Hilfe! Grünstich in den Haaren geht nicht raus!:(

Hallo. :)

Ich habe ein Riesen Problem..! Und zwar.. Ich habe schwarze Haare und wollte unbedingt einen ombre. Also bin ich zum dm gedüst und den wild sunkissed ombre von loreal Paris gekauft. Ich habe ihn schonmal ausprobiert und war sehr zufrieden. Also habe ich gedacht es wird alle wieder gut klappen! Tja.. Falsch gedacht! Ich habe es 30-45min einwirken lassen und habe es anschließend ausgespült. Das Ergebnis war eigentlich richtig super! Es war so kupfergoldblond, richtig schön! Aber an manchen Strähnen hatten meine Haare einen grünstich.. Darum habe ich mir Aspirin gekauft denn das soll dagegen helfen, aber half bei mir leider nicht.. Dann habe ich es mit Ketchup und Tomatenmark probiert, half ebenfalls nichts.. Dann am nächsten Tag bin ich zu meinem Friseur gefahren und er hat mir ein kupfergoldblond mitgegeben, ich sollte nochmal drüber gehen, denn mein grünstich ist nicht so schlimm. Sie hat mir auch eine blondierung mitgegeben. Als ich zuhause war habe ich es gleich versucht und was ist passiert? Der grünstich wurde mehr, ich war total am Ende.. 2 Tage später bin ich zum Friseur und er hat gesagt ich soll mit einem rot drüber gehen, da die rotpigmente den grünstich raus ziehen, ich habe sie gefragt ob ich es bei Ihnen machen lassen kann aber sie darauf nein, da ich noch keine 16 bin. Obwohl meine Mama dabei war und sie in diesem Fall es zugelassen hätte, da wir aber nicht wussten das es auch geht wenn ein Elternteil einverstanden ist, sind wir zu einem anderen Friseur. Er hat zu mir gemeint, da ich es letztes Jahr mit Henna gefärbt habe, es nicht annimmt und der grünstich dann selbstverständlich wäre. Sie hat gesagt, sie färbt mir den ombre rot. Hat sie auch gemacht und der grünstich war weg! Die Farbe hat sich rausgewaschen und der grünstich sieht genau so aus wie vorher!!!! Ich bin so traurig und sauer!!! Was soll ich jetzt machen?? Bitte helft mir :( Ich bin am überlegen ob ich meine Haare einfach wieder schwarz mache.. Aber erstmal mit einer schaumtönung..

Oder was soll ich machen??

Danke schonmal!!

schwarz Grünstich
2 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Gruenstich + Schwarz

Hilfe! Grünstich in den Haaren geht nicht raus!:(

2 Antworten

von Dunkelblond auf Schwarz ohne grünstich?

2 Antworten