Junge mit Mädchenfrisur in der Öffentlichkeit?

Hallo Danke schonmal im voraus für alle Antworten😊.

Ich habe einen Sohn( 8 Jahre alt) und eine Tochter (14 Jahre alt)

Mein Sohn hatte noch nie zuvor seine Haare zusammengebunden und er hat Brust lange Haare.

Heute erst habe ich meinem Sohn das erste mal die Haare zusammengebunden in Form von einem Dutt für die Schule. Der war auch noch ziemlich hoch und fest( weil er für den Sportunterricht halten musste)er war erst garnicht begeistert. Dann kam er allerdings wieder von der Schule wie immer glücklich nach Hause. Ich war erstaunt und der vorhin angesprochene Dutt hat ihm anscheinend gefallen. Nun war ich 2 Stunden bei einer Freundin. Als ich nach Hause kam hatte mein Sohn plötzlich einen sehr festen hohen Pferdeschwanz mit 2 Zöpfen oben auf dem Kopf( ähnlich wie auf dem Bild). Meine Tochter hatte ihm diese Frisur während ich weg war gemacht. Ich fande es jetzt nicht schlimm. Mein Sohn kam dann aber zu mir gesprungen und meinte, dass ihm diese Frisur sehr gut gefällt und ,dass er diese morgen in der Schule tragen will( was ich echt erschreckend fande, weil er heute bei einem Dutt schon rumgenörgelt hatte)

. Allerdings bin ich mir da nicht so sicher, weil ich ja nicht will, dass er wegen seiner Frisur irgendwie gemobbt wird. Was sagt ihr soll ich ihn morgen so zur Schule gehen lassen?Oder ihm doch lieber einen normalen bzw. hohen Pferdeschwanz machen?

Haare Mutter Mobbing Schule Frisur Jungs Mädchenfrisuren Jungs lange Haare
6 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Haare + Jungs

Scheitel bei Jungs oder Männern? Links oder rechts?

11 Antworten

Auf was stehen asiatische Jungs

13 Antworten

Offene Haare oder Zopf. Was mögen Jungs lieber?

20 Antworten

Jungs - Beine rasieren?

17 Antworten

scheitel bei jungs nach links oder rechts?

7 Antworten

Als Junge Haare färben? sieht das gut aus?

15 Antworten

Selber Haare schneiden? Undercut 1mm

8 Antworten

Warum streichen Jungs sich durch die Haare?

7 Antworten

Haben blonde jungen auch blonde Schamhaare?

8 Antworten