Besser in der offensive?

Hey! :)

Erstmal will ich sagen das meine Frage sich auf Videospiele bezieht und nicht auf Fußball oder was weiß ich 😅 Momentan spiele ich sehr gerne Overwatch und Rainbow6siege... Nur das "Problem" ist das ich das Talent habe Leute zu unterstützen... Klar ist das eigentlich gut und meistens hab ich auch kein Problem damit aber nun will ich mal was anderes versuchen ^^ Im heilen, Gegner finden, Schaden blocken oder was weiß ich bin ich halt nicht sonderlich schlecht aber ich möchte auch mal kills machen! :D Ich will auch mal der sein der n mega guten kill gemacht hat oder so... XD Also hätte ich gerne ein paar Tipps von euch auf Rainbow6siege bezogen! :) In Overwatch werde ich es mit dee Zeit schon selber hinbekommen da das Game um einiges leichter is und ich das auch schon deutlich länger Spiele als Rainbow... Also welchen Operator schlägt ihr mir in Attack oder Defensiv vor? Was muss ich besonders beachten? Da ich wie man sich denken kann nich neu in dem Game bin könnt ihr mir jegliche Tipps sagen die ihr kennt! 😁 Uunnd noch eine mini Sache... In Rainbow is ja Kommunikation ziehmlich wichtig... Nun is mein Problem das ich schon etwas schüchtern bin und deswegen halt gerne n paar Ratschläge von euch haben wollen würde! :)

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Tipp und einen schönen Tag euch noch!:)

Mit freundlichen grüßen Bambus157Cool

Spiele Games Video Tipps Tricks Kommunikation Rainbow schüchtern skill kill Offensive Overwatch rainbow6siege Spiele und Gaming
2 Antworten
Meine Mutter erlaubt keine Videospiele.?

Hallo, Ich bin 16 und habe seit 4-5 Jahren vielleicht nur 1-2mal pro Monat bei Freunden mitgespielt (Overwatch, Mario Kart 8, Pokemon tekken, usw...) also nichts brutales wie Cod oder Gta. Der Grund weshalb ich mit dem Spielen aufhören musste war "Epilepsie". Das hatte ich mit 5 Jahren sehr stark und mit 11 Jahren ein wenig. So musste ich meine Wii und den 3Ds verkaufen (2011-2012). Jetzt bin ich fast 17 und habe keine Anzeichen für Epilepsie mehr seit circa 3 Jahren. Ein Grund weshalb ich die Sachen verkaufen musste waren auch die schulischen Leistungen im Gymnasium (notendurchschn. 3.9 oder so). Trotz das ich die Dinge verkaufte gab es keine Besserungen und ich musste in der 7ten Klasse im Halbjahr auf die Real. Da hatte ich jz stets einen Durchschnitt von 2.7. Nun bin ich im Berufskolleg und habe einen neuen Kumpel gefunden der die gleichen ich sags jetzt mal "Zock-Vorlieben" hat wie ich "). Mich haben z.B die Nintendo Switch interessiert die ich noch nie ausprobiert habe und wie immer auch Overwatch. Ich habe jz vor nach dem Berufskolleg das Abitur zu machen und selbst wenn ich spielen würde, würde es keine Auswirkungen auf die Schule geben. Ich bin motiviert! und für mich ist das echt kein Problem wenn ich Freitags und Samstags ein wenig spielen dürfte. Ihr kennt sicher Mütter die meinen das es "Sowas" früher nicht gab usw... . Wie kann ich meine Mutter dazu bringen mir das Spielen zu erlauben?? 😯

Spiele Games Freizeit Pokemon Gaming Overwatch
4 Antworten
Leistungseinbrüche durch Festplatte?

Habe seit sehr langer Zeit, mit großen Pausen bei manchen Spielen Leistungseinbrüche.

Diese machen sich dadurch bemerkbar, dass das Bild während dem Spiel freezt. Meist handelt es sich um eine halbe Sekunde oder weniger die ich nur ein Standbild sehe, hatte aber auch schon längere Ruckler was gerade im Multiplayer sehr anstrengend ist...

Anfangs hatte ich das Problem nur bei CS:GO, habe dieses aber auch schon lange nicht mehr gespielt. Zwischendurch kam es auch in Overwatch vor, dies jedoch um einiges seltener wobei die Möglichkeit besteht, dass es nur ein Internetproblem bei OW war.

Momentan spiele ich auf dem Dolphin Emulator und habe nach geraumer Zeit bemerkt, dass ich das selbe Problem wieder habe. Davor hätte ich nicht bemerkt, dass es bei anderen Spielen (BF1, BL2, OW) passiert.

Habe anhand Task Manager die Leistung einzelner Komponenten überwacht während ich auf dem Emulator spiele. Als ich Einbrüche bekjm Tabte ich raus und bemerkte, dass der Datenträger (HDD) Monitor einen eindeutigen kurzen Anstieg aufweist wenn ich die Einbrüche habe. (siehe Bild) Alle Spiele die ich aufgezählt habe abgesehen von Overwatch sind auf der HDD installiert.

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Ahnung wie ich das Problem beheben könnte, oder ist einfach mein Datenträger fehlerhaft und gehört ausgetauscht?

Komponenten:

  • MB : ASUS Z170 Pro Gaming
  • CPU : INTEL Core I7-6700K 4,0GHz
  • RAM : Savage Memory Black - 2x8GB (16) - DDR4 3000MHz
  • GPU : ZOTAC GeForce® GTX 1070 AMP Extreme
  • SSD : INTEL 540s SSD Series 420GB
  • HDD : WD Blue WD20EZRZ 2 TB
  • PSU : Enermax Triathlor eco 650w
Spiele PC Computer Computerspiele Games Videospiele Technik Fehler Leistung Gaming dolphin FPS Gaming PC Support Komponenten Specs csgo Overwatch
3 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Games + Overwatch

Overwatch: Ihr Rendergerät ist deaktiviert. Die Anwendung wird geschlossen Hilfreiche Antworten?

3 Antworten

Wie kann ich in CS:GO wenn ich overwatche xray anmachen?

5 Antworten

Absturz von Overwatch?

4 Antworten

ähnliche spiele wie Overwatch?

6 Antworten

Ab wieviel Jahren ist Overwatch?

4 Antworten

Overwatch "Die Verbindung zum Spielserver ist unterbrochen".

4 Antworten

Kann man sein PS4 Overwatch Konto auf PC übernehmen?

4 Antworten

Kann man Overwatch auf der PS4 zu zweit an einer Konsole spielen?

2 Antworten

Overwatch PS4 zwei Accounts?

2 Antworten