Frage zu Facebook:E-mail nach der Registrierung?

Hi ,ich habe mich bei Facebook angemeldet. Weil ich einen Yahoo-account habe, wollte Facebook sich mit meinem Yahoo-Konto verbinden, ich habe mich bei dem geöffneten Fenster zwar bei Yahoo angemeldet, aber nicht zugestimmt,das meine Yahoo-accountinformationen an Facebook weitergeleitet werden. Also habe ich mir eine wegwerf-email schnell erstellt und mich damit registriert. Habe dort den Facebook link bekommen und war nun angemeldet bei Facebook. Dann sah ich als ich mein Yahoo account öffnete, das ich aber doch einen registrierungslink von FB an yahoo bekam und bestätigte ihn und es war auch ein Link für den gleichen FB-account. Ich hatte später mein FB-account dann doch noch gelöscht weil ich es nicht so gut fand(bzw. es ist zur Löschung ja erst vorgesehen). Bei Fb meldete ich mich mit falschen Geburtsdatum an, aber bei Yahoo,in den accountinformationen stehen meine richtigen Daten(habe diesen account bereits seit fast einem Jahrzent).

Meine Frage nun:

Was für mails bekommt man von Facebook alles geschickt, nach der Registierung? Mein Problem ist das die wegwerf email nicht mehr existiert und ich somit nicht weiss was für Mails noch abgeschickt wurden. Ich weiss natürlich den registierungslink, und eine wilkommen E-Mail. Aber im bezug auf mein Yahoo-account frage ich mich ob da vielleicht noch irgendeine mail ankam(in der wegwerf-email)in denen vllt. meine Tatsächlichen yahoo-account Daten stehen? Vielleicht besitzt ja jemand yahoo und Facebook und kann mir darüber Auskunft geben,was für mails nach der Registrierung einem zugeschickt werden(besonders im Bezug auf meine Sorge mit dem yahoo-account.)

Handy Account Smartphone Email Facebook Yahoo
0 Antworten
Facebook Support macht nichts?

Hey, ich hab ein riesen Problem. Letztens wurde mein Account gesperrt, weil ich angeblich ein Fake sei ... Dann hab ich dem Facebook support natürlich sofort geschrieben und die meinten ich solle einen Ausweis scannen und ihn schicken. Hab das dann mit meinem Perso gemacht, die Antwort war folgendes: "danke, dass du uns eine Kopie deines Ausweises gesendet hast. Leider können wir deine Daten nicht deutlich erkennen. Bitte antworte auf diese E-Mail mit einer anderen Kopie deines Ausweises, auf dem dein vollständiger Name, ein Foto und dein Geburtsdatum deutlich zu sehen sind." Der Scan war zwar auf eine hohen Auflösung, also verstehe ich nicht was daran undeutlich war. Aber nichtsdestotrotz habe ich dann die zweite Variante versucht. Dort heißt es, man soll zwei verschiedene Ausweise mit dem selben Namen einschicken und mindestens einer davon soll ein Geburtsdatum oder ein Foto enthalten. Also habe ich meinen Schülerausweis und einen Geschäftsbrief eingescannt und geschickt. Einen Tag später kam auch dort wieder die Antwort: "danke, dass du uns eine Kopie deines Ausweises gesendet hast. Leider können wir deine Daten nicht deutlich erkennen. Bitte antworte auf diese E-Mail mit einer anderen Kopie deines Ausweises, auf dem dein vollständiger Name, ein Foto und dein Geburtsdatum deutlich zu sehen sind." Und als ich das dann gelesen habe - was ja genau der selbe Mist von vorher war - wurde ich dann ziemlich wütend. Trotzdem habe ich mich nochmal zusammen gerissen und die DRITTE Option veruscht: 2 Ausweise mit identischen Namen, einer mit Geburtsdatum oder Foto... Also hab ich den Geschäftsbrief, mein Zeugnis und meinen Schülerausweis genommen (Diese gelten laut der Anleitung als Ausweis). Und als antwort enthielt ich einen Tag später "danke, dass du uns eine Kopie deines Ausweises gesendet hast. Leider können wir deine Daten nicht deutlich erkennen. Bitte antworte auf diese E-Mail mit einer anderen Kopie deines Ausweises, auf dem dein vollständiger Name, ein Foto und dein Geburtsdatum deutlich zu sehen sind.". Ab da reichte es mir auch schon. Dann habe ich denen geschrieben, dass ich nicht verstünde, was daran undeutlich sei und dann ich nun schon alle drei optionen ausprobiert hatte. Wahrscheinlich waren das eh nur Copy + Paste mails, weil die zu faul sind mal richtig hinzugucken. Ich hab keine Ahnung mehr, wie ich meinen Account wieder bekomme. Der Support scheint auf diese E-mail ja nicht mehr zu antworte. Wisst ihr was da los ist?

Account Email Facebook gesperrt Support
2 Antworten
Spam Email von "ggray@nrs-tn.com Drohung mit Rechtsanwalt

hey leute ich hab heute abend eine Email bekommen die in meinem spam ordner gelandet ist und bin erstmal erschrocken über die zeilen die da drinne stehn. Im anhang befindet sich eine zip datei (in der angeblich der Kontakt und Information des Rechtsanwalts enthalten sein sollen - ich hab die angehängte datei noch nicht geöffnet!) die mir sehr merkwürdig erscheint. Anmerkung: Ich habe vor 1 1/2 Jahren meinen Facebook Account gelöscht und nie wieder angerührt ! Gegoogled: Absender der Email Adresse & Name des Rechtsanwaltes -> keine Informationen gefunden geschweige eine Kanzlei _______________________________________________________________ Hier die Email:

Sehr geehrte/r xxx, x=(hier wird mein voller name genannt),

Sie haben eine nicht beglichene Forderung beim Unternehmen Facebook AG. Das von Ihnen vorliegende Konto ist nicht ausreichend gedeckt um die Kontoabbuchung vorzunehmen.

