Hilfe + Schmerzen - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Hilfe + Schmerzen

  • Habe ich das Marfan Syndrom oder etwas ähnliches? Hallo zusammen, Ich denke irgendwie das ich das Marfan Syndrom habe. Paar Informationen über mich: Ich bin 1,64 m groß Bin 55 kg schwer Bin 15 Jahre Mache Leistungssport Zu den auffälligkeiten: Ich hab lange Arme ( 74 cm) (von der Schulter) Lange Finger ( 9 cm) ( Mittelfinger) Lange Zehen In der letzten Zeit schmerzen am Brustkorb Migräne ( dann immer starke Augenschmerzen) X-Beine

    von waltertheresa · · Themen: Marfan-Syndrom, Syndrom, Hilfe
    4 Antworten
  • Was hilft bei Erkältung vermutlich? Also folgendes hatte letztes woche ne Rachentzündung und habe jetzt irgend ne komische Erkältung leider habe schnupfen, verschleimten hals, kopfweh,und wenn ich was schlucke ne komischen geschmack im hals ka warum vhl.weil mein hals sehr verachleimt is? Aber was hilft dagegen? Könnt ihr mir da weiter helfen

    von Sarah15Fifteen · · Themen: Schleim, Hilfe, Schnupfen
    8 Antworten
  • Kehlkopfkrampf - Was tun? Hallo. Ich habe seit ca einer Stunde einen Kehlkopfkrampf. Hatte ich schon öfter. Diesmal ist es zwar nicht so arg schlimm aber essen kann ich nicht. Normalerweise ist es viel schlimmer, geht dann aber auch so nach ein paar Minuten wieder weg (durch Massage & etwas drücken) Allerdings hilft das diesmal echt gar nicht. Meine Mom meinte das ich mal Magnesium-pulver zu mir nehmen sollte... wage

    von Selina199700 · · Themen: Kehlkopfkrampf, Krampf, Hilfe
    2 Antworten
  • Hilfe. Panikanfall mit 16/7? Ich bin gerade aufgewacht und hatte schmerzen in beiden Knien und hab überall gezittert. Ich war kurz davor meinen Eltern zu sagen sie sollen mich ins Krankenhaus fahren weil es so komisch und unerwartet war. Jetzt hab ich mich kurz entspannt und zitiere noch kaum, aber meine Knie knacken komisch wenn ich sie durchstrecke.Meine Frage ist: war das jetzt ein Panikanfall, oder was ist mit mir los?!

    von MooLii · · Themen: Sofort, SOS, Probleme
    4 Antworten
  • Was tun gegen/vorbeugen bei knöchelschmerzen nach Skaten? Hey :) Ich habe in den letzten Tagen fast jeden Abend (ca 4-6 Stunden) auf dem skatepark verbracht Dementsprechend natürlich auch einige Verletzungen Aber was mich wirklich stört ist dass die Knöchel an meinem Fußgelenk unglaublich weh tun. Ich werde dauernd in der Nacht wach. Gerade habe ich voltaren benutzt das hat es zwar verbessert aber es ist nicht weg. Was kann ich effektiv dagegen tun

    von thedreamer2000 · · Themen: Hilfe, Knochen, skaten
    4 Antworten
  • Steißbein fühlt sich seltsam an? Also es fing so vor 2 wochen an, dass ich steißbeinschmerzen bekam, obwohl ich nicht gestürzt oder sonstiges bin. Dann heute beim Tanzen als ich gesprungen bin hat es sich so angefühlt als wäre mein steißbein so von seinem platz weggegangen also es hat sich so angefühlt wie als würde es sich ausrenken? Jetzt habe ich extreme schmerzen und das steißbein fühlt sich so seltsam an, so falsch einfach

    von xluciaxx · · Themen: steissbein, Hilfe, Schmerzen
    2 Antworten
  • Erstes mallllll? Ist das normal das ich beim 1.Mal nicht geblutet habe? Ich hab mich sehr viel informiert und da steht es kann auch so beim Sport reißen oder etc aber ich mache kein Sport oder sonst etwas!! Ich habe nicht geblutet und es ging auch ganz leicht rein und raus mein Freund hatte Zweifel an mir Und ich habe auch nichts gespürt bzw schon aber es war nicht so woooowww und aber auch kein Schmerz

    von Nazar132465798 · · Themen: erstes Mal, Hilfe, Schmerzen
    5 Antworten
  • Extreme Beinschmerzen bitte um Hilfe? Letztens im Sport Unterricht waren wir auf dem Sportplatz und haben für die Bundesjugendspiele geübt. Wir sind 50 gerannt (also ich) im Rennen lief alles gut aber als ich am Ziel ankam bekam ich extreme Schmerzen am Schienenbein und ein wenig an den Waden. Diese Schmerzen sind fürchterlich. Das geht seit JAHREN so ich weiß nicht was ich machen soll. Zum Arzt Trau ich mich nicht, da ich denke er

    von maxi2999 · · Themen: Schienbein, Waden, Rennen
    1 Antworten
  • Wunde in der Nase bzw. Kruste? Ich habe seit ca. 6 Monaten eine "Wunde" in der Nase bzw. eine Kruste. An der Wand innen im linken Nasenloch. Jedes Mal, wenn ich schnäuze, kommt Blut (frisch) raus und die Wunde ist wieder offen. Woher kommt das? und wie bekomme ich es endlich weg? Habe schon Bepanthen, Vaseline usw probiert aber es geht einfach nicht weg... Mittlerweile ist es auch geschwollen.

    von Ahmedtolo · · Themen: Schorf, Kruste, nasen-op
    4 Antworten
  • Körperverletzung,ab wann? Ich wurde gestern leider sehr stark von meinem Ex geschupst,das ich als ich gestürtzt bin,alles von der Wohnwand gerissen habe,um mich halten zu können erfolglos. Lag am Boden,bekam keine Luft mehr,und war einfach nur noch fertig mit den Nerven. Ich habe heute den Schock bekommen das mein ganzer arm viele blaue und lilane Flecken hat,er ist auch etwas angeschwollen. Es tut wirklich weh. Ist es

    von jdjfjfjdkxkckf · · Themen: schlaflos, Probleme, Straftat
    10 Antworten
  • Arm angeschwollen - was tun? Hey Leute, seit Montag Nachmittag ist mein arm bzw unterarm angeschwollen. Und ich weis nicht aus welchem Grund. Ich wurde nicht gestochen, habe mich nicht in irgendeiner weise verletzt,gefallen oder sonstiges. Aufeinmal er einfach angeschwollen. Dann habe ich versucht die betroffene Stelle zu kühlen doch jetzt tut es irgendwie mehr weh. Schwere Sachen öffnen oder tragen kann ich mit dem arm

    von sofja17 · · Themen: Hilfe, Arm, Schmerzen
    1 Antworten
  • Jucken im Intimbereich nach Fingern? Hallo. Gestern hat mich mein Freund relativ hart gefingert, sodass es auch ab und zu unangenehm war. (Ja ich habs ihm gesagt und er hat sofort aufgehört) Das war so gegen 13 Uhr. Und gestern Abend hat meine Scheide angefangen zu jucken und das Wasserlassen tat ein bisschen weh. Über Nacht ist das leider nicht verschwunden und es juckt noch immer zudem meine inneren Schamlippen jetzt bei Berührung

    von Tellme123 · · Themen: Schamlippen, Fingern, Petting
    9 Antworten
  • Sind diese akuten Schmerzen am rechten Hoden bedenklich? Hallo, seit ca. 60-90 Minuten habe ich leichte bis etwas stärkere Schmerzen am rechten Ei. Es fing während der SB an, vielleicht bin ich mit meiner Hand gegen mein rechtes Ei gekommen. Im Internet stand, dass ein Samenerguss helfen kann, hörte ich auf diesen Rat. Eine Schmerzlinderung blieb aus. Seitdem sitzt ein dumpfer Schmerz in meinem rechten Ei, weitere Beschwerden habe ich nicht, bis auf

    von Marcus428 · · Themen: Nebenhoden, notaufnahme, Urologie
    4 Antworten
  • Schmerzen am rechten Hoden bedenklich? Hallo, seit ca. 60-90 Minuten habe ich leichte bis etwas stärkere Schmerzen am rechten Ei. Es fing während der SB an, vielleicht bin ich mit meiner Hand gegen mein rechtes Ei gekommen. Im Internet stand, dass ein Samenerguss helfen kann, hörte ich auf diesen Rat. Eine Schmerzlinderung blieb aus. Seitdem sitzt ein dumpfer Schmerz in meinem rechten Ei, weitere Beschwerden habe ich nicht, bis auf

    von Marcus428 · · Themen: Nebenhoden, notaufnahme, Urologie
    3 Antworten
  • Stromschlag in die Hand. Hand tut weh was tun? Ich habe beim ausstecken eines pc lade Kabel einen Stromschlag mit hörbaren "summ" bekommen. Es hat sich durch den Handrücken hoch zum arm gezogen wo es dann schwächer wurde. Mir tut der Handrücken jetzt weh.... Was tun? 3er Stecker normal an der Hauswand angeschlossen... Der Handrücken zieht immer noch :/ Danke für mögliche Antworten :)

    von Emma11000 · · Themen: Hilfe, Herz, Strom
    7 Antworten
  • Komische leichte Bauchschmerzen, was kann das sein? Hey Leute undzwar hatte ich seit längerer Zeit Bauchschmerzen, die aber etwas später verschwanden. Jetzt hab ich aber was andere, und zwar hab ich sehr leichte Schmerzen im Bauch sowohl am Rücken. Ich fühle mich fit und alles, hab auch sonst nichts anderes. Aber es fühlt sich so an als ob ich ein Riesigen leichten Gürtel um meinen Bauch/Rückentragen würde... Was kann das sein?

    von Pension123 · · Themen: Hilfe, Rücken, Fragen
    3 Antworten
  • Angst vor Ultraschall beim Frauenarzt - was tun? Ich muss übermorgen zu einem Spezialisten für eine gynäkologische Krankheit die ich habe , er hat mich schonMal operiert . Er muss vorher ein vaginalen Ultraschall machen . Ich habe extreme Angst davor , vorallem wenn es ein männlicher Arzt macht . Ich zittere extrem . Was soll ich machen ich muss leider dahin da nur er spezialisiert ist . Soll ich vllt etwas Alkohol trinken davor um die Angst

    von MissMariposaa · · Themen: Endometriose, Ultraschall, Untersuchung
    9 Antworten
  • Was fehlt mir? Übelkeit? Ich bin ein 18 jähriges Mädchen und mache gerade Abitur. Seit 2 Jahren ist mir jeden Tag übel. Das kam aus dem Nichts und wurde immer häufiger und schlimmer. Mittlerweile ist mir rund um die Uhr übel. Meistens kann ich nicht zur Schule gehen weil mir davor extrem schlecht ist. Ich habe schon viele Fehlstunden. Wenn ich zwischendurch Ablenkung bei Freunden habe geht es einigermaßen. Sobald ich

