Smartphone verbindet sich nach Werksreset nicht mehr mit PC?

Hallo, ich habe vor kurzem mein Smartphone resettet, da es einige Probleme machte. Nun bekomme ich es aber nicht mehr mit dem PC verbunden, der Akku wird geladen und das wars.

Im Gerät steht: samsung gt-s5369 als Modellnummer.

"Samsung galaxy Y ; y steht glaube für youth also Jugend).

Es hatte auch vor dem Reset schon Probleme, oft musste ich den USB Stecker 5-6x neu reinstecken damit er es endlich erkannte. Eine Software hatte ich nie installiert, einfach rangesteckt und Datein rübergeschoben, es kam immer ein Menü in der Statusleiste auf dem Handy, wo ich die verbindung bestätigen sollte, diese Abfrage fehlt nun, so wie sie früher auch oft fehlte, aber, manchmal kam es.

Wird Zeit für ein neues Handy, aber könnt Ihr mir irgendwie helfen bis dahin? Ich würde gerne mal gemachte Fotos auf mein PC ziehen können oder mir Musik drüber ziehen :( (UKW Radio ist dauer öde, spielen alle ständig die selben Charts...)

Edit:

Im Handbuch steht:

"Mit Samsung Kies verbinden

Vergewissern Sie sich, dass Samsung Kies auf dem PC installiert ist. Sie

können das Programm von der Samsung-Webseite

(www.samsung.com/kies) herunterladen."

Aber die URL führt nur auf samsung.com/de/ man landet nicht mehr bei kies und ich hatte die Software ja auch früher nicht, ich habe ja nur das Handy resettet, nicht mein PC.

Computer Handy Smartphone Technik Telefon Elektronik Samsung EDV
3 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Elektronik + Samsung

Mein Samsung Galaxy A5 reagiert nicht mehr.

10 Antworten

Mein Kühlschrank side by side von Samsung funktioniert aber kühlt nicht, wieso?

6 Antworten

Wie löse ich den Fehler bei meinem Samsung Wärmepumpentrockner?

2 Antworten

Telefonkontakte auf SD Karte speichern, wie tut man das?

2 Antworten

Musik von Handy auf Mp3 Player übertragen, wie geht das?

4 Antworten

Samsung Fernseher roter strich senkrecht

3 Antworten

Bei Samsung Galaxy Seiten löschen

2 Antworten

Samsung TV anschließen an Stereoanlage(verstärker)

4 Antworten

Lebensdauer von Smartphones

16 Antworten