Freund snapt und schreibt andauernd fremde mädchen an?

hey, ich weiss nun nicht was ich denken soll.

Mein freund und ich sind jz 5Monate zsm und wir hatten schon unsere höhen und tiefen.

Jedoch die letze zeit folgt und liket er immer bei anderen weiber bei instagram bilder durch und addet sie auf snap.

Wenn ich ihn frag ob er augen fur andere hat sagt er nein aber fur mich kommt es so ruber.

Er snapt iwelche mädchen mit „hei“ usw an aus dem nichts und will kontakt sozusagen zu denen aufbauen und wenn ich ihn frage heisst es „die snappen mich an aber ich snap nicht zurück“.

was er nicjt weiss das er vor einem monat einer neuen Klassenkameradin von mir gesnapt hat und er ihr die ganze zeit geschrieben hat aber sie drauf ned eingangen ist. Sowas verheimlicht er mir auch und macht es hinter meinem rücken aber zu mir sagen es kommt von den weibern aus.

genauso als ich ein bild von ihn kommentiert habe hat er mein kommi sofort gelöscht (siehe mein letzter beitrag hier)

ich weiss nicht ob ich übertreibe oder nicht und brauche rat.

Ich will klarstellen ich verbiete ihn nichts, wenn er mit irgendjemand was machen will den er schon lange kennt hab ich kein Problem damit aber wieso muss er soviele mädchen ansapen bzw neue mädchen !nur mädchen! Kennenlernen.

es kommt fur mich rüber als ob er es nicht ernst mit mir meint und nach was besserem ausschau hält.

das verunsichert mich, es gab auch schon Situationen wo er chats gelöscht hat die harmlos waren und er es abgestritten hat und am ende zugegeben hat und micj am anfang eiskalt angelogen hat.

ich mein wenn man in einer bzh ist will man ned andauernd andere weiber kennenlernen...oder? Vorallem das ganze kommt von ihm aus aber zu mir sagt er es anders.

ich spiele so schon mit den Gedanken schluss zu machen, da ich einfach das Gefühl habe das er nicht zu mir steht... bei vielen Situationen.

Mein vertrauen ist nicht mehr so sehr da, da er bei solchen sachen mich auch anlügt und er zeigt mir auch kaum Aufmerksamkeit oder liebe...aber anderen mädchen schenkt er Aufmerksamkeit

Übertreib ich? Oder was meint ihr?

Liebe Freundschaft Mädchen Liebeskummer Beziehung Beziehungsprobleme Jungs Liebe und Beziehung Schluss machen
4 Antworten
Ich habe mich verändert nur für die Schule, wieso klappt es?

Hallo,

ich bin in der Freizeit schüchtern, lieb usw.

In der weiterführenden Schule kannte ich niemanden. Ich bin sehr dick, 100kg und anfangs gab es einige Mobversuche.

Als ich in der Schule ankam verhaltete ich mich kalt, wenn die Lehrer was sagten respektierte ich es aber zeigte den Schülern das mich vieles einfach Null interessierte. (Was gelogen war, ich tat nur so)

Anfang des 2. Halbjahr fingen an mich Schüler zu mögen. Sie feierten mich in Sport, die Jungs, obwohl ich dick war und nicht sonderlich gute Leistung erbracht habe. Leute machten mir Komplimente für meine Schularbeit und ich blieb natürlich kalt und habe keine Interesse gezeigt.

Am Ende des Schuljahres eskalierte alles. Ich saß vorne alleine und aufeinmal setze sich ein Mädchen zu mir, eine dünne hübsche und hat die ganze Zeit versucht mich zu kontaktieren. Sie setzte sich neben mir und ich bemerkte wie sie mich anschaute und als ich zu ihr sah schaute sie an die Decke. Sie wisch mir am Rückend die Fusel und redete redete. Nach einer Zeit kamen noch mehr Mädchen und redeten mit mir.. ich kam darauf nicht klar.

Warum zur Hölle ist das so? Kann mir das bitte jemand erklären? Ich hatte mit niemanden Kontakt und niemand kannte mich deswegen denken alle ich bin so. Auch wenn ich Snaps poste kommen Rekationen und man schreibt mich an "woah voll schön dort" diasopmdloafnoidsp wieso?!!? :D

Mfg und ich habe mich so verhalten aus Angst vor Mobbing und weil ich bei meiner alten besten Freundin zu aufdringlich war, dachte es schreckt andere Menschen weg und war sehr traurig und distanziert

Liebe Schule Freundschaft Mädchen Beziehung Psychologie Jungs Liebe und Beziehung schüchtern übergewicht
2 Antworten
Mädchen redet nicht aber schreibt?