    2 Antworten
  • Knie überlastung?oder etwas kapput? Seit etwa einer Woche schmerzt mein Knie Beim gehen und renne ist alles ganz normal. Aber wen ich in die Knie gehe schmerz es ziemlich doll... es gibt mir wie ein schlag in das Knie. Beim reiten ist es noch spezieller... erst spüre ich nichts und so beim 3 Pferd schmerzt es plötzlich und es gibt mir wieder so einen schmerzvollen Schlag-.- Kennt das jemand? Diese Knie hat mir noch nie Probleme

    von Ameliiiii · · Themen: Myselfe, Knieprobleme, Knieschmerzen
    2 Antworten
  • SSxhluckbeschwerden? Wenn ich meine Zunge raus Strecke, dann zieht es hinten an der Zunge und im Hals auf der rechten Seite. Wenn ich runterschlucke, dann merke ich das auf der rechten Seite auch. Ich weiß die Ursache leidet nicht. Die beschwerden habe ich seid 3 Tage nun. Was könnte daß Problem sein ? Was hilft dagegen ? Zum Arzt werde ich wenn es nicht besser wird zum Dienstag gehen. Es interessiert mich nur was

    von samudee · · Themen: Hilfe, Schmerzen
    1 Antworten
  • Plötzliches, unbegründetes Seitenziehen/Seitenstechen! nach Sex? Fröhlichen Samstag! :) Ich hätte da mal ein kleines Anliegen. Und zwar habe ich gestern mit meinem Freund geschlafen, ungeschützt und es war wirklich schön. Wir haben wie gesagt nicht verhütet, somit ist er in mir gekommen, etc. Heute habe ich extremes Seitenstechen, immer mal wieder, alle paar Minuten. Ich will jetzt nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft hinaus, aber könnte es davon kommen?

    von vantanaaa · · Themen: Seitenstechen, Hilfe, Seite
    3 Antworten
  • Schmerzen am Zahnfleisch!? Hilfe!? Ich hab seit ungefähr 3 Tagen schmerzen am Zahnfleisch. Es tut aber nur weh, wenn ich in jeglicher Art an diese Stelle komme. Gestern habe ich diese dann fotografiert und etwas entdeckt... Könnt ihr mir sagen was das ist? Und vielleicht auch, warum der Zahnfleischteil unter meinem Zahn so rosa ist und darunter so rot?

    von creatinglife · · Themen: Hilfe, Zähne, Arzt
    6 Antworten
  • Fuß uberdehnt? Bin vor gut 4 Stunden umgeknickt. Stehen geht halbwegs aber sobald ich beim laufen einen Schritt machen will und den Fuß beuge schmerzt extrem. Der Fuß ist umgeknickt als ich aufgesprungen bin und dann in die seitliche Lage. Kann leider nicht bis Montag zum Arzt Ist das schlimm? Oder nur kurz? Morgen müsste ich wieder laufen können. Geht das ohne Aspirin? Ist es schlimm für die Heilung wenn man

    von Supp1 · · Themen: Schmerzensmittel, überdehnt, Umgeknickt
    3 Antworten
  • Endometriose bricht grad akut aus , was soll ich tun? Hallo Hatte im Februar letzten Jahres eine Bauchspiegelung wo Endometriose diagnostiziert wurde und ich anschließend die Pille im LZZ genommen hab . Seit dem 28.4. habe ich wieder trotz Pille extreme Schmerzen . Im Ultraschall sieht man nichts und Schmerzmittel helfen nicht . Überall wird mir gesagt ich muss bis Ende Juni warten bis zur Bauchspieglung . Im Krankenhaus sagt man mir ich soll gehen

    von calisira · · Themen: visanne, Herde, Bauchspiegelung
    0 Antworten
  • Weiß einer was es sein kann? Starke Schmerzen? Hey.. Ich weiß man kann ihr keine Diagnose stellen was ich auch nicht möchte. Ich bräuchte nur mal euren Rat was es sein könnte und ob ich zum Arzt gehen sollte. Kurz zu meiner vor Geschichte. Mir (16) würde vor ca 2 Wochen die Diagnose gestellt das ich das Zertibrachial Syndrom habe, habe auch alle meine pysiotherape Stunden gemacht. Es wurde gesagt das ich normal Schulsport mitmachen darf und

    von DieSonne123 · · Themen: Hilfe, krank, Arzt
    3 Antworten
  • Beim rasieren tief geschnitten? Hey, ich habe mich vor 3 Tagen mit dem Rasierer geschnitten und habe nun eine tiefe Wunde. Es nässt wie verrückt und blutet nun auch wieder. Was kann man dagegen machen? Ist es besser mit oder ohne Pflaster? Und ist es schlimm also sollte ich deswegen zum Arzt? Vielen Dank schon im Voraus ☺️

    von xososox · · Themen: Hilfe, Wunde, Schmerzen
    9 Antworten
  • Erstes Mal, Panik etc? Hallo Bin schon relativ lange mit meinem Freund zusammen und bin fast 18. zum Sex fühle ich mich zwar bereit jedoch klappt es einfach nicht. Jedes Mal wenn wir es versuchen tut es so weh und mir wird vor Panik schlecht. Was nun tun :/

    von honey211 · · Themen: erstes Mal, Hilfe, Angst
    7 Antworten
  • Auge gestoßen?!?!? Ich habe mein Auge gestoßen und kann meine rechte Seite ab unter dem Auge kaum noch bewegen also reden ist noch möglich aber Lächeln geht nicht die Nase hoch krümmen auch nicht..und auf der anderen Site tut es mir auch seit dem unter dem Auge weh...obwohl ich mich da nicht gestoßen habe Und bitte keine Antworten wie geh zum Arzt ich will nur wissen ob das normal ist und ob es wieder weg geht

    von Fanta3425 · · Themen: was ist das, Hilfe, krank
    10 Antworten
  • ASL Wert hoch Was tun (18J)? Hallo liebe leute , Ich hab seit Paar Monaten ein Erhöhten ASL wert zurzeit 348. ich hatte Dauernd Mandel Entzündungen und jetzt sagt der arzt zu mir das ich die Entfernen lassen soll und ein termin vereinbaren soll. Ich hab schon angst hab Leichte Gelenk schmerzen auch. Mein arzt meint auch das Die Strepptokoken (Bakterien) komplett verschwinden da die durch mein Mandel verursacht wird. Und mit

    von cengizBoss · · Themen: asl, fit, Hilfe
    3 Antworten
  • Hab seit längerem schulter schmerzen links und Handgelenk und Daumen schmerzen rechts? Hey Leute, also hab schon seit längerem schulter schmerzen auf der linken Seite und Handgelenk und Daumen schmerzen auf der rechten war wegen dem auch schon beim Arzt aber sie hatte mir nur Schmerzmittel verschrieben und für das Handgelenk eine Bandage und das ist schon länger her also paar Monate dann waren die Schmerzen für ne kurze Zeit weg und sind dann wieder gekommen dann war ich wieder

    von Helin4498 · · Themen: keine Zeit, Daumen, Handgelenk
    3 Antworten
  • Attestpflicht loswerden? Hallo Leute, ich habe seid mehreren Jahren mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Ich renne von Arzt zu Arzt nur leider wissen die Ärzte selber nicht was ich habe, ich bin laut den Tests kerngesund. Ich bin mir ziemlich sicher das ist das reizdarm Syndrom habe, nur die Ärzte machen ihre Tests und stempeln mich als gesund ab und schicken mich wieder weg. Da ich so oft wegen den schmerzen in

    von dinatriu · · Themen: Attestpflicht, Reizdarm, Attest
    10 Antworten
  • Ich kann mich beim selbstverletzten nicht Kontrollieren. Was kann ich tun? Hallo, Ich habe vor Wochen aufgehört mich zu verletzen. Doch in den letzten Tagen, kann ich mich nicht mehr zurückhalten. Es fühlt sich an, als ob ich keine Kontrolle über mich hätte. Wenn ich das Gefühl habe, mich verletzen zu müssen (z.b. Bei Stress oder wenn ich traurig bin) kann mich nicht aufhalten. Ich verbrenne mich, kratze mich, steck mir Stecknadeln im Haut. Manchmal bemerk ich es nicht

    von Downhate · · Themen: keine Kontrolle, selbstverletzung, Borderline
    7 Antworten
  • schwarmproblem? Hey... Ich habe einen Schwarm seit 4 Monaten und denke eigentlich dass ich über ihn hinweg bin, er hat auch nie so richtig Interesse gezeigt, aber immer, wenn ich ihn in der Schule sehe oder er meine Snapchatstory schaut kommen alle Gefühle zurück... Oder wenn zum Beispiel jmd seinen Namen sagt😕 Was kann ich dagegen tun? Dadurch gebe ich auch keinen, vllt sogar netteren Jungs eine Chance, bzw

    von ameysophie · · Themen: Hilfe, Schwarm, Liebeskummer
    5 Antworten
  • Ya , nein , Villt .? Ich habe seit Tagen echt krasse Bauch Krämpfe als ob Mann 1 Woche nix mehr gegessen hat allerdings hab ich aber keinen Hunger . Ich bin den ganzen Tag sehr müde Manchmal sehr schwach & schwindelig. Zum übergeben ist es noch nicht gekommen . Ich habe heftige Rücken & Schulter Verspannungen Kopfschmerzen tauchen auch manchmal auf . KANN ES VILLT SEIN DAS ICH SCHWANGER BIN ?????

    von zoeSantos · · Themen: Hilfe, schwanger, Schmerzen
    5 Antworten
  • Sind dass noch Wachstumsschmerzen im Knie? Hey. Ich bin 16 Jahre alt und hatte schon oft Probleme im Knie aber bisher wurde es nie richtig angeguckt oder geröntg. Es wurde immer sofort gesagt es seien Wachstumsschmerzen. Ich hatte jetzt ca 1½jahre ruhe mit meinem Knie aber seit ner Woche habe ich wieder Schmerzen. Die ersten Tage nur ganz leicht, so dass ich dachte dass ich nur blöd beim schlafen gelegen habe. Aber seit 3tagen die totale

    von hhhaaa3 · · Themen: Wachstumsschmerzen, Hilfe, Schmerzen
    1 Antworten
  • Seid fehrnBeziehung Bauchschmerzen? Hey Ich (14/w) habe seid 9 Monaten eine Fehrnbeziehung. Ich bin sehr glücklich mit Ihm doch habe ich immer unerklärliche Bauchschmerzen. Ich habe zwar Darm Trägheit aber da das alles erst seit der Beziehung ist glaub ich das da was dran sein kann. Er Wohnt 460km weg von mir und mir geht es nur gut wenn er mich mal besuchen kommt. Es ist so das ich mich zur schule Quäle und nach ca. Der 4.

    von Emma11000 · · Themen: fernweh, Hilfe, Darm
    6 Antworten
  • Handgelenk schmerzt stark? Also seitdem ich am Samstag Tennis spielen war schmerzt mein Handgelenk! Wo genau seht ihr im Bild!! Wenn ich etwas hebe tut es weh, wenn icg schreibe oder am Handy tippe tut es weh! Hat jmd eine Ahnung, was das sein könnte?? Soll ich zum Arzt gehen??? Danke schonmal im vorraus für viele Antworten!! PS: Tennis will ich eigentlich weiterspielen..!!

