Mit Jungen schreiben (Themen)?

Hey,
Ich bin zwar schon 17 aber habe seit der 5 Klasse so fast gar keinen Kontakt zu Jungs gehabt, weil ich auch nie so gemocht wurde.

Vor einem halben Jahr habe ich mit einem Jungen geschrieben & das so für 4 Monate bis er irgendwann nicht mehr geantwortet habe. Wir hatten am Anfang viel Kontakt, was mich sehr gefreut hat, da ich ihn schon immer nicht uninteressant fand :D Es wurde immer weniger, weil er kaum Zeit hat & jetzt schreiben wir gar nicht mehr. Irgendwann gab es auch kein Thema mehr vorüber geschrieben wurde.

Vor zwei Wochen habe ich jmd auf Snapchat geaddet. Der hat mich dann angeschrieben und wir sind in Kontakt gekommen. Gestern hat er mich nach meiner Nummer gefragt & wir haben über WhatsApp geschrieben. Es war halt nur so Hey, wie gehts, was machst du und schule. Dann hat er nicht mehr geschrieben. Heute hat er mich wieder angeschrieben & es war halt wieder hey, wie gehts ? Was machst du so ? Diese Standards halt. Und dann so aus dem nichts hat er gefragt, ob ich einen Freund habe, habe dann halt mit nein geantwortet und dann hat er auch nicht mehr geantwortet.

Hättet ich ihn fragen sollen ob er eine Freundin hat ? Aber irgendwie kommt das doch komisch wenn er immer erst so fragt und ich ihn das gleiche zurückfrage, deshalb hab ich es einfach dabei belassen. Wie kommen halt auch nicht wirklich ins Gespräch weil er sich so eine Stunde zeit lässt um zu antworten. Oder mach ich irgendwas falsch ? Ich mein ich brauche ihn ja nicht fragen was er grade schaut, wenn er sagt dass er Fernsehen schaut. Was mich halt null interessiert xD
Irgendwie komisch Situation
Was würdet ihr machen ?
Und über welche Themen kann ich so mit ihm schreiben ?

Chat Schule Freundschaft Schreiben Sex Junge Thema Gespräch kennenlernen Liebe und Beziehung
4 Antworten
Angst sich vor ihm und seinen Freunden zu blamieren?

Also ich habe einen jungen kennengelernt und er ist sehr gesprächig, tapfer und so kumpeltyp. Ich habe mich halt in ihn verliebt und unternehme viel mit ihm doch spreche garnicht bis kaum höhstens nur ja oder nein oder so kurze antwort Sätze. Nach ner Zeit hab ich mehr mit ihm gesprochen und hab mich heute mit ihm und seinem Kumpel getroffen wir sind zu 5 anderen Leuten gefahren und blieben da alle haben über was gesprochen nirgends konnte ich mehr mitsprechen und ich hab mich zur Seite gestellt und hab mit ner freundin geschrieben bis mein Akku leer wahr und ich danach nur so taht als ob ich schreiben würde obwohl mein Handy aus wahr. Er kam 3 mal zu mir und fragte warum ich nichts sag was los sei usw ich hab gesagt neee ich hab Grad Stress mit ner freundin kann Grad nicht und danach bin ich sogar zu den näher gegangen was auch nichts brachte weil ich immernoch schweigte und so tat als ob ich schreiben würde. Ich kannte die anderen nicht und ich wollte mich nicht vor ihm blamieren und das Problem ist mehrere Mädchen sind in ihn verliebt und ich habe halt grade die meisten Chancen bei ihm doch mein schüchtern sein zerstört seine Interesse an mir... schreiben kann man nicht mit ihm weil er nie antwortet und wenn nur auf fragen. Meine Frage ist jetzt wie kann ich ihm als seeeeehr schüchternes Mädchen Näher kommen?

Danke im vorraus

Liebe Angst Mädchen Schreiben Gespräch Jungs schüchtern verliebt
2 Antworten
Ihn anschreiben und dabei riskieren, dass er mich nicht erkennt... und interessant machen?

Liebe Community,

ich (19) habe Interesse an einem Jungen (21), den ich öfters im Zug sehe. Neulich hatten wir sehr intensiven Blickkontakt und haben immer wieder gegenseitig unsere Blicke gesucht. Das ist allerdings schon ca. 2 Wochen her. Da dachte ich mir, er hat bestimmt Gefallen an mir.

