Was ist mit Ihr los? Wieso verhält Sie sich so?

Also ich hatte letzten Monat meinen Abschluss und habe mich da wirklich dass 1. mal mit dem Mädel unterhalten. Vorher hatten wir eigentlich keine Kontaktpunkte.

Nun schreiben wir mehr oder weniger seit dem 19.7 Aufgrund einer Statusmeldung. Und da wurde es für mich etwas unverständlich.. Es fing mehr oder weniger damit an was ich jetzt nach der Schule vorhabe, wie es mit meiner Ausbildung laufen würde etc.

Ein Tag später hat Sie mich eingeladen mit Ihr und ein paar anderen ins Schwimmbad zu kommen. Als ich gefragt hatte wer auf die Idee gekommen sei mich einzuladen meinte Sie auch bloß Sie und Ihre beste Freundin. Als ich erstmal abgelehnt hatte wurde ich auch bloß mehr oder weniger sauer von Ihrer besten Freundin angeschrieben.

Dann ging es Ihr nicht so gut und Sie hat mir ein bissle was anvertraut worüber man eigentlich nicht mit jemand redet zu dem man vorher kein Bezug hatte...

Ich wurde nun nochmal eingeladen mit ins Schwimmbad zu kommen wo wir jetzt zu 3 wären.

Nebenher schreibt Sie mir auch fast nach jeder Nachricht 2 Smileys einmal den mit den roten Wanger der Lächelt und den der die Zunge frech rausstreckt...

Sry das es so lang ist aber Irgendwie versteh ich die Mädchen zurzeit nicht... Drehen bei mir irgendwie alle ein wenig am Rad...

Vielleicht kann mir ja jemand sagen wieso Sie sich so verhält

Vielen Dank im vorraus

Liebe Chat Verhalten Freundschaft Mädchen Gefühle chatsprache Emotionen Jungs Liebe und Beziehung Jungdliche
5 Antworten
Wie reagiert ihr auf dieser Nachricht?

Ich bin 14, mein bester Freund auch. Wir waren 2 Jahre beste Freunde, dann ist er Umgezogen, kurz darauf hatten wir ein heftigen Streit. Wir waren besondere beste Freunde, wir hatten uns lieb und so. Er hatte mich nach den Streit auch auf whatsapp geblockt. Ich habe fast 1-2 wochen geweint, weil ich leide auch unter verlustängsten. Ich habe schon viele Freunde verloren seitdem war ich sehr einsam bis ich ihn kennengelernt hatte. Er war immer für mich da, hatten uns auch vieles anvertraut. Ich muss immer an ihn Denken besonders wenn ich Traurig bin Das war die Vorgeschichte

Gesten hatte er mich entblockt, nach einem Jahr, ein Jahr hatten wir keinen Kontakt.

Er fragte ob ich ein bestimmtes Spiel spiele. Nach paar weiteren Nachrichten habe ich ihn gefragt ob wir uns wieder vertragen können, er meinte ja.

Ich war sehr fröhlich, er schrieb dann das er mich such vermisst hatte und das er mich immer noch lieb hatte. Ich habe ihn auch meine Probleme erzählt. Er hat auch gerade paar Probleme mit Beziehungen. Er schrieb dann das es ihn alles leid tut und so, sogar hat er hab dich lieb geschrieben.

Dann hatten wir für den nächsten Tag im TeamSpeak verabredet um zu reden.

An der vereinbarten Zeit hatte ich ihn angerufen, er meint er kommt später.

Nach 4h habe ich geschrieben wann er kommt.

Plötzlich hat er mich wieder blockiert

Jetzt kommen wir zur Nachricht

Ich habe danach eine Nachricht geschrieben mit Tränen in den Augen ----------------------[Nachricht]---------------------------Falls du mich entblockts, wollte ich dir noch was mitgeben. Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Freundin, dass ihr euch versöhnt. Ich wollte aber noch Danke sagen, danke für die Zeit mit dir, du konntest mir zeigen wie es sich anfühlt, ein besten Freund zu haben.

