Soll ich mit ihm zusammen bleibennn?

Hallo,
Ich bin bald 17 und habe seit 2 Jahren einen Freund.
Es lief eigentlich immer alles super bis auf das ich sehr sehr sehr eifersüchtig war immer.
Vor 2 Monaten hab ich dann aber eine nicht so leichte Phase durchgemacht und mein Freund stand immer an meiner Sache.
Mir gehts jetzt besser aber immer noch nicht super. Ich habe aber gemerkt das meine Gefühle irgendwie seitdem weggehen. Das Kribbeln ist nichtmehr da und ich fühl mich nichtmehr 100% wohl. Dieses Gefühl ist einfach sehr abgeschwächt. Ich möchte diese 2 Jahre aber nicht einfach wegschmeißen da ich ihn auch einwenig vermisse und wieder sehen will und er mir auch sehr wichtig ist und ihm 100%bei allem vertraue. Er ist auch sehr perfekt und macht nie Fehler im Gegenteil zu mir. Wenn er da ist geht es mir auch gut eigentlich aber in meinem Hinterkopf ist immer dieser Gedanke das ich Angst habe das ich niewieder soviel Gefühle für ihn haben werde . Auch wenn’s komisch ist in meinem Alter sowas zu sagen ich würde ihn schon gern bis an mein Lebensende an meiner Seite haben.Mit meinem Freund habe ich auch schon drüber geredet. Ich will mich auch eigentlich garnicht trennen und ihn verlieren und verletzten. Aber ich weiß momentan einfach nicht wie es weitergehen soll und ich hab sehr Angst das es niewieder so wird.
Habt ihr Erfahrungen oder Tipps für mich?

Love Liebe krank Seite Schule Freundschaft Fehler Angst Gefühle Psychologie depressiv Eifersucht Kribbeln Liebe und Beziehung Phase psychisch schatz Erfahrungen
7 Antworten
Keine Gefühle beim Küssen, kann das noch kommen - Kann aus Freundschaft Liebe werden?

Ich habe jemanden kennen gelernt, beziehungsweise wieder getroffen (wir kennen uns von früher). Wir haben am Anfang viel geschrieben, Bilder geschickt und auch öfters was gemeinsam unternommen (DVD geschaut, gekocht, Kino,...) Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass er ernsthaftes Interesse an mir hat einfach daher wie er geschrieben hat. Wir haben täglich wahnsinnig viel geschrieben und es gab eigentlich seit wir uns wieder getroffen haben auch keinen Tag, an dem wir keinen Kontakt hatten. Am Samstag haben wir uns wieder getroffen, zuerst gemeinsam gekocht und geredet (wir können einfach über alles reden und gemeinsam lachen) danach haben wir uns auf's Sofa verzogen und Filme geschaut. Da waren dann von seiner Seite aus immer mal kleine Berührungen bis wir gegen Ende des Films sehr nah beieinander lagen und er mich schließlich geküsst hat. Für mich hat sich das auch nicht schlecht angefühlt und auch dass ich danach in seinem Arm lag hat sich gut angefühlt. Als er dann am nächsten Morgen gegangen ist hat er sich noch mit einem Kuss verabschiedet. Dann kamen schon keine Nachrichten mehr von ihm und ich wurde misstrauisch. Auf Fragen hat er geantwortet, aber nicht wie sonst die Nachrichten voller Emojis oder Sachen gefragt... Heute fragte ich ihn dann was los sei und er meinte nur, dass er bei unseren Küssen und dem Kuscheln nicht die Gefühle hatte wie sie sein sollten (wie sollen sie denn sein?).. Aber unsere Freundschaft möchte er nicht verlieren..

Kann man beim ersten gemeinsamen Kuss schon von Gefühlen sprechen? Ich hatte auch kein richtiges Kribbeln im Bauch, sowas finde ich muss sich mit der Zeit einstellen. Ich weiß aber nun nicht, was passiert wenn wir uns wieder sehen. Wäre es möglich, dass solche Gefühle bei ihm (oder auch bei mir) erst mit der Zeit kommen?

Liebe Freundschaft Gefühle Küssen Kribbeln
3 Antworten
Kribbeln (Strom) im Bauch ohne verliebt in ihn zu sein?

Hallo liebe Community,

Also so langsam werd ich immer ratloser....ich habe seit ein bis zwei Wochen ein ganz übles kribbeln im Bauch, dass sporadisch auftaucht, wenn ich an einen Kollegen denke oder neben ihm bin.

Sporadisch heißt: es ist nicht IMMER wenn ich an ihn denke oder in seiner Nähe bin. Das Verunsichernde daran ist, dass ich so richtig GAR NICHT in ihn verliebt bin. Weder sein Charakter noch sein Äußeres sprechen mich an. Wir lachen zwar viel zusammen, weil wir dauernd Scherze auf die Kosten des jeweils anderen machen und das finde ich lustig und nett, aber ich kann mir mit ihm trotzdem nichts vorstellen.

Jetzt kam aber eben dieses Kribbeln dazu....ich sollte es vielleicht erklären: also die ganze Bauchgegend fühlt sich dann an, als würde Strom durchfließen und das Gewebe zusammenziehen. Sind das die berüchtigten Schmetterlinge? (Ö.ö wenn ja, dann sind die aber ganz schön aggressiv xD) naja, jetzt bin ich komplett verunsichert, ob mein Körper sagt "den will ich!" Obwohl es mich bei dem Gedanken tierisch sträubt....