Ich habe ihn von einem Fake Account aus geaddet weil ich mich selbst nicht getraut habe und mit ihm geschrieben (nur Smalltalk) und irgendwann schrieb er nicht mehr zurück... Dann haben eine Freundin von mir & ich ihn geaddet und er hat nur mich angenommen. Dann dachten wir, dass er mich wahrscheinlich erkannt hatte.

Am nächsten Tag addete sie ihn wieder und er nahm sie an und ich bat sie, ihn anzuschreiben und Informationen herauszubekommen. Alles hat super geklappt, jedoch musste sie das Gespräch halten. Ich würde ihn anschreiben aber ich traue mich nicht und ich habe Angst etwas falsch zu machen.. denn

  • er scheint schüchtern zu sein, da ich ihn noch nie reden gehört habe und er im Zug immer auf den Boden schaut oder aufs Handy
  • er ist der Bruder, von einem Jungen, der bis vor Kurzem was von mir wollte.. sich jedoch dann von selbst distanzierte und nun Kontaktabbruch ist...
  • & ich habe Angst, dass er nicht mehr antwortet bzw ich das Gespräch halten muss

Außerdem habe ich Angst, dass er mich nicht erkennt.. vorgestern hab ich ihn wieder gesehen, jedoch hab ich mich nicht getraut ihn anzuschauen, habe aber im Augenwinkel gesehen, dass er in meine Richtung schaut. Danach sah es für eine Sekunde so aus, als hätte er mich angeguckt.. trotzdem habe ich Angst, dass er mir dann sagt, er wüsste nicht wer ich bin.. und ich weiß nicht, wie ich sein Interesse wecken soll..

Ich hatte überlegt vielleicht noch etwas zu warten und ihn bei Gelegenheit erst anzulächeln und ihn dann anzuschreiben...? Aber man weiß ja nie, wann es zu spät sein könnte... und im Zug ist er nur 10 min und ich eine h lang..

Was soll ich machen? Danke & LG eure Soryala

Liebe Männer Chat interessant Freundschaft Anschreiben Angst Schwarm Mädchen Gefühle Schreiben Frauen Beziehung ansprechen blickkontakt Bruder Geschwister Gespräch Interesse Jungs schüchtern verliebt Wort
4 Antworten
Jungen anschreiben und Risiko eingehen, er würde mich nicht erkennen?

Liebe Community,

ich (19) habe Interesse an einem Jungen (21), den ich öfters im Zug sehe. Neulich hatten wir sehr intensiven Blickkontakt und haben immer wieder gegenseitig unsere Blicke gesucht. Das ist allerdings schon ca. 2 Wochen her. Da dachte ich mir, er hat bestimmt Gefallen an mir.

Ich habe ihn von einem Fake Account aus geaddet weil ich mich selbst nicht getraut habe und mit ihm geschrieben (nur Smalltalk) und irgendwann schrieb er nicht mehr zurück...

Dann haben eine Freundin von mir & ich ihn geaddet und er hat nur mich angenommen. Dann dachten wir, dass er mich wahrscheinlich erkannt hatte. Am nächsten Tag addete sie ihn wieder und er nahm sie an und ich bat sie, ihn anzuschreiben und Informationen herauszubekommen. Alles hat super geklappt, jedoch musste sie das Gespräch halten.

Ich würde ihn anschreiben aber ich traue mich nicht und ich habe Angst etwas falsch zu machen.. denn

  • er scheint schüchtern zu sein, da ich ihn noch nie reden gehört habe und er im Zug immer auf den Boden schaut oder aufs Handy
  • er ist der Bruder, von einem Jungen, der bis vor Kurzem was von mir wollte.. sich jedoch dann von selbst distanzierte und nun Kontaktabbruch ist...
  • & ich habe Angst, dass er nicht mehr antwortet bzw ich das Gespräch halten muss

Außerdem habe ich Angst, dass er mich nicht erkennt.. vorgestern hab ich ihn wieder gesehen, jedoch hab ich mich nicht getraut ihn anzuschauen, habe aber im Augenwinkel gesehen, dass er in meine Richtung schaut. Danach sah es für eine Sekunde so aus, als hätte er mich angeguckt.. trotzdem habe ich Angst, dass er mir dann sagt, er wüsste nicht wer ich bin..

