Weight Gainer bei Untergewicht? (16 Jahre)?

Heeyy Leute, ich hoffe jemand hier kann mir helfen. Also ich bin 16 Jahre alt und ca. 1,73 cm groß und wiege 50 Kg und ihr müsst mir nicht sagen wie dünn ich bin denn das weiß ich, das höre ich oft. Ich habe alles versucht um Zuzunehmen aber einfach nichts hilft und meine ganze Familie ist auch sehr dünn also habe ich wahrscheinlich etwas davon geerbt. Der Arzt hat mich Untersucht und ich bin komplett Gesund und Esse normal sogar eigentlich mehr als ich sollte haha deswegen erzählt mir nicht das ich mehr essen soll. Jetzt habe ich da was von einem Weight Gainer gehört und ich weiß nicht viel darüber oder ob es vielleicht Schädlich ist aber ich wollte es mal testen. Kennt sich jemand damit aus und wüsstet ihr ob ich damit zunehmen könnte oder ob ich es überhaupt zu mir nehmen darf da ich ja erst 16 bin?. Ah ja und bitte erzählt mir nicht das ich es lieber mit normaler Nahrung versuchen soll denn dass versuche ich schon mein ganzes leben und ich fresse mich jeden tag voll wie ein Schwein also dass mit dem mehr Essen wird so irgendwie nichts & mit sport habe ich es auch versucht nur irgendwie wird das auch nichts... 😩

Meine Frage ist jetzt nur ob ihr denkt das ich mit einem Weight Gainer Zunehmen könnte oder nicht?

Dankeschön schonmal.🙈

Fitness Gesundheit Ernährung zunehmen schlank Gesundheit und Medizin Sport und Fitness Untergewicht Kilogramm Weight Gainer dünn
7 Antworten
Zunehmen schwer liegen im Magen?

Hallo ich 1,76 groß und 57kg schwer versuche derzeit zuzunehmen und muss da auf einen ungefähren Kalorienvedarf von 2900kcal kommen und zuzunehmen. Ich hab mir am Abend einen selbstgemachte Shake gemacht der enthielt Milch, Haferflocken, eine Banane, und einen Esslöffel Erdnussbutter. Den hab ich 1-2 Stunden nach dem Mittagessen getrunken da ich gehört habe solche Shakes sollen sehr gut Kalorien liefern gesund sind sie zudem auch nur sind meine Probleme das ich fast mach einer Mahlzeit mehrer Stunden einfach keinen Hunger habe auch nicht auf süßes oder so und nach solchen großen Mahlzeiten und Shakes liegt mir das immer sehr schwer im Magen es fühlt sich sehr unangenehm an als wäre ein Sack an mein Bauch gebunden und mit auf Toilette gehen läuft an dem Tag auch nicht mehr wenn ich den Shake getrunken habe. Meine Frage ist jz kann man da irgendwas zum Shake tun um die Verdauung anzuregen bzw. Irgendwas damit es sich nicht anfühlt wie als hätte ich 20 Steaks gegessen und meine 2 frage wie ich meinen Hunger anregen kann da ich morgens zum Frühstück einfach nie mehr Hunger als für höchstens 2 Brötchen habe und dann ich erst macht 5 Stunden Mittag esse da ich von diesen 2 Brötchen den ganzen Tag gesättigt bin. Kurz gesagt wie kann ich meinen Hunger anregen und mehr essen ohne dieses unwohl Gefühl zu bekommen
Lg Yahja183

Sport Fitness Ernährung zunehmen Gesundheit und Medizin Sport und Fitness
1 Antwort
Nach Diät wieder zunehmen & dann wieder definieren? Falten bekämpfen?