Ich werde dich halt Vermissen und werde auch wieder Traurig sein 😔, aber wie gesagt Danke! Ich werde dich nicht blockieren, bei mir kannst du dich immer melden.

Falls du dich nicht mehr melden solltest wünsche ich dir ein gutes Leben, schätze es sehr das du gesund bist, das ist nicht jeder. Wie gesagt Menschen können wehtun, und gemein zu einander sein, du hast mich gestärkt. Wenn du es gelesen hast, wollt ich mich nur dafür bedanken, es ist dir überlassen ob du mir wieder schreiben möchtest oder nicht.

Ich werde aber wenn es mir schlecht geht an dich denken, mit dir hat es immer Spaß gemacht.

Zum Schluss wollte ich mich verabschieden falls, du nicht zurückschreiben möchtest.

Ich wollte mich bei dir verabschieden, und dir ein gutes Leben wünschen und viel Erfolg

               Dein Zensiert

------------------------------------------------------------

Die hat er noch nicht gesehen, wie würdet ihr auf meiner Nachricht reagieren?

Chat Freundschaft beste freunde bester Freund Jungs Liebe und Beziehung Trauma Vertrauen blockieren hab-dich-lieb lieb haben WhatsApp
5 Antworten
Würdet ihr sie wenn ihr an meiner Stelle wert fragen?

Kurzes Info: beide Weiblich, altersunterschied 7 Jahre, kennen uns ca 2 Jahre, sind Nachbarn beim Arbeiten, haben uns privat nur 2 mal getroffen

Anfangs war es so, dass ich nach ihrer Nummer gefragt habe, sie hat das Angebot angenommen und am abend haben wir miteinander geschrieben, dieses verlief einige Monate so, einmal schrieb ich sie an, einmal sie mich, alle zwei Tage ging das so, eines Tages hab ich sie nach einem treffen gefragt, sie hat es sofort bejaht, am WE hatten wir was unternommen, der Kontakt zwischen uns war weiterhin bestehen.. Bis dato .. ab dem Tag an haben wir nicht mehr viel miteinander zutun gehabt, sie hat sich ned gemeldet, ich auch nicht, und falls sich jz wer gemeldet hatte, dann waren das alle 4- 5 tage so ging es weiter bis wir uns garnicht meh angeschaut haben ( Arbeitsbedingt sehen wir uns jedem Tag, sind Arbeitsnachbarn) bis wir dann eben kalt zueinander waren , diese ging über Monate. Ich konnte es einfach nicht aushalten, weil ich es hasste das wir uns ignorierten ... grundlos. Daraufhin schrieb ich sie spontan an ob wir was übernehmen sollen sie hat es sofort bejahr wie beim ersten mal unternahmen wir am WE was. Wir sind Inliner gefrahren als wir dann auf einer Bank saßen, fragte ich sie, ob alles gut sei bei ihr, dass ich es schade finde, dass der Kontakt zwischen uns nimma so gut ist. Daraufhin hat sie mir keine konkrete Antwort geben können. Und paar Tage nach dem treffn hat sie mich angeschrieben ... das wars dann auch mitlerweile nach dem treffen sind jz wieder 4 Monate vergangen. Sie hat mich immer angelächelt, small talk usw Jz ist meine Frage: Soll ich sie morgen nach einem treffen fragen? Ohne das es jz anhänglich, nervig, ängstlich, kindiach usw rüber kommt ? Ich könnte mir zwar mehr mit ihr vordtellen weis aber ned ob sie dazu bereit ist

Chat süß Freundschaft Mädchen Freunde Fantasie Freundin Ideen Jungs Kontakt Liebe und Beziehung smalltalk weiblich Schlecht gut
2 Antworten
Typen aus der Stufe über mir anschreiben?

