Sims 3 lässt sich nicht installieren! (Windows 10)?

Ich möchte Sims 3 installieren, aber es funktioniert nicht. Ich habe eine Disc mit dem Code dafür und habe ganz normal angefangen, indem ich die Disc in das Laufwerk eingelegt habe und nach ein paar anderen Fenstern zum Origin Account gekommen bin.

Da ich noch keinen Account bei Origin habe, wollte ich mir einen erstellen, aber da war nichts, wo ich hätte draufklicken können. Ich habe das ganze dann abgebrochen und Origin geöffnet.

Nach mehreren Versuchen Origin zu updaten, habe ich es dann doch geschafft und besitze jetzt einen Account.

Als ich dann die Disc wieder ins Laufwerk einlegte und ganz normal auf Ausführen geklickt habe, kam dann ganz normal das Fenster mit "Sims 3 installieren".

Nachdem ich draufgeklickt habe, hat mein Laptop noch kurz gearbeitet und hat dann einfach aufgehört.

Meine Schwester hatte das Problem auch, aber sie hat es gelöst indem sie ihren Laptop so umgestellt hatte, dass er auf Windows 7 ausführen kann. Ich weiß auch wie das geht, aber es komm dann ein Fenster, wo ich den Speicherort der Datei, die ausgeführt werden soll (in dem Fall eben Sims 3) nennen soll.

Da ich Sims 3 noch nicht installiert habe (ich musste noch nicht den Sicherheitscode eingeben und geladen hatte es auch nicht), kann ich auch keinen Speicherort nennen! Meine Schwester hat das Problem gebacken gekriegt, aber sie weiß leider nicht wie.

Hat jemand Ahnung?

Computer Computerspiele Technik Sims 3 Sims Technologie Spiele und Gaming
2 Antworten
Sims 3 oder Sims 4-Empfehlung?

Schwierige Entscheidung!

Ich habe, als ich klein war, immer bei meinen Schwestern bei Sims 2 zugeschaut. Als Sims 3 draußen war, war ich alt genug, um Computerspiele zu spielen, und habe immer viele Häuser gebaut. Dann ist leider meine Schwester ausgezogen, mitsamt der ganzen Sims Spiele... Jetzt möchte ich mir eine eigene Sims Spielesammlung zulegen, aber weiß nicht welches! :(

Ich liebe Sims 3 wegen dem Bauen der Häuser, jedoch ist es mittlerweile ziemlich teuer und die Ladezeiten echt lang... Das richtige Gameplay mit den Sims hat mich weniger interessiert, da die irgendwie in dem Spiel eher gruselig aussehen.

Aber die ganzen Letsplays von Sims 4 sind echt großartig! Die Sims kann man mittlerweile voll gut bearbeiten, was ich super finde! Aber die Häuser, die ich bisher gesehen habe, sind nicht so schön und individuell als in Sims 3. Allgemein, dass man die Farbgebung nicht individuell ändern kann... Jedoch ist es billiger und die Ladezeiten sollen sich angeblich verkürzt haben.

Ich habe Sims 4 noch nie selber gespielt, aber mir kommt es so vor, als könnte man in Sims 3 besser Häuser bauen, und in Sims 4 gibt es besseres Gameplay.

Dafür, dass ich am Anfang nur Häsuer bauen wollte, ist die Entscheiduung echt schwierig! (Meine Meinung ändert sich schnell, also weiß ich nicht, ob ich hinterher doch lieber mehr mit den Sims spiele, als Häuser zu Bauen, denn ich stelle mir das irgendwie auf dauer relativ langweilig vor)

Hier gibt es doch sicher jemanden, der sich irgendwie mit Sims auskennt, und mir das bessere Spiel mit Erweiterungen nennen kann? Ich meine, Sims 4 hat noch reichlich potenzial und Luft nach oben, also kann es doch sein, dass hier und da es doch individueller wird? Oder ist Sims 3 in allem besser als Sims 4?

Freunde, ich brauche Fakten :D

(Danke fürs durchlesen!)

Computerspiele Sims 3 Sims Sims 4 Spiele und Gaming
7 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Computerspiele + Sims-3

Wo ist das Familien-Inventar bei Sims 3?

4 Antworten

Sims 4, auf Origin, Steam oder im Laden kaufen

4 Antworten

Sims 3 objekte kostenlos

5 Antworten

Sims 3 Einfach Tierisch Pferdezubehör

11 Antworten

Sims 3 Erweiterungspacks kostenlos downloaden?

3 Antworten

wie kann man Sims 3 Ohne CD spielen.?

6 Antworten

Sims 3 Spielideen?

12 Antworten

Sims 3 Einfach Tierisch Streuner adoptieren!

5 Antworten

Sims3 hängt sich ständig auf

6 Antworten