Wie heißt dieser Film, Vielleicht ein paar Jahre alt?

Es sind einige Schulkinder, entweder auf einer Highschool oder früher, vielleicht auch beides, jedenfalls ist es eine Art Thriller... Wichtige Bilder, die ich noch im Kopf habe ist, dass ein Junge von einem Hund verletzt wurde, und dasselbe Kind tötet am Ende des Film ein älteres Mädchen (wahrscheinlich Highschool Schülerin), die ihn vor jemand anderem beschützen wollte, einem vermeintlichen Mörder (Auch wahrscheinlich Highschool Schüler in dem Alter), und mit ihm durch den Wald(?) floh. Er tötete sie und am Ende stellte es sich heraus, dass es der verstörte Bruder des vermeintlichen (Und evtl. auch echten) Mörders war. Ich habe mich gerade zufällig an den Film erinnert... Dazu fällt mir jetzt ein, vielleicht versucht sein großer Bruder ihn zu erziehen und zu Beschützen vor dem, was der kleine ist - ein Mörder, aufgrund eines Traumas etc., keine Ahnung...

Im Film kam eine Szene an einem Fast Food Laden an(wo glaube ich auch jemand starb - Es starben einige Leute/Schüler in dem Film wie das halt in vielen Horrorfilmen so ist)

Eine andere Szene zeigt einen durch eine aufgerollte lange Metallkette, deren Rolle im Keller lag, Gefangenen Typen (vielleicht missgestaltet), der letztendloch wohl von den beiden Mördern dort eingesperrt war, und mit ihm passierte auch irgendetwas... Vielleicht war ein/e Mädchen/Junge/Person(andere) dort unten...

Der Film dürfte nicht so alt sein, und es scheint ein Thriller oder Horrorthriller sein.

Film Schule Blut Name Horror Thriller Schüler Titel Filmname Filmtitel High School Horrorfilm Mörder Mord Toeten horrorthriller gesucht Suche
4 Antworten
Wisst ihr wie dieser "Horrorfilm" hieß?

Hallo erstmal! Ich suche einen Filmtitel. Es war eine Art Horrorfilm, wo es auch Zombieähnliche Gestalten gab. Der Film fing so an, dass ein Ehepaar, vielleicht war es auch nur ein Pärchen, eine Autopanne hatten. Die Beiden standen dann eine Weile auf er Straße und haben auf Hilfe gewartet, als ein weiteres Paar mit ihrem Auto vorbei fuhr und sogar anhielt. Wie sich später herausstellte war der Typ ein Vorbestrafter etc., der das Auto von dem oben genannten Ehepaar klauen wollte. Er befahl dem Mann den Reifen auszuwechseln, weil er sonst seine Frau erschießt. Der Mann fand während des Wechselns des Reifens eine Art Pilzspore oder Bakterie auf der Straße; das Auto ist da auch durch gefahren. er schaute es sich genauer an und bla.. das "Räuperpaar" hatte das Ehepaar als Geisel genommen, und weil der "Exknacki" irgendwas kaufen wollte, haben sie bei einer Tankstelle angehalten; wo auch 3/4 des Filmes stattfand. (Ich schreib das jetzt weniger ausführlich) Jemand auf dem Tankenklo war denn so ein "Zombie" welcher von der Spore angegriffen wurde. Das Räuberpaar und das Ehepaar hatten sich dann in der Tankstelle eingeschlossen und wollten die Polizei rufen. Beim Versuch ein Funkgerät von "Außerhalb" zu beschaffen, durch ein verbogenen Kleiderbügel, wurde dann die Freundin des Knackis zum Zombie. Sie fanden später heraus, dass die Spore sie durch Wärme orten kann, wodurch sie dann für einige Zeit in dem Kühlraum der Tankstelle gingen. Dort stellte sich dann heraus, dass der Räuber sich auch "infiziert" hatte. Um die infizierung raus zu zögern hatte er sich glaube ich den Arm abgehackt. Am Ende des Filmes hatte sich der Räuber für das Ehepaar samt der Tankstelle sprengen lassen, worauf später auch endlich die Polizei eintrudelte. Danach sah man, wie das verwundete Ehepaar die Landstraße entlang ging und sich unterhielten. Falls angaben falsch sein sollten, dann tut es mir Leid. Es ist schon eine Weile her, dass ich den Film gesehen habe. ^^' Ich hoffe ihr könnt wenigstens etwas mit der "Inhaltsangabe" anfangen. Danke für eure Antworten