Hi Leute,

ich kenne seit der Grundschule ein Mädchen und wir haben uns damals schon nicht wirklich unterhalten (damals waren Mädchen ja auch noch doof xD). Nun hat sie mich vor etwa 3 Monaten angeschrieben und seitdem schreiben wir eben. Wir gehen auf die selbe Schule, Parallelklasse. Wir gehen auch in den selben Sport-Verein. Allerdings schaut sie mich immer wieder komisch an und so aber geredet haben wir noch nie.

Jetzt zu meinem Problem: Ich bin etwas verliebt in sie. Ich war schonmal in sie aber nur kurz und dann hatte ich wieder andere Sorgen. Ich denke mal sie mag mich auch, sonst würde sie ja nicht mit mir schreiben (auch immer viele Emojis und so). Ich hatte sie früher mal (so ca. vor 2 Jahren) mal nach einem Treffen gefragt, eben auch über Whatsapp weil ich angst hatte sie anzusprechen vor ihren Freundinnen aber das hat sie abgelehnt und dann war kontaktabbruch. Jetzt sind wir uns letztens auf nem Schulgang begegnet (natürlich mit Freundinnen im Schlepptau) und dann hat sie mir danach geschrieben das sie mich gesehen hat und so... und das kommt mir jetzt schon sehr komisch vor.

Und jetzt zu meiner Frage: Ich würde mich gerne mal mit ihr unterhalten da sie echt ein sehr netter Mensch zu sein scheint und wenigstens ein Freundschaftliches verhältnis aufbauen (muss ja nicht gleich Liebe und Beziehung oder so sein). Aber wie bekomme ich sie dazu? Möglichst ohne ihre Freundinnen (die sind auch im Sportverein). Ich möchte eine zweite absage natürlich möglichst vermeiden.

Ich hoffe hier kann mir jemand Helfen bzw. Tipps geben was ich tun oder lassen sollte ;D

LG Starshipper24 :D

Liebe Sport Schule Freundschaft Mädchen Beziehung ansprechen Gespräch Jungs Liebe und Beziehung mädchen und jungs
3 Antworten
Was sind seine Absichten? Meint er es Ernst oder will er nur Sex?

Hallo entschuldigt bitte den langen Text! :D Habe es nicht kürzer zusammen gefasst bekommen. Also ich (16) hab vor etwa 8 Wochen einen Jungen (17) über eine App kennengelernt. Wir haben direkt Nummer ausgetauscht und haben auf WhatsApp geschrieben. Irgendwann sind wir dann auf das Thema Schule gekommen und haben herausgefunden das wir auf die selbe Schule gehen. Als ich dann Mittwochs (Das war der letzte Schultag vor den Ferien) in die Schule bin wollte er sich auch unbedingt mit mir dort treffen allerdings bin ich eine ziehmlich schüchterne Person und habe irgendeine Ausrede benutzt um mich nicht mit ihm zu treffen. Er eollte sich dann unbedingt mit mir Anfang der Ferien treffen, da er 5 Wochen in den Urlaub gefahren ist. Wir haben uns dann Samstags getroffen und auch gut verstanden. Als erstes haben wir einen Film geguckt und Anfangs war ich auch etwas schüchtern aber dann mit der Zeit hat sicj das gelegt. Irgendwann hat er dann seinen Arm so um mich gelegt und meine Hand genommen und mich hat das irgendwie garnicht gestört. Dann haben wir uns halt geküsst und aus dem küssen wurde dann irgendwie ein rummachen. Irgendwann lagen wir dann nurnoch in Unterwäsche in seinem Bett. Mir hat das alles gefallen und ich habe mich nicht unwohl gefühlt oder so. Aber in meinem Kopf war immer die Fragen "Was ist wenn das Kondom reißt oder irgendwas schief geht? Geht das nicht ein bisschen zu schnell?" Ich habe ihm dann bevor es zum Sex kommen konnte gesagt das es mir ein wenig zu schnell geht. Und er meinte nur das es kein Problem sei und wir es langsam angehen könnten. Außerdem hat er mich gefragt ob wir es mit einander versuchen wollen bzw. Ob wir zusammen sein wollen. Ich habe ihm dann aber gesagt das wir uns ja noch nicht wirklich kennen. Danach haben wir dann nur noch ein bisschen im Bett gelegen, geredet und noch ein paar mal geküsst. Über die Zeit die er in Urlaub war hat er mir oft geschrieben und wir haben auch ein paar freizügigere Videos getauscht. Er hat mich auch über die Zeit wo er in Urlaub war gefragt ob wir zusammen sein wollen da hab ich aber nicht wirklich drauf geantwortet. Als er dann wieder zuhause war Ende der Ferien hat er mich gefragt ob wir was unternhemen wollen und auch die letzten 2 Wochenden wollte er way Unternehmenen aber ich bin mir ein wenig unsicher weil ich nicht weiß was seine Absichtrn sind. Ich habe ihn schon 3, 4 mal in der Schule gesehen habe mich aber nicht getraut ihn anzusprechen oder so. Jetzt meine Frage: Was meinte ihr hat er für Absichten? Will er nur ein bisschen spaß? Oder will er eine Beziehung? Findet ihr es schlimm Sex nur auf Spaß zu haben? Oder sollte man das nur haben wenn man sich liebt?