Ich hatte überlegt vielleicht noch etwas zu warten und ihn bei Gelegenheit erst anzulächeln und ihn dann anzuschreiben...?

Was soll ich machen? Danke & LG eure Soryala

Liebe Account Männer Chat Freundschaft Angst Mädchen Aussehen Schreiben Facebook Frauen Beziehung Anziehung Kommunikation blickkontakt Bruder Geschwister Gespräch Interesse Jungs kennenlernen Lächeln schüchtern verliebt Wort adden Fake
6 Antworten
Wie kann ich ihn anschreiben oder auf mich aufmerksam machen, ohne "eine von vielen" zu sein?

Liebe Community,

ich (19) habe Interesse an einem Jungen (21), den ich öfters im Zug sehe. Neulich hatten wir sehr intensiven Blickkontakt und haben immer wieder gegenseitig unsere Blicke gesucht.

Ich habe ihn von einem Fake Account aus geaddet weil ich mich selbst nicht getraut habe und mit ihm geschrieben (nur Smalltalk) und irgendwann schrieb er nicht mehr zurück...

Dann haben eine Freundin von mir & ich ihn geaddet und er hat nur mich angenommen. Am nächsten Tag addete sie ihn wieder und er nahm sie an und ich bat sie, ihn anzuschreiben und Informationen herauszubekommen. Alles hat super geklappt, bis er eine Nachricht nicht mehr bekam und dann nicht mehr antwortete...

Und nun will ich ihn demnächst anschreiben aber ich traue mich nicht und ich habe Angst etwas falsch zu machen.. denn

  • er scheint schüchtern zu sein, da ich ihn noch nie reden gehört habe und er im Zug immer auf den Boden schaut oder aufs Handy

  • er ist der Bruder, von einem Jungen, der bis vor Kurzem was von mir wollte.. 

  • & ich habe Angst, dass er nicht mehr antwortet

Was soll ich machen? Ich würde ihn so gerne kennen lernen.. und an seinem Blick hatte ich gemerkt, dass er auch Gefallen an mir hat..

Danke & LG eure Soryala

Liebe Account Männer Chat Freundschaft Anschreiben Angst Mädchen Gefühle Schreiben Facebook Freunde Frauen Beziehung Kommunikation ansprechen aufmerksam Bruder Charakter Geschwister Gespräch Interesse Jungs Kontakt Nachricht schüchtern verliebt Wort Blicke Fake
4 Antworten
Gefühle für Zwillinge, die unterschiedlicher nicht hätten sein können - könnt Ihr mir helfen?

Liebe Community,

ich (19) habe zur Zeit absolutes Chaos im Kopf und ich kann nicht mehr klar denken..

Folgendes : Ich habe einen Jungen (21) kennen gelernt, namens Leon. Er war einmal bei mir zu Besuch, wir haben viel geredet, mehr ist nicht passiert. Wir redeten über alles Mögliche und er gestand mir, dass er kriminell ist- also Räuber bzw Dieb ist, bisher alles abgebrochen hat und deswegen keinen Job hat. Dann redeten wir über Familie und er erzählte von seinem Zwilling namens Mario, welcher genau das Gegenteil ist : Er arbeitet in einer Bank, ist vernünftig und diszipliniert. Er sagte auch so Sachen wie "Du und mein Bruder würdet euch voll gut verstehen, ihr habt beide so einen behinderten Humor! Und meine Ex Freundin hat sich auch voll gut mit ihm verstanden!" Das hat er 2 Mal gesagt. Dann zeigte er mir ein Bild von ihm... und er war echt.. wow.. und auch das, was er über ihn erzählt hatte, machte ihn noch attraktiver.

Nach diesem Treffen mit Leon, fingen wir an uns mit Herzen und Küssen zu schreiben, aber zu einem zweiten Treffen kam es nicht. Er fragte mich, oder manchmal ich ihn & er sagte dann einen Tag davor ab. Seitdem habe ich das Interesse an ihm verloren.. aber er lässt mich trotzdem nicht in Ruhe..

