Hat sie interesse oder nicht bin durcheinander?

Hi Leute, hab mich vor 1 Monat mit einem Mädchen getroffen sie geht auch in die Nebenklasse. Wir haben uns getroffen und sind in eine Bar gegangen. Nachdem wir wieder nach Hause gingen hat sie mir gesagt:" Du hast gut abgeschnitten :)". Dann nach 1 Woche sind wir ins Kino gegangen. Nach ein Paar Tagen hat sie sich immer wie weniger gemeldet. Ich hab sie dann in der Schule gefragt: ich habe so das gefühl wir distanzieren uns langsam. Hast du überhaupt noch Interesse? Sonst können wir das ganze abbrechen." Sie sagte: wieso sollte ich keine Interesse mehr haben, aber wir sehen uns nicht oft deswegen. ( Weiß nicht was sie meint). Alles war gut so 1 Tag undso und jetzt öffnet sie meinen Snap also auf snapchat und snappt nicht mehr zurück erst nach vielen Stunden. Ich will es nicht abbrechen, weil ich echt gute Zeit mit ihr hatte und es schade finde wenn ich es abbreche wir haben zurzeit recht viele Schularbeiten.... vllt meldet sie sich deseegen nicht aber ich schätze nicht, weil ich sehe wie sie mit anderen snappt schätze so mit ihren freundinnen. Was soll ich machen bitte helft mir soll ich den Kontakt abbrechen oder mich nicht mehr so oft melden? Neben ihren freundinnen wird sie voll rot, schämt sie sich oder ist sie zu schüchtern? Sie hat mir auch geschrieben ob wir uns teeffen könnten aber nicht in der Schule, weil ihre freundinnen immer kommen und das fuckt sie ab. Bin 16

Schule Freundschaft Sex Liebe und Beziehung Orientierung Machen Ich keine soll
2 Antworten
Probearbeiten, habe ich was falsch gemacht?

Ich habe mich für eine Stelle als Zahnmedizinische Fachangestellte Beworben(Ausbildung). Bei einer Ärztin hatte ich Peobearbeiten, sie hat mich heute, wie besprochen angerufen und sagte, sie lädt am Freitag noch jemanden zum Gespräch ein, damit sie sich die andere Bewerberin auch nochmal anschauen kann. Jetzt ist mein Problem, dass ich am Montag(nächste woche 15.2) nochmal zu ihr muss, weil sie nochmal gerne mit mir reden möchte. Habe allerdings von Montag-Freitag(15.-19.2) noch ein Probearbeiten bei einer anderen Praxis. Ich habe in der anderen Praxis angerufen und der Chef war irgendwie sauer, dass ich noch wo anders hin gehe, obwohl ich gesagt habe, dass ich in der anderen Praxis früher eingeladen war, als in seiner. Ich habe ihm nicht gesagt, dass sie sich vlt an dem tag für mich entscheiden, ich habe gesagt, sie hätte das probearbeiten für einen Tag verlängert. Ich habe nett gefragt ob es eine möglichkeit gibt, ein kürzeres Probearbeiten bei ihm zu machen oder wenn er die ganze woche als Probearbeiten möchte, ob wir es komplett verschieben. Dann sagte er, ich solle mich entscheiden wo ich hin gehe, zu ihm oder zu ihr. Habe ich etwas falsch gemacht oder war das eine falsche Reaktion von ihm? Hätte ich ihn denn sagen sollen, dass sich die andere Ärtzin an dem Tag für mich oder gegen mich entscheidet?
Er möchte sich morgen nochmal bei mir melden.
Was soll ich denn machen? Ich habe mich auch noch für andere Praxen beworben.. Man kann sich doch nicht nur für einen Platz bewerben.

falsch Ausbildung Chef Chefin Praxis Probearbeiten Reaktion Zahnarzt sauer Eingeschnappt zwickmuehle Machen komisch Ich soll
2 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Ich + Machen

Wie kann ich meine Freundin als beste Freundin bei Snapchat machen?

2 Antworten

Friseur hat mein Leben zerstört?

11 Antworten

Ex freundin hat mich angeschrieben und ist sehr abweisend?

1 Antwort

Sex nach Nierentransplantation immer noch der selbe?

3 Antworten

Schwarzer bildschirm mit maus - acer?

1 Antwort

Probearbeiten, habe ich was falsch gemacht?

2 Antworten

mein hotmail konto wurde gesperrt weil ich das passwort zu oft falsch eingegeben habe wann geht das weg oder was soll ich dagegen machen?

1 Antwort

Ist "Was lass ich mit mir machen? " eine Rhetorische Frage?

4 Antworten

Brauche dringend Hilfe wegen Mathe, Prüfungen sind schon bald was kann ich machen?

3 Antworten