wje findet ihr diese kanal Beschreibung für ein Hardware Chanel?

leider sind Max 1000 Zeichen erlaubt weshalb nichts mehr reinpasst. hauptsächlich wäre gut zu wissen ob die satzzusammenhänge Sinn ergeben und auch zum Thema gut passen. (was die Rechtschreibung betrifft ich werde nachher noch jedes einzelne Wort einzeln in der Google-Suche korrigieren)

wilkommen auf meinem Hardware kanal. hier werden regelmäßig Videos hochgeladen über sehr spannende Themen wie zb hardware,Software,gamingnews,PC-Konfiguration und vieles mehr die einnen Zusammenhang in diese richtung haben.

ab und zu werden auch Videos über Technik von früher hochgeladen wie zb Commodore 64,ps2 und segamegadrive alles sammt Geräte die Geschichte geschrieben haben nicht zu vergessen die snes oder nes.

auch Videos über neue konsollen werden kommen zb dem Handheld Gerät Nintendo switch oder ps4 und xbox.

ihr seht auf diesem kanal wirt ein vielfältiges Spektrum an Videos kommen, die sich nicht nur auf PCs beziehen. troz allen den wirt dieses der haubtaspeckt des Kanals sein wie zb diverse cpu (Prozessor) Vergleiche und gpu (Grafikkarten) Vergleiche geben.

wen ihr euch nicht mit Technik auskennt lohnt es sich zuzusehen da ich auch viel erkläre was diese Themen betrifft weshalb ihr irgendwan durch das bloße schauen Technikfreaks werdet.

Computer Games Software Youtube Technik Monitor CPU Prozessor GPU Grafikkarte Netzteil Hardware retro Gaming Mainboard Technologie igpu Spiele und Gaming
2 Antworten
Wie heißt das Spiel aus BastiGHGs Stream und wo ist es erhältlich?

Hallo! Der YouTuber und Streamer BastiGHG hat im Laufe dieses Jahres einige Storyspiele gespielt. In einem Spiel geht es um ein Mädchen, dessen Mutter gerade gestorben ist. Sie ist 17/18 Jahre alt und versucht nun sie die Geheimnisse bzw. vor allem die Todesursachen ihrer Vorfahren herauszufinden. (Spoiler Alarm) Soweit ich mich erinnern kann, stirbt ihr Großvater an einem Hirsch, ihr Onkel wird verrückt, da er viele Jahre unter der Erde wohnt und sich dann vor einen Zug wirft, ein anderer Onkel (oder Großonkel?) ertrinkt in der Badewanne, ihr Bruder wurde drogenabhängig, ihr anderer Bruder verschwindet einfach, ein anderer Verwandter wollte ein Astronaut werden und fällt von der Schaukel ins Meer. Noch eine andere hatte psychische Probleme und verwandelte sich mehrmals in verschiedene Tiere bis sie schließlich stirbt. Während der Geschichte werden noch einige andere Personen gezeigt, an die ich mich nicht genau erinnern kann. Die Hauptperson stirbt am Ende des Spiels auch, während der Geburt ihres Kindes. Die ganze Familie wohnte über Generationen in einem riesengroßen Haus im Wald an einer Küste, das mehrmals erweitert wurde. Ich kenne noch viele andere Details aus dem Spiel, aber denke, dass das die wichtigsten sind. Soweit ich mich erinnern kann beginnt der Name des Spiels mit "The Life Of..." also fehlt mir nur der Name der Protagonistin. Ich glaube das Spiel ist auf Steam erhältlich, allerdings habe ich auch nach langem und intensivem Suchen nichts gefunden. Das Spiel hat eine unglaubliche Atmosphäre und eine sehr ergreifende Story, weshalb ich es unbedingt selber spielen möchte. Vielen Dank für das Durchlesen des Textes und für hilfreiche Antworten!

Spiele Computer Games Youtube Name Story Stream Minecraft Filme und Serien Steam mother Twitch BastiGHG
1 Antwort
Wird EA einen neuen Trailer machen zu Battlefield V?

Der Trailer kommt ja jetzt nicht so gut an. Der Trailer ist einfach nicht gut, aber das Spiel scheint mir endlich mal ein Teil der Battlefield Serie zu sein, der anders ist. Der Trailer war halt einfach eine Zusammenfassung um zu zeigen, was es nun für neue Features gibt. Jedoch übersieht man so gut wie alle.. Aber die Leute urteilen natürlich wieder sofort, obwohl sie sich nicht einmal Infos zu den neuen Features geholt haben.

