Rap Song über die ex, meinung?

Hab einen rap song an meine ex geschrieben wie findet ihr ihn?

Aus liebe wurde hass:

Sie sagte sie verstehen dich nicht, du sagst es geht dir schlecht aber sie meinte es ginge dir gut. Postest alles was dich glücklich macht in deine story, ja ich tue das nicht ohne grund, but everything is not what its seems.

Ich glaube ich bin einfach ausversehen auf der welt geladet, ja bruder ich gehör hier nicht hin. Mit dir schreiben will sie, aber ignoriert dich denn ganzen tag, tja bitch rache ist süß, nicht war. Regt sich auf weil du ihr nicht direkt zurück schreibst, aber schaltet selber ihre lesebestätigen aus bruder. Alle haben ihre masken auf doch schaut man einmal nicht hin, tanzen sie direkt aus der reihe.

Ja okay ich hab verstanden du bist loyal und ich bin das stück dreck. Aber sie sagen, komm red nicht von der, sie ist es nicht wert. Ja ich weiß bro, ich sitze hier und schreibe mit hass diesen song, aber eins wurde mir klar an diesen tag, aus Liebe wird hass. 

Eins wurde mir klar ja ja aus liebe wurde hass.

Meine seele wurde schwarz, mein herz wurde kalt. Doch eins wurde mir klar heute nacht aus Liebe wurde hass.

Du heulst dich bei mir aus und redest von schmerzen, aber fragtes nie wie es mir geht. Ja bitch ich hab dir gesagt ich brauch meine ruhe aber du meintest nur “ gehe off “ als ob dein kindisches verhalten dein gehirn überdringt. Ja sag war es dir das jetzt wirklich wert? Komm schon jetzt bin ich dran, du machst es mir auch nicht schwer. Warte paar tage und du hörst dann mehr. Troztdem sitze ich wieder hier und schreibe diese zeilen aber eins wurde mir heute klar aus Liebe wurde hass. Eins wurde mir klar ja ja aus liebe wurde hass.

Meine seele wurde schwarz, mein herz wurde kalt. Doch eins wurde mir klar heute nacht aus Liebe wurde hass.

Komm red nicht von du willst das es wieder wie früher ist, snake ich sehe wenn deine Augen lügen, du erkennst es nur nicht. Du bist es nicht wert das ich diesen text schreibe, aber schau eins wollte ich denn leuten da draußen noch mit teilen. 

Eins wurde mir klar ja ja aus liebe wurde hass.

Meine seele wurde schwarz, mein herz wurde kalt. Doch eins wurde mir klar heute nacht aus Liebe wurde hass. 

ja ja schatz liebe wird überbewertet. 

Doch ich sitz hier und schreibe mit wut dieses song, weil mir klar wurde aus liebe wurde hass. 

Liebe Freizeit Songtext Freundschaft Rap Ex Hass Liebe und Beziehung
13 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Freizeit + Songtext

Wie heißt der Songtext bei Hooligans?

6 Antworten

zitate aus songtexten die sich als status eignen gesucht

7 Antworten

Kann mir vllt jemand erklären was Reinhard Mey mit sienem Lied "sei wachsam" sagen will?

2 Antworten

Wie heißt dieser Song im Lied kommt ein "oh wee oh wee oh" oder "oh we are we are" vor?

7 Antworten

Klassenkamrad Song

1 Antwort

Übersetzung von: 'Heart on fire' - von Jonathan Clay

2 Antworten

Was bedeutet Britney Spears´ Songtext "Baby one more time"?

6 Antworten

Was bedeute eigentlich "Have you ever seen the rain"?

6 Antworten

Song/Songtext mit ´"will" oder "going to" future..?

6 Antworten