Nichts schmeckt mehr und magenprobleme?

Hay, seid monaten schmeckt mir kaum noch etwas. Seines Essen erwas zu nadchen oder zu trinken.

Seid 3 Jahren trinke ich nur stilles wasser weil mir nichts anderes mehr schmeckt. (Einmal da hatte ich so mega lust auf cola habe dann ein Schluck genommen und wollte es nur wieder ausspucken.

Genauso geht es mit dem essen auch. Ich bin eine die immer sehr sehr viel gegesen hat aber seid monaten esse ich viel weniger als sonst. Das was mit mal geschmeckt hat schmeckt mir garnicht mehr. Ich bekomme die sachen einfach nicht runter. Letztens hatte ich soo lust auf pizza aber habe nichts runterbekommen. Das gilt eigendlich für alles. Nichtmal chips schokolade kuchen oder so bekomme ich runter.

manchmal denk ich mir so ein döner wäre nicht schlecht, kaufe mir dann einen und den einen bissen bekomme ich gerade noch so runter.

Ich habe mega hunger aber essen will ich nichts.(keine appetitlosigkeit das was anderes)

wenn ich zum in letzter zeit wasser trinke sei es auch nur ein Schluck dann geht es mir schlecht habe dan voll das komisch und unangenehme gefühl im hals so eine spannung und mega viel speichel wird produziert meine zunge spannt sich an und habe oberbauch schmerzen und mir ist echt übel (anders als wenn es man korzen muss?

wenn ich mich dann nicht hinlege wird es noch schlimmer, ich kann wegen dem gefühl nicht mehr normal sitzen und da ist dan wird sooo viel speiechel produziert das mein mund voll damit wird Ich muss jede 15 sekunden schlucken oder die spucke ausspucken.

ich esse seid mehr als einem monat nurnoch

Hähnchen in allerform zunereitet um abwechselung zu schaffen

mozarella und tomaten

schokowuppi (vom bäcker)

hattet ihr das auch mal ?

Was glaubt ihr kann es sein ? Oder ist das nur so eine Phase

essen Ernährung Magen Gesundheit und Medizin Sport und Fitness
1 Antwort

Meistgelesene Fragen zum Thema Ernaehrung + Magen

was sollte man essen/trinken, wenn man gebrochen hat?

21 Antworten

Stimmt es, daß zuviel Kamillentee die Magenschleimhäute "austrocknet"?

7 Antworten

Magenkrämpfe durch Mc Donalds Essen?

6 Antworten

Aufgeblähter, harter Bauch - keine Schmerzen & keine Blähungen

4 Antworten

Übelkeit nach Süßigkeiten?

6 Antworten

Wie lange braucht der Magen, um zu verdauen?

6 Antworten

Was essen, wenn man den Magen verdorben hat und nichts einem mehr Appetit macht?

16 Antworten

Magenkrämpfe durchs nichts essen

6 Antworten

Langzeitwirkung Sorbit (Fishermans Friend)

3 Antworten