Wie kann man bei CHrome die Warnung am besten dauerhaft umgehen?

Dies ist keine sichere Verbindung

Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von discordapp.com zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere InformationenNET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID

Sie können uns dabei helfen, Safe Browsing weiter zu verbessern, indem Sie einige Systeminformationen und Seiteninhalte an Google senden. Datenschutzerklärung

Neu laden

ERWEITERTE INFORMATIONEN AUSBLENDEN

discordapp.com schützt Ihre Daten in der Regel durch Verschlüsselung. Als Google Chrome dieses Mal versuchte, eine Verbindung zu discordapp.com herzustellen, gab die Website ungewöhnliche und falsche Anmeldedaten zurück. Entweder versucht ein Angreifer, sich als discordapp.com auszugeben, oder die Verbindung wurde durch eine WLAN-Anmeldeseite unterbrochen. Da Google Chrome die Verbindung vor dem Austausch von Daten unterbrochen hat, sind Ihre Informationen weiterhin sicher.

Sie können discordapp.com derzeit nicht aufrufen, da die Website HSTS verwendet. Netzwerkfehler und Angriffe sind in der Regel nur vorübergehend, sodass die Seite wahrscheinlich später wieder funktioniert.

Wie kann man so eine Warnung so umgehen, das man bei allen Seiten keine Warnung mehr bekommt?

Wie kann man am besten eine ältere Chrome Version bekommen, ohne das man trotzdem das aktuellste bekommt?

Computer Internet Browser Google Chrome umgehen Fehlermeldung Warnung sicherheitszertifikate
1 Antwort
Problem besteht weiterhin nach vollständiger Google Chrome neu installation?

Hallo Liebe Community,

ich habe seit heute plötzlich folgendes Problem:

Wenn ich mit Google Chrome in den Adminbereich meiner Website gehe und irgendeinen Artikel aufrufe, dann wird ein Teil der Daten nicht geladen sondern die entsprechenden Felder bleiben leer. Mein erster Lösungsansatz war natürlich einmal Cache vollständig leeren; brachte keine Abhilfe.

Als nächstes habe ich mich an einem anderen PC eingeloggt und einen anderen Nutzer an meinem PC einloggen lassen. Bei ersterer Option funktionierte alles einwandfrei. Bei dem anderen Admin Nutzer auf meinem PC gab es aber das selbe Problem, also scheint es schonmal nicht am Account oder an der Seite zu liegen (beide PCs hängen am selben Router in einem Netzwerk).

Nächster Lösungsversuch war nochmal den Cache vollständig zu leeren, PC neustarten (herunterfahren & hochfahren, nicht "Neustart"). Leider hat auch das nicht geholfen. Letztlich habe ich die wichtigsten Daten aus Chrome exportiert und gespeichert und dann Chrome einmal komplett neu installiert (manuell den Chrome Ordner unter %LOCALAPPDATA%/Google gelöscht).

Nach der erneuten Installation habe ich meine exportierten Daten erstmal noch nicht eingefügt sondern das Verhalten nochmals getestet, das Problem besteht aber immer noch.

Letztlich habe ich nun erstmal zu Firefox gewechselt da es dort einwandfrei funktioniert.

Ich Frage mich nun, was das für ein problem sein könnten und wie es überhaupt Möglich ist dass es über eine Neuinstallation hinweg besteht? Oder gibt es noch Chrome Daten in einem anderen Ordner die ich auch hätte löschen sollen?

Zusatzinfos:
Ich verwende Chrome ohne mich darin in einen Account einzuloggen, mein PC läuft mit Win 7 Professional und den neusten Updates. Heute morgen funktionierte noch alles einwandfrei aber nach ca. 1-ner Stunde ist das Problem plötzlich aufgetreten. In der Zeit wurden weder andere Seiten besucht noch irgendwelche Dateien/Programme heruntergeladen oder installiert.

Falls noch weitere Daten nötig sein sollten füg ich diese natürlich gerne noch hinzu.

Hat in diesem Fall jemand eine Idee was das für ein Problem sein könnte bzw. ob oder wie ich das behebe? Würde doch schon gern weiterhin Google Chrome verwenden wobei ich auch nichts gegen Firefox habe.

Schon mal Danke im Voraus für eure antworten!

Viele Grüße
Eisman333

Internet Browser Google Chrome Cache Neuinstallation
3 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Google + Internet

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

4 Antworten

Bei Twitch sehen wer zuschaut

1 Antwort

gibt es seiten wo man sein name angibt und eine krasse oder coole unterschrift rauskommt :D

3 Antworten

Lesezeichen in Google Chrome wiederherstellen!?

5 Antworten

Wieviel sind 2GB Datenvolumen auf dem Handy?

8 Antworten

Wie kann ich eine Karte aus Google-Maps kopieren?

3 Antworten

Gibt es eine Seite auf der ich sehen kann wer mich googelt?

7 Antworten

gibt es einen online-übersetzer, der österreichische dialekte übersetzt?

3 Antworten

GOOGLE hat von meinem PAYPAL-Konto einfach abgebucht.

10 Antworten