    von Lipstick123 · · Themen: Handgelenk, Hilfe, Knochen
    5 Antworten
  • Kann sich ein Protrusion/Bulging der Bandscheiben zurückbilden? Hab schon seit längerer Zeit Schmerzen im lendenwirbel-bereich. Nach dem MRT sagte der Arzt zu mir es würde sich um eine semizirkuläre Protrusion bzw. Bulging der Bandscheiben handeln. Der Arzt meinte, Stärkung der Bauch- und Rückenmuskulatur würde die Schmerzen reduzieren. Dies würde nur der Stabilisation dienen. Die Protrusion / Bulging würde sich aber nicht mehr zurückbilden. Im Internet habe

    von skateboyyy · · Themen: Bulging, protrusion, Lendenwirbel
    7 Antworten
  • Blauer Finger nach Sport? Habe bei einem Ballspiel meinen Daumen umgeknickt und habe Schmerzen im Gelenk (Übergang vom Finger zu Hand, wenn ihr wisst was ich meine) das ist jetzt schon einige Stunden her und auf der Seite meiner Handfläche wird der Finger blau. Ebenso habe ich beim Anspannen sowie Heben schmerzen. Ist das verstaucht, kann man das tapen? Habt ihr ne Ahnung was das ist

    von staystrongg · · Themen: Volleyball, Hilfe, Hand
    4 Antworten
  • Knieprobleme Druck (Hilfe)? Hey ihr:) ich bin 15 und habe seit ein paar Monaten immer so einen Druck im meinem rechten Knie. Hin und wieder tut's auch mal weh und manchmal gibt's sogar so einen kurzen stechenden Schmerz. Allerdings ist mein Knie weder Dick noch Blau. Nur eine Info am Rande ( evtl. hängt es zusammen) ich bin im Mai 2016 am Hartplatz hingefallen und hatte eine Schirfwunde ( oben am Knie ).

    von FragenmitJ · · Themen: schirfwunde, Knieprobleme, Antwort
    1 Antworten
  • mein papa glaubt nie? ist das schlimm wenn er mir nicht glaubt? Bin gearde krank erkältet leider will bis mittwoch wieder gesund sein was hilft da: Husten,Schnupfen, Schlecht,Schwach,Kopfweh,Schwindelig,Halsschmerzen enges gefühl im hals,Halskratzen,

    von Sarah15Fifteen · · Themen: Hilfe, Grippe, Hals
    2 Antworten
  • Brennen der Eichel während dem Sex? Wenn mein Freund und ich Sex haben wollen brennt er bei ihm an der Eichel sobald es ein Stück drinnen ist. Mit Kondom ist das kein Problem. Natürlich nehme ich die Pille, sodass eine Schwangerschaft kein Problem macht. Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun?Wir bitten um eine schnelle Antwort🙈 Danke im Vorraus♥️

    von Regenbogen1horn · · Themen: schnelle Hilfe, Eichel, Hilfe
    4 Antworten
  • Interessante Knieschmerzen? Hallo Ich hasse es auf Gutefrage eine Frage zu stellen, da die meisten Superschlauen sowieso nur das eine im Kopf haben, wenn sie etwas lesen. Gehe zum Arzt hier gehe ins Spital dort. Aber darum geht es jetzt nicht. Das Problem , welches ich habe ist, dass mein Knie schon seit zirka 1 Monat ein merkwürdiges Gefühl aufweist. Was ich damit meine ist , dass es sich nicht normal anfühlt. Mir ist

    von DerOverGENIUS · · Themen: dehnen, Hilfe, Knie
    5 Antworten
  • Mutter schreit mich an wenn ich weine anstatt mir beizustehen , was soll ich davon halten? Bin eine erwachsene Frau aber habe eine sonst sehr gute Beziehung zu meiner Mutter . Im Moment geht es mir psychisch und körperlich nicht gut da ich eine Krankheit hab wo grad ein Schub ist und ich extreme Schmerzen habe , ich fange dann oft an zu weinen vor schmerzen oder weil ich nervlich am Ende bin wegen der Krankheit und meine Mutter schreit mich dann an " hör auf zu heulen , du heulst

    von calisira · · Themen: Allgemein, Hilfe, Rat
    5 Antworten
  • Ich habe Schmerzen in der rechten Schulter? Ich hab seit gestern Schmerzen in der rechten Schulter,kann mir aber nicht erklären wie es dazu kommen konnte. Die Schmerzen sind nicht besser geworden,im Gegnteil. Von außen kann man weder eine Schwellung,noch rötliche Stellen sehen. Wenn ich den Arm bewege werden die Schmerzen schlimmer,auch wenn ich lache oder huste. Ich hoffe mir kann jemand helfen. :((

    4 Antworten
  • Oma leidet unter extremen Rückenschmerzen? Guten Tag! Seit einigen Monaten leidet meine Oma unter sehr starken Rückenschmerzen. Sie war bei etlichen Ärzten, hat Spritzen und Akupunktur bekommen, muss täglich Schmerztabletten einnehmen und trotzdem sieht man sie sehr leiden. Nichts scheint wirklich zu helfen. Im Moment ist es so schlimm, dass sie eigentlich den ganzen Tag nur liegen kann. Beim Laufen greift sie sich immer an den Rücken.

    von Adlureh · · Themen: rueckenweh, Kreuzweh, großmutter
    8 Antworten
  • Ausschlag auf der Kopfhaut und stechen hinter den Ohr, was kann das sein? Hey, ich hab Ausschlag (seit 3Tagen) auf der rechte Seite meiner Kopfhaut (Ich hab es mir unbedacht aufgekratzt) aber es fängt hinter den Ohr an rot zu werden und ich bekomme da auch Pickel..Aber das schlimme ist, ich hab seit heute stecken hinter den Ohr, (rechts) mein Kopf nigt unbedacht auch zur rechten Seite, wenn ich nicht richtig aufpasse. Ich hab richtig Angst, in vielen Internetforumen

    von seisei18 · · Themen: Akut, Genick, Tumor
    1 Antworten
  • Knackendes Geräusch beim massieren der muskel? Hallo, wie ihr schon oben liest, geht es darum, dass ich beim massieren meines Nackenmuskels so kleine "kugeln" spüre. Wenn man drüber massiert, nehme ich so knackende Geräusche wahr. Ich verspüre so keine großen Schmerzen, außer manchmal ein leichtes Ziehen oder kribbeln. An manchen Tagen schlimmer an manchen weniger. Ich denke da an Muskelverhärtung oder sogar Verkleidung? Hat jemand

    von saiika187 · · Themen: Muskulatur, Massage, Nacken
    2 Antworten
  • Wieso habe ich Schmerzen im Oberarm beim Akkordeonspielen? Hallo liebe Akkordeonspieler da draußen! Ich habe bald Konfirmation und bekomme zu diesem Anlass ein Akkordeon. Ich bin 1,72 groß und 13 Jahre alt. Meine Lehrerin hat gesagt, ich brauche ein 92- oder 120bässiges Akkordeon. Wir waren jetzt in einem Laden, wo ich mir für 2 Wochen ein 92-Bässiges ausgeliehen habe. Allerdings bekomme ich zuhause beim Spielen Schmerzen im linken Oberarm. Hatte bis

    von Besserwisser206 · · Themen: Akkordeon, Konfirmation, Hilfe
    1 Antworten
  • Kniekehle, Nicht richtig durchstreckbar, schmerzen, ziehen, Druck ? Hallo, mein Kumpel hat seid 2 Tagen ein drückendes und ziehendes Gefühl in der Kniekehle, er bekommt sein Bein auch nicht mehr richtig durchgestreckt. Er wachte eines morgens auf und es war einfach da(Tag davor hatte er ein Fußballspiel). Es ist nicht blau, dick oder sonst irgendwas. Man sieht ihm aber einfach an das es echt unangenehm ist. Ich denke das er wirklich schmerzen hat. Was könnte das

    von hanny011 · · Themen: Kniekehle, kapseln, Hilfe
    0 Antworten
  • Nasennebenhöhlenentzündung oder Migräne? Hallo, Ich weis einfach nicht mehr weiter. Jeden Morgen wenn ich aufwache habe, ist eine Nasenseite zu. Obwohl das wieder ganz schnell verschwindet. Seit gestern Abend habe ich an der rechten Schläfe so schmerzen und einen Druck und das rechte Auge hat auch wie so einen druck, dass ich mir nicht sicher bin ob es eher eine Migräne ist oder eine Nasennebenhöhlenentzündung. Meine Nase ist jetzt

    4 Antworten
  • Was kann das sein Rücken? Habe mich vor ein bis zwei Monaten beim Kreuzheben verletzt. Hatte davor etwas Pause und ich habe mich natürlich an die alten Gewichte rangewagt. War ein Fehler. An der Ausführung kann es nicht gelegen haben. Jedenfalls schmerzt der untere Rückenbereich schon seitdem. Habe einen Termin beim Arzt gemacht. Wollte aber hier mal schauen ob jemand sich auskennt und mit vorab vieleicht sagen kann, was

    von Nassau1997 · · Themen: nachdenken., Hilfe, Rücken
    6 Antworten
  • Aufgeblähter bauch warum? Was kann ich tun? Gestern Nachmittag hatte ich Unterleibsschmerzen diese gingen nach ca 30 min wieder weg.Und dann heute morgen hatte ich schmerzen beim Pipi machen.Im laufe des Tages heute hatte ich immer wieder mal im unteren bauch schmerzen und zuhause ist mir dann aufgefallen wie aufgebläht ich bin!Es wurde zwar nach einem Besuch auf der Toilette besser aber was könnte es sein??? Danke schon mal

    von Schnubbi14 · · Themen: Hilfe, Dick, Bauch
    2 Antworten
  • Knieschmerzen - was kann das sein? Ich 18, verspüre ein komisches ziehen in meinem rechten Knie. Ich bin ein Mensch der sich gerne im Schneidersitz sitzt. Doch jetzt merke ich nach langem sitzen, dass wenn ich mein Bein Strecke, ein merkwürdiges ziehen Auftritt. Manchmal ist es ein wirklicher Schmerz und dann wiederum einfach nur unangenehm. Was könnte das sein?