Freue mich über jede Antwort und ich hoffe das ich es verständlich geschrieben habe!😄

Spass Freundschaft Mädchen Beziehung Sex jugendlich Jungsprobleme Liebe und Beziehung
5 Antworten
Ich habe keinen kontakt zu Jungs?

Hi

Für den ein oder anderen mag sich diese Frage vieleicht blöd anhören und sich denken "dann mach doch was mit ihnen". Jedoch gibt es da einige Sachen an mir, die das einfach nicht zulassen ( wenn ihr versteht).

Und zwar bin ich auf ner reinen Mädchenschule, womit ich schon mal keine klassenkameraden hab. Dann mache ich gardetanz, wo auch keine jungs sind. Und die beim Tischtennis sind nicht mein Geschmack, da spiel ich nur mit ner Freundin.

Und mit meinen 14 Jahren ist an Party noch nicht zu denken, wobei ich eh der totale partymuffel bin.

Ich bin eigentlich alles andere als schüchtern, nur ich weiß nie was ich mit den Jungs dann anfangen soll. Dabei hätte ich so gerne einen besten Freund.

Meine Freundinnen haben auch kaum Kontakt zu Jungs, nur beim KJG sind welche mit denen sie sich verstehen. Die sind dann aber alle Freunde von den Geschwistern von ihnen, oder geschwister von den anderen Freundinnen meiner Freunde ( hoffentlich nicht zu kompliziert).

Eine von meinen Freundinnen hat andauernd einen neuen Freund. Die wird einfach immer von ihnen angeschrieben.

Und nächstes Jahr wollen all meine Freundinnen einen Tanzkurs machen, obwohl wir nicht mal einen abschlussball haben. Die haben kein Problem mit fremden jungs zu tanzen und meinen, ich solle mal nicht so verklemmt sein. Oder erwachsen werden.

Ich kann so was nicht mit ansprechen, da bin ich wie ein anderer Mensch. Da werde ich so schüchtern.

Ich hab so Angst niemals einen Freund zu bekommen. Das ich einfach zu hässlich bin.

Bitte gebt mir Tipps wo ich jungs kennenlernen kann. Ich möchte das aber nicht alleine machen, also irgendwas mit meinen Freundinnen. Alleine würde ich mich das niemals traun.

Danke

Freundschaft Mädchen Beziehung Jungs Liebe und Beziehung
3 Antworten
Brauche Hilfe wegen Stalking eines Mädchens?

Da ich ( M ) keine gescheiten Antworten bekommen habe außer Fragen zum Textverständnis, formuliere ich die Frage jetzt erneut . Es geht darum, dass ICH die Dame stalke , was vorhin nicht verstanden wurde. Ich möchte einen rechtlichen Rat und moralischen ,was ich tun kann und wie das zu bewerten ist. weil alle fragten : Was ist deine Frage.