Hi,

also ich habe ein riesiges Problem.. Und zwar bin ich seit ca. nem halben Jahr in einen Typen aus der Stufe über mir verknallt und ich habe schon ein/ zweimal mit ihrem kurz gesprochen. Das eine Mal war es leider im betrunkenen Zustand, woran er sich wahrscheinlich nicht mehr erinnert und was fast ein Jahr her ist. Bei dem anderen mal hat meine Freundin bei einer Stufenfeier von ihm ein bisschen mit ihm gequatscht und im Autftrag seines Kumpels ihn zu mir und meinen freunden in den Kreis geholt, wobei dann nach einem kurzen „Hallo“ sofort die Frage von einer Freundin kam, ob er mit mir zusammen sein will. Worauf er nur genervt wegging. Danach hat hat er mich ein paar mal nochmal angesehen aber nur unbewusst und groß weiter ist nichts mehr passiert. Da er dieses Jahr aber Abi macht, ist er leider nur noch zweimal in der Schule und ich werde ihn bald gar nicht mehr sehen. Deshalb will ich ihn unbedingt anschreiben, aber brauche erstmal einen Grund, damit er mir nicht einen Korb geben kann! Meine Freundin meinte ich soll mich für das Verhalten der einebnen freundin auf der Stufenfeier entschuldigen m, aber das kommt sicher richtig blöd. Aber ich dachte auch schon, ihn nach Nachhilfe zu fragen, obwohl das auch dumm kommen kann, da ich auch wen aus meinem Jahrgang fragen könnte. Und generell habe ich Angst, dass er schon bemerkt hat, dass ich evtl auf ihn stehe und ich will nicht das er das sofort merkt.

Deswegen meine Frage, hat jemand gute Gründe bzw Ausreden warum ich ihn anschreiben sollte/könnte aufgrund unserer Vorgeschichte? :/ danke schonmal

Liebe Chat Schule Freundschaft Anschreiben Beziehung Sex Jungs Liebe und Beziehung
1 Antwort
Er ist verliebt in mich, aber ich nicht in ihn, was tun?

Hey ihr da draußen!

Ich bräuchte wirklich dringend euren Rat! Vor ca. 2 Wochen hat mich ein Junge gefragt, ob er meine Nummer haben kann. Ich hab sie ihm, weil es irgendwie witzig fand. Er schrieb mich am darauffolgenden Tag an und wir chatteten ein bisschen. Er ist nett, aber ich wusste von Anfang an, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann!!! Aber Hey, man kann ja auch ganz eine normale Bekanntschaft mit einem Jungen haben, oder.

Aber jetzt weiter...In letzter Zeit hat er mir dann jeden Tag Bilder geschickt, was er so tut und mir seinen ganzen Tag erzählt, was er zu jeder Uhrzeit macht. Mich nervt das echt und ich reagierte eher knapp, da ich mir etwas überlegen musste, wie ich ihn sagen kann, dass ich nichts für ihn empfinde. Plus meiner Vermutung natürlich, dass ich denke, dass er mehr für much empfindet. Er schrieb darauf dann:" Wir wohnen weit voneinander entfernt und hatten überhaupt keine Gelegenheit dazu. Ja ich empfindemehr für dich. Unsere Hobbys sind so verschieden, dass eine Beziehung eh nicht soooooo toll wäre, aber das ja nicht schlimm ist, weil alles geht!!!"

Er (gerade 16 )unterstellt mir einfach das mit der Beziehung. Ich will nichts von ihm. Ich schrieb ihm dann, dass er ein lieber Kerl ist, aber ich mir keine Beziehung mit ihm vorstellen kann. Um 1 Uhr in der Früh schickte er mir dann ein Bild mit einem Glas, wo Alkohol drinnen war und schrieb dazu: Ich saufe much tod!!!!

Das ist für much Erpressung und ich weiß nicht wie/ob ich drauf reagieren soll....Ich will das nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben ?

Glg,

Christmasxxxxx

Bilder Chat Freundschaft Mädchen Gefühle Beziehung Sex Jungs Liebe und Beziehung verliebt
13 Antworten
Will er was von mir und wenn ja wie kann ich ihm sagen das ich nichts von ihm will?