Das Bauen von Schürzengräben, Antitanksteine, Flaks, Maschinengeschützen, Stacheldraht usw.. finde ich der Hammer! Geschütze die ansonsten Stationär waren, kann man nun einfach da hin fahren wie man will. Viel mehr Interaktion mit dem Team, Gegner und sich selbst. Nur schon, dass man verletze nun ziehen bzw. tragen kann oder auch auf dem Rücken liegen und schießen kann. Keine auto-Regeneration mehr, was bedeutet mehr Teamplay. Allgemein soll das Reviven nicht einfach eine Spritze in die Luft sein, sondern richtige Interaktion mit dem Gefallenen, was auch länger dauert. Auch können Verletze nun auch nach Hilfe schreien und mit ihren Armen wedeln. Jede Klasse kann nun jeden Reviven, natürlich dauert es beim Medic nicht so lange und dieser heilt dich auch wieder auf 100 hoch, andere Klassen nicht. Das Spotting soll deutlich schwieriger werden und man muss mehr auf die Umwelt und auf Geräusche achten. Man soll z.B Munition von Gegner looten können. Die Zerstörung soll deutlich besser sein und auch Schusswaffen können, je nach Kaliber, bestimmte Dinge durchschießen, wie Wände. Druckwellen werfen einen nun auch zurück und vieles vieles mehr. Hyyyypeee :D Hoffentlich sind es nicht nur leere versprechen und es wird gut umgesetzt.

Das Spiel macht auf mich einen hervorragenden Eindruck und es könnte sogar das beste Spiel der Reihe werden.

Ich frage mich aber, ob EA einen neuen Reveal Trailer machen wird, da dieser nicht besonders gut ankommt und auch Kommentare oder Reuploads die zu viele Dislikes hatten, gelöscht worden sein? Und natürlich ist das für die doch ein Riesen Verlust? Und was haltet ihr von dem Spiel?

PC Computer Games Internet Youtube Battlefield
5 Antworten
Meinen Lebensweg Filmen und auf You Tube hochladen?

Hey Leute würde eure Meinung gerne hören ..

Ich will ab heute / morgen mit You Tube anfangen .

Ich will meinen Lebensweg filmen , so was wie Road to the Dream , und zwar habe ich in meinem Leben viele Ziele die ich gerne erreichen möchte ... Ich will im Fitness erfolgreich werden , will viel Reisen viele neue Menschen kennenlernen , mit Motorsport anfangen (hobymäßig). Später ein Unternehmen gründen und ihn aufbauen .

Derzeit bin ich ein einfacher Arbeitnehmer und bin noch lange entfernt von meinem Traumleben und das will ich ändern und auch anfangen zu filmen , diesen Weg von einer normalen Arbeit bis zum meinem Traum Leben .

Ich will jeden 2 Tag ein Vlog machen und zeigen was ich alles so mache um meine Ziele zu erreichen , wie ich traniere , wie ich mit weiterbilde und meinem Traum leben näher kommen.

Ich will einfach den leuten später zeigen so nach dem Motto guckt mal wie ich angefangen habe , und was ich durch harte Arbeit usw erreicht haben .

Es sollte so was ähnliches werden wie vom Tellerwäscher zu Millionär , und wenn jemand meine Viedoa guckt , kann er sehen ok er hat mit nix angefangen , aber er hatte eine vision Ziel und wenn er meinen ersten Vlog mit meinem Vlog nach 4 Jahren vergleicht kann er sich motivieren und sagen OK krass wo du vor 4 Jahren warst und wo di jetzt bist diesen Weg will ich auch gehen ...

Was glaubt Ihr wird es spannend sein es zu verfolgen , kann ich damit erfolgreich werden ?

Ich will mein Hobby zum Beruf machen und quasi 24/7 an meinen Projetekn arbeiten ..

Was glaubt Ihr kann ich mit det Idee auf You Tube erfolgreich werden ?

Sorry für die Fehler , hab zu schnell mit Handy getippt ....

Sport Games Auto Männer Geld verdienen Youtube Film Fitnessstudio Schule Politik Frauen Gesellschaft Informatik Unternehmen Instagram
12 Antworten
Ist Anime Musik wirklich Copyrighted?

