Kann ich ihn bitten mich zu löschen?

Vor über 3 Jahren habe ich einen Mann 'kennengelernt' in den ich mich auch ziemlich schnell verliebt habe. Lange Geschichte, Ich damals 17, er 25, erklärte mir dass ich zu jung bin. Dies wollte ich nicht so akzeptieren, habe ihm nochmal geschrieben, erst versuchte er sich monatelang um Kopf und Kragen zu reden von wegen Alter und Entwicklung, bis es am ende hiess 'ich wollte dich doch nur nicht verletzen, dass was du wohl für mich empfindest ist bei mir einfach nicht wirklich da'... Ich schon 18, immernoch naiv habe einfach gedacht dass ich ihn schon noch irgendwie überzeugen kann mich zumindest richtig kennen zu lernen (denn so richtig Kontakt hatten wir nie. Ich habe auch seit über 1 1/2 Jahren nicht mehr mit ihm gesprochen und ihn im Mai das letzte mal gesehen - wenn auch nur von weitem)
Nun mittlerweile lebe ich einfach mit der stillen Hoffnung dass er irgendwann merkt dass auch ich älter und reifer geworden bin, vor 8 Monaten hatte ich ihm das letzte mal geschrieben; er hat mir auch im November 16 schon geschrieben dass er mir nicht mehr antworten wird und es bisher auch eingehalten.

Mich haben die 3 Jahre psychisch richtig fertig gemacht, einfach weil es zeitgleich der erste Mann war für den ich solche Gefühle hatte und ich dadurch überhaupt nicht damit umgehen konnte. Ich weiss einfach, dass ich die Hoffnung nicht aufgeben kann solange wir noch auf Facebook befreundet sind und er die Möglichkeit hat mir zu schreiben. Eine Chance muss ich mir selber noch geben und ihm nochmal schreiben. Ich kann so wie es jetzt ist nicht abschliessen. Ich persönlich habe so viele offene Fragen an ihn, die Situation ist für mich nicht geklärt und die Stille Hoffnung dass er sich meldet, sowie die dauerhafte Kontrollmöglichkeit meinerseits wann er zuletzt online war und was auf seinem Profil so abgeht (wenn auch das nicht viel ist) macht es auch nicht einfacher.

Eigentlich wollte ich ihn alleine löschen. Einfach um meinen Stolz zumindest ein wenig zu wahren. Aber ich kann es einfach nicht. Ich dachte mir immer dass ich irgendwann soweit sein werde, aber mittlerweile sind fast 3 Jahre vergangen.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist, dass ich ihm nochmal schreibe und ihn dann bitte, mir entweder eine Chance zu geben oder mich einfach endgültig zu löschen/blockieren. (Handynummer und Adresse habe ich nicht) Nur habe ich keine Ahnung ob ich das machen kann, wie es ankommt und ob er es versteht. Aber ich brauche einen Endgültigen Schluss - oder eben kein Schluss.

Liebe löschen Freundschaft Schreiben Facebook Abschluss Ende Liebe und Beziehung psychisch SvV
8 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Facebook + Loeschen

Auf Facebook in einem Kommentar erwähnt. Sehen das andere?

4 Antworten

Wie kann ich bei Fb Messenger den Suchverlauf löschen?

1 Antwort

Facebook Nachrichten löschen (beidseitig) - also auch beim Empfänger

8 Antworten

wie kann ich auf facebook kommentare von anderen löschen?

5 Antworten

Instagram account löschen ohne Passwort.. aber wie?

5 Antworten

Facebook-Nachrichten löschen - Empfänger & Sender

2 Antworten

Werden die Nachrichten gelöscht, wenn man bei facebook sein profil löscht?

7 Antworten

Facebook Konto löschen ohne Passwort und ohne Email?

2 Antworten

Facebook , deaktivieren?! Was passiert?

5 Antworten