Hallo :)

Also mich hat gestern ein Junge (ich nenn ihn mal junge 1)angeschrieben von dem ich seit einem Jahr die Nummer habe (von ner Freundin). Er wohnt 30 km entfernt von mir & wir haben uns noch nie in reallife gesehen. Als ich mir damals vor nem Jahr die Nummer von der Freundin geholt habe haben wir angefangen zu schreiben und haben uns gut verstanden. Wir haben dann auch mit Herzen geschrieben. Vor nem halben Jahr dann brach der Kontakt ab & gestern hat er mich dann zum ersten Mal nach einem halben Jahr wieder angeschrieben. Er hat dann nach der 4. oder 5. Nachricht angefangen mit Herz zu schrieben. Er hat mich dann gefragt ob ich ein Freund habe & das er mich hübsch findet. Er hat auch gefragt ob ich verliebt bin und ich hab ja gesagt (ich bin nicht in ihn verliebt sondern in einen andren jungen (ich nenn ihn mal junge 2) der auch was von mir will & ich schreib mit dem fast jeden Tag.dieser Junge 2 hat auch schonma nach nem treffen gefragt und das ich bei ihm übernachten kann wenn ich will hat leider meinetwegen net funktioniert (Termine und so)) zurück zu junge 1: ich hab ihn dann gefragt ob er verliebt ist und er meinte nein. Er hat auch gefragt ob ich noch Jungfrau bin und so Zeug. Außerdem hat er immer wieder indirekt gesagt das er mich hübsch findet (ich meinte ich bin ein Zebra weil ich ne schwarze Hose und ein weißen Pulli anhabe und dann meinte er: aber ein hottes Zebra😏❤️) er hat mich heute wieder angeschrieben & wir haben wieder bissl geschrieben.

Jz meine Frage: will junge 1 was von mir oder findet er mich einfach nur hübsch als Freundin? Und wie kann ich ihm klarmachen das er net ständig schreiben soll (es nervt schon hart weil er heute auch einmal um 14.00 Uhr und dann um 18.00 geschrieben hat und ich net wirklich Bock drauf hab zu schreiben)? Ich will es ihm net Eiskalt ins Gesicht sagen so fies bin ich net

danke Schonmal :)

Liebe Chat Freundschaft Anschreiben Sex Junge 2 jungs Jungs Liebe und Beziehung verliebt WhatsApp
2 Antworten
Gute Ausreden fürs Absagen von Treffen?

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab nämlich folgendes Problem:

Ich schreibe schon seit 3 Monaten mit einem Jungen. Er geht in meine Stufe. Wir haben uns auch schon geküsst und so aber wir sind NICHT zusammen und werden es auch niemals sein (kompliziert und so)

Aber er fragt mich ständig ob wir was machen oder dass er zu mir kommt oder ich zu ihm... aber ich hab ehrlich gesagt absolut keine lust... Also lüg ich ihn schon seit 2 Monaten jeden Tag an. Ich hab jedes Mal eine neue Ausrede... Und für diese Woche hab ich mir auch schon lauter Ausreden überlegt die ich ihm schon erzählt habe... nur für Freitag nicht... Da fällt mir absolut nichts ein... Dx Ich fühle mich so schlecht dabei und kann ihm einfach nicht die Wahrheit sagen... Ich hätte einfach von anfang an ehrlich sein sollen, denn das geht jtz nicht mehr.. Er hat mich eh schon öfters gefragt ob ich mir das alles nur ausdenke und so aber ich hab das dann verneint und ich komm mir inzwischen immer blöder vor D: aber ich hab hald auch echt absolut KEINEN BOCK mit ihm was zu unternehmen... und er geht mir auch schon echt auf die nerven... aber ich kann es ihm einfach nicht sagen. Es geht nicht! Er ist soo nervig und jtz fragt er mich schon zum 100000000000 mal wie es mit freitag aussieht -.- aber ich weiß keine ausrede mehr. was soll ich ihm sagen? ich weiß einfach nicht mehr weiter... vorallem das kann doch nicht so weiter gehen.... was soll ich nur tun?

