sehr viele Mädchen hätte, die er auch teilweise besucht. Er meinte, dass er zur Zeit nichts Ernstes sucht. Das kann ich mir jedoch bei bestem Willen nicht vorstellen, da er doch sicherlich sonst offener auf mich zu gehen würde und nicht rot anlaufen würde und einfach Mädchen ansprechen könnte? Kann es sein, dass er bei seinem Cousin auf Macker macht, um nicht als Niete da zu stehen? Denn ein anderer Kumpel von mir, der ihn auch kennt, hat gesagt dass er ihn noch nie mit einem Mädchen gesehen hat und dass es nicht sein kann, da er sich rein gar nichts traut. Und dass er sogar unter Jungs ein "Opfer" ist und sich alles gefallen lässt, z.B. lässt er sich einschüchtern und dann fahren welche mit seinem Auto rum.. etc.

ich würde sehr gerne mit ihm etwas unternehmen bzw ihn kennen lernen, auch wenn alle mir einreden er sei ein "Opfer". Doch leider weiß ich nicht, wie man auf so einen Jungen zugeht.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Danke für eure Antworten, eure Raya

Dating Liebe Internet Männer Chat Verhalten Freundschaft Angst männlich Schwarm Date Mädchen Gefühle Aussehen Schreiben Facebook Freunde Frauen Beziehung Selbstbewusst Sex Selbstbewusstsein Kommunikation Junge Psychologie Charakter Freundin Geschlecht Gespräch Interesse Jungfrau Jungs Kontakt offenheit Psyche schüchtern Treffen Unsicherheit verliebt weiblich Wort unsicher Blicke Signal WhatsApp Erfahrungen
12 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Interesse + Unsicher

Ist er desinteressiert oder in mich verliebt?

5 Antworten

Ich verstehe es nicht (Mädchen, Chatten, Date/Treffen)?

9 Antworten

Wartet der schüchterne Mann darauf, dass ich mich melde obwohl ich mich bedankt habe?

6 Antworten

Ist er nicht mehr interessiert oder habe ich es versaut?

5 Antworten

Soll ich ihn fragen oder darauf warten, dass er sich meldet?

9 Antworten

Wie komme ich interessant rüber? Bitte helft mir!

3 Antworten

Mag ich ihn, nur weil er mich mag?

2 Antworten

Was meint ihr? Interesse (Mädchen, Schule)?

7 Antworten

Auf männliche Jungfrau (23) zugehen, ohne aufdringlich zu werden, aber wie?

12 Antworten