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich hatte schon vorher die Furcht, weil wir soviel übereinander (miteinander kann man das echt nicht nennen xD) lachen, ob das jetzt Mr. Right sein muss...hab schon mein Leben an mir vorbeiziehen sehen... Kann es dann vielleicht auch sein, dass dieses kribbeln im Bauch eher psychologisch durch die Furcht hervorgerufen wird? (Merkt man, ich Klammer mich an jeden Strohhalm?...)

Wahrscheinlich liest man es raus, aber ich sag es trotzdem vorsichtshalber mal: in Sachen liebe bin ich eher weniger geübt, oder erfahren. Ich war zwar schon häufiger verliebt und bin auch nicht Männerscheu, aber so richtige Liebeserfahrung habe ich keine.....

Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig Klarheit verschaffen, uff....

Liebe Gefühle Kribbeln Unsicherheit verliebt Schmetterlinge im Bauch
2 Antworten
Ich will mit ihm zusammen sein, aber dieses kribbeln fehlt

Hey Ich brauche eure Hilfe Ich bin weiblich, 15 (sagt jetzt nicht, äh viel zu jung!!!) und harte noch nie einen freund. Jetzt habe ich einen jungen kennengelernt, ebenfalls 15, bissle jünger und ich habe ihn total gern. Er ist in mich verliebt und würde denke ich alle für mich tun (soll nicht egoistisch klingen). Auf jeden Fall treffe ich mich gerne mit ihm und einfach zeit verbringen ist schön. Als er mir gesagt hat, dass er sich in mich verliebt hat, wusste ich, dass ich noch zeit brauche. Das habe ich ihm natürlich gesagt. Das war vor 5 tagen oder so. Wir haben dann da nochmal drüber geschrieben und er sagte, dass sei völlig ok. Heute hat er nochmal gesagt, dass ich mir keinen Druck machen soll und so. Total lieb. Also er weiß, dass ich ihn gern mal, und dass ich mich liebend gerne in ihn verlieben würde. (ich kenne den unterschied zwischen verliebt sein und liebe sehr gut!!!) ich weiß jetzt einfach nicht, was ich machen soll. Ich will so gerne mit ihm zusammen sein, aber ich spüre dieses kribbeln nicht. Meine beste Freundin sagt, ich solls einfach versuchen, da wir eh schon ein Viertel paar sind, da

" 1. Wenn blicke reden könnten dann ich weiß nicht ob ich nicht sterben würde weil ich so süß seid... 2. Ihr lauft Händchen haltend rum?! 3. Ihr trefft euch ständig?! 4. Ihr redet über alles zsm?! 5. Euer status?! 6. Das er dich wirklich mag sieht pardon hört jeder blinde"

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Mädchen Gefühle verliebt sein Jungs Kribbeln zusammen sein
6 Antworten
Würgegefühl im Hals

Hallo ihr lieben!!

Bitte kann mir jemd. helfe!! :/ Ich habe sein ca. 2wochen ein problem die schule fing an und mir wurde öfters schlecht da ich serh große panik vorm übergeben habe und auch angst habe mal in der Schule mich zu übergeben. Kurz zur Info ich bin 15! Naja seit ca. 1ner Woche war das mit der übelkeit weg, da ich mich beruhigt habe und auch nicht mehr so viel angst hab vor dem abschluss den ich dieses Jahr mache. Naja aber seit dem hab ich ab und zu, naja ehr schon oft meist wenn ich an übelkeit denke so ein würgegefühl im hals als müsste ich gleich mcih übergeben. Naja das geht dann auch sofort weg wenn ich abgelenkt bin. Aber ich haben z.b keine probleme mit dem essen ich esse normal wie jeder anderer ich hab auch hungergefühl und auch eig keine magendarm grippe sonst hätte ich durchfall, bauchweh usw. Naja aber eben sahs ich an den Hausaufgaben und plötzlich kam das gefühl richtig stark!! :oo Ich dachte echt jetzt muss ich mich übergen das ich schon seit 9 Jahren nicht mehr gemacht habe.. aber ich weis nicht was das ist das ist richtig schlimm also das ist jetzt nicht so das ich richtig würge so wie beim K***** aber halt so als wäre ich kurz dafor!

Bitte kann mir jemd. helfen es geht auch nicht weg weis jemd. was das ist? Hatte ihr das auch? Wenn ja was habt ihr gemacht? Und gibt es Hausmittel somit das weg geht?? ://

krank Angst Gefühle Hals Krankheit Erbrechen Kribbeln übergeben würgen
1 Antwort

Meistgelesene Fragen zum Thema Gefuehle + Kribbeln

Kribbeln im oberen Bauchbereich

4 Antworten

Warum kribbelt es im Bauch?

5 Antworten

komisches Gefühl in der linken Augenbraue!

1 Antwort

Was bedeutet es, wenn sich blicke immer und immer wieder treffen?

3 Antworten

Komisches Gefühl auf der haut

7 Antworten

was haben die Leute mit ASMR?

4 Antworten

Wie fühlt es sich an zu kommen?

4 Antworten

Alkohol und Kribbeln der Genitalien

4 Antworten

Beim Meditieren immer stärker werdendes intensives kribbeln/kitzeln?

3 Antworten