2012-2016 : gemeinsamer Schulbesuch , keinerlei Kontakt zwischen mir und dem Mädchen

2017 April: Fake Accounts, Beleidigungen, über 2 Wochen - keine Anzeige nach Löschung dieser und Entschuldigung ( zufälliges aufeinander treffen im Bus)

2017 Mai: Klingeln an der Haustür, darauf kam eine Antwort, dass diese sofort in Ruhe gelassen werden möchte, dann innerhalb von c.a. 1-2 Monaten danach mehrfaches vor der Haustür stehen, aber keine Anzeige. Danach Ruhe

Heute im Zug, ich bin nicht sehr gut in Gesichter erkennen, kann es schon, aber naja. ( Meine Mutter auch nicht, vielleicht hab ich das auch von ihr ). Sie hatte sonst schwarze Haare immer, jetzt komplett blonde. Der Zug war voll, ich wollte mich hinsetzen - sie lässt die Tasche da liegen einfach und ich musste zu einem anderen Platz - schräg gegenüber. Im ersten Moment dachte ich mir : Unfreundlich .. Dann beobachte ich sie längere Zeit .. sie guckt mich böse an .. ich bemerke, ah Mist, ich glaub die ist das. Sie hat mich böse angeguckt und ist ausgestiegen. Ich kann nicht sagen ob die deswegen ausgestiegen ist oder weil sie wirklich raus musste.

Ihr Verhalten wenn sie mich jemals irgendwo sieht : Komplett ignorieren und weggehen.

Mädchen Frauen Beziehung Ausgrenzung ignorieren Liebe und Beziehung Stalking
9 Antworten
Zurückhaltend oder flirty?

Ist es eher das süße/zurückhaltende an einem Mädchen was ihr Interesse erweckt,wenn alle anderen Mädchen im Raum offener / gesprächiger sind ? Fühlen sie sich zu ihr hingezogen
Den ein relativ attraktiver und offener typ in meinem Kurs kommt sehr oft zu mir um z.b Aufgaben zu besprechen und bittet mich um Hilfe, da eher davon ausgeht das ich viel verstehe(er meinte selbst das ich diese Themen doch soo gut verstehe und ob er deshalb zu mir kommen kann, damit ich es ihm erkläre). Andersherum steht er auch von seinem Platz auf wenn er mir was erklären möchte. Auch eine andere Freundin ist gut in diesem Fach, sie z.B versucht mit ihm zu flirten aber das ist relativ aufdringlich und er weist sie mehr auf eine nette Art ab& fragt sie eher selten. Mir kommt es deshalb so vor, als wären meine Freundinen eine Brücke zwischen uns, da er sich oft zu uns nach hinten umdreht um zu reden. Ich höre eher passiv zu und gehe nie auf ein Gespräch ein, da ich es nicht so mag über solch unrelevanten Sachen zu reden. Ich hab das Gefühl das er meine Nähe sucht aber dies geschieht im Unterricht als irgendwie außerhalb (haben unterschiedliche Stundenpläne). Naja anderer seits schaut er oft in meine Richtung auch wenn wir reden schaut er in meine Augen und hört aufmerksam zu wenn ich was erkläre. Oder er ist sehr ruhig und leicht schüchtern wenn er mit mir spricht als mit anderen. Nun meine Frage kann es sein oder eher nicht das er auch Interesse hat? denn außerhalb ist nichts zwischen uns evtl treffen sich die Blicke aber sonst nichts. Ich kann mein Interesse nicht zeigen weis nicht warum ...

Schule Freundschaft Mädchen Beziehung Psychologie Liebe und Beziehung Probleme
4 Antworten
Ex hat neue Beziehung zu meinem ,,Feind", wie soll ich reagieren?

Hallo erstmal,

ich hoffe, mir kann jemand bei meinem Problem behilflich sein.
Die Beziehung zu meiner Ex ging etwas unschön auseinander, jedoch hatte ich über die Semesterferien Hoffnung, dass es eventuell doch ein zurück geben könnte.
Nebenbei bemerkt, gab es einen Nebenbuhler am Anfang, als ich sie damals kennen lernte. Jedoch war er keine Konkurrenz, da sie auch immer wieder sagte, da er 1 Jahr jünger ist als Sie, dass sie nie im Leben etwas mit einem jüngeren Anfangen würde.
Jedoch weiß sie, dass er die einzige Person ist, mit dem sie mich Eifersüchtig machen und Verletzen kann.
Sie hat am Anfang unserer Trennung über Instagram-Stories Bilder mit ihm gepostet um mich zu Verletzen.
Das ging dann ganze 2 Wochen so weiter, bis ich dann etwas unschönes in ihre Richtung gesagt habe. Jetzt habe ich sie gestern in einer Diskothek gesehen mit diesem Typen und dass sah nach mehr aus.
Das schlimme ist, dass sie meine direkte Zimmernachbarin ist in unserem Studentenwohnheim und ich dann in 2 Wochen zu Semesterbeginn, wahrscheinlich Dinge hören und sehen werde, die ich nicht verkraften werde.
Ich habe in dem Fall von mir selber Angst und meiner womöglichen Reaktion, außerdem bricht es mir das Herz und mir geht es gerade extrem schlecht bei dem Gedanken, sie mit dem jetzt zu sehen und ertragen zu müssen.
Ich weiß momentan überhaupt nicht wie ich da Reagieren soll und wie ich sie am besten vergessen kann unter diesen Umständen.
Ich hoffe, jemand hat einen wirklich hilfreichen Rat für mich. Danke