Vor ein paar Tagen, war ich wie jeden Tag im Zug und dort sah ich den einzigen hübschen Jungen, der immer mit fährt. Diesmal hatten wir sehr intensiven Blickkontakt und schauten uns durch die Stühle mehrmals an. Ich sah irgendeine Ähnlichkeit zu Leon in ihm. Also fragte ich Leon und verlangte ein Bild und er schickte mir eins von Mario mit einem Mädchen drauf.. und er war es.. Er war der schöne Junge, aus dem Zug.. und er war der Bruder von einem Jungen, mit dem ich mich getroffen hatte und der möglicherweise was von mir wollte... Durch eine Bekannte fand ich heraus, dass Mario keine Freundin hat und das Mädchen auf dem Bild nur eine gute Freundin war... also ging ich davon aus, dass Leon mir extra so ein Bild geschickt hatte, damit ich denke, Mario sei vergeben.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich definitiv Mario nehmen.. nicht nur wegen dem Aussehen, sondern weil er so etwas nicht nötig hat und Ziele im Leben hat. Ich überlege also Mario eine Anfrage zu schicken.. aber ich weiß nicht, was ich Leon sagen soll.. ich kann ihm ja kaum sagen, dass ich Interesse an seinem Bruder habe...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. LG eure Soryala

Liebe Arbeit Männer Chat Familie Verhalten Job Stress Schwarm Mädchen Gefühle Schreiben Freunde Frauen Beziehung Küssen Kommunikation Herz Psychologie blickkontakt Bruder Chaos Charakter Ex Freundin gefühlschaos Geschwister Gespräch Interesse schüchtern Treffen Unterschiedlich Verhältnis verliebt Vernunft Verwandte Wort Zwillinge Verabredung Absage Blicke Charaktereigenschaften Gegenteil schwärmerei vernünftig
8 Antworten
Hat dieser Junge Depressionen, ist Einzelgänger, schwul oder schüchtern/verklemmt oder Sonstiges?

Liebe Community,

seit einger Zeit schreibe ich (19) hin und wieder mit einem jungen Mann (23).

  • Er ist Single und hat mir gesagt, dass er traurig darüber ist, allein zu sein.
  • Er geht jeden Tag um 21 Uhr schlafen, auch am Wochenende - anstatt was mit seinen Freunden zu unternehmen.
  • Er wohnt noch bei seinen Eltern.
  • Er hat keine Bilder mit Freunden.
  • Bei ihm kommentieren keine Mädchen, außer seine Verwandten.. obwohl er in meinen Augen ein attraktiver junger Mann ist.
  • Er wirkt wie ein Einzelgänger, da ich Bilder von ihm mit Schulkameraden gesehen habe.

Er ist wirklich sehr nett und er macht mir manchmal sehr schöne Komplimente. Jedoch muss ich meistens das Gespräch am Laufen halten, da er schüchtern wirkt und nur zustimmt usw. Vor einer Woche fragte er mich nach einem Treffen und wir wollten uns gestern treffen. Als wir den Tag vereinbart hatten, schrieben wir über normale Themen weiter, jedoch antwortete er mir plötzlich nicht mehr... Gestern schrieb ich ihn an und fragte ihn, ob das mit dem Treffen noch steht. Er sagte, er hätte es vergessen. ich sagte ihm, dass er sich es noch überlegen kann, da ich sowieso zum Shoppen in seiner Stadt mit Freunden unterwegs war. Er antwortete nicht wirklich darauf.. Er fragte, was wir machen und war sehr selten online, was sehr untypisch für ihn ist.. dann antwortete ich ihm nicht mehr, weil ich es nicht einsah, ihm hinterher zu rennen.

Als ich das einem Kumpel erzählte, meinte er aus Spaß "Wer dir absagt, kann doch nur vom anderen Ufer sein" und wir lachten. Doch nach langem Überlegen, dachte ich es könnte wirklich sein. Oder vielleicht nicht gerade das, aber vielleicht, dass es etwas gibt, was ihn bedrückt. Denn warum geht ein junger Mann ansonsten jeden Tag so früh ins Bett?

Ich würde ihn wirklich kennen lernen, denn ich finde ihn wirklich sehr nett und süß. Jedoch denke ich nicht, dass er sich noch einmal melden wird und wir daher Kontaktabbruch haben werden, da ich auch nicht aufdringlich sein will...

