Warum bin ich so drauf? Oder doch wegen einem jungs problem?

Hallo ich bin m/14 Jahre alt und habe Ferien bekommen und seit diesen ersten 3 Tagen bin ich komisch drauf also antriebslos und so halt ist schwer zu beschreiben. Es gibt mehrer Möglichkeiten woran das liegen könnte 1.weil ich am 1. Ferien Tag onaniert habe (erkläre ich gleich) 2. Weil ich nach den ferien nicht mehr mit meiner Klasse zsm bin sondern in Kursen bin oder 3. Weil ich vor den Ferien mit einem welcher der schlechteste Freund ist Kontakt abgebrochen ist ( Das ist mir eigentlich egal weil ich ihn nicht mehr möchte). 4. Weil ich nicht weiß was ich in den ferien machen soll.Wegen dem onanieren ich glaube da bin ich der einzige junge der dieses Problem hat wenn ich an besonderen Tagen das mache kriege ich danach bauch Schmerzen und Frage mich danach wieso habe ich das gemacht . Wobei das dann immer am nächsten Tag weg ist . Ich freue mich halt nicht auf die Ferien und ich weiß nicht wieso. Es könnte natürlich auch an dem 2 3 und 4 Punkt liegen da diese vielleicht mir Sorgen machen oder so ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Naja was denkt ihr denn ich habe angst das das nun so die ganzen Ferien so ist??? Oder kann es vielleicht daran liegen das ich in letzter Zeit wieder viel süßes (für meine Verhältnisse viel )gegessen habe was ich seit 2 Jahren eigentlich vermeide wegen meiner Haut?

Schule Freundschaft Teenager Pubertaet Ferien Jungs Liebe und Beziehung lustlos Problembehebung Pubertätsprobleme schlechte-laune
1 Antwort

Meistgelesene Fragen zum Thema Ferien + Lustlos

Extreme Lustlosigkeit :(

4 Antworten

Ich hänge in den Ferien nur vorm Handy was tun?

5 Antworten

Schlapp wegen Langeweile?

7 Antworten

Wie schaffe ich es mich auf die schule zu "freuen"?

3 Antworten

Warum bin ich so drauf? Oder doch wegen einem jungs problem?

1 Antwort