Liebe Männer Freundschaft Mädchen Liebeskummer Freunde Frauen Beziehung Junge Beziehungsprobleme Ehe Ehefrau eheschließung Eifersucht eifersuechtig Ex Freundin Frauenprobleme Freundin herzschmerz.... Liebe und Beziehung Lieben Männer und Frauen ehemann eifersüchtig machen freundschaft-plus hilferuf Eifersucht in Beziehung
9 Antworten
Hat er wirklich Interesse oder nicht?

So Leute ich weiß, dass es viele Frage zu diesem Thema gibt, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir trotzdem ein paar Tipps geben könntet :)

Es gibt da einen jungen auf meiner Schule ( wir sind beide 15), den ich schon länger sympathisch fand. Doch seitdem die Schule nach den Sommerferien angefangen hat, hab ich das Gefühl, dass er auch eventuell Interesse haben könnte. Woran ich das festgestellt habe: Wir haben denselben Freundeskreis, in den Pausen ist er also öfters bei uns. Vor einer Woche hat er mich zum ersten mal angesprochen, was mich sehr gefreut hat. Jedoch hat er nur gefragt, welches fach ich jetzt so hätte. Ich habe ihm geantwortet und ihn ebenfalls gefragt, welches fach er hat. Ich war eigentlich etwas verwundert, da wir bisjetzt noch NIE geredet haben, obwohl wir schon sehr lange auf der gleichen Schule sind! Ein paar Tage später habe ich ihm eine Anfrage auf instagram gesendet,um ihm folgen zu können und sekunden später (es waren wirklich nur 2 bis 3 Sekunden) hat er mich bestätigt und hat mir auch direkt gefolgt! Das fand ich jetzt etwas merkwürdig...und noch ne Sache: wir fahren meistens mit dem selben bus zur Schule, und vor 2 Tagen sind wir auch mit dem selben bus gefahren. Ich steige immer nachher ein, da er weiter weg wohnt. Als nur noch eine Haltestelle übrig zur Schule war, bin ich langsam aufgestanden und bin Richtung bustür gegangen, und gewartet bis der Bus ankam. Daraufhin ist er auch aufgestanden uns hat sich zu mir hingestellt. Ich hab gehofft, dass er mich anspricht, aber das hat er leider nicjt gemacht :( Dann hat der Bus angehalten und sind ausgestiegen, dich plötzlich hat er angefangen leicht zu laufen (Fans ich sehr merkwürdig) kann ja sein dass er zu spät dran War zum Unterricht oder so...

Ich weiß nicht ob ich zu viel reininterpretiere, aber was würdet ihr denken, ob er Interesse habt?

Liebe Männer Schule Freundschaft Mädchen Freunde Frauen Beziehung Jugendliche Pubertaet Freundin Interesse Jungs Liebe und Beziehung Probleme
6 Antworten
Warum fällt die Liebe wie sie fällt?

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Sie, glaube ich, auch in mich. Wir verbringen viel Zeit miteinander und gibt recht häufig Signale, dass sie auf mich steht. Ich bin ein sehr selbstbewusster Mensch und emotional sehr intelligent. (Nein, ich bin nicht abgehoben) Deswegen suche ich einen Menschen mit Tiefe, liebe es aber auch das Leben nicht ernst zu nehmen und es auf die Schippe zu nehmen. Die, in die ich verliebt bin, hat diese Tiefe und emotionale Intelligenz in gewisser Weise.