Chat Schule Freundschaft Mädchen Sex Ausrede Jungs Liebe und Beziehung WhatsApp
12 Antworten
Junge verwendet in Chat ständig meinen Namen und "du"?

Hallo ;)

Ich wollte nur mal kurz wissen: Ich schreibe seit einiger Zeit mit 'nem Typen, den ich nur flüchtig kenne. Wenn er mir irgendwas über WhatsApp schreibt, dann schreibt er ständig "du" und meinen Namen. Z.B.: "Ja du, das sehe ich genauso." "Emma, pass auf dich auf :)" "Aja du, so ist die halt." "Oh Emma, was machst du denn auch :D" Und z.B. auch nie "danke", sondern "danke Emma" oder "danke dir". Und was mich auch überrascht hat, dass er an Weihnachten an mich gedacht hat. Schreibt da aber auch nicht nur "frohe Weihnachten", sondern "frohe Weihnachten, Emma".

Bei all diesen Beispielen könnte man das Fettgedruckte weglassen und sie würden trotzdem Sinn machen. Er schreibt es aber trotzdem ...

Ich wollte nur mal wissen, ob das jemand von euch auch macht. Weil ich kenne das von absolut niemandem. Ich mache das nicht, meine Freunde und alle, mit denen ich halt so schreibe auch nicht. Also vielleicht mal, ja. Aber höchst selten und nicht in fast jeder Nachricht ...

Und - wie man sicher schon rauslesen konnte - ja, ich bin in ihn verknallt ;-) Da neigt man ja gerne mal zu Über-Interpretationen bei sowas :D Daher meine Frage ;)

LG

P.S.: Falls ihr in die Antworten jetzt alle schreibt "hey Emma" - das ist nicht mein echter Name :D Ich wollte nur nicht, dass ich auffliege :DD

Liebe Chat Name Junge Jungs Liebe und Beziehung Nachricht verliebt du Namen
7 Antworten
WhatsAppschreiberei?

Hey Community,
beim Durchlesen mehrerer Fragen und Antworten, ist mir eine Sache aufgefallen, die mich, als jemand der keinen Ahnung hat, wie WhatsApp in ne Beziehung reingehört, extrem fuchsig macht!
Grundfrage 1: was soll ich ihr auf WhatsApp schreiben und wie? Mindestens 50 % aller Antworten auf diese Fragen lauten dann ungefähr so: WhatsApp ist dämlich und wenn man ne Beziehung aufbauen will noch dreimal dümmer und sowieso größter Dreck der Welt und WhatsApptexten geht gar nicht, nur persönlich reden und am besten noch angrabschen.
Dann kommt aber einem Beziehubgslegastheniker wie mir ne Woche später folgende Grundfrage 2: warum ist sie so abweisend auf WhatsApp und schreibt so komisch? Ich schreib nämlich dann wegen Antworten auf Grundfrage 1 nur noch zwei Mal die Woche mit ihr und nur das nötigste, weil ich ne Beziehung mit ihr will und WhatsApp ja der Beziehungskiller ever ist! Sie schreibt dann komisch und abgehackt, wirkt genervt und ich schiebe die Panik meines Lebens. Auf Grundfrage 2 gibt's dann u. a. folgende Antworten: du schreibst zu wenig mit ihr und deswegen ist sie angefressen, weil sie von dir enttäuscht ist ... Btch for real?! Das ist doch exakt das Gegenteil. Was folgt ist ne Woche später wieder GF 1 weil ich keinen Plan hab was ich ihr schreiben soll und wie, worauf der Hexenkessel-Run von vorne losgeht!
Wie auch immer ich es mache ... es ist falsch! Und bis heute warte ich immer noch auf die Antwort auf dieses Frage: wir leben im f
cking 21. Jahrhundert irgendwie muss WhatsApp da rein gehen, aber so Urzeitprimaten wie ich Kratzen sich nur am Kopf dabei und ham keine Ahnung davor .... Bäm, Ticket für den Hexenkessel und die nächste Runde läuft schon. Sowas kann doch nicht angehen, ich mein da es genug Paare da draußen gibt muss man(n) es auch irgendwie richtig machen können?