    von xviolett · · Themen: Knieprobleme, Hilfe, Schmerzen
    2 Antworten
  • Heftige Schmerzen seid heute morgen? Hallo Leute , seid heute morgen habe ich heftige Schmerzen beim Wasser lassen, ich bekomme jedesmal Tränen in den Augen . Mir ist heute Nachmittag aufgefallen das nach dem wischen das Toilettenpapier voller Blut ist . In der Toilette habe ich Blutstropfen gesehen . Allerdings habe ich NICHT meine Regel . Es ist so schmerzhaft ich weiß einfach nicht weiter . Ich trinke eine Tasse Tee nach der

    von Pueppieee · · Themen: fruchtbar, Hilfe, Schmerzen
    4 Antworten
  • Wo soll ich hingehen(Testen)? Hallo, also ich hab folgendes Problem: Ich merke, dass etwas mit meiner Gesundheit nicht stimmt. Ich bin dauerhaft müde (auch ohne große Anstrengungen), Atemnot (auch wenn ich nur ein paar Treppen laufe), hab Gelenkschmerzen und immer mal ein Stechen in der Brust/dem Brustkorb. Meiner Mutter nimmt das alles nicht so ernst und denkt, dass ich mir das mir einbilde und ein Grund suche, um nicht in

    von mia098 · · Themen: vorbeugen, Wohlbefinden, Erkrankung
    4 Antworten
  • Periode starke Schmerzen Ratschläge? Hallo,... Ich habe einen Frauenarztbesuch leider immer aufgeschoben.. bzw nie einen Termin geholt, da ich dachte es würse sich wieder regulieren.. Kurze Beschreibung: Seit Monaten habe ich eine sehr unregelmäßige Periode. Über monate weg blieb sie ganz aus, dann hatte ich meine periode nur 2-3 Tage ganz leicht im Monat und seit einigen Monaten hört meine periode gar nicht mehr auf.. hab die

    von hskdlx · · Themen: Hilfe, Periode, Schmerzen
    2 Antworten
  • achillessehne Verletzung klingt nicht ab, was soll ich nur machen? Hey Ich habe seit 3 Monaten eine  achillessehne Verletzung, und zwar habe ich eine  achillessehnen Reizung und es hat sich eine Zyste gebildet die auf die Muskelatur und so weiter drückt so das mein Sprunggelenk die ganze Zeit stark gereizt ist. Ich bekomme jetzt seit 9 Wochen Physiotjerapie Es wird massiert und dann wurde zuerst Fango gemacht das hat aber nicht gewirkt daher wird jetzt Elekrto

    von 123JK · · Themen: Physiotherapie, Hilfe, Knie
    2 Antworten
  • Ist es ein Tumor? Ich habe seit ca. Zwei Wochen jeden Tag regelmäßige Kopfschmerzen. Manchmal sind die Schmerzen intensiv und manchmal schwach, es sind auch immer unterschiedliche stellen, mal ist es der Stirn Bereich, mal die Linke Kopfseite oder auch der hintere Bereich von Kopf. Zudem hatte ich auch mal ein Krampf Anfall am Auge, was aber nach wenigen Minuten wieder weg war. Die Kopfschmerzen treten meistens

    von marvinyk · · Themen: Tumor, Hilfe, Kopfschmerzen
    10 Antworten
  • KKopfschmerzen/ Migräne, zu welchem Arzt? Hallo erstmal, Ich habe heute mal wieder sehr starke Kopfschmerzen, Ohne Aura, so dass ich nicht in die Schule gehen kann. Das erstmal habe ich 'ne Nacht im Klinikum verbracht, das war im September. Ich nehme nur Ibuprofen, weil ich keine große Auswahl habe, und ich auch noch Fluoxetin täglich nehme. Ich habe Kopfschmerzen ca. Drei mal in der Woche, Immer in der Mitte, einen Tag davon falle

    von BatmanIsHere · · Themen: Migräne, Hilfe, Kopfschmerzen
    7 Antworten
  • Weisheitszähne (Schmerzen,etc.)? Hey mir werden in 2 Wochen alle 4 Weisheitszähne gezogen und nun wollte ich euch mal fragen, da mein Arzt meinte ich soll es einfach auf mich zukommen lassen weshalb er mir jetzt auch keinen Behandlungsablauf etc. erzählt, wie die Behandlung ablaufen wird? Teilnarkose oder Vollnarkose? Wie werden die Schmerzen während und nach der Behandlung sind? Muss ich nach der "OP" noch warten bis

    von FragenmitJ · · Themen: Antwort, Vorbereitung, Hilfe
    4 Antworten
  • Missgeschick durch Webcam (Sklave)? Hay Leute, Ich habe ein Problem, ich hatte gestern eine Geile die mich "gesklavt" hat! Meine Eltern hatte Einwegspritzen+ Kanülen, worauf sie erläutere das ich mein Penis mit Luft "aufpumpe"und nun ja, ich habe sie gehorcht, und habe das Befehl gemacht, ich sollte immer Weiter machen sagte sie, bis es reicht... Es war Spät und musste Schlafen, wir haben uns Versprochen das wir

    von Mikee13 · · Themen: schwanz, Hilfe, Luft
    3 Antworten
  • Schmerzen im Brustkorb? Was macht der Arzt? Hallo allerseits :) Ich hab schon seit einem Jahr Schmerzen im Brustkorb. Am Anfang hatte ich die Schmerzen vielleicht 2 Mal im Monat oder so. Jedoch treten die Schmerzen seit 2 Wochen fast jeden Tag auf und die sind gar nicht mehr auszuhalten. Es ist ein stechender, lähmender Schmerz und immer wenn das passiert wird meine Atmung unregelmäßig. Morgen ist mein Arzt Termin und ich bin ziemlich

    von ofcmalec · · Themen: Brustkorb, Hilfe, Arzt
    4 Antworten
  • Habe Schmerzen links unten der Lende? Und zwar zieht das so doll wenn ich mich bewege und die Schmerzen kommen nach oben..Da wo die Lende ist unten links. Wenn ich still bin ist alles gut. Das war schon so 3-4 mal so..Es kommt immer 1× oder so im monat..Ich überlege immer zum Arzt zu gehen und danach hört das auf dann denke ich das kommt nicht mehr vor..aber jetzt habe ich das schon wieder und ich kann kaum gehen..Was könnte das denn

    von Frikadellka · · Themen: Hilfe, Arzt, Schmerzen
    1 Antworten
  • Der Hund meiner Freundin stirbt, was soll ich tun? Hallo Leute, der Hund meiner Freundin ist schon ca 13 Jahre alt. Ihm geht es momentan sehr schlecht, da er einen Tumor hat, den die Ärzte auf Grund seines Alters nicht mehr entfernen wollen.. Er steht gar nicht mehr auf und verhält sich komisch. Wenn es so weiter geht muss er am Dienstag eingeschläfert werden hat der Tierarzt gesagt😥 Meine Freundin leidet sehr darunter und ich natürlich mit

    von Mermaid26 · · Themen: Verlust, Hilfe, Trauer
    7 Antworten
  • Umgang mit Prüfungsstress? Hallo Leute, Ich bin 22Jahre alt und befinde mich kurz vor meinen Abschlussprüfungen im zweitem Jahr der Erzieherausbildung. Ich hab seid kurzem Nackenschmerzen,Gelenkschmerzen und fröstel sehr. Ich trau mich kaum aus meiner Decke. Ich lerne viel intensiv und muss die Prüfungen bestehen es steht vieles auf dem Spiel. Ich habe auch Privat seelisch viel Stress und zu kämpfen und war auch seid

    von PurePure02 · · Themen: Hilfe, Stress, Prüfung
    2 Antworten
  • Ohrentzündung Hund? Ich habe folgendes Problem. Seid mehreren Haaren kratzt sich mein kleine Chihuahua am Ohr und das ständig. Letztes Jahr haben wir ihr eine etwas teurere Creme gegen Milben gekauft und danach hat sie sich nicht mehr gekratzt. Jetzt kratzt sie sich seid längerem wieder und das gefühlt jede Minute wenn sie nicht schläft. Gestern habe ich einen Blick in ihr eines Ohr geworden und durch das Kratzen

    von Schoolask · · Themen: ohrenentzündung, Chihuahua, Hilfe
    5 Antworten
  • Freundin auf Brust gefallen Schmerzen, was tun? Hallo. Also eine Freundin von mir ist hingefallen, hat sich mit Knie und Händen abgestützt, ist aber auch auf ihre rechte Brust gefallen. Das Problem ist das sie darin ein Implantat drin hat nach einer Brustkrebs Erkrankung. Nun hat sie darin Schmerzen, will aber nicht unbedingt ins Krankenhaus weil sie Angst hat davor das es schlimmer ist. Kann ich irgendwas machen? Habt ihr Tipps, und ja wir

    von tippsivubs · · Themen: implantat, Brustkrebs, Hilfe
    4 Antworten
  • Was tun gegen allergische Reaktion auf Pflaster + bild? Heii hatte vor 2 Wochen Blinddarm-OP und musste deshalb ja immer Pflaster tragen und als ich es heute abgenommen habe, hatte ich so einen Ausschlag oder allergische Reaktion. Es juckt auch und schmerzt. Wisst ihr ob es gegen das ein Hausmittel gibt oder soll ich mir Bepanthen draufgeben? Ich möchte nicht gleich wieder zum Arzt wisst ihr vielleicht einen Tipp wie das wieder weggeht? Vielen Dank

    von natalienchen98 · · Themen: Bepanthen, Pflaster, Blinddarm
    4 Antworten
  • Kann ich wieder etwas essen? Hallo, ich war um 15:30 beim Zahnarzt und ich habe eine Betäubung bekommen. Die Ärztin meinte, ich solle 1-2 Stunden warten (bis die Betäubung nicht mehr wirkt) und kann dann wieder essen. Wir haben jetzt 20:00 und ich habe in der Zeit echt Hunger bekommen und würde jetzt sehr gerne etwas essen (Nudelsalat) meine Zahn tut noch ein bisschen weh (ich habe eine Füllung bekommen). Meine Zähne spüre

    von ElaLAvita · · Themen: Betäubung, Hilfe, Hunger
    5 Antworten
  • Zahnspangen Draht scheuert? Hallo, ich habe seit gestern eine Zahnspange, und diese Drähte mit denen der Bogen an die Brekkies befestigt wurde scheuert die Wange wund, ich war auch schon beim Kieferorthopäden, aber er meinte dass die Schleimhäute sich daran gewöhnen würden, stimmt das?