Wir erwarten die Überweisung zuzüglich der Zusatzgebühren bis spätestens 08.09.2014 auf unser Konto. Für Fragen oder Reklamationen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb des selben Zeitraums. Aufgrund des bestehenden Zahlungsverzug sind Sie verpflichtet zuzüglich, die durch unsere Inanspruchnahme entstandenen Gebühren von 21,21 Euro zu tragen. Namens und in Vollmacht unseren Mandanten fordern wir Sie auf, die noch offene Gesamtforderung schnellstens zu bezahlen.

Die Kontakt Telefonnummer und weitere Informationen finden Sie in Ihrer Bestätigung im Anhang. Bitte beachten Sie, dass keine weitere Mahnung erfolgt. Nach Ablauf der festgelegten Frist wird die Akte dem Staatsanwalt und der Schufa übergeben. Die vollständige Kostenaufstellung, der Sie alle Positionen entnehmen können, fügen wir bei.

Mit freundlichen Grüßen

Stellvertretender Rechtsanwalt Dietrich Leon ______________________________________________________________

Hilllffe so n bisschen gerate ich in Panik und weiß net was ich machen soll -.- wollte morgen meine Rechtsanwältin anrufen und dort nachfragen.

Währe Euch dankbar für jede Antwort :(((

Spam Rechtsanwalt Email Facebook Recht Forderung Mahnung Zahlung
16 Antworten
komplette daten wurden gehackt (email, Facebook,instagram)

Hallo ihr lieben, ich habe mir eben so schnell wie möglich hier einen account erstellen lass. Folgendes problem ! ich wurde vor zwei tagen von einem mann gehackt, er hat irgendwie meine emali adresse rausgefunden und gehackt, ob es direkt über die email passiert ist oder ob er ein hackprogramm für facebook hat keine ahnung. dieser mann hat meine sämtlichen acc's gehackt und versucht nun meine ganzen daten weiterzugeben. Ich habe auf facebook nicht meinen richtigen namen geschrieben und auch nicht wo ich richtig wohne aufgrund von solchen menschen, er hat dies nun rausgefunden und hat mein account umgeändert in dem er meinen vollen (richtigen) namen verwendet hat, meine arbeitststelle hat er auch hinzugefügt und ich weiß nicht woher er weiß wo ich arbeite und als was, meine adresse mit straße nummer wohnort hat er veröffentlicht, und postet jetzt in meinem namen irgendwelchen mist und alle freunde und verwandte sehen das. ich habe jedes mal passwort zurücksetzten gemacht und er konnte es wieder ändern, dann hat er versucht meine email zu entfernen und seine eigene hinzuzufügen damit ich keine mails mehr erhalte wenn jemand in mein acc zugreift, bzw ich wäre dann nicht mehr fähig mein passwort zu ändern. ich war ein kleines bisschen schneller und konnte meine identität bestätigen gestern. Daraufhin hat facebook aus sicherheitsgründen meinFB account für 24h gesperrt. in dieser zeit konnte weder ich noch der typ in das profil zugreifen. nun sind nur noch 1 1/2 h geblieben bis ich mit meiner neuen mail und pw mich anmelden kann. und ich denke der typ wartet auch sehnsüchtig darauf die zeit um ist um weiter was anzustellen. zum ersten habe ich die sicherheit das ich dort meine handynummer habe der mich benachrichtet wenn ein fremdes gerät auf mein acc zugreift oder ich bekomme aufgrund dieser nummer sicherheitscodes. bevor er das auch noch ändert muss mir einer von euch helfen. er war nicht so schlau und hat auf jeder seite von mir "eigenwerbung" gemacht. Also auf instagram z.b. hat er seine bilder gepostet und seinen IG acc das die leute ihm folgen. Und auf FB habe ich einpaar fanpages gehabt mit tausenden von likes die er natürlich auch genutzt hat in dem er sein profil gepostet hat um halt abbos zu bekommen. Ich habe mit ihm durch ein anderes FB acc geschrieben und er hat zugegeben das er es war. dann hat er angefangen mich zu erpressen und hat mir noch gedroht.Ahja ich habe sein IP adresse rausbekommen, in meiner email stand aus welchen standort meine passwörter geändert worden sind. er kommt aus essen oder aus der nähe kp und das standort hat auch dieses gebiet gezeigt. noch ein problem. ich habe vor paar tagen bewerbungen verschickt an werbeagenturen und habe termine für vorstellungsgespräche bekommen, er hat all diese mails gelöscht ! was kann ich nun machen ? ein bild von ihm habe ich und wo er studiert (hat) weiß ich auch IP & stadtteil weiß ich auch. Anzeigen? rechtschreibfehler nicht beaachten

Email Facebook gehackt Identitätsklau instagram Facebook gehackt
2 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Email + Facebook

Facebook Email und Passwort vergessen

9 Antworten

Instagram account löschen ohne Passwort.. aber wie?

5 Antworten

Facebook-Mail kommt nicht

4 Antworten

Passwort bei Facebook vergessen? Es kommt keine Email von facebook

6 Antworten

Erscheinen gelöschte nachrichten wenn man seine facebookdaten herunterlädt?

3 Antworten

email adresse wurde gelöscht

4 Antworten

Facebook: eine Freundschaftseinladung abbrechen, sieht derjenige das in seinem Email-Account, dass

8 Antworten

Wie kann ich die Email Adressen beim Facebook Login löschen?

2 Antworten

Facebook Email-Adresse herausfinden?

3 Antworten