Wir können sehr tiefgründig miteinander reden. Das ist aber auch der Punkt. Wir machen auch unsere Späße, aber richtig aufblühen tun wir nur, wenn wir alleine sind und das passiert in der aktuellen Situation nicht so häufig. Es wie ein knistern zwischen uns, aber wir zeigen noch nicht nach Außen was wir füreinander empfinden. Das ist aber auch ganz normal am Anfang. Mir fehlt die Leichtigkeit und der Kontakt zu ihr. Da ich in ihrer Nähe auch immer etwas nervös bin.

Dann gibt es da aber noch ein Mädchen. Wir verstehen uns blind. Haben unfassbar oft den selben Gedanken. Fühlen uns bei uns wohl und vertrauen uns auf eine ganz tiefen Ebene. Wir haben viel Spaß miteinander, machen viel zusammen und sind glücklich zusammen. Wir stehen ständig in Kontakt. Tiefe Gespräche sind hier aber nicht drin. Klar, ich kann ihr erzählen was mich bedrückt, aber mehr als FreundschaftPlus empfinde ich für sie (noch) nicht.

Es könnte so einfach sein. Würde ich auf "die Zweite" stehen, wäre es phänomenal easy.

Aber ich bin in die verliebt, die anders ist. Die, die mein Herz sich ausgesucht hat und das passiert nicht häufig.

Liebe Freundschaft Mädchen Gefühle Frauen Beziehung Psychologie Freundin Liebe und Beziehung
5 Antworten
Alte Gefühle bei ihr wiederholen?

Hallo liebe Community,

meine Freundin hat vor ein paar Tagen schluss gemacht und ich hänge sehr an ihr!

Bei ihr hatte ich das Gefühl das ich die richtige gefunden habe, denn sie war Charakteristisch anders bzw. besser als die meisten anderen. Mit ihr konnte ich mir auch meine Zukunft vorstellen. Es lief alles perfekt, kein Streit, keine Probleme und ich konnte mit ihr über alles reden.

Ihre Begründung weshalb sie schluss gemacht war: "Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich dich noch liebe."

Da ich auch keine Liebe "erzwingen" möchte, frage ich mich ob ich evtl. ihre alten Gefühle für mich zurück holen kann z.B mit Liedern die wir in unserer besten Zeit gehört haben, oder Fotos von uns, mittels dinge über welche wir geredet haben, unsere eigenen Insider.

Ich weis sie versucht mich zu vergessen und ich weis auch das es ihr auch nicht sooo leicht fällt so weit ich das beurteilen kann und ich möchte ihr jetzt auch nicht wie ein Hund hinterher laufen!

Glaubt ihr ich könnte auch z.B mit einer kleinen Aufmerksamkeit weiter kommen?Ich denke Blumen wären sogar schon etwas zu viel, da wir uns momentan auch gegenseitig Ignorieren. Wenn schon würde ich ihr die selben Blumen schenken, welche ich ihr an unserem ersten Treffen geschenkt habe.

Schreibt mir bitte eure Meinung dazu.

vielleicht habt ihr ja auch andere oder sogar bessere Ideen, also raus damit!

Ich danke euch Herzlich für eure Aufmerksamkeit

LG Nils

Liebe Leben Schule Mädchen Gefühle Beziehung Sex Jungs Liebe und Beziehung
3 Antworten
Mit 18 null Erfahrung mit Mädchen?

Hallo Leute,

wie ihr oben schon lesen könnt habe ich ein paar Probleme was Mädels angeht.

Zu mir, bin 18 Jahre alt, mache eine Ausbildung (2. Lehrjahr), bin eher der ruhigere Typ. Heißt, mir fehlen einfach Gesprächsthemen. Ich habe bei mir in der Stadt nur einen richtigen Freund. Dieser ist etwas zurückhaltender/schüchtern.

Viele Jungs haben in meinem Alter ja immer einen coolen/passenden Spruch auf ein Thema parat, ich leider nicht. Ich antworte dann meistens nur mit Okay oder Jo geht mir auch so (mit Beispiel.)

Nun wird es langsam an der Zeit, dass ich mich mal mit dem Thema "Mädchen" außeinander setze. Ich hatte bisher noch keine einzige Beziehung. In der Realschule war ich in eine von meiner Klasse verliebt. Allerdings war ich dort auch sehr schüchtern, wo durch ich teilweise von meinen Klassenkameraden geärgert worden bin. Ich hatte mit dem Mädchen auf das ich Stand viel Kontakt über WhatsApp, getroffen haben wir uns allerdings nie. Da der Kontakt zwischen uns beiden auf etwas ungünstige Art endete und sich Ihre Freundinnen am Ende über mich lustig machten, hab ich Jetzt (HEUTE) einen "Schaden" was das Thema Mädels angeht. Ich habe einfach Angst das ich bei Mädchen als hässlich rüber komme bzw. als Psycho oder sonst was.