LG

Film Virus Batterie Titel Horrorfilm Spore Tankstelle Zombie Suche
1 Antwort
Wie heißt dieser Horrorfilm? ( Psycho, Horror, Film, Mädchen, Entführung)

Hallo, ich und meine Freunde wollen sich heute einen Horror Film ausborgen, ich habe ihn schon gesehn aber weiß nicht mehr wie er heißt. Ich weiß aber noch was passiert, also vielleicht könnt ihr mir helfen

also, Ein Mädchen ca. 19 Jahre geht mit ihren Freunden in eine Disco, dort sieht sie einen Jungen auch so um die 20 Jahre, sie beginnen ein gespräch und tauschen Handynummer aus, das Mädchen fährt nach Hause, In der nächsten Szene sieht man den Jungen mit seinen Freunden in einem kleinen Haus, für die Zuschauer wird klar das der Junge kein netter und freundlicher Junge ist sondern ein "Vergewaltiger" der Mädchen umbringt. Das Mädchen das er kennengelernt hat weiß das aber noch nicht und sie verliebt sich in ihn die zwei treffen sich oft und auch die Familie des Mädchens mag den Jungen sehr, Die Familie lädt den Jungen mal zum Abendessen ein, auch da scheint alles ok zu sein doch der bruder des Mädchens sieht als ihr "Freund" drogen nimmt. Und auch das Mädchen erfährt das er Drogen nimmt als sie zusammen ein Date hatten und schlafen da miteinender. ...Ihr Bruder versprach dem Jungen das er niemanden erzählte das er die drogen genommen hat, besonders nicht ihrer Familie, doch ein paar tage später erzählte er es seiner Familie weil die Tochter nicht mehr nachhause kam. Der Junge führte das mädchen nach hause doch dann sperrte der Junge sie in sein Auto und bricht bei der Familie des Mädchens ein und Fesselt ihre Familie und wollte sie umbringen, das Mädchen entkommt aber aus dem Auto und hilft ihrer Familie, am Schluss stirbt von dem Mädchen der Vater und der Junge der sie entführt hat stibt auch.

ich weiß es ist nicht sooo eine tolle zusammenfassung, aber wenn ihr filme kennt die so eine ähnliche Story haben bitte schreibt sie mir, ich möchte diesen film unbedingt finden, er ist sooo toll.

Ich danke euch jetzt schon Lg Lisa :)

Film Familie Kino Mädchen Horror Titel Drogen Horrorfilm Psycho Entführung umbringen
3 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Horrorfilm + Titel

Gruselfilm gesucht wo Geist auf Manns Schulter sitzt

3 Antworten

Wie heißt dieser Horrorfilm? ( Psycho, Horror, Film, Mädchen, Entführung)

4 Antworten

Wie heißt der Film mit dem Mädchen auf dem Foto?

5 Antworten

Suche Titel von einem Horrorfilm wo es um eine Zwischenwelt geht!

3 Antworten

Kennt jemand diesen (Horror)Film?

2 Antworten

Kennt jemand diesen einen Horrorfilm?

2 Antworten

Wie heisst der Horrorfilm mit einer Geisterstadt?

1 Antwort

Name von Horrorfilm mit Besessenen Mädchen

2 Antworten

Filmtitel gesucht! Horrorfilm im wlad -> Beschreibung unten!

2 Antworten