schauspielerin werden in bollywood? möglich? soll ichs versuchen?

Hey Leute ich brauche euren Rat. bitte antwortet Kurz zu mir: werde in 5monaten 19, mache mein Abitur zur Zeit(bis 2017), bin türkin. Seit ich klein bin ist mir klar dass ich Schauspielerin werden will, ich kann einfach nix anderes. Ich finde keinen anderen Beruf der zu mir passt. Hab von voll vielen Leuten die mich kennen gehört dass die so ein Gefühl haben dass ich eines Tages berühmt werde (ja ich weiß dass die Gefühle der anderen dabei keine Rolle spielen) DAS IST MEIN PLAN FÜR DIE ZUKUNFT: Abitur noch 2 1/2 Jahre, dann ein Schauspiel Studium4 Jahre (ernst busch Berlin) während dessen ein einjährigen hindi kurs besuchen (Einzel Unterricht, 5x die woche). Dann wäre ich so ca. 25/26 jahre, ist das zu alt ? und danach hab ich vor mit Ersparnissen nach Indien um dort bei castings die leute mit meinem Talent und all dem was ich gelernt habe zu überzeugen. Meine Mutter würde dann mit mir mitkommen weil es ja gefährlich ist allein als Frau in dem Land. Meine Oma und mein Onkel sagen ständig sowas wie "die warten schon auf dich" wenn ich sage dass ich Schauspielerin werden möchte (die meinen es ironisch) und von manchen anderen werde ich ausgelacht .. ist dieser Traum so lustig? Kann man sowas nicht erreichen im Leben? Ich meine katrina kaif( eine Bollywood Schauspielerin) konnte auch kein Hindi sprechen hat es gelernt sie ist nur halb inderin ist nicht in Indien aufgewachsen. Und sieht meiner Meinung nach nicht sehr indisch aus. Ich bin zwar selbst nicht so braun wie Inder aber werde in wärmeren Ländern schnell braun und sonst sehe eigentlich orientalisch aus (dunkel braune/schwarze haare und braune augen. Glaubt ihr ich sollte es versuchen? Es wäre ein schwieriger weg aber wenn es klappt wird es sich lohnen. Danke im vorraus ah ja das Theater wäre nicht mein Fall sondern eher wirklich Schauspiel im Fernsehen :)

Schauspieler Film Bollywood Indien Bollywoodfilme
9 Antworten
Bollywood Zitate/Sprüche!

Hallo meine Lieben, ich brauche Zitate/Sprüche von Bollywoodfilmen egal welche

(zB. Jab Tak Hai Jaan, Rab Ne Banadi Jodi, Dilwale Dulhania le Jayenge, Ek Tha Tiger, Kuch Kuch Hota Hai, etc)

Hoffentlich seid ihr alle fleißig! :)

Das hier sind meine;

  • das leben bringt uns jeden tag ein stückchen um, eine bombe nur ein einziges mal. - jab tak hai jaan
  • denke immer daran,auf der anderen seite der grenze ist jemand, der sein leben für dich geben würde. - veer&zaara
  • mit der liebe ist es genau so wie mit dem leben. es bringt nicht nur glück und freude, sondern hin und wieder auch schmerz. wir akzeptieren die schwierigkeiten des lebens. warum dann nicht auch die der liebe? - mohabbatain
  • er lebt in unseren erinnerungen und die sind für mich das wichtigste. ich werde ihn niemals vergessen, durch ihn habe ich gelernt was liebe ist. - kal ho naa ho
  • du sollst immer das beommen, wonach dein herz sich sehnt und vergiss niemals priya, irgendwo auf der welt gibt es jemanden der sehr glücklich darüber ist, wenn du glücklich bist. - chalte chalte
  • ich habe nur eine bitte wenn du dich ab und zu an unsere liebe erinnerst lass doch mal eine träne fallen so wie du mich jetzt fallen lässt. - umrao jaan
  • viele menschen kennen die liebe, doch meine liebe ist nicht zu vergleichen, weil sie etwas besonderes ist, weil sie dir gilt.- kal ho naa ho
Liebe Bollywood Indien Sprüche Zitat
6 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Indien + Bollywood

Bollywood Zitate/Sprüche!

6 Antworten

Wo kann man kostenlos Bollywoodfilme anschauen?

14 Antworten

Sari oder Salwar Shop in Frankfurt u. Umgebung

7 Antworten

Wann kommt "Don 3" raus?

6 Antworten

Hum dil de chuke sanam - Ich gab dir mein Herz, Geliebter Link geht nicht

3 Antworten

Welches ist der beste Bollywood Film?

33 Antworten

ist Shah Rukh Khan Pakistaner oder Inder?!

19 Antworten

Wie binden Indische Frauen dieses Tuch?

4 Antworten

Warum sind Bollywood Schauspielerinnen und Schauspieler so hellhäutig?

8 Antworten