wje findet ihr diese kanal Beschreibung für ein Hardware Chanel?

leider sind Max 1000 Zeichen erlaubt weshalb nichts mehr reinpasst. hauptsächlich wäre gut zu wissen ob die satzzusammenhänge Sinn ergeben und auch zum Thema gut passen. (was die Rechtschreibung betrifft ich werde nachher noch jedes einzelne Wort einzeln in der Google-Suche korrigieren)

wilkommen auf meinem Hardware kanal. hier werden regelmäßig Videos hochgeladen über sehr spannende Themen wie zb hardware,Software,gamingnews,PC-Konfiguration und vieles mehr die einnen Zusammenhang in diese richtung haben.

ab und zu werden auch Videos über Technik von früher hochgeladen wie zb Commodore 64,ps2 und segamegadrive alles sammt Geräte die Geschichte geschrieben haben nicht zu vergessen die snes oder nes.

auch Videos über neue konsollen werden kommen zb dem Handheld Gerät Nintendo switch oder ps4 und xbox.

ihr seht auf diesem kanal wirt ein vielfältiges Spektrum an Videos kommen, die sich nicht nur auf PCs beziehen. troz allen den wirt dieses der haubtaspeckt des Kanals sein wie zb diverse cpu (Prozessor) Vergleiche und gpu (Grafikkarten) Vergleiche geben.

wen ihr euch nicht mit Technik auskennt lohnt es sich zuzusehen da ich auch viel erkläre was diese Themen betrifft weshalb ihr irgendwan durch das bloße schauen Technikfreaks werdet.

Computer Games Software Youtube Technik Monitor CPU Prozessor GPU Grafikkarte Netzteil Hardware retro Gaming Mainboard Technologie igpu Spiele und Gaming
2 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Games + Monitor

Spiel auf 2. Monitor starten?

3 Antworten

Reichen 5ms Reaktionszeit bei Pc-Monitoren zum Zocken?

4 Antworten

1ms vs 4ms reaktionszeit?

5 Antworten

Counter-Strike GO: 21:9 Bildschirm HUD abgeschnitten

1 Antwort

Suche guten PS4-Gamer Monitor

2 Antworten

Hauptbildschirm festlegen auf Windows 10?

2 Antworten

Bo3 zu Viert an einer Konsole?

2 Antworten

Kann ich games mit 1440p Auflösung auf einem 1080p Monitor spielen?

4 Antworten

Battle Realms-Unterstützter Anzeigemodus konnte nicht gefunden werden- was tun?

2 Antworten