Ich bin 17 (M) und habe mit 13 extrem abgenommen. Habe um die 25 kg abgenommen. Ich habe nur gehungert und kein Sport gemacht. Ich dachte damals das ich das richtige mache , aber heute weiß ich das es falsch war. Dadurch bin ich skinny fat geworden und meine Haut ist sehr weich geworden , es fühlt sich nicht fest an. Außerdem hängen meine Wangen leicht. Dadurch habe ich die sogenannte Nasolabiafalte. Und mich stört es extrem. Es lässt mich älter aussehen , gelangweilter , trauriger , wisst ihr was ich meine ? Habe im Internet gelesen das wenn man zunimmt das Gesicht wieder fülliger wird und die Falte verschwinden bzw besser wird. Ich möchte Muskeln aufbauen und da nimmt man ja automatisch auch fett mit auf. Dann würden meine Wangen ja besser werden. Da ich aber skinny fat bin ( sehe dünn aus , wenig muskelmasse aber viel fett ) habe ich ja viel fett. Und nachdem ich dann Muskeln aufgebaut habe muss ich ja das fett loswerden ( diesmal aber langsam , genug essen und mit Sport ) wird das mit der Falte , Wange im Gesicht schlimmer  ? Oder wird es wieder wie es jetzt ist ? Noch mal kurz : wenn ich zunehme wird da Gesicht ja fülliger , Wangen und Falte verbessert sich. Und wenn ich dann definiere ( richtig / gesund abnehmen ) wird dass dann mit meinem Gesicht , Wangen , Falte wieder wie jetzt oder sogar schlimmer ?

Sport Fitness Muskelaufbau Ernährung zunehmen abnehmen falten Krafttraining Diät Gesunde Ernährung Haut Trainer fett Gesundheit und Medizin Gym. schöne Haut Sport und Fitness straffe Haut Dick
3 Antworten
Ich kann nicht zunehmen (Mann) was tun?

Ich weiss meine Frage klingt sehr verrückt, aber ich verliere so langsam denn Verstand.

Mein Problem ist es, dass Ich gar nicht zunehmen kann. Es klingt sehr sehr komisch und Crazy, aber ich hatte eine Zeit lang (8 Monate) richtig hart trainiert, dazu über 7000 Kilo Kalorien gegessen. An einigen Tagen waren es eventuell auch mal nur 6200-6400.

Wenn ich es durch gezogen habe, sah man schon, dass ich zunahm un ein Gesundes Volumen annahm, aber war ich NUR einen Tag krank und ausser gefecht, war ich über nacht gleich wieder so dünn, dass man mein Becken sieht! Ich fühle mich ein bisschen wie Benjamin Button, alles geht zurück in die Falsche richtung. Dazu kommt das Ich 3 Monate zu früh auf die Welt kam und damals nur 1200g wog. Hab mir überlegt, dass es mit dem zusammen hängt und mein Körper Heute mit 21 Jahren noch nicht ausgewachsen ist. Man kann das eindeutig erkennen an meiner Stimme (stimmbruch gehabt aber so eine Kindliche stimme im unterton) und an meinem Baby Face, ich hab keinen Bartwuchs gar nichts, ausser paar Sprösschen. Ich habe alles probiert auch mit Tribulus Terrestris usw.

Ich kenne viele Bodybuilder die zu mir meinen, dass mein Körper eigentlich der BESTE wäre und meine Gene in sache Muskel aufbau ich einer von 8 millionen bin, der so einen Geilen Körper hat. Ich bin extrem Definiert, habe mehr Kraft als die meisten im Fitness, ich drücke mit meinem Trizeps 110 Kilogramm und Bizeps 25 Kilogramm und schaffe noch 8 -12 Wiederholungen.

Aber zunehmen kann ich nicht!??????!!!!

Fitness essen Medizin Gesundheit zunehmen Körper Doktor Gesundheit und Medizin Sport und Fitness Körperbautyp
8 Antworten
Was wenn erwachsene Person euch belästigt?