Danke für eure Antworten, LG eure Soryala

Dating Liebe Leben Bilder Männer Chat Verhalten Freundschaft Angst Date Mädchen traurig Gefühle Schlaf Aussehen Schreiben schwul Freunde Single Frauen Beziehung Art Eltern Kommunikation Junge vergessen Psychologie allein Außenseiter bedrucken Charakter Depression Einzelgänger Gespräch Homosexualität Interesse Interessiert Kontakt Kumpel Lebensweise Psyche psychisch schüchtern Schüchternheit soziales Störung Treffen verabreden Verhaltensweisen verliebt Wortwahl Verabredung Wirkung Charaktereigenschaften Desinteresse Kontaktabbruch unsozial Verklemmt zurückgezogen
23 Antworten
Wir hatten ein Treffen geplant, doch nun antwortet er nicht mehr?

Liebe Community,

ich (18) habe vor Kurzem einen Mann kennen gelernt (22).

Er ist nett, jedoch wie es scheint nicht sehr gesprächig. Zumindest habe ich so den Eindruck, da ich immer das Gefühl habe, ich müsste das Gespräch halten weil er ansonsten auf Kurzantworten nichts mehr schreibt.

Er vertraute mir mal an, dass er traurig ist, weil er allein ist und darauf keine Lust mehr hat. Ansonsten aber haben wir meistens nur ein normales Gespräch (Wie gehts, was machst du, etc). Das finde ich gar nicht mal so schlecht, denn so hat man natürlich beim Treffen mehr zu reden.

Ein Kumpel von mir hat den Eindruck, dass der Mann schüchtern ist, da er mir immer nur zustimmt und eben ungesprächig ist.

Wie dem auch sei, er hat mich gefragt, ob ich mal mit ihm ausgehen möchte und mich gefragt, wann ich Zeit habe. Wir haben uns eigentlich für morgen verabredet und ansonsten normal weiter geschrieben und über normale Themen geredet. Ich gab mir extra Mühe, etwas zu schreiben, auf das er noch antworten kann, doch er hat es nicht getan. Das ist jetzt mehrere Tage her. Er ist ab und zu online. Natürlich denke ich mir dann direkt, dass er wahrscheinlich eine Neue hat bzw das Interesse verloren hat. Ich gebe mir auch selbst die Schuld und gehe davon aus, dass ich zu viel Interesse gezeigt haben könnte, da ich ihm einen Tag für dasTreffen vorgeschlagen habe und auch ansonsten immer das Gespräch halte...

ich frage mich, ob es sich lohnt ihm jetzt zu schreiben und mich morgen mit ihm zu treffen oder ob ich ihn einfach lassen soll und er sich schon überwinden würde, wenn er Interesse hätte.. Man sagt ja auch "Was schön werden soll, muss ungezwungen geschehen.".. und er würde mir dann auch sicherlich absagen, oder?

Freue mich auf eure Antworten und Danke, LG eure Leya

Dating Männer Chat Angst Date Mädchen Gefühle Schreiben Frauen Ueberwindung Kommunikation Charakter Gespräch Interesse Jungs kommunizieren Korb schüchtern Schüchternheit Treffen verliebt Wort Wortwahl Verabredung Absage Desinteresse Eindruck einschüchternd
4 Antworten
Wartet der schüchterne Mann nach dem Date darauf, dass ich mich melde und wenn ja, was soll ich schreiben wenn ich mich bereits bedankt habe?

Liebe Community,

ich hab vor Kurzem einen Mann kennen gelernt, der ein Cousin von dem Mann meiner besten Freundin ist.

Er hat mich einmal mit ihr gesehen und fand mich hübsch - doch hat ihr gesagt, dass er sich nicht traut mich anzuschreiben. Sie hat es nicht geschafft ihn zu überreden, da er sehr schüchtern ist und mit 23 noch keine Freundin hatte.

Durch seinen älteren Bruder, mit dem ich bisschen Kontakt hatte, habe ich Kontakt zu ihm bekommen und wir fingen an zu schreiben.

Ich habe ihn so weit ich weiß öfters angeschrieben als er mich und ich habe immer das Gespräch gehalten und Fragen gestellt, bis er sich öffnete.