P.S.; ich weis der Text ist ein wenig überspitzt, aber es kommt aufm Punkt und: ich weis, dass eine Beziehung nicht allein aus WhatsApp besteht und dass man es sehr wohl lieber persönlich regeln sollte, wenns ums eingemacht geht; aber meiner Meinung gehört es in unserem Zeitalter dazu!

In diesem Sinne euch nen schönen Tag und Danke schon mal im Voraus ✌🏻

chatten Liebe Chat Verhalten Freundschaft Mädchen Gefühle Beziehung Emotionen Jungs Liebe und Beziehung WhatsApp
4 Antworten
Wie mit ihr auf WhatsApp?

Hey,
Ich (19) hab vor ca. einem Monat an meiner Uni ein Mädchen (18) kennen gelernt. Wir verstehen uns recht gut und können super miteinander, wir waren auch schon zusammen (leider nicht nur zu zweit) beim Mittagessen und wir haben uns auch schon Mal umarmt.

vorneweg: Ja WhatsApp taugt nichts für Beziehungsaufbau und ich will auch nicht ne 20.000 Zeichen lange WhatsApp-Konversation erreichen. Das Ding ist nur, ich sehe sie wenn es gut läuft ein bis zwei Mal die Woche, wenn es schlecht läuft gar nicht. Also will ich halt über WhatsApp schauen, dass der persönliche Kontakt mehr wird. Erster Anhaltspunkt wäre raus zu kriegen, wann sie in der früh immer in die Uni fährt, um dass irgendwie zu kombinieren (ich fahr mit derselben S-Bahn wie sie nur ne Station länger). Der Knackpunkt dabei ist: wie fang ich das auf WhatsApp an ohne aufdringlich zu wirken, ich meine jeden Tag "Wann hast du heute/morgen" zu fragen ist doch genauso aufdringlich und fade wie jedes Mal "Hey, wie geht's was machst du gerade" ... Mega spannend und ich bin so romantisch und kreativ wie ein sack Kartoffeln. Also wie schreibe ich sie am besten an damit sie sich nicht bedrängt vorkommt und nicht vor Unkreativität einschläft.

Und nochmal: ich will keine ewig langen Chatverläufe erreich, ich will Schaum dass der direkte Kontakt mehr wird und gleichzeitig ihr Interesse hochschrauben. Und der direkte Kontakt liegt eben momentan, wenn es schlecht läuft bei null.

Danke schon mal für eure Antworten ✌🏻

love Liebe Chat Freundschaft Mädchen Gefühle Beziehung Emotionen Jungs Liebe und Beziehung Treffen WhatsApp
4 Antworten
Glaubt ihr er hat mich nicht richtig verstanden oder doch?

Hallo, wir haben ein neuen jungen in unsere klasse der auch neben mir sitzt. Wir schreiben bzw. Schrieben auch miteinander aber auch wegen den Hausaufgaben da er sie nicht wirklich versteht (er kommt nicht aus Deutschland er ist seit 1 Jahr hier) und er War auch in unsere KlassenGruppe und er hat sie vor 2 Tagen verlassen dann fragte ich warum er sie verließ und ich antworte drauf das ich ihn verstehen kann und fragte ob ich ihn mit meine Nachrichten auch störe daufhin sagte er ja. Dann nach einiger Zeit fragte er mich ob ich ihn den StundenPlan schicken kann, ich antworte drauf mit,,Nachdem ich dich mit meine Nachrichten störe, soll ich dir jetzt das Stundenplan schicken? Aha" und er nur Bitte dann habe ich gesagt er soll erst mal lernen anderen gegenüber nett zu sein mit ein Mittelfinger(ich weiß nicht sehr nett) ich fühle mich irgendwie ausgenutzt und dann dachte ich ,,ja er ist neu komm hilf ihn befreunde dich mit ihn stell ihn anderen vor damit der viele Freunde findet.." naja. Aber ich vermisse auch die Zeiten als wir Blödsinn gemacht haben und gelacht.. ich habe ihn gestern ignoriert und er wollte mir mal auch eine Zeichnung von ihn zeigen aber wie gesagt... dann vor der großen Pause ließ er sich abholen wegen Bauchschmerzen... ich musste ihn dann von meiner lehren etwas ausrichten also machte ich nur ein Foto davon und schickte es ihn und er hat es gesehen doch nichts gesgat. Glaubt ihr er hat mich nicht wirklich verstanden?