    von theisackermann · · Themen: draht, Kiefer, Schnell
    2 Antworten
  • Was könnte der arzt feststellen? Hallo, ich weiß man sollte eigentlich nicht im Netz rumstöbern und gucken was man vielleicht haben könnte...Deshalb konnte ich auch meine mutter überreden mit mir nächste Woche zum Arzt zu fahren...ich wollte mich jetzt bloß schonmal vor informieren,weil ich echt Angst habe das ich wirklich auf längerer Zeit kein Sport machen kann...ich liebe Sport nämlich einfach über alles... Also ich erzähle

    von tessy511 · · Themen: Hilfe, Schmerzen
    1 Antworten
  • Ausrede für Krücken? Also ich habe, denke ich, eine hodenentzündung. Jedenfalls ist mein Ei gerötet und stark angeschwollen und nun muss ich mit Krücken laufen, da das nicht so stark weh tut wie ohne. Nun muss ich aber meinen Klassenkameraden morgen erzählen warum ich die Krücken habe, kann aber nicht sagen dass meine Klöten so angeschwollen sind, dass ich nicht mehr laufen kann. Benötige eine Ausrede. Bein gebrochen

    von rullerichter · · Themen: Ausrede, Hoden, Hilfe
    6 Antworten

Hilfe + Schmerzen - Neue Fragen

Weitere neue Fragen zum Thema Hilfe + Schmerzen

  • Habe ich das Marfan Syndrom oder etwas ähnliches? Hallo zusammen, Ich denke irgendwie das ich das Marfan Syndrom habe. Paar Informationen über mich: Ich bin 1,64 m groß Bin 55 kg schwer Bin 15 Jahre Mache Leistungssport Zu den auffälligkeiten: Ich hab lange Arme ( 74 cm) (von der Schulter) Lange Finger ( 9 cm) ( Mittelfinger) Lange Zehen In der letzten Zeit schmerzen am Brustkorb Migräne ( dann immer starke Augenschmerzen) X-Beine

    von waltertheresa · · Themen: Marfan-Syndrom, Syndrom, Hilfe
    4 Antworten
  • Was hilft bei Erkältung vermutlich? Also folgendes hatte letztes woche ne Rachentzündung und habe jetzt irgend ne komische Erkältung leider habe schnupfen, verschleimten hals, kopfweh,und wenn ich was schlucke ne komischen geschmack im hals ka warum vhl.weil mein hals sehr verachleimt is? Aber was hilft dagegen? Könnt ihr mir da weiter helfen

    von Sarah15Fifteen · · Themen: Schleim, Hilfe, Schnupfen
    8 Antworten
  • Kehlkopfkrampf - Was tun? Hallo. Ich habe seit ca einer Stunde einen Kehlkopfkrampf. Hatte ich schon öfter. Diesmal ist es zwar nicht so arg schlimm aber essen kann ich nicht. Normalerweise ist es viel schlimmer, geht dann aber auch so nach ein paar Minuten wieder weg (durch Massage & etwas drücken) Allerdings hilft das diesmal echt gar nicht. Meine Mom meinte das ich mal Magnesium-pulver zu mir nehmen sollte... wage

    von Selina199700 · · Themen: Kehlkopfkrampf, Krampf, Hilfe
    2 Antworten
  • Hilfe. Panikanfall mit 16/7? Ich bin gerade aufgewacht und hatte schmerzen in beiden Knien und hab überall gezittert. Ich war kurz davor meinen Eltern zu sagen sie sollen mich ins Krankenhaus fahren weil es so komisch und unerwartet war. Jetzt hab ich mich kurz entspannt und zitiere noch kaum, aber meine Knie knacken komisch wenn ich sie durchstrecke.Meine Frage ist: war das jetzt ein Panikanfall, oder was ist mit mir los?!

    von MooLii · · Themen: Sofort, SOS, Probleme
    4 Antworten
  • Was tun gegen/vorbeugen bei knöchelschmerzen nach Skaten? Hey :) Ich habe in den letzten Tagen fast jeden Abend (ca 4-6 Stunden) auf dem skatepark verbracht Dementsprechend natürlich auch einige Verletzungen Aber was mich wirklich stört ist dass die Knöchel an meinem Fußgelenk unglaublich weh tun. Ich werde dauernd in der Nacht wach. Gerade habe ich voltaren benutzt das hat es zwar verbessert aber es ist nicht weg. Was kann ich effektiv dagegen tun

    von thedreamer2000 · · Themen: Hilfe, Knochen, skaten
    4 Antworten
  • Steißbein fühlt sich seltsam an? Also es fing so vor 2 wochen an, dass ich steißbeinschmerzen bekam, obwohl ich nicht gestürzt oder sonstiges bin. Dann heute beim Tanzen als ich gesprungen bin hat es sich so angefühlt als wäre mein steißbein so von seinem platz weggegangen also es hat sich so angefühlt wie als würde es sich ausrenken? Jetzt habe ich extreme schmerzen und das steißbein fühlt sich so seltsam an, so falsch einfach

    von xluciaxx · · Themen: steissbein, Hilfe, Schmerzen
    2 Antworten
  • Erstes mallllll? Ist das normal das ich beim 1.Mal nicht geblutet habe? Ich hab mich sehr viel informiert und da steht es kann auch so beim Sport reißen oder etc aber ich mache kein Sport oder sonst etwas!! Ich habe nicht geblutet und es ging auch ganz leicht rein und raus mein Freund hatte Zweifel an mir Und ich habe auch nichts gespürt bzw schon aber es war nicht so woooowww und aber auch kein Schmerz

    von Nazar132465798 · · Themen: erstes Mal, Hilfe, Schmerzen
    5 Antworten
  • Extreme Beinschmerzen bitte um Hilfe? Letztens im Sport Unterricht waren wir auf dem Sportplatz und haben für die Bundesjugendspiele geübt. Wir sind 50 gerannt (also ich) im Rennen lief alles gut aber als ich am Ziel ankam bekam ich extreme Schmerzen am Schienenbein und ein wenig an den Waden. Diese Schmerzen sind fürchterlich. Das geht seit JAHREN so ich weiß nicht was ich machen soll. Zum Arzt Trau ich mich nicht, da ich denke er

    von maxi2999 · · Themen: Schienbein, Waden, Rennen
    1 Antworten
  • Wunde in der Nase bzw. Kruste? Ich habe seit ca. 6 Monaten eine "Wunde" in der Nase bzw. eine Kruste. An der Wand innen im linken Nasenloch. Jedes Mal, wenn ich schnäuze, kommt Blut (frisch) raus und die Wunde ist wieder offen. Woher kommt das? und wie bekomme ich es endlich weg? Habe schon Bepanthen, Vaseline usw probiert aber es geht einfach nicht weg... Mittlerweile ist es auch geschwollen.

    von Ahmedtolo · · Themen: Schorf, Kruste, nasen-op
    4 Antworten
  • Körperverletzung,ab wann? Ich wurde gestern leider sehr stark von meinem Ex geschupst,das ich als ich gestürtzt bin,alles von der Wohnwand gerissen habe,um mich halten zu können erfolglos. Lag am Boden,bekam keine Luft mehr,und war einfach nur noch fertig mit den Nerven. Ich habe heute den Schock bekommen das mein ganzer arm viele blaue und lilane Flecken hat,er ist auch etwas angeschwollen. Es tut wirklich weh. Ist es

    von jdjfjfjdkxkckf · · Themen: schlaflos, Probleme, Straftat
    10 Antworten
  • Arm angeschwollen - was tun? Hey Leute, seit Montag Nachmittag ist mein arm bzw unterarm angeschwollen. Und ich weis nicht aus welchem Grund. Ich wurde nicht gestochen, habe mich nicht in irgendeiner weise verletzt,gefallen oder sonstiges. Aufeinmal er einfach angeschwollen. Dann habe ich versucht die betroffene Stelle zu kühlen doch jetzt tut es irgendwie mehr weh. Schwere Sachen öffnen oder tragen kann ich mit dem arm

    von sofja17 · · Themen: Hilfe, Arm, Schmerzen
    1 Antworten
  • Jucken im Intimbereich nach Fingern? Hallo. Gestern hat mich mein Freund relativ hart gefingert, sodass es auch ab und zu unangenehm war. (Ja ich habs ihm gesagt und er hat sofort aufgehört) Das war so gegen 13 Uhr. Und gestern Abend hat meine Scheide angefangen zu jucken und das Wasserlassen tat ein bisschen weh. Über Nacht ist das leider nicht verschwunden und es juckt noch immer zudem meine inneren Schamlippen jetzt bei Berührung

    von Tellme123 · · Themen: Schamlippen, Fingern, Petting
    9 Antworten
  • Sind diese akuten Schmerzen am rechten Hoden bedenklich? Hallo, seit ca. 60-90 Minuten habe ich leichte bis etwas stärkere Schmerzen am rechten Ei. Es fing während der SB an, vielleicht bin ich mit meiner Hand gegen mein rechtes Ei gekommen. Im Internet stand, dass ein Samenerguss helfen kann, hörte ich auf diesen Rat. Eine Schmerzlinderung blieb aus. Seitdem sitzt ein dumpfer Schmerz in meinem rechten Ei, weitere Beschwerden habe ich nicht, bis auf

    von Marcus428 · · Themen: Nebenhoden, notaufnahme, Urologie
    4 Antworten
  • Schmerzen am rechten Hoden bedenklich? Hallo, seit ca. 60-90 Minuten habe ich leichte bis etwas stärkere Schmerzen am rechten Ei. Es fing während der SB an, vielleicht bin ich mit meiner Hand gegen mein rechtes Ei gekommen. Im Internet stand, dass ein Samenerguss helfen kann, hörte ich auf diesen Rat. Eine Schmerzlinderung blieb aus. Seitdem sitzt ein dumpfer Schmerz in meinem rechten Ei, weitere Beschwerden habe ich nicht, bis auf

    von Marcus428 · · Themen: Nebenhoden, notaufnahme, Urologie
    3 Antworten
  • Stromschlag in die Hand. Hand tut weh was tun? Ich habe beim ausstecken eines pc lade Kabel einen Stromschlag mit hörbaren "summ" bekommen. Es hat sich durch den Handrücken hoch zum arm gezogen wo es dann schwächer wurde. Mir tut der Handrücken jetzt weh.... Was tun? 3er Stecker normal an der Hauswand angeschlossen... Der Handrücken zieht immer noch :/ Danke für mögliche Antworten :)

    von Emma11000 · · Themen: Hilfe, Herz, Strom
    7 Antworten
  • Komische leichte Bauchschmerzen, was kann das sein? Hey Leute undzwar hatte ich seit längerer Zeit Bauchschmerzen, die aber etwas später verschwanden. Jetzt hab ich aber was andere, und zwar hab ich sehr leichte Schmerzen im Bauch sowohl am Rücken. Ich fühle mich fit und alles, hab auch sonst nichts anderes. Aber es fühlt sich so an als ob ich ein Riesigen leichten Gürtel um meinen Bauch/Rückentragen würde... Was kann das sein?

    von Pension123 · · Themen: Hilfe, Rücken, Fragen
    3 Antworten
  • Angst vor Ultraschall beim Frauenarzt - was tun? Ich muss übermorgen zu einem Spezialisten für eine gynäkologische Krankheit die ich habe , er hat mich schonMal operiert . Er muss vorher ein vaginalen Ultraschall machen . Ich habe extreme Angst davor , vorallem wenn es ein männlicher Arzt macht . Ich zittere extrem . Was soll ich machen ich muss leider dahin da nur er spezialisiert ist . Soll ich vllt etwas Alkohol trinken davor um die Angst

    von MissMariposaa · · Themen: Endometriose, Ultraschall, Untersuchung
    9 Antworten
  • Was fehlt mir? Übelkeit? Ich bin ein 18 jähriges Mädchen und mache gerade Abitur. Seit 2 Jahren ist mir jeden Tag übel. Das kam aus dem Nichts und wurde immer häufiger und schlimmer. Mittlerweile ist mir rund um die Uhr übel. Meistens kann ich nicht zur Schule gehen weil mir davor extrem schlecht ist. Ich habe schon viele Fehlstunden. Wenn ich zwischendurch Ablenkung bei Freunden habe geht es einigermaßen. Sobald ich

