Hören sich die Grundzüge dieser, von mir ersonnen Geschichte gut an?

Moin, Leute.

Mir kam vor etwa 2, 3 Tagen, wie ich finde ein Interessanter Plot für eine kleine Geschichte in den Sinn, und wollte nun fragen ob ihr die Grundzüge davon Interessant findet?

Kurzum: Meine Geschichte spielt im fernen Jahr 5700 nach Christus und die Menschheit hat sich unglaublich weit Entwickelt, nachdem der damalige US-Präsident John Parker Sunshine im Jahre 2078 enthüllt hatte, dass die USA tatsächlich mit Alien Technologie Arbeiten und mit Außerirdischen Mächten in Kontakt stehen!

Und genau diese Tatsache, dass er die Öffentlichkeit aufklärte führte in den kommenden 3622 Jahren dazu, dass sich die Menschheit so hoch weiter entwickelte, dass Technologien wie Teleporter in jeden Winkel der Erde und Flugauto´s jedem Menschen zur Verfügung stehen! Und die Raumfahrt ist mittlerweile so hoch entwickelt, dass man mindestens einmal in der Woche mit einem Raumschiff in die entferntesten Winkel des Universums aufbricht um neue Planeten zu entdecken!

Und die Raumschiffe der Menschheit sind mittlerweile so weit entwickelt, dass die U.S.S. Enterprise für diese Menschen mittlerweile wie ein lahmer Tretroller wirkt.

Und ein Menschliches Raumschiff entdeckt nach kurzem Flug von 15 Lichtjahren tatsächlich einen bewohnten Planeten! Die Crew entschließt sich sich dazu diesen fremden Planeten zu erforschen und dort zu landen - eine sehr Dumme Idee, wie sich herausstellen wird!

Die Raumfahrtbesatzung wird von den: "Brutopianern", wie sich das Volk vom neu entdeckten Planeten Brutopia nennt, gefangen genommen und vom dort Herrschenden König gnadenlos verhört und Folter angedroht, wenn sie nicht die Wahrheit sprechen!

Kurzum: Die Frage bleibt: Wird es die Irdische Raumfahrerbesatzung noch einmal lebendig zurück zur Erde schaffen?

Vielen Dank

Erde Zukunft Filme und Serien Planeten Raumfahrt Philosophie und Gesellschaft
1 Antwort
Science Fiction Film über menschlich aussehenden Roboter?

Hallo, Ich suche ich jetzt schon Ewigkeiten nach diesen Science Fiction film. Ich habe ihn vor längerer Zeit angesehen, wobei ich mir bei der Jahreszahl unsicher bin. Es war aller spätestens 2015, eher früher.

Die Handlung geht wie folgt: Eine Mutter adoptiert einen Roboterjungen welcher dann eine Zeit lang bei ihr lebt. In einer Szene sieht man wie der Roboter der Mutter ein Satz haare rausreißt (relevant für den Schluss des Filmes). Schon sehr bald erträgt es die Mutter nicht mehr mit den Roboter zusammen zu leben und setzt ihn im Wald aus, wo er schon bald von Robotersuchtrups gefunden wird. An den Hauptteil der Geschichte kann ich mich nur waage erinneren, deswegen gleich der Schluss: Der Film endet so dass der Junge zusammen mit einen anderen Roboter einen Raumschiff Unfall hatten und langsam aber sicher ver-eis-t wurden. Jahrtausende später dann wurden sie von einer komischen Alienrasse aufgetaut und analysiert. Der Roboterjunge trägt immer noch den Haarfetzen seiner Mutter mit sich herum, und übergab diesen den Aliens, welche dann eine Projektion erfschafften in dem der Junge noch einen letzten Tag mit der Mutter erleben konnte.

Ich hoffe man konnte dass inhaltlich und sprachlich verstehen. Es würde mich enorm freuen den Titel des Filmes zu kennen. Schon mal im Voraus danke für jede Hilfe!

Zukunft Roboter Adoption Cyborg Filme und Serien Filmsuche Filmtitel Science Fiction Science Fiction Film
3 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Filme-und-serien + Zukunft

Travelers - die Reisenden Erklärung?

1 Antwort

Schauen wir in die Vergangenheit wenn wir in den Himmel sehen?

10 Antworten

Woher kommen die Zeit Phantome aus der Serie Thema Flash?

3 Antworten

Welche Funktionen haben Zukunftsvisionen in Büchern (Utopie,Dystopie)?

2 Antworten

Warum berichten die privaten, bzw. öffentl. rechtl. TV-Anstalten fast gar nichts über Transkommunikation und wenn, dann oftmals "geframt" als Geisterspuk, etc?

1 Antwort

Serientief?

4 Antworten

Lied gesucht von Tini: Violettas Zulunft Film?

3 Antworten

Sind Zombie Apokalypsen ein reelles Szenario für den Weltuntergang?

6 Antworten

Suche Serie / Mann wacht im Körper eines anderen auf?

1 Antwort