Hat vielleicht irgendwer Tipps für mich wie ich mein Verhalten zu Mädels steigern kann?

Lovoo nutze ich auch. Habe bereits auch viele Matches. Leider schreiben viele nicht zurück wenn ich ihnen ein "Hi" oder so schreibe.

Könnt ihr mir irgenwie Tipps/Hilfestellungen geben?

Freue mich über jede Hilfreiche Antwort!

Liebe Schule Freundschaft Mädchen Single Frauen Beziehung Liebe und Beziehung Singleleben Erfahrungen
4 Antworten
Wie kann ich dieses eine Mädchen endlich vergessen?

Hi,

ich habe ein Gefühlsproblem. Vor einigen Monaten hatte ich etwas mit einem Mädchen, ca. einen Monat lang. Vom ersten Treffen an lief alles super, wir waren auf einer Wellenlänge und haben uns die Wochen darauf beinahe täglich gesehen, Verliebtheit war von meiner Seite auf jeden Fall vorhanden, sie war auch sehr glücklich, auch ihren eigenen Worten zufolge, wir waren praktisch fast ein Paar - bis es dann aus ihr herausbrach. Sie liebt ihren Ex noch immer, kann und will sich nicht binden, weil sie so Angst davor hat, wieder verletzt zu werden. Sie hatte eine üble Trennung von ihrem Ex durchgemacht. Was darauf folgte fasse ich mal ganz kurz zusammen: Ich war verständnisvoll, hätte ihr alle Zeit der Welt gegeben, solange wir beide in der gemeinsamen Zeit trotzdem glücklich sind, und wir hätten gemeinsam daran arbeiten können, dass es ihr gut geht. Sie war ja in der Zeit mit mir wie bereits geschrieben auch sehr glücklich. Doch immer wieder brach die Sache mit ihrem Ex aus ihr raus, woran das ganze mit uns letzten Endes dann auch scheiterte und wir den Kontakt abgebrochen haben.

Im Zuge der ganzen Diskussionen merkte ich auch, dass mir sowieso einige Eigenschaften an ihr nicht passen, und diese Dinge irgendwann für Probleme sorgen würden. Ich weiß sogar für mich selbst, dass ich durch den Kontaktabbruch vielen Problemen entgangen bin, aber trotzdem brach dann für mich erstmal die ganze Gefühlswelt zusammen. Ich bin eigentlich kein Mensch der extrem an solchen Beziehungen hängt, ich komme schnell über solche Dinge hinweg und kann positiv im Leben weitergehen. Doch nicht bei ihr. Seit Monaten muss ich ständig an sie denken, sehe ihr Gesicht vor mir, stelle mir vor was alles schönes hätte sein können, und überlege mir wie es wäre, hätte sie diese schlimme Trennung nicht gehabt. Ich will ganz normal weitermachen, kann aber nicht, weil ich selbst nach Monaten nicht wirklich von ihr loskomme. Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich ihre Social Media-Profile auschecke, und mich immer noch dafür interessiere, was bei ihr so läuft. Mittlerweile hat sie sogar einen Freund. Zudem fahre ich auf dem Weg zur Arbeit an ihrem Ausbildungsort vorbei, sodass ich sie manchmal gezwungenermaßen dort aus der Ferne sehe.

Ich habe schon die ein oder andere Trennung durchgemacht, und nie hing ich da so dran wie bei ihr, obwohl das ganze ja nur einige Wochen ging und wir nicht mal "offiziell" zusammen waren. Gibt es da irgendwelche logischen Erklärungen für? Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie ging das bei euch weiter? Ich wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben ...

Liebe Freundschaft Mädchen Liebeskummer Gefühle Beziehung vergessen Psychologie Liebe und Beziehung Psyche
1 Antwort
Mit 18 noch nie eine Beziehung gehabt? Ruhiger Typ?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und hatte bisher noch nie eine Beziehung mit einem Mädchen gehabt. Aktuell bin ich 1.76m groß und wiege 81kg. (bin also "LEICHT" übergewichtig!) -bin aber aktuell schon dabei abzunehmen.

