Ich finde mich zu groß und so könnt ihr helfen?

Hey,

als erstes mal ein paar Details zu mir. Ich bin ein Junge aktuell 15 Jahre und kurz vor dem 16ten Geburtstag. Ich bin 1,79m und habe Schuhgröße 46/47. Ihr fragt euch vielleicht was das jetzt zur Sache tut, aber lest einfach weiter.

Ich empfinde die 1,79m als zu groß. Ich wäre lieber kleiner was unter anderem auch an der Mode liegt, ich muss meistens bei Herrenklamotten gucken und in bei uns in der Umgebung sind bei den Herrenklamotten sehr wenige sportliche und Jugendfreundliche Klamotten. Da mir die Herrenmode im allgemeinen eher weniger gefällt, würde ich lieber noch "KInderklamotten" in 176 anziehen, welche teilweise auch noch passen. Unter anderem sind die meisten Freunde von mir eine Ecke kleiner aber in etwa das gleiche Alter. Meine "Lieblingsgröße" wäre 1,70m - 1,72m.

Zu den Füßen: Da ich Schuhgröße 46/47 habe fällt es mir schwer bei uns in der Umgebung Schuhe in er passenden Größe zu finden die mir gefallen. Wenn ich Schuhe gefunden habe die mir gefallen, sind diese oftmals nicht in der passenden Größe vorhanden, da die Schuhgeschäfte sich nicht auf solche Größen einrichten, obwohl diese mittlerweile schon fast neue Standardgrößen sind.

Jetzt zu meinen Fragen:

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten auf meine "Wunschgröße" zu kommen?

und

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten kleinere Füße zu bekommen?

Liebe Grüße

Schuhe Mode Körper Klamotten Füße Größe Körpergröße Schuhgröße
12 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Groesse + Klamotten

Bershka-Bestellung, wer hat Erfahrungen damit?

4 Antworten

Ab wann hören die füße auf zu wachsen?

6 Antworten

Wie fällt Kleidung der Marke Stone Island aus?

2 Antworten

Wie groß ist XX-Large

4 Antworten

Kleidungsgöße 176 in Buchstaben

6 Antworten

Welche Supreme Größe?

3 Antworten

Wie fällt Stone Island aus?

3 Antworten

Wie groß ist XS (34) ungefähr in Kindergröße?

3 Antworten

Was bedeutet Einheitsgröße?-?-?

4 Antworten