Am Freitag fragte er mich, ob ich mit ihm durch die Stadt fahren möchte. (Er fühlt sich mit seinem Auto selbstbewusster.) Da ich leider keine Zeit hatte, dachte er ich hätte keine Lust, sagte er. Das klärte ich schnell auf und er schlug mir vor am nächsten Tag, also Samstag was zu unternehmen falls es zeitlich klappt weil er noch mit seiner Familie weg fuhr.

Also wartete ich am Samstag und war bei einer Freundin, doch es kam nix. Als ich mich auf den nach Hause Weg machte, fuhr er an mir vorbei und hielt an und nahm mich mit. Wir fuhren weg und er lud mich zum Cocktail ein. Wir sprachen nicht viel, und ich redete meistens.

Aber es war auch angenehm. Und als ich ihm z.B. sagte, dass ich kein Alkohol vertrage sagte er sowas wie ich müsse ja öfters mitkommen damit ich mir das angewöhne. Und er wollte mir einen See zeigen und mit mir an einen Ort fahren. Jedoch haben wir uns nicht wirklich angeschaut und ich hatte das Gefühl es hätte von meiner Seite aus nicht gefunkt, dabei denke ich ständig an ihn und ich würde ihn so gern wiedersehen. Als er mich abends nach Hause fuhr, zeigte er mir noch wo er wohnt und es war sehr schön mit ihm zu dieser späten Stunde zu fahren. Als wir vor meinem Haus waren, bedankte ich mich für den tollen Abend und für den Drink und sagte ihm, dass wir mit Sicherheit schreiben. Er sagte daraufhin: "Ja, oder man sieht sich!"

Jedoch kam bis jetzt noch nichts, doch er hat den ganzen Tag sein Profilbild bei Whatsapp geändert.. Wartet er etwa, dass ich ihm schreibe? Beim Treffen wirkte er gar nicht so schüchtern.. Und da ich mich ja bedankt habe, weiß ich nicht was ich schreiben könnte.. ich hoffe ihr könnt mir helfen... LG

Dating Auto Männer Verhalten Freundschaft Angst männlich Date Gefühle Bedeutung Schreiben Frauen Beziehung Mut Selbstbewusstsein Stadt Kommunikation Psychologie funken Gespräch kennenlernen Kontakt offenheit schüchtern Schüchternheit Sprechen Treffen verliebt weiblich Wort Autofahrt WhatsApp
5 Antworten
Auf männliche Jungfrau (23) zugehen, ohne aufdringlich zu werden, aber wie?

Liebe Community,

Der Mann meiner besten Freundin hat einen Cousin, den ich (17) am Montag zum ersten Mal gesehen habe. Auf Facebook sind wir schon länger befreundet und er liket auch oft meine Bilder, doch das wars.

Als ich ihn am Montag sah, hat er mich nicht einmal angeschaut und nicht richtig mit mir geredet - und das obwohl er nach außen wie der größte Player aussieht.

In Wirklichkeit ist er ein extrem schüchterner Pianist, der mit 23 noch keine Freundin hatte und wahrscheinlich Jungfrau ist. Das finde ich ehrlich gesagt super, denn genauso einen Jungen suche ich.

Als meine bf gestern ein Bild mit mir reinstellte, fragte er sie über mich und sagte ihr, er findet mich hübsch aber traut sich nicht mir zu schreiben. Sie konnte ihn nicht überreden - er hatte zu große Angst. Und sie hat mir auch oft erzählt, dass er sich z.B. nie traut ein Mädchen anzusprechen, das ihm gefällt.

Da ich mit seinem Bruder ein wenig befreundet bin, sprach ich unauffällig das Thema an und der Bruder sprach mit ihm und sagte mir, ich solle einfach dem Jungen meine Nummer schicken. Das tat ich und wir schrieben bei Whatsapp.

Er war sehr nett aber er stellte kaum Fragen und schrieb wenig. Als ich dann nur mit zwei Smileys antwortete, kam nichts mehr. Nach 2 Tagen schrieb ich ihm und da er sehr nett war, fragte ich nach einem Treffen. Wir vereinbarten aber noch nichts Konkretes. Dann kamen diesmal von ihm nur 2 Smilies und ich antwortete nicht mehr.

