Ist es besser Telekom Hybrid zu nehmen als normales DSL?

Bei uns ist keine gute DSL Leitung nur 6 MBit/s bei Telekom und auch bei Vodafone. Bei 1&1 sollen es 16 sein aber ich glaube da wird es auch nicht mehr als 6 MBit/s

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen denn das Verspricht mit seinen besten Tarif bis zu 106 MBit/s

Ich weiß das "bis zu" nur eine Ungefähre Angabe ist und es auch Deutlich weniger sein kann aber ich wäre auch schon mit 25-50 MBit/s zufrieden

Allerdings habe ich auch von Schwankungen gehört und das Hybrid als letztes Internet von den Mobilfunkmasten bekommt.
Also als erstes bekommen die Handy Tarife Internet dann die Call and Surf Tarife und als letztes Hybrid und dann ist die Internet Geschwindigkeit halt geringer.

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen den 6 MBit/s sind mir zu wenig und die LTE Geschwindigkeit wäre laut Telekom Netzausbau Karte 150 MBit/s

Denn das ist doch der einzige Weg bei uns Highspeed Internet zu bekommen (ohne Drossel)?
Oder gibt es noch Alternativen zu Hybrid also um schnelles Internet zu bekommen ?

Also was meint ihr was soll ich nehmen normales DSL oder Hybrid ?

PC Apple Computer Internetseite Handy Video Internet Datenschutz Mac Windows Microsoft Browser Youtube Download Google Windows 7 WLAN Technik Virus 3G Mobilfunk Telefon Geld Programm Windows XP Geschwindigkeit Upload Windows-Vista Daten surfen 1und1 Android Drossel DSL Glasfaser hybrid lte Tarife Telekom vdsl Videotelefonie Vodafone Windows 8 Yahoo 32-Bit 64-Bit gigabyte Ping call-and-surf Datenvolumen mbits MegaByte Windows 10 IPhone 5s Telekom Hybrid
5 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Geschwindigkeit + Youtube

Benötigte Internet-Geschwindigkeit für YouTube-Videos in verschiedenen Qualitätsstufen?

5 Antworten

Wie kann ich Youtube Videos auf dem Handy schneller abspielen?

4 Antworten

Youtube Geschwindigkeit ändern ?

1 Antwort

Internet geschwindigkeit Ps4 wie viel Kbs für Online?

2 Antworten

Wie kann ich die Youtube Abspiel Geschwindigkeit auf meinem Handy erhöhen?

1 Antwort

Welche Upload-Geschwindigkeit brauche ich um ein 20min Video in ein paar Stunden auf YouTube hochladen zu können?

3 Antworten

Ist es besser Telekom Hybrid zu nehmen als normales DSL?

5 Antworten

wie kann ich bei streamcloud oder andere player doppelte geschwindigkeit anschauen?

3 Antworten

10mbits Upload = gut für Youtube?

1 Antwort