Bin 15 und habe jeden Montag und Mittwoch Kickboxtraining. Wir haben 2 Trainer, beide ziemlich gut gebaut,der eine noch Student und der andere so knapp 35?? Auf jedn fall nimmt der Student seinen Job ernst und ist ein echt toller Trainer aber der ältere ( nenne keine namen) fällt immer mal wieder auf. So Aktionen wie zb. er kommt einen unnötig zu nah oder starrt einen an so gruselig kanns gar nich beschreiben auf jeden Fall schüchtert mich das iwie immer voll ein und lenkt mich einfach vom Training ab. Er hat mich letztens auf Instagram angeschrieben und meinte original: „vergiss nich zu hause noch zu üben;)“ Bin dünn und muss an Muskelmasse gewinnen deswegen brauch ich Konzentration und sowas kann ich nich gebrauchen. Die anderen aus dem Kurs störts nicht, die finden beide Trainer süß,aber mich lenkts vom Ziel ab. Ein anderer Kurs kommt nicht in Frage, da wir keinen günstigeren finden und leisten können. Für manche mags harmlos klingen aber für mich bedeutet dieser Kickboxing Kurs alles, da es meine letzte Chance ist meiner Mama zu beweisen, dass ich auch ohne Klinikaufenthalt zunehmen kann jedoch in Kombination mit Krafttraining und anderen Sportarten.
Soll ich persönlich mit dem Trainer sprechen oder ihm auf Insta zurückschreiben, dass ich außerhalb des Kurses kein Kontakt haben will oder kommt das zu unhöflich und frech?

Liebe Sport Fitness Muskelaufbau Muskeln stark zunehmen Training Schule Kickboxen Beziehung Konzentration Krankheit Hunger Sucht Psychologie Belästigung Erwachsene Lehrer Liebe und Beziehung Magersucht Student Zeit Mager dünn
4 Antworten
Hilfe, ich werde dauernd krank?

Moin, ich weiß echt nicht, was ich tun soll. Ich bin extrem anfällig für Erkältungen und auch für Erbrechen. Das war früher eigentlich noch nicht so, es ist seit ca. 7 Monaten stark auffällig. Ich spiele Fußball im Verein und mache dazu Fitness. Ich bin eher dünn und versuche schon seit längerer Zeit zuzunehmen ! Es hat auch immer ein bisschen geklappt, aber ich falle immer wieder zurück, weil fast alle 1-2 Monate einmal krank werde. Dadurch verliere ich dann oft fast den ganzen Fortschritt(Gewicht), den ich im letzten Monat gemacht habe. In dem letzten halben Jahr habe ich kein Stück zugenommen. Es läuft immer so ab: Ich esse gesund und fest nach Plan und erziele so deutliche Erfolge ca.1-2 Kilo pro Monat. Dann werde ich krank für ein paar Tage und der ganze Fortschritt ist hin. So läuft ist es das ganze letzte halbe Jahr abgelaufen und ich bin am verzweifeln ! Ich mache alles richtig und schaffe es ja, durch meine Ernährung zuzunehmen, aber ich werde ja irgendwann  wieder krank, Weswegen mir die Motivation langsam fehlt ! Vielleicht liegt es daran, dass ich jeden Tag bis auf das Mittagessen immer die gleichen Lebensmittel zu mir nehme (2*Shake mit Milch,Bananen,Haferflocken,Magerquark und Früchten , 1*Studentenfutter, 1*Rührei und dann noch Mittagessen und manchmal noch Snacks wie Bananen oder Obst zwischendurch) ! Ich bin echt am verzweifeln, möglicherweise weiß ja jemand, was es damit auf sich hat !

Fitness Ernährung zunehmen Obst Krankheit Erfolg Gesundheit und Medizin Motivation Sport und Fitness gesund
3 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Fitness + Zunehmen

Bester shake zum zunehmen

6 Antworten

Großer Po als Mann? wie wird er kleiner?

8 Antworten

Bester Weight Gainer zum schnell und viel zunehmen?

5 Antworten

"Fit ohne Geräte" - Hat jemand Erfahrungen?

7 Antworten

Breiter werden!?

11 Antworten

dickere beine bekommen?

4 Antworten

Gesund zunehmen und Kurven bekommen

7 Antworten

muss mann bei weight gainer trainieren idt es notwendig?

3 Antworten

Wie viele Kalorien hat gebratener Reis mit Hühnerfleisch + Gemüse vom China-Restaurant?

6 Antworten