    2 Antworten
  • Knie überlastung?oder etwas kapput? Seit etwa einer Woche schmerzt mein Knie Beim gehen und renne ist alles ganz normal. Aber wen ich in die Knie gehe schmerz es ziemlich doll... es gibt mir wie ein schlag in das Knie. Beim reiten ist es noch spezieller... erst spüre ich nichts und so beim 3 Pferd schmerzt es plötzlich und es gibt mir wieder so einen schmerzvollen Schlag-.- Kennt das jemand? Diese Knie hat mir noch nie Probleme

    von Ameliiiii · · Themen: Myselfe, Knieprobleme, Knieschmerzen
    2 Antworten
  • SSxhluckbeschwerden? Wenn ich meine Zunge raus Strecke, dann zieht es hinten an der Zunge und im Hals auf der rechten Seite. Wenn ich runterschlucke, dann merke ich das auf der rechten Seite auch. Ich weiß die Ursache leidet nicht. Die beschwerden habe ich seid 3 Tage nun. Was könnte daß Problem sein ? Was hilft dagegen ? Zum Arzt werde ich wenn es nicht besser wird zum Dienstag gehen. Es interessiert mich nur was

    von samudee · · Themen: Hilfe, Schmerzen
    1 Antworten
  • Plötzliches, unbegründetes Seitenziehen/Seitenstechen! nach Sex? Fröhlichen Samstag! :) Ich hätte da mal ein kleines Anliegen. Und zwar habe ich gestern mit meinem Freund geschlafen, ungeschützt und es war wirklich schön. Wir haben wie gesagt nicht verhütet, somit ist er in mir gekommen, etc. Heute habe ich extremes Seitenstechen, immer mal wieder, alle paar Minuten. Ich will jetzt nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft hinaus, aber könnte es davon kommen?

    von vantanaaa · · Themen: Seitenstechen, Hilfe, Seite
    3 Antworten
  • Schmerzen am Zahnfleisch!? Hilfe!? Ich hab seit ungefähr 3 Tagen schmerzen am Zahnfleisch. Es tut aber nur weh, wenn ich in jeglicher Art an diese Stelle komme. Gestern habe ich diese dann fotografiert und etwas entdeckt... Könnt ihr mir sagen was das ist? Und vielleicht auch, warum der Zahnfleischteil unter meinem Zahn so rosa ist und darunter so rot?

    von creatinglife · · Themen: Hilfe, Zähne, Arzt
    6 Antworten
  • Fuß uberdehnt? Bin vor gut 4 Stunden umgeknickt. Stehen geht halbwegs aber sobald ich beim laufen einen Schritt machen will und den Fuß beuge schmerzt extrem. Der Fuß ist umgeknickt als ich aufgesprungen bin und dann in die seitliche Lage. Kann leider nicht bis Montag zum Arzt Ist das schlimm? Oder nur kurz? Morgen müsste ich wieder laufen können. Geht das ohne Aspirin? Ist es schlimm für die Heilung wenn man

    von Supp1 · · Themen: Schmerzensmittel, überdehnt, Umgeknickt
    3 Antworten
  • Endometriose bricht grad akut aus , was soll ich tun? Hallo Hatte im Februar letzten Jahres eine Bauchspiegelung wo Endometriose diagnostiziert wurde und ich anschließend die Pille im LZZ genommen hab . Seit dem 28.4. habe ich wieder trotz Pille extreme Schmerzen . Im Ultraschall sieht man nichts und Schmerzmittel helfen nicht . Überall wird mir gesagt ich muss bis Ende Juni warten bis zur Bauchspieglung . Im Krankenhaus sagt man mir ich soll gehen

    von calisira · · Themen: visanne, Herde, Bauchspiegelung
    0 Antworten
  • Weiß einer was es sein kann? Starke Schmerzen? Hey.. Ich weiß man kann ihr keine Diagnose stellen was ich auch nicht möchte. Ich bräuchte nur mal euren Rat was es sein könnte und ob ich zum Arzt gehen sollte. Kurz zu meiner vor Geschichte. Mir (16) würde vor ca 2 Wochen die Diagnose gestellt das ich das Zertibrachial Syndrom habe, habe auch alle meine pysiotherape Stunden gemacht. Es wurde gesagt das ich normal Schulsport mitmachen darf und

    von DieSonne123 · · Themen: Hilfe, krank, Arzt
    3 Antworten
  • Beim rasieren tief geschnitten? Hey, ich habe mich vor 3 Tagen mit dem Rasierer geschnitten und habe nun eine tiefe Wunde. Es nässt wie verrückt und blutet nun auch wieder. Was kann man dagegen machen? Ist es besser mit oder ohne Pflaster? Und ist es schlimm also sollte ich deswegen zum Arzt? Vielen Dank schon im Voraus ☺️

    von xososox · · Themen: Hilfe, Wunde, Schmerzen
    9 Antworten
  • Erstes Mal, Panik etc? Hallo Bin schon relativ lange mit meinem Freund zusammen und bin fast 18. zum Sex fühle ich mich zwar bereit jedoch klappt es einfach nicht. Jedes Mal wenn wir es versuchen tut es so weh und mir wird vor Panik schlecht. Was nun tun :/

    von honey211 · · Themen: erstes Mal, Hilfe, Angst
    7 Antworten
  • Auge gestoßen?!?!? Ich habe mein Auge gestoßen und kann meine rechte Seite ab unter dem Auge kaum noch bewegen also reden ist noch möglich aber Lächeln geht nicht die Nase hoch krümmen auch nicht..und auf der anderen Site tut es mir auch seit dem unter dem Auge weh...obwohl ich mich da nicht gestoßen habe Und bitte keine Antworten wie geh zum Arzt ich will nur wissen ob das normal ist und ob es wieder weg geht

    von Fanta3425 · · Themen: was ist das, Hilfe, krank
    10 Antworten
  • ASL Wert hoch Was tun (18J)? Hallo liebe leute , Ich hab seit Paar Monaten ein Erhöhten ASL wert zurzeit 348. ich hatte Dauernd Mandel Entzündungen und jetzt sagt der arzt zu mir das ich die Entfernen lassen soll und ein termin vereinbaren soll. Ich hab schon angst hab Leichte Gelenk schmerzen auch. Mein arzt meint auch das Die Strepptokoken (Bakterien) komplett verschwinden da die durch mein Mandel verursacht wird. Und mit

    von cengizBoss · · Themen: asl, fit, Hilfe
    3 Antworten
  • Hab seit längerem schulter schmerzen links und Handgelenk und Daumen schmerzen rechts? Hey Leute, also hab schon seit längerem schulter schmerzen auf der linken Seite und Handgelenk und Daumen schmerzen auf der rechten war wegen dem auch schon beim Arzt aber sie hatte mir nur Schmerzmittel verschrieben und für das Handgelenk eine Bandage und das ist schon länger her also paar Monate dann waren die Schmerzen für ne kurze Zeit weg und sind dann wieder gekommen dann war ich wieder

    von Helin4498 · · Themen: keine Zeit, Daumen, Handgelenk
    3 Antworten
  • Attestpflicht loswerden? Hallo Leute, ich habe seid mehreren Jahren mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Ich renne von Arzt zu Arzt nur leider wissen die Ärzte selber nicht was ich habe, ich bin laut den Tests kerngesund. Ich bin mir ziemlich sicher das ist das reizdarm Syndrom habe, nur die Ärzte machen ihre Tests und stempeln mich als gesund ab und schicken mich wieder weg. Da ich so oft wegen den schmerzen in

    von dinatriu · · Themen: Attestpflicht, Reizdarm, Attest
    10 Antworten
  • Ich kann mich beim selbstverletzten nicht Kontrollieren. Was kann ich tun? Hallo, Ich habe vor Wochen aufgehört mich zu verletzen. Doch in den letzten Tagen, kann ich mich nicht mehr zurückhalten. Es fühlt sich an, als ob ich keine Kontrolle über mich hätte. Wenn ich das Gefühl habe, mich verletzen zu müssen (z.b. Bei Stress oder wenn ich traurig bin) kann mich nicht aufhalten. Ich verbrenne mich, kratze mich, steck mir Stecknadeln im Haut. Manchmal bemerk ich es nicht

    von Downhate · · Themen: keine Kontrolle, selbstverletzung, Borderline
    7 Antworten
  • schwarmproblem? Hey... Ich habe einen Schwarm seit 4 Monaten und denke eigentlich dass ich über ihn hinweg bin, er hat auch nie so richtig Interesse gezeigt, aber immer, wenn ich ihn in der Schule sehe oder er meine Snapchatstory schaut kommen alle Gefühle zurück... Oder wenn zum Beispiel jmd seinen Namen sagt😕 Was kann ich dagegen tun? Dadurch gebe ich auch keinen, vllt sogar netteren Jungs eine Chance, bzw

    von ameysophie · · Themen: Hilfe, Schwarm, Liebeskummer
    5 Antworten
  • Ya , nein , Villt .? Ich habe seit Tagen echt krasse Bauch Krämpfe als ob Mann 1 Woche nix mehr gegessen hat allerdings hab ich aber keinen Hunger . Ich bin den ganzen Tag sehr müde Manchmal sehr schwach & schwindelig. Zum übergeben ist es noch nicht gekommen . Ich habe heftige Rücken & Schulter Verspannungen Kopfschmerzen tauchen auch manchmal auf . KANN ES VILLT SEIN DAS ICH SCHWANGER BIN ?????

    von zoeSantos · · Themen: Hilfe, schwanger, Schmerzen
    5 Antworten
  • Sind dass noch Wachstumsschmerzen im Knie? Hey. Ich bin 16 Jahre alt und hatte schon oft Probleme im Knie aber bisher wurde es nie richtig angeguckt oder geröntg. Es wurde immer sofort gesagt es seien Wachstumsschmerzen. Ich hatte jetzt ca 1½jahre ruhe mit meinem Knie aber seit ner Woche habe ich wieder Schmerzen. Die ersten Tage nur ganz leicht, so dass ich dachte dass ich nur blöd beim schlafen gelegen habe. Aber seit 3tagen die totale

    von hhhaaa3 · · Themen: Wachstumsschmerzen, Hilfe, Schmerzen
    1 Antworten
  • Seid fehrnBeziehung Bauchschmerzen? Hey Ich (14/w) habe seid 9 Monaten eine Fehrnbeziehung. Ich bin sehr glücklich mit Ihm doch habe ich immer unerklärliche Bauchschmerzen. Ich habe zwar Darm Trägheit aber da das alles erst seit der Beziehung ist glaub ich das da was dran sein kann. Er Wohnt 460km weg von mir und mir geht es nur gut wenn er mich mal besuchen kommt. Es ist so das ich mich zur schule Quäle und nach ca. Der 4.

    von Emma11000 · · Themen: fernweh, Hilfe, Darm
    6 Antworten
  • Handgelenk schmerzt stark? Also seitdem ich am Samstag Tennis spielen war schmerzt mein Handgelenk! Wo genau seht ihr im Bild!! Wenn ich etwas hebe tut es weh, wenn icg schreibe oder am Handy tippe tut es weh! Hat jmd eine Ahnung, was das sein könnte?? Soll ich zum Arzt gehen??? Danke schonmal im vorraus für viele Antworten!! PS: Tennis will ich eigentlich weiterspielen..!!

