Horrorfilmtitel - Mischung aus Blair Witch und Paranormal Activity?

Ich suche einen film, den ich vor langer Zeit mal gesehen habe. ich hoffe, meine erinnerunge ndaran sind noch richitg. Es geht los mit einem Officer, der nachts rumfährt und 2 fast tote Menschen, ein Pärchen, findet. In dem Film ist eine Familie (Vater, Mutter, sohn, Tochter) in ein neues Haus mit Pool gezogen. Der Sohn bekommt eine Kamera geschenkt und filmt eine Poolparty. Auf der Party ist auch das Paar vom Anfang des Films. Die Frau läuft plötzlich die ganze Zeit gegen eine Scheibe und wird dann von ihrem Mann aus dem Haus gebracht. es passieren plötzlich immer mehr gruselige Dinge, vor allem im Zimmer des Mädchens, nachts oder beim Skypen mit ihren Freundinnen aus ihrer alten Stadt. Außerdem sieht man, wie der Sohn mit ein paar Jungs aus der Nachbarschaft durch den Wald streift und seltsame Dinge findet. Später im film kommt ein Priester ins Haus und will an der Tochter einen Exorzismus durchführen. Er stirbt aber dabei... das Ganze hat wohl mit einer Hexe aus der Gegend zu tun. Die Freunde vom Bruder des Mädchens sterben alle im Wald, die Tochter rennt weg un die eltern folgen ihr in den Wald. Alles endet in einer kleinen Höhle.

Kommt jemandem das Ganze bekannt vor? Wer kennt den Filmtitel? ich würde den Film gern nochmal sehen, finde ich aber mit ein paar einzelnen Stichworten bei Google nicht :-(

Film Horror Exorzismus Filme und Serien Filmtitel Hexe Horrorfilm Filmsuche dringend bessenheit
1 Antwort

Meistgelesene Fragen zum Thema Horror + Horrorfilm

Gibt es diesen Film IRGENDWO auf deutsch (Horror - 12 Feet Deep)?

1 Antwort

Gibt es diese Geschichte von Bughuul wirklich?

9 Antworten

Gute Horrorfilme mit Jumpscares

7 Antworten

Was ist der brutalste Horrorfilm der Welt?

25 Antworten

Das Ende vom Horrorfilm Invitation?

2 Antworten

gruseligster Horrorfilm?

23 Antworten

Versteht jemand das Ende von Annabelle 2?

2 Antworten

Gute Horrorfilme auf Netflix?

4 Antworten

Wer ist der Mörder in "Scream 1"?

4 Antworten