Mein Problem ist auch, dass ich ein eher ruhigerer Typ bin. Ich bin zwar nicht schüchtern, aber ich weiß eben nicht was ich reden soll. Wenn es mal ein Thema gibt kann ich ohne Probleme reden (BIN ALSO NICHT SCHÜCHTERN!). Ich bin auch schon bei lovoo auf der Suche. Nur leider bekomm ich von wenig Frauen dort ein like/gar keine Rückantwort.

Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll. Ich mache aktuell eine Ausbildung, und komme somit auch erst Abends von der Arbeit heim. Heißt ich bin auch in keinem Verein oder ähnlichem tätig. Diskos etc. sind auch nicht mein Ding. Habe in meiner Stadt leider auch nur einen richtigen Freund und der ist ebenfalls ein ruhiger Typ. Ich verbringe meine Abende meist auf TS/Skype und rede dort mit meinen Kollegen (die ich zwar auch in echt kenne, aber leider zuweit wegwohnen).

Mit Mädchen hab ich in echt recht wenig zu tun. Hat wer ne Idee was ich am besten anstellen könnte um zum einen "aufgeschlossener" zu werden und zum anderen ne Freundin zu finden? Ich weiß das sich nicht so einfach ne Freundin finden lässt, aber langsam denke ich echt das es für mich keine passende Frau gibt. Wenn ich in Gedanken in die Zukunft blicke, sehe ich mich mit 30 immer noch als Singlemann in der Welt rumlaufen.

LG und bitte um "NORMALE" und Hilfreiche Antworten.

Liebe Freundschaft Mädchen Frauen Beziehung Liebe und Beziehung
6 Antworten
“Angst“ vor hübschen Jungs?

Hey ich (15) hab irgendwie Angst vor Jungs, die ich für attraktiv halte. Ich selbst halte mich zwar nicht für hässlich, bin mit meinen Äußeren ganz zufrieden aber trotzdem bekomme ich jedes mal leichte Panik, wenn es um etwas attraktivere Jungs geht..Das beeinflusst mein Liebesleben sehr, da ich mich nur mit Typen umgebe, die als doch eher unattraktiv im allgemeinen gelten oder die eben einfach mir persönlich nicht gefallen. Nicht um mich bestätigen zu lassen oder derartiges sondern ich fühle mich vor denen einfach wohler und brauche keine Angst vor Abweisung zu haben. Aber daraus resultiert auch, dass ich bis heute noch keine einzige Beziehung hatte.

Ein weiteres Problem ist aber, dass ich bis vor kurzen vor hatte mich bei einem Freund, in den ich mich damals etwas verguckt hatte wieder zu melden. Das aber habe ich schließlich nur nicht gemacht, da ich auf Instagram Bilder von ihn entdeckt habe und sah, dass er in diesem Jahr einfach um einiges attraktiver geworden ist und jetzt bin ich total eingeschüchtert und traue mich irgendwie nicht mehr, ihm wieder einmal zu schreiben..

Wenn ich von “hübschen Typen“ spreche meine ich jetzt auch keine absoluten Schönheiten sondern meist bereits Jungs, die “nicht hässlich“ sind.

Weiß vielleicht jemand, was da los ist und wie ich an dieser Eigenschaft arbeiten kann? Ich hätte so gerne auch mal eine Beziehung aber so wird das irgendwie nie was 😓

Liebe Leben Freundschaft Angst Mädchen Beziehung Selbstbewusstsein Psychologie Attraktivität Jungs Liebe und Beziehung Persönlichkeitsentwicklung
8 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Beziehung + Maedchen

Woran merkt man, dass seine Freundin kommt?

20 Antworten

Gesprächsthemen mit mädchen//tipps und tricks

10 Antworten

Gesprächsthemen für Chat mit Mädchen (Whatsapp,15 Jahre alt)

10 Antworten

Suche lange texte

2 Antworten

Was genau versteht man unter "Dreilochstute"?

10 Antworten

Wie soll ich das Mädchen fragen, ob sie mit mir zusammen sein will?

13 Antworten

Worüber kann man mit Mädchen reden?

13 Antworten

Wie soll ich mit ihr schreiben, ohne dass es langweilig wird?

12 Antworten

Wo findet ein Gamer eine Gamerin?

20 Antworten