    von Lipstick123 · · Themen: Handgelenk, Hilfe, Knochen
    5 Antworten
  • Kann sich ein Protrusion/Bulging der Bandscheiben zurückbilden? Hab schon seit längerer Zeit Schmerzen im lendenwirbel-bereich. Nach dem MRT sagte der Arzt zu mir es würde sich um eine semizirkuläre Protrusion bzw. Bulging der Bandscheiben handeln. Der Arzt meinte, Stärkung der Bauch- und Rückenmuskulatur würde die Schmerzen reduzieren. Dies würde nur der Stabilisation dienen. Die Protrusion / Bulging würde sich aber nicht mehr zurückbilden. Im Internet habe

    von skateboyyy · · Themen: Bulging, protrusion, Lendenwirbel
    7 Antworten
  • Blauer Finger nach Sport? Habe bei einem Ballspiel meinen Daumen umgeknickt und habe Schmerzen im Gelenk (Übergang vom Finger zu Hand, wenn ihr wisst was ich meine) das ist jetzt schon einige Stunden her und auf der Seite meiner Handfläche wird der Finger blau. Ebenso habe ich beim Anspannen sowie Heben schmerzen. Ist das verstaucht, kann man das tapen? Habt ihr ne Ahnung was das ist

    von staystrongg · · Themen: Volleyball, Hilfe, Hand
    4 Antworten
  • Knieprobleme Druck (Hilfe)? Hey ihr:) ich bin 15 und habe seit ein paar Monaten immer so einen Druck im meinem rechten Knie. Hin und wieder tut's auch mal weh und manchmal gibt's sogar so einen kurzen stechenden Schmerz. Allerdings ist mein Knie weder Dick noch Blau. Nur eine Info am Rande ( evtl. hängt es zusammen) ich bin im Mai 2016 am Hartplatz hingefallen und hatte eine Schirfwunde ( oben am Knie ).

    von FragenmitJ · · Themen: schirfwunde, Knieprobleme, Antwort
    1 Antworten
  • mein papa glaubt nie? ist das schlimm wenn er mir nicht glaubt? Bin gearde krank erkältet leider will bis mittwoch wieder gesund sein was hilft da: Husten,Schnupfen, Schlecht,Schwach,Kopfweh,Schwindelig,Halsschmerzen enges gefühl im hals,Halskratzen,

    von Sarah15Fifteen · · Themen: Hilfe, Grippe, Hals
    2 Antworten
  • Brennen der Eichel während dem Sex? Wenn mein Freund und ich Sex haben wollen brennt er bei ihm an der Eichel sobald es ein Stück drinnen ist. Mit Kondom ist das kein Problem. Natürlich nehme ich die Pille, sodass eine Schwangerschaft kein Problem macht. Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun?Wir bitten um eine schnelle Antwort🙈 Danke im Vorraus♥️

    von Regenbogen1horn · · Themen: schnelle Hilfe, Eichel, Hilfe
    4 Antworten
  • Interessante Knieschmerzen? Hallo Ich hasse es auf Gutefrage eine Frage zu stellen, da die meisten Superschlauen sowieso nur das eine im Kopf haben, wenn sie etwas lesen. Gehe zum Arzt hier gehe ins Spital dort. Aber darum geht es jetzt nicht. Das Problem , welches ich habe ist, dass mein Knie schon seit zirka 1 Monat ein merkwürdiges Gefühl aufweist. Was ich damit meine ist , dass es sich nicht normal anfühlt. Mir ist

    von DerOverGENIUS · · Themen: dehnen, Hilfe, Knie
    5 Antworten
  • Mutter schreit mich an wenn ich weine anstatt mir beizustehen , was soll ich davon halten? Bin eine erwachsene Frau aber habe eine sonst sehr gute Beziehung zu meiner Mutter . Im Moment geht es mir psychisch und körperlich nicht gut da ich eine Krankheit hab wo grad ein Schub ist und ich extreme Schmerzen habe , ich fange dann oft an zu weinen vor schmerzen oder weil ich nervlich am Ende bin wegen der Krankheit und meine Mutter schreit mich dann an " hör auf zu heulen , du heulst

    von calisira · · Themen: Allgemein, Hilfe, Rat
    5 Antworten
  • Ich habe Schmerzen in der rechten Schulter? Ich hab seit gestern Schmerzen in der rechten Schulter,kann mir aber nicht erklären wie es dazu kommen konnte. Die Schmerzen sind nicht besser geworden,im Gegnteil. Von außen kann man weder eine Schwellung,noch rötliche Stellen sehen. Wenn ich den Arm bewege werden die Schmerzen schlimmer,auch wenn ich lache oder huste. Ich hoffe mir kann jemand helfen. :((

    4 Antworten
  • Oma leidet unter extremen Rückenschmerzen? Guten Tag! Seit einigen Monaten leidet meine Oma unter sehr starken Rückenschmerzen. Sie war bei etlichen Ärzten, hat Spritzen und Akupunktur bekommen, muss täglich Schmerztabletten einnehmen und trotzdem sieht man sie sehr leiden. Nichts scheint wirklich zu helfen. Im Moment ist es so schlimm, dass sie eigentlich den ganzen Tag nur liegen kann. Beim Laufen greift sie sich immer an den Rücken.

    von Adlureh · · Themen: rueckenweh, Kreuzweh, großmutter
    8 Antworten
  • Ausschlag auf der Kopfhaut und stechen hinter den Ohr, was kann das sein? Hey, ich hab Ausschlag (seit 3Tagen) auf der rechte Seite meiner Kopfhaut (Ich hab es mir unbedacht aufgekratzt) aber es fängt hinter den Ohr an rot zu werden und ich bekomme da auch Pickel..Aber das schlimme ist, ich hab seit heute stecken hinter den Ohr, (rechts) mein Kopf nigt unbedacht auch zur rechten Seite, wenn ich nicht richtig aufpasse. Ich hab richtig Angst, in vielen Internetforumen

    von seisei18 · · Themen: Akut, Genick, Tumor
    1 Antworten
  • Knackendes Geräusch beim massieren der muskel? Hallo, wie ihr schon oben liest, geht es darum, dass ich beim massieren meines Nackenmuskels so kleine "kugeln" spüre. Wenn man drüber massiert, nehme ich so knackende Geräusche wahr. Ich verspüre so keine großen Schmerzen, außer manchmal ein leichtes Ziehen oder kribbeln. An manchen Tagen schlimmer an manchen weniger. Ich denke da an Muskelverhärtung oder sogar Verkleidung? Hat jemand

    von saiika187 · · Themen: Muskulatur, Massage, Nacken
    2 Antworten
  • Wieso habe ich Schmerzen im Oberarm beim Akkordeonspielen? Hallo liebe Akkordeonspieler da draußen! Ich habe bald Konfirmation und bekomme zu diesem Anlass ein Akkordeon. Ich bin 1,72 groß und 13 Jahre alt. Meine Lehrerin hat gesagt, ich brauche ein 92- oder 120bässiges Akkordeon. Wir waren jetzt in einem Laden, wo ich mir für 2 Wochen ein 92-Bässiges ausgeliehen habe. Allerdings bekomme ich zuhause beim Spielen Schmerzen im linken Oberarm. Hatte bis

    von Besserwisser206 · · Themen: Akkordeon, Konfirmation, Hilfe
    1 Antworten
  • Kniekehle, Nicht richtig durchstreckbar, schmerzen, ziehen, Druck ? Hallo, mein Kumpel hat seid 2 Tagen ein drückendes und ziehendes Gefühl in der Kniekehle, er bekommt sein Bein auch nicht mehr richtig durchgestreckt. Er wachte eines morgens auf und es war einfach da(Tag davor hatte er ein Fußballspiel). Es ist nicht blau, dick oder sonst irgendwas. Man sieht ihm aber einfach an das es echt unangenehm ist. Ich denke das er wirklich schmerzen hat. Was könnte das

    von hanny011 · · Themen: Kniekehle, kapseln, Hilfe
    0 Antworten
  • Nasennebenhöhlenentzündung oder Migräne? Hallo, Ich weis einfach nicht mehr weiter. Jeden Morgen wenn ich aufwache habe, ist eine Nasenseite zu. Obwohl das wieder ganz schnell verschwindet. Seit gestern Abend habe ich an der rechten Schläfe so schmerzen und einen Druck und das rechte Auge hat auch wie so einen druck, dass ich mir nicht sicher bin ob es eher eine Migräne ist oder eine Nasennebenhöhlenentzündung. Meine Nase ist jetzt

    4 Antworten
  • Was kann das sein Rücken? Habe mich vor ein bis zwei Monaten beim Kreuzheben verletzt. Hatte davor etwas Pause und ich habe mich natürlich an die alten Gewichte rangewagt. War ein Fehler. An der Ausführung kann es nicht gelegen haben. Jedenfalls schmerzt der untere Rückenbereich schon seitdem. Habe einen Termin beim Arzt gemacht. Wollte aber hier mal schauen ob jemand sich auskennt und mit vorab vieleicht sagen kann, was

    von Nassau1997 · · Themen: nachdenken., Hilfe, Rücken
    6 Antworten
  • Aufgeblähter bauch warum? Was kann ich tun? Gestern Nachmittag hatte ich Unterleibsschmerzen diese gingen nach ca 30 min wieder weg.Und dann heute morgen hatte ich schmerzen beim Pipi machen.Im laufe des Tages heute hatte ich immer wieder mal im unteren bauch schmerzen und zuhause ist mir dann aufgefallen wie aufgebläht ich bin!Es wurde zwar nach einem Besuch auf der Toilette besser aber was könnte es sein??? Danke schon mal

    von Schnubbi14 · · Themen: Hilfe, Dick, Bauch
    2 Antworten
  • Knieschmerzen - was kann das sein? Ich 18, verspüre ein komisches ziehen in meinem rechten Knie. Ich bin ein Mensch der sich gerne im Schneidersitz sitzt. Doch jetzt merke ich nach langem sitzen, dass wenn ich mein Bein Strecke, ein merkwürdiges ziehen Auftritt. Manchmal ist es ein wirklicher Schmerz und dann wiederum einfach nur unangenehm. Was könnte das sein?

