Welches Land gewinnt die Weltmeisterschaft 2018 in Russland ( Fußball )?

Ich hab diesen Monat doppelten Gehalt bekommen und möchte ein Teil davon in eine Wette investieren und zwar wer kommenden Sommer in Russland Weltmeister wird

Ich möchte 3 Länder nehmen und auf jedes Land 300 Euro setzen !

DE hat ne 6,5 Quote , Frankreich 7,00 und Spanien 8,00

Egal wer von den 3 Ländern Weltmeister wird ich hab auf jeden Fall ein dickes Profit ! Und ich habe auch den Spielplan gesehen , wenn alle 3 Länder in ihrer Gruppe erster werden können sie sich erst im Halbfinale aufeinander treffen

Natürlich gibt es auch andere starke Länder : Belgien wird immer als Geheimfavorit gehandelt, aber dann scheiden sie immer früh aus ! Argentinien hat mit Ach und Krach die Quali geschafft und zu viel hängt von der Laune von Messi ab ! England Dauerloser in Turnieren ! Portugal hatte ein gutes Turnier in den letzten 50 Jahren , dass es sich wiederholt bezweifle ich stark und Ronaldo trifft kaum , in 14 La Liga spielen diese Saison hat er 2 mal getroffen , seine Form kann sich noch verbessern aber der ist am Ende meines Geschmacks ... bleibt nur Brasilien die zwar in der Quali souverän durchkam , aber Südamerika kann man nicht mit der Top Elite von Europa vergleichen , zu dem ist die Defensive schlecht von Brasilien , wenns sein muss verpassen wir denen wieder 7 Tore :D

Deutschland - Frankreich - Spanien , jeweils 300 Euro .. was haltet ihre davon ???

Sport Fußball Weltmeisterschaft Geld Gehalt Spanien Deutschland Thailand Frankreich Länder wetten zocken
13 Antworten
Warum nominieren und stellen viele Nationaltrainer nach Sympathien (auf)?

Ich sehe häufiger, dass ein Nationaltrainer nicht immer nach Leistung aufstellt sondern teilweise nach Sympathien und dass dieser bestimmte Vereine bevorzugt und andere nicht mag. Woran liegt das?

Löw beispielsweise ignoriert oft Spieler, die beim BVB oder auch bei der SG Eintracht Frankfurt spielen und nominiert stattdessen häufig immer Spieler des FC Bayern München spielen, egal wie die Leistung ist. Ein Alexander Meier, seit 2004 bei der Frankfurter Eintracht, war zu seinen besten Zeiten nie in die Nationalelf einberufen wurden, Gonzalo Castro war 2007 zu zwei Einsätzen in die Nationalmannschaft gekommen, seitdem herrscht Funkstille und das obwohl er seit einigen Jahren konstant Leistung bringt. Stefan Kießling wird seit der WM 2010 nicht nominiert, auch wenn er vor einigen Jahren stark war und sogar einmal Torschützenkönig wurde. Mats Hummels war zu BVB-Zeiten erst ab der EM 2012 in Polen und der Ukraine Stammspieler in der Nationalmannschaft und auch dann war er nicht immer unumstritten (siehe die Kritik nach dem 3:3 im August 2013 im Testspiel gegen Paraguay). Roman Weidenfeller kam erst im November 2013, im Alter von 33 Jahren, zu seinem Nationalelfdebüt.

Auch in Frankreich ist es nicht anders: Didier Deschamps, seit 2012 Trainer der Nationalelf der Grande Nation, scheint eine Abneigung gegen Olympique Lyon zu haben. So kommt es vor, dass Spieler des Vereins von der Rhone entweder gar nicht nominiert werden und wenn doch, dann werden sie paar Minuten vor Schluss eingewechselt.

Ich finde es blödsinnig, nach Sympathie zu nominieren. Leistung ist doch das entscheidende.

Fußball München Frankreich Bayern Borussia Borussia Dortmund BVB Dortmund Sport und Fitness Nationaltrainer
1 Antwort
Ist es merkwürdig, wenn ich zu seinem Fußballspiel auftauche?

Hallo, und zwar war ich letztes auf einer Kurs-Fahrt nach Frankreich mit meinem Französisch-Kurs und dem Kurs der Stufe über mir. Insgesamt waren wir 4 Tage dort und ich habe einen Jungen kennengelernt, der mir total gefällt. Zwar kenne ich ihn nur seit letzte Woche Mittwoch (heute ist ja Montag) so wirklich (wir sind Dienstag angekommen und waren in der Stadt, doch so wirklich in Kenntnis genommen habe ich ihn am Mittwoch) kenne. Er hat mir total den Kopf verdreht und ich weiß gar nicht mehr, wo oben und unten ist. Naja, eigentlich fing alles nur an, dass er mich und meine Freundin bei KFC komisch angeguckt hat. Dann am Abend ist er mir immer mehr aufgefallen, wie er mich angeguckt hat und am Abend gab es einen kleinen Streit in unserem Zimmer und er war da, wir haben uns aus Spaß mit Handtüchern abgeworfen und er hat mir danach, etwas später, auf den Rücken geklopf, hat gegrinst und meinte:,, Bis später, Süße." Ich dachte, dass er mich gefriendzoned hat, doch meine Beste Freundin hat nur den kopf wegen diesem Gedanken geschüttelt. Am nächsten Tag hat er immer öfters zu uns geguckt, war auch mal direkt hinter mir und es sind auch immer öfters irgendwelche Dinge mit ihm passiert, die mich jetzt noch zum Grinsen bringen. Er hat mir wortwörtlich den Kopf verdreht! Heute in der Schule jedoch (er ist eine Stufe über mir) hat er nur ein paar mal zu mir geguckt und sonst nichts. Sogar meiner Bff hat er einen Spitznamen hinterher gerufen (naja, für mich hat er irgendwie zwei Spitznamen: Süße & Obama, weil mein Name dem von Obama leicht ähnelt). Und meine bff schreibt mir jetzt, dass er in den Pausen ein Mädchen ständig angeguckt hat und neben einem anderen im Bus saß und in den Pausen neben ihr stand. Das macht mich so unglaublich traurig! Nun, meine eigentliche Frage: wäre es merkwürdig, wenn ich dann am Samstag zu seinem Fußballspiel gehen würde? In der Jugendherberge bin ich ihm ja auch quasi hinterher gelaufen, was schon etwas peinlich war. Wäre es irgendwie zu auffällig? Hilfe!

Liebe Fußball Schwarm Frankreich verknallt verliebt crush
4 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Frankreich + Fussball

Warum tragen die polen auf ihrem trikos das engelbert strauss logo?

3 Antworten

Ist Antoine Griezmann Jude? Der Name klingt danach?

6 Antworten

Ist Griezmann ein Christ?

5 Antworten

Fußball-WM im französischen TV

3 Antworten

Wie heisst das Lied der Weltmeisterschaft 1998 Frankreich?

3 Antworten

Warum ist Ribery so hässlich?

13 Antworten

sind Zidane,Nasri, und Benzema Muslime?

7 Antworten

Was hat der Hahn mit Frankreich zu tun?

8 Antworten

Wie und wo kann man in Paris Tickets für ein Spiel von Paris St. Germain kaufen?

3 Antworten