Freund macht mich wegen Leauge of Legends fertig?

Huhu

Ich liebe LOL das ist mein Lieblingsgame. Mein Freund mag das game auch und er wollte mit mir ranken. Dann haben wir das gemacht aber er macht mich nur runter und das macht mich sauer und traurig.

Immer macht er mich für alles verantwortlich Z.b. hatten wir ein game wo der Midlaner einfach gefeedet hat und dann hat er mich dafür richtig fertig gemacht obwohl ich doch nichts dafür kann.

Er macht mich so sehr runter dass ich nichts mehr kann und auch eig. keine lust mehr hab auf das Game. Und ich schon angefangen habe zu weinen weil er mich so runter buttert. Wenn ich viele Kills habe heißt es ich klaue nur seine kills wenn ich nicht so habe heißt es ich bin unfähig.

Ganz am Anfang war ich sehr viel besser als er, mittlerweile bin ich schlechte geworden. Als ich noch ''besser'' war hat er mich immer nur zugemault dass ich ja nur auf meine KDA schaue und killgeil bin. Nachdem er mich so bearbeitet hat feede ich nur noch und jetzt heißt es ich kann gar nichts und ich fühle mich noch schlechter.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich würde schon gerne mit ihm zusammen zocken aber immer wenn wir darüber sprechen wird er sehr ausfällig und hektisch und das macht mich so wütend.

Wenn wir nicht zocken ist er eig. lieb zu mir ich habe ihn gesagt dass ich ohne ihn zocken will weil es nur kindische Streitereien durch das Game gibt, aber das möchte er nicht akzeptieren. :(

Ich bin so traurig deswegen ich wollte doch nur spaß haben aber er macht so ein Tam Tam aus jeder Kleinigkeit. Er ist schlimmer als der größte flamer und ich werde so gut wie nie geflamed ingame von irgendwelchen fremden. Er macht das schon jeden Tag und ich hab einfach keine lust mehr das game zu spielen was ich eig. so sehr mag :(

Liebe Computerspiele Games Freundschaft Liebeskummer Gaming Beziehungsprobleme League of Legends LeagueofLegends MOBA
15 Antworten
Computer stürzt ab aber ohne bluescreens?

Hallo, ich habe ein riesen problem mit meinem pc und zwar stürzt er nur ab wenn ich lol und Trackmania United zocke, dann bekomme ich plötzlich manchmal einen grauen und manchmal einen dunkelblauen bildschirm, höre aber noch die Leute im TS und sie hören mich, bluescreens sind es keine da keine Bluescreens aufgenommen wurden, ich habe mal einen Stresstest der GPU CPU und RAM gemacht, dort passiert nichts... auch nicht wenn ich die ganzen stresstests gleichzeitig laufen lasse.. bei GTA 5 oder PUBG oder anderen spielen, passiert gar nichts... ich habe eine RX480 zu einer RX580 geflasht( eventuell deswegen?) einen AMD FX8350 12gb RAM(eigentlich 16 aber ein riegel ist mir kaputt gegangen) ein 550W Netzteil.. dann hab ich bei der Ereignissanzeige geschaut und habe das gefunden was ich hier als Bild reingemacht habe. Liegt es eventuell an dem NT? das kann aber eigentlich nicht sein da doch bei GTA und anderen Spielen die viel mehr leistung benötigen, nichts passiert. und auch nicht bei den ganzen Stresstests... wenn ich mir ein NT im Laden oder im internet kaufe, kann ich das dann überhaupt später noch zurückbringen wenn es dann doch nicht das NT sein sollte?

Windows habe ich auch schon neu installiert, das hat aber auch nicht viel geholfen. oder ist das NT einfach zu schwach für den PC (NT von BeQuiet) Ich hab auch schon alle Kabel und PINS nachgeschaut, das ist es auch nicht, die Temperaturen sind perfekt, CPU wird wassergekühlt mit einer AiO Wasserkühlung, die Grafikkarte kommt auch nicht über 60°C das NT überhitzt auch nicht.. ich bin völlig verzweifelt.

PC Computer Computerspiele Technik League of Legends Technologie Absturz Netzteil defekt Spiele und Gaming
3 Antworten
Bin am verzweifeln! Wichtige Frage über das Internet!?

Hallo. Ich lebe in einer 6-köpfigen Familie, jeder von uns hat mind. 1 elektronisches Gerät welches mit dem Internet verbunden ist. (Vater wahrscheinlich 5-6, Mutter 2-3).

Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich meinen Vater überreden können unsere Internetbandbreite (deutlich) zu verbessern. Nun haben wir seid dem 1.10.2017 eine 100 Mbit Leitung von Kabelplus (österreichischer Internetanbieter) (vorher 50).

Ich habe mich schon so gefreut, endlich nicht mehr auf den Ping achten zu müssen, weil ich gehofft habe, dass sich das Problem lösen wurde.

Leider hat sich aber überhaupt nichts getan. Der Ping hat genau so oft Schwankungen wie vorher (ab und zu stabil bei 35-38 dann gibt's Phasen in denen er bis ins unendliche springt usw.) Das war alles über WLAN. Nach diesem enttäuschendem Ergebnis habe ich gedacht, probier ichs vielleicht doch mal mit einer Ethernet-Verbindung, weil diese ja deutlich besser sein soll.

Nun zum größten Problem: Die Lan Verbindung ist komplett schlecht. Während ich über WLAN bei Speedtest.net 75-95 Mbit Downloadgeschwindigkeit habe. habe ich bei LAN nur ungefähr 1-2 (manchmal sogar unter 1). Ich habe absolut keine Ahnung warum das so ist. Ich habe schon 2 LAN Kabel probiert. Einen von "Devolo" und einen von "TPLink". Beide kamen ungefähr zu selben Ergebnissen.

Wir haben die Fritz!Box6490 Cable, wenn das helfen sollte.

Ich will doch nur einen stabilen Ping haben, bitte helft mir!

PC Computer Computerspiele Internet Technik IT Gaming League of Legends Technologie Ping Overwatch
6 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Computerspiele + League-of-legends

gibt es Seiten wo man die Ranks von anderen CSGO Spielern sehen kann?

2 Antworten

Was heiß "CC" in League OF Legens?

5 Antworten

Wie lange braucht man in League of Legends um von 1-30 zu spielen, ein richtwert würde mir schon helfen?

7 Antworten

League of legends: Was bringen Rankeds in der Preseason?

4 Antworten

wie kann man bei league of legends gegen bots spielen ohne tutorial?

4 Antworten

Verwirrung LoL freie Champions

6 Antworten

Bester Schütze in League of Legends?

16 Antworten

Max. Stufe bei League of Legends?

3 Antworten

Was kann der Geheimnisvolle Champion-Splitter in LoL für 1700 EP?

5 Antworten