Sein Cousin, also der Mann meiner bf meinte gestern zu mir, dass der Junge sehr viele Mädchen hätte, die er auch teilweise besucht. Er meinte, dass er zur Zeit nichts Ernstes sucht. Das kann ich mir jedoch bei bestem Willen nicht vorstellen, da er doch sicherlich sonst offener auf mich zu gehen würde und nicht rot anlaufen würde und einfach Mädchen ansprechen könnte? Kann es sein, dass er bei seinem Cousin auf Macker macht, um nicht als Niete da zu stehen? Denn ein anderer Kumpel von mir, der ihn auch kennt, hat gesagt dass er ihn noch nie mit einem Mädchen gesehen hat und dass es nicht sein kann, da er sich rein gar nichts traut. Und dass er sogar unter Jungs ein "Opfer" ist und sich alles gefallen lässt, z.B. lässt er sich einschüchtern und dann fahren welche mit seinem Auto rum.. etc.

ich würde sehr gerne mit ihm etwas unternehmen bzw ihn kennen lernen, auch wenn alle mir einreden er sei ein "Opfer". Doch leider weiß ich nicht, wie man auf so einen Jungen zugeht.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Danke für eure Antworten, eure Raya

Dating Liebe Internet Männer Chat Verhalten Freundschaft Angst männlich Schwarm Date Mädchen Gefühle Aussehen Schreiben Facebook Freunde Frauen Beziehung Selbstbewusst Sex Selbstbewusstsein Kommunikation Junge Psychologie Charakter Freundin Geschlecht Gespräch Interesse Jungfrau Jungs Kontakt offenheit Psyche schüchtern Treffen Unsicherheit verliebt weiblich Wort unsicher Blicke Signal WhatsApp Erfahrungen
12 Antworten
Was ist eine gute Einleitung in ein WhatsApp-Gespräch mit einem Jungen, den ich gut finde?

Hallo, liebe Community-Mitglieder!

Ich habe eine Frage, die mir ehrlich gesagt etwas unangenehm ist, deren Antwort mir aber sehr wichtig ist. Deswegen bitte ich Euch, mir nicht irgendwelche sinnlosen Antworten zu geben oder euch gar lustig über meine Frage zu machen.

Es geht um einen Jungen, den ich sehr gerne mag. Er geht in meine Klasse und ich habe auch seine Handynummer und er auch meine. Und in der Klasse ist immer zu viel Trouble, um sich mal "richtig" mit ihm zu unterhalten. Deswegen wollte ich erst einmal via WhatsApp mit ihm schreiben, vielleicht auch, um mich mit ihm an einem ruhigeren Platz zu verabreden.

Ich bin mir sicher, dass er mir gegenüber auch nicht ganz abgeneigt ist und wir haben ja auch schon geschrieben, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, wie ich jetzt wieder anfangen soll.

Ich könnte ihn aus schulische Belangen etwas fragen, es kommt nur so seltsam, weil ich genau das doch besser meine Freundinnen hätte fragen können.

Und hier kommt Euer Part: Habt ihr eine gute Idee, wie ich ihn möglichst unauffällig anschreiben kann, ohne, dass er Verdacht schöpft oder ich mich lächerlich mache?

Ich will nicht mit der Haus ins Tür fallen, aber ich glaube auch nicht, dass ich mich trauen würde, ihn einfach zu fragen: "Hey, wie geht's?" Deswegen bitte Eure Tipps!

Danke :)

Liebe Anschreiben Schreiben Gespräch Jungs SMS verliebt WhatsApp
6 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Gespraech + Schreiben

Wie kann man mit Frauen schreiben, damit nicht immer ein "okay" kommt?

11 Antworten

Langes gespräch mit mädchen anfangen auf whatsapp?

5 Antworten

Langweilige Gespräche - was tun?

8 Antworten

Was machst du? Nichts?

7 Antworten

Was ist eine gute Einleitung in ein WhatsApp-Gespräch mit einem Jungen, den ich gut finde?

6 Antworten

Warum bricht er mitten im Chatgespräch ab?

2 Antworten

Warum schreibt er mir ganz plötzlich nicht mehr zurück?

4 Antworten

Wie einen Typen anschreiben auf whatsapp?

5 Antworten

Was und wie auf "keine Ahnung" antworten (Treffen)?

6 Antworten