Chat Schule Freundschaft Schreiben Freunde Ausnutzen ignorieren Jungs Liebe und Beziehung
3 Antworten
Warum schreibt sie nicht mehr? Und wieso folgen mir ihre Freundinnen auf Instagram?

Also, es geht darum das ich seit einiger Zeit (6-7 Wochen) Instagram habe. Und wer meine Fragen Verfolgt (erwarte ich von niemandem!) Der weiß, das es ein Mädchen gibt, mit dem ich über WhatsApp schreibe, aber noch nicht angesprochen habe.... Da sie immer bei ihren Freundinnen ist. (Ich vermute das ihre Freundinnen von mir wissen, da sie schon Mal Andeutungen im Chat gemacht hat) Aber jetzt folgen mir plötzlich (fast) alle ihrer Freundinnen auf Instagram!! (Sie selbst hat noch kein Instagram, sagt aber das sie es sich hohlen möchte). Ich habe irgendwie nicht mehr so viel Ahnung was ich jetzt machen soll, weil mich das doch ein bisschen Überrumpelt hat, weil ich einfach keine Ahnung habe, wie ich damit umgehen soll(!)? Außerdem habe ich in den Letzten (ca. 3 Wochen) mit oben besagtem Mädchen Geschrieben, aber seit einer Woche Antwortet sie nicht mehr... Ich habe aber alktuell keine Möglichkeit sie zu treffen... (Erst in einer Woche) und wenn, Dann weiß ich ich warscheinlich auch nicht was ich tun würde.... Also: 1. Was hat das damit zu tun, das mir plötzlich alle Folgen... (Ich weiß, das könnt ihr auch nicht wissen, aber wenigstens irgendwelche Vermutungen?

  1. Warum schreibt sie 4 Wochen lang mit mir, um dann 2 Wochen lang gar nicht zu reagieren...?

  2. Wenn ich sie wieder sehe, weil kann ich sie dann ansprechen? Ich weiß, das diese Fragestellung eigentlich keinen Sinn macht, wenn ich sowieso schon mit ihr Geschrieben habe, aber hatte sie dann überhaupt irgendwie Interesse?

Ich hoffe das das hier jemand liest, der auch eine Antwort schreibt, die mir weiterhilft, da ich gerade ein bisschen am verzweifeln bin...

Danke für alle Antworten im Voraus!

LG Starshipper24 :D

Liebe Chat Schule Mädchen Schreiben ansprechen Ferien Jungs mädchen und jungs Treffen Verzweiflung WhatsApp instagram
4 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Chat + Jungs

Gesprächsthemen für Chat mit Mädchen (Whatsapp,15 Jahre alt)

10 Antworten

Ab wann schreiben Jungs Herzen in whatsapp?

7 Antworten

Einen Jungen im Chat geil machen?

11 Antworten

ich weiß nicht mehr was ich weiter schreiben soll!?

11 Antworten

Warum schreibt er nicht, wenn er mich angeblich so mag & vermisst?

13 Antworten

Er liest meine Nachrichten antwortet aber nich. Was bedeutet das?

16 Antworten

Wie fängt man ein Chat Gespräch mit einem Mädchen am besten an?

5 Antworten

Warum schreiben Mädchen fast nie zuerst? :)

33 Antworten

Gespräch am laufen halten?

7 Antworten