Hallo,

ich mache Youtube Videos und benutze dafür gerne Anime Music. Keine Intros sondern eher die Kampfmusik. Ganz Youtube ist ja voll mit Anime Content und deren Liedern, Man sieht auch sehr viele Videos wie "1H Epic Anime Music" und da sind dann 30 Anime Lieder drin, die halt ebenfalls Kampfmusik darstellen. Zum Beispiel "You say run" von Boku no Hero ist ja schon ein Meme inzwischen. Auch viele Youtuber benutzen Anime Musik in ihren Gameplays. Und da stell ich mir ganz groß die Frage, warum diese Leute nicht gestriket werden oder das Video entfernt wird. Ich red von Leuten die mehr als 4Mio Abos haben oder das Video hat 15Mio Views, aber der Kanal nur 5000. Das fällt schon sehr schnell auf, dass diese Videos exestieren und ich bin mir auch ziemlich sicher, das die meisten keine Abmachungen mit den Uhrhebern gemacht haben.

Also weiß jemand wie die Lage ist mit Anime Kampfmusik? Und bitte vorweg. Bitte sagt jetzt nicht einfach "Nein, darfst du nicht", weil das die Antwort auf alle Copyright fragen ist, sondern suche wirklich jemand der da bisschen Erfahrung hat. Warum wird ein Video net gestriket, obwohl sie nie veröffentlicht haben, dass die Musik frei verfügbar ist. Liegt es evtl auch daran, dass die Musik einfach zu unbekannt ist und deswegen Anime Musik eine extreme Grauzone ist. Oder das Japan sehr offen ist mit Anime Musik? Oder müssen die Urheber, dass alles manuel copyrighten, aber es nicht machen, weil es so viele Videos sind und gleichzeitig aber für sie eine gute Werbung ist.

Und bitte beachten, dass die Copyrights sich da auch bisschen verändert haben das letzte Jahr. Vor zwei Jahren wurden viele AMVs gesperrt, aber heute denke ich dass es nicht mehr so groß vorhanden ist, da ich sehr wenig Berichte über copyright beschwerden gefunden hab. Also hab selber schon sehr viel rechachiert, aber vielleicht findet man ja einen Experten.

Und so nebenbei: Ich hab nichts dagegen, für die Musik zu bezahlen, aber finde auch nirgendswo die Möglichkeit diese zu kaufen. Falls da jemand ein Tipp hat, wäre ich sehr dankbar :)

Danke fürs Lesen und Helfen :)

Games Musik Video Youtube Anime Copyright
6 Antworten
YouTube Reichweite wie schaffen das andere und wieso man selber nicht?

Hallo Leute,

ich mache seit ein paar Monaten Videos mit eigentlich guter Qualität.

Schneiden kann ich auch ganz gut deswegen habe ich da keine Probleme.

Habe mir neues Equip gekauft also bessere Grafikkarte bla bla....

Naja ich stecke viel Zeit in die Videos mache ich natürlich sehr sehr gerne.

Aber wenn ich dann mal YouTube durchstöber finde ich Leute die den gleichen Kontent wie ich mache (nur meiner Meinung nach MEISTENS NICHT IMMER schlechter und das finde nicht nur ich.)

Die Videos von denen haben mindestens 10Mal so viele Aufrufe und mindestens 10-50 Mal so viele Abos,manchmal auch mehr.

Ich habe vor ein paar Monaten ein Video hochgeladen was etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen hat bzw. immernoch bekommt.

Wieso ist das so?

Ich freue mich echt über jeden einzelnen Kommentar und über jede Bewertung nur irgendwie kann ich so viel Zeit und Arbeit in ein Video stecken es geht mit dem Kanal irgendwie nicht so richtig weiter...

Vorab ich möchte keine Aufrufe bekommen ich möchte nur eine Bewertung bekommen was ich falsch mache bzw. verbessern könnte.

Meine Frage wäre ob ihr mir sagen könnt was ich noch anders machen könnte bzw. was für Kontent?!

Ich bedanke mich an jeden der sich dafür mal Zeit nehmen würde wenn er gerade nichts zu tun hat xD.

Hier würde es zu dem Kanal gehen:www.youtube.com/Breakown

Danke nochmal an jeden

Spiele Games Youtube Multimedia Videoschnitt videobearbeitungsprogramm
6 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Games + Youtube

Bei Twitch sehen wer zuschaut

1 Antwort

Haben gronkh und mafuyu/Dennis streit?

2 Antworten

Youtube Videos laggen in HD

5 Antworten

TTT für PlayStation 4?

1 Antwort

Xbox one meldet sich automatisch ab?

1 Antwort

wie kann ich in Battlefield 1 die waffe lawrence von arabien freischalten?

2 Antworten

Wie viel Geld verdient PewDiePie monatlich, durch Youtube ungefähr?

10 Antworten

"Date Ariane" spielen/herunterladen?

3 Antworten

Gute Minecraft Spielmodi

6 Antworten