Attraktiver Mann, der mich merkwürdig findet,hält mich für unsozial/hobbyslos, möchte sich mit mir dennoch (unter der Bedingnung, dass ich mich ändere) treffen?

Ende der vorletzten Woche habe ich einen 2Jahre älteren Mann kennengelernt. Seit des Kennenlernens schrieben wir mehr oder weniger fast jeden Tag auf FB,bis wir uns eig. zu einem Kinofilm real getroffen haben

4 Tage vor unserem Date, äußerte er dann den Wunsch nach einem Telefonat mit mir. Darauf meinte,ich hätte gerade keine Zeit,schlug ihm jedoch einen anderen Tag dafür vor. Also rief er mich dann an diesem nach ein paar Geschreibsel auf FB an. Insgesamt hatten wir 3h lang telefoniert. Nachdem er mich am Tel. fragte,ob wirklich alles gut sei,vertraute ich ihm einiges an Problemen von mir an. Diese waren u.a. all die negative Erfahrungen und Enttäuschungen von Männern,die ich bisher erleben musste. Darauf ging er jedenfalls mehr oder weniger ein und meinte,dass ich mir wegen unserem Treffen keine Sorgen machen müsse. Was ihn jedoch stören könne,seien monotone Gespräche,da dies beide Seiten nur langweilen würde

Paar Tage danach haben wir uns dann wie geplant zum 1.Mal getroffen. Er holte mich mit nem Auto ab, wonach wir uns zunächst bei ihm zuhause auf ner Chouch gemütlich machten und dabei nen Becher Bier tranken,später im Kino waren und anschließend am Tisch seiner Terrasse saßen. Irgendwie enstand auf dem Weg zum Kinosaal zwischen uns eine Gesprächslücke,woraufhin er plötzlich meinte, dass man es iwie schon merkt, dass ich nie rausgehe. Leicht panisch fragte ich ihn dann,wie er denn überhaupt darauf komme. Er dann so:"Naja,du bist eben sehr schüchtern,zurückhaltend und bist es somit auch allgemein nicht gewohnt unter Menschen zu sein" Irgendwie fühlte ich mich nach diesem Spruch von ihm sehr gekränkt,da es ja immerhin unser 1.Treffen war,wir bisher nicht viel Kontakt hatten,aber uns auch nicht lange kennen

Als es spät wurde und ich mich auf den Weg machen wollte,bot er mir an,bei ihm zu Übernachten,was letztendlich auch stattgefunden hat

Den nächsten Tag verbrachten wir dagegen komplett bei ihm zuhause,schauten Filme und unterhielten uns zwischendurch mal,bis er auf den Sofa irgendwann seinen Kopf auf meine Schulter legte und meine Hand dabei streichelte. Allerdings hat die meiste Zeit im Laufe dieses ganzen Tages kaum einer etwas gesagt und wir waren wie gesagt durchgehend komplett alleine in der stillen Wohnung, was auch an sich schön und entspannt war. Nur verspürte ich währenddessen ein extremes Unwohlsein und Unsicherheit

Danach setzten wir uns vor die Konsole, wonach ich mich aufgrund meiner Unerfahrenheit in Videospielen dumm angestellt habe und er mich dann zum Bus begleitete

Als ich ihn dann anschließend fragte,ob ihm der Tag so gefallenhabe meinte er:“Ja,entspannt. Nur bist du halt so verkrampft und solltest mehr aus dir herauskommen“, wonach er mir noch ein Treffen vorschlug, bei welchem seine Kumpels dabei wären und er mich ins kalte Wasser werfen würde. Dann hatten wir uns aber doch auf ein treffen alleine geeignet,nur habe ich ziemlich Schiss und fühle mich wie so eine Versagerin

PS: Bin w und 20

Spiele Dating Videospiele Video Internet Freizeit Leben online Männer Wissen Hobby Verhalten Freundschaft Angst Date Aussehen Facebook Freunde Frauen Talent Kommunikation Psychologie Intelligenz Welt Bekanntschaft Beliebtheit Charakter hobbylos Interesse Kontakt Liebe und Beziehung schüchtern Schüchternheit Treffen zocken Beliebtsein unsozial WhatsApp lovoo Erfahrungen
8 Antworten
Facebook-Videos von Fanpages reuploaden, statt zu teilen legal?

Servus,

mich würde es mal interessieren, wie es sich mit dem Reposten von Videoclips auf Facebook von rechtlicher Seite aus verhält. Man sieht immer wieder auf verschiedenen Fan-Pages oder offiziellen Seiten, dass dieselben Videos hochgeladen werden (bspw. ein und dasselbe Video auf 9gag und LADbible, oder diverse Fitness-Fanpages, die ein und dasselbe Video hochladen, etc.).

Ich rede nicht vom Teilen eines Videos. Ich betreibe selbst eine Facebook-Seite und wenn ich einen Beitrag auf meine Seite teile, wird der Beitrag/das Video auch angezeigt, aber sobald jemand den von mir zuvor geteilten Beitrag von meiner Seite aus teilt, verschwindet der Bezug zu mir. Bedeutet, dass bspw. Peson XYZ, den Beitrag automatisch von der Seite geteilt hat, von der ich zuvor geteilt habe. Ich hätte also gerne, dass wenn jemand einen Inhalt meiner Seite teilt, den ich zuvor geteilt habe, dass angezeigt wird, dass Person XYZ einen Beitrag von meiner Seite geteilt hat.

Also war meine Idee, solche Sachen herunterzuladen, um sie auf meiner Seite erneut hochzuladen. Grundsätzlich würde ich aus dem Bauch heraus sagen, dass das eine Urheberrechtsverletzung darstellt. Aber verdammt viele Seiten machen das und vermerken einfach die Quelle im Beitrag - und das schon seit Ewigkeiten. st das dann wieder erlaubt? Ist das irgendwo belegt, oder handelt es sich um eine Grauzone?

Ich such mir schon einen Wolf im Internet. Da dachte ich, ich befrage die gutefrage-Community ;)

Gruß und Danke im Voraus, MEGAMANfred

Video Seite hochladen Upload Facebook Urheberrecht Teilen repost reposten
1 Antwort

Meistgelesene Fragen zum Thema Facebook + Video

Kann man sehen wer mein Video aufgerufen hat ( Facebook)

1 Antwort

Kann ich auf Facebook in einem einzigen Beitrag gleichzeitig ein Video und mehrere Fotos posten?

1 Antwort

Wie kann ich Videos auf Facebook über whatsapp teilen?

1 Antwort

Kann man bei Facebook sehen wer das Video angeschaut hat?

1 Antwort

Haben gronkh und mafuyu/Dennis streit?

2 Antworten

Wie kann man wenn man ein Video Posten will den Ton aus machen?

3 Antworten

Facebook live video ansehen? (Sieht man wer zuschaut)?

1 Antwort

Facebookvideo mit V+ Flasche?

3 Antworten

Kann man auch facebook videos auf dem handy,ipod,iphone,ipad,.... speichern?

3 Antworten