    von xviolett · · Themen: Knieprobleme, Hilfe, Schmerzen
    2 Antworten
  • Heftige Schmerzen seid heute morgen? Hallo Leute , seid heute morgen habe ich heftige Schmerzen beim Wasser lassen, ich bekomme jedesmal Tränen in den Augen . Mir ist heute Nachmittag aufgefallen das nach dem wischen das Toilettenpapier voller Blut ist . In der Toilette habe ich Blutstropfen gesehen . Allerdings habe ich NICHT meine Regel . Es ist so schmerzhaft ich weiß einfach nicht weiter . Ich trinke eine Tasse Tee nach der

    von Pueppieee · · Themen: fruchtbar, Hilfe, Schmerzen
    4 Antworten
  • Wo soll ich hingehen(Testen)? Hallo, also ich hab folgendes Problem: Ich merke, dass etwas mit meiner Gesundheit nicht stimmt. Ich bin dauerhaft müde (auch ohne große Anstrengungen), Atemnot (auch wenn ich nur ein paar Treppen laufe), hab Gelenkschmerzen und immer mal ein Stechen in der Brust/dem Brustkorb. Meiner Mutter nimmt das alles nicht so ernst und denkt, dass ich mir das mir einbilde und ein Grund suche, um nicht in

    von mia098 · · Themen: vorbeugen, Wohlbefinden, Erkrankung
    4 Antworten
  • Periode starke Schmerzen Ratschläge? Hallo,... Ich habe einen Frauenarztbesuch leider immer aufgeschoben.. bzw nie einen Termin geholt, da ich dachte es würse sich wieder regulieren.. Kurze Beschreibung: Seit Monaten habe ich eine sehr unregelmäßige Periode. Über monate weg blieb sie ganz aus, dann hatte ich meine periode nur 2-3 Tage ganz leicht im Monat und seit einigen Monaten hört meine periode gar nicht mehr auf.. hab die

    von hskdlx · · Themen: Hilfe, Periode, Schmerzen
    2 Antworten
  • achillessehne Verletzung klingt nicht ab, was soll ich nur machen? Hey Ich habe seit 3 Monaten eine  achillessehne Verletzung, und zwar habe ich eine  achillessehnen Reizung und es hat sich eine Zyste gebildet die auf die Muskelatur und so weiter drückt so das mein Sprunggelenk die ganze Zeit stark gereizt ist. Ich bekomme jetzt seit 9 Wochen Physiotjerapie Es wird massiert und dann wurde zuerst Fango gemacht das hat aber nicht gewirkt daher wird jetzt Elekrto

    von 123JK · · Themen: Physiotherapie, Hilfe, Knie
    2 Antworten
  • Ist es ein Tumor? Ich habe seit ca. Zwei Wochen jeden Tag regelmäßige Kopfschmerzen. Manchmal sind die Schmerzen intensiv und manchmal schwach, es sind auch immer unterschiedliche stellen, mal ist es der Stirn Bereich, mal die Linke Kopfseite oder auch der hintere Bereich von Kopf. Zudem hatte ich auch mal ein Krampf Anfall am Auge, was aber nach wenigen Minuten wieder weg war. Die Kopfschmerzen treten meistens

    von marvinyk · · Themen: Tumor, Hilfe, Kopfschmerzen
    10 Antworten
  • KKopfschmerzen/ Migräne, zu welchem Arzt? Hallo erstmal, Ich habe heute mal wieder sehr starke Kopfschmerzen, Ohne Aura, so dass ich nicht in die Schule gehen kann. Das erstmal habe ich 'ne Nacht im Klinikum verbracht, das war im September. Ich nehme nur Ibuprofen, weil ich keine große Auswahl habe, und ich auch noch Fluoxetin täglich nehme. Ich habe Kopfschmerzen ca. Drei mal in der Woche, Immer in der Mitte, einen Tag davon falle

    von BatmanIsHere · · Themen: Migräne, Hilfe, Kopfschmerzen
    7 Antworten
  • Weisheitszähne (Schmerzen,etc.)? Hey mir werden in 2 Wochen alle 4 Weisheitszähne gezogen und nun wollte ich euch mal fragen, da mein Arzt meinte ich soll es einfach auf mich zukommen lassen weshalb er mir jetzt auch keinen Behandlungsablauf etc. erzählt, wie die Behandlung ablaufen wird? Teilnarkose oder Vollnarkose? Wie werden die Schmerzen während und nach der Behandlung sind? Muss ich nach der "OP" noch warten bis

    von FragenmitJ · · Themen: Antwort, Vorbereitung, Hilfe
    4 Antworten
  • Missgeschick durch Webcam (Sklave)? Hay Leute, Ich habe ein Problem, ich hatte gestern eine Geile die mich "gesklavt" hat! Meine Eltern hatte Einwegspritzen+ Kanülen, worauf sie erläutere das ich mein Penis mit Luft "aufpumpe"und nun ja, ich habe sie gehorcht, und habe das Befehl gemacht, ich sollte immer Weiter machen sagte sie, bis es reicht... Es war Spät und musste Schlafen, wir haben uns Versprochen das wir

    von Mikee13 · · Themen: schwanz, Hilfe, Luft
    3 Antworten
  • Schmerzen im Brustkorb? Was macht der Arzt? Hallo allerseits :) Ich hab schon seit einem Jahr Schmerzen im Brustkorb. Am Anfang hatte ich die Schmerzen vielleicht 2 Mal im Monat oder so. Jedoch treten die Schmerzen seit 2 Wochen fast jeden Tag auf und die sind gar nicht mehr auszuhalten. Es ist ein stechender, lähmender Schmerz und immer wenn das passiert wird meine Atmung unregelmäßig. Morgen ist mein Arzt Termin und ich bin ziemlich

    von ofcmalec · · Themen: Brustkorb, Hilfe, Arzt
    4 Antworten
  • Habe Schmerzen links unten der Lende? Und zwar zieht das so doll wenn ich mich bewege und die Schmerzen kommen nach oben..Da wo die Lende ist unten links. Wenn ich still bin ist alles gut. Das war schon so 3-4 mal so..Es kommt immer 1× oder so im monat..Ich überlege immer zum Arzt zu gehen und danach hört das auf dann denke ich das kommt nicht mehr vor..aber jetzt habe ich das schon wieder und ich kann kaum gehen..Was könnte das denn

    von Frikadellka · · Themen: Hilfe, Arzt, Schmerzen
    1 Antworten
  • Der Hund meiner Freundin stirbt, was soll ich tun? Hallo Leute, der Hund meiner Freundin ist schon ca 13 Jahre alt. Ihm geht es momentan sehr schlecht, da er einen Tumor hat, den die Ärzte auf Grund seines Alters nicht mehr entfernen wollen.. Er steht gar nicht mehr auf und verhält sich komisch. Wenn es so weiter geht muss er am Dienstag eingeschläfert werden hat der Tierarzt gesagt😥 Meine Freundin leidet sehr darunter und ich natürlich mit

    von Mermaid26 · · Themen: Verlust, Hilfe, Trauer
    7 Antworten
  • Umgang mit Prüfungsstress? Hallo Leute, Ich bin 22Jahre alt und befinde mich kurz vor meinen Abschlussprüfungen im zweitem Jahr der Erzieherausbildung. Ich hab seid kurzem Nackenschmerzen,Gelenkschmerzen und fröstel sehr. Ich trau mich kaum aus meiner Decke. Ich lerne viel intensiv und muss die Prüfungen bestehen es steht vieles auf dem Spiel. Ich habe auch Privat seelisch viel Stress und zu kämpfen und war auch seid

    von PurePure02 · · Themen: Hilfe, Stress, Prüfung
    2 Antworten
  • Ohrentzündung Hund? Ich habe folgendes Problem. Seid mehreren Haaren kratzt sich mein kleine Chihuahua am Ohr und das ständig. Letztes Jahr haben wir ihr eine etwas teurere Creme gegen Milben gekauft und danach hat sie sich nicht mehr gekratzt. Jetzt kratzt sie sich seid längerem wieder und das gefühlt jede Minute wenn sie nicht schläft. Gestern habe ich einen Blick in ihr eines Ohr geworden und durch das Kratzen

    von Schoolask · · Themen: ohrenentzündung, Chihuahua, Hilfe
    5 Antworten
  • Freundin auf Brust gefallen Schmerzen, was tun? Hallo. Also eine Freundin von mir ist hingefallen, hat sich mit Knie und Händen abgestützt, ist aber auch auf ihre rechte Brust gefallen. Das Problem ist das sie darin ein Implantat drin hat nach einer Brustkrebs Erkrankung. Nun hat sie darin Schmerzen, will aber nicht unbedingt ins Krankenhaus weil sie Angst hat davor das es schlimmer ist. Kann ich irgendwas machen? Habt ihr Tipps, und ja wir

    von tippsivubs · · Themen: implantat, Brustkrebs, Hilfe
    4 Antworten
  • Was tun gegen allergische Reaktion auf Pflaster + bild? Heii hatte vor 2 Wochen Blinddarm-OP und musste deshalb ja immer Pflaster tragen und als ich es heute abgenommen habe, hatte ich so einen Ausschlag oder allergische Reaktion. Es juckt auch und schmerzt. Wisst ihr ob es gegen das ein Hausmittel gibt oder soll ich mir Bepanthen draufgeben? Ich möchte nicht gleich wieder zum Arzt wisst ihr vielleicht einen Tipp wie das wieder weggeht? Vielen Dank

    von natalienchen98 · · Themen: Bepanthen, Pflaster, Blinddarm
    4 Antworten
  • Kann ich wieder etwas essen? Hallo, ich war um 15:30 beim Zahnarzt und ich habe eine Betäubung bekommen. Die Ärztin meinte, ich solle 1-2 Stunden warten (bis die Betäubung nicht mehr wirkt) und kann dann wieder essen. Wir haben jetzt 20:00 und ich habe in der Zeit echt Hunger bekommen und würde jetzt sehr gerne etwas essen (Nudelsalat) meine Zahn tut noch ein bisschen weh (ich habe eine Füllung bekommen). Meine Zähne spüre

    von ElaLAvita · · Themen: Betäubung, Hilfe, Hunger
    5 Antworten
  • Zahnspangen Draht scheuert? Hallo, ich habe seit gestern eine Zahnspange, und diese Drähte mit denen der Bogen an die Brekkies befestigt wurde scheuert die Wange wund, ich war auch schon beim Kieferorthopäden, aber er meinte dass die Schleimhäute sich daran gewöhnen würden, stimmt das?

    von theisackermann · · Themen: draht, Kiefer, Schnell
    2 Antworten
  • Was könnte der arzt feststellen? Hallo, ich weiß man sollte eigentlich nicht im Netz rumstöbern und gucken was man vielleicht haben könnte...Deshalb konnte ich auch meine mutter überreden mit mir nächste Woche zum Arzt zu fahren...ich wollte mich jetzt bloß schonmal vor informieren,weil ich echt Angst habe das ich wirklich auf längerer Zeit kein Sport machen kann...ich liebe Sport nämlich einfach über alles... Also ich erzähle

    von tessy511 · · Themen: Hilfe, Schmerzen
    1 Antworten
  • Ausrede für Krücken? Also ich habe, denke ich, eine hodenentzündung. Jedenfalls ist mein Ei gerötet und stark angeschwollen und nun muss ich mit Krücken laufen, da das nicht so stark weh tut wie ohne. Nun muss ich aber meinen Klassenkameraden morgen erzählen warum ich die Krücken habe, kann aber nicht sagen dass meine Klöten so angeschwollen sind, dass ich nicht mehr laufen kann. Benötige eine Ausrede. Bein gebrochen

    von rullerichter · · Themen: Ausrede, Hoden, Hilfe
    6 Antworten