Was würdest du mit 3 Wünsche machen?

Ich Frage mich oft " was wäre wenn, ich aus irgendeinem unerklärlichen Grund 3 Wünsche bekomme"

3 Wünsche! Egal was, Egal wie.

Eine Fähigkeit, durch Wände zu schauen Ein Magische Gegenstand, Oder eine Neue körperliche Eigenschaft.

Ein warmer, sonniger Herbstabend. Du sitzt auf deine Schaukelstuhl auf der Terrasse oder dem Balkon, bist tiefenentspannt und hast keine Ahnung was dich erwartet. Du träumst von einen Strandurlaub mit goldgelben Sand, bunte Sonnenschirme und strahlend blauer Himmel.

Plötzlich erwachst du bist noch nicht ganz bei dir und siehst eine nette alte Dame die sich über dich beugt.

Du redest eine Weile mit der netten Frau bis sie aufsteht und sagt "ich gewähre dir 3 wünsche" ausgeschlossen ist jedoch nur sich weitere Wünsche zu wunschen.

Mein Wunsch Nummer 1.

Die Fähigkeiten die Gedanken andere lesen zu können. Ich könnte Fehler ausbessern wünsche von den "Lippe ablesen" oder Geheimnisse erfahren.

Wunsch 2.

Die Fähigkeiten sich in jedes beliebige Lebewesen zu verwandeln Und deren Eigenschaften für dieser Dauer an zunehmen, leicht wie ein vogel oder schwer wie ein Elefant, man könnte Unterwasser Atmen oder über die wolke fliegen. Als vogel Reisen, Leute belauschen oder kurze Fuswege einfach beschleunigen. Natürlich kann man sich in komplett andere Personen verwandeln vllt sogar welche die es schon gibt und deren Rolle übernehmen.

Wunsch 3.

Der letzte Und meiner Meinung wichtigste:

Die komplette Kontrolle über eine andere Person übernehmen zu können, die Person soll beim volle ln Bewusstsein bleiben jedoch nichts gegen mich ausrichten können weder Lieder noch Mund Winkel wird er steuern können er soll ganz von mir abhängig sein ohne Ahnung was los ist. Ich kann für ihn reden, laufen, hüpfen, sich bewegen ect. In diesem Zustand sollte mein Körper in Schlaf fallen, heißt das ich meine Körper nicht parallel mit den Körper der anderen Personen steuern kann.

Wie man sieht geht es viel um Menschen steuern oder auf das wissen anderer zuzugreifen das liegt vor allem daran das ich nie wirklich beliebt war, ich war immer alleine nicht Mal ein hallo bekam ich entgegen, ich konnte nicht mit anderen kommunizieren und war bei allen was ich tat verunsichert.

Magie Wissen schwimmen Steuern fliegen Menschen Traeume Vorstellung Zauber Gedanken Personen atmen Beliebtheit Eigenschaften Glaube Rennen spirituelle Wünsche Zauberei Fähigkeiten verwandlung sein
15 Antworten
Wie nennt man Menschen, welche nicht intelligent und zugleich im Bereich Soziales überall eher die Katastrophe sind ?

Hallo,

Damit meine ich Menschen, die im sozialen sowie kommunikativen Bereich vieles "falsch" machen. Dies allerdings eher nicht aus Faulheit o.ä. Eher versuchen sie sich bspw. so gut wie möglich anzupassen und bemühen sich zugleich, extrem sozial zu sein. Trotz dieser Bemühung fallen sie mehr oder weniger auf, machen sich (unabsichtlich) überall zum Außenseiter, sind bei vielen unbeliebt oder werden zumindest eher ausgeschlossen. Freundschaften, welche sie schon hatten, waren extrem kurz. Zudem werden sie vom anderen Geschlecht entweder ausgenutzt oder einfach nicht beachtet sowie abgelehnt. Bei Gesprächen auf Whatsapp läuft ständig irgendwas schief: Mal versteht derjenige seinen Gesprächparner nicht, mal umgekehrt, weshalb es auch häufig zu leichten Ausseinandersetzungen kommt oder gar lautlosem Kontaktabbruch (wie z.B. unangekündigte und plötzliche Blockierung auf Whatsapp usw.)

Mit "nicht-intelligent" meine ich dagegen Menschen, welche Dinge sagen, die sich eigentlich auch von selbst verstehen oder von ihrem Verhalten her deutlich jünger wirken, als sie in Wirklichkeit sind sowie trotz viel Lernen schlechte Noten schreiben. Dies allerdings ebenfalls in keinester Weise mit Absicht.

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Mit dieser Frage möchte ich weder jemanden beleidigen noch dadurch irgendwie Arrogant rüberkommen. Nur wusste ich leider nicht, wie ich diese ansonsten formulieren könnte.. Auch geht es in dieser Frage nicht um jemanden bestimmten sondern eher die Allgemeinheit.

Freizeit Mobbing Verhalten Freundschaft Mathematik Sprache alleine Menschen Aussehen Bedeutung Freunde Kommunikation Psychologie Intelligenz Ausdruck Außenseiter Beliebtheit Charakter Definition Entwicklung Geschlecht Gesellschaft IQ soziales Synonym unbeliebt Wort Begriff Namen
9 Antworten
Wieso hassen mich so viele Menschen grundlos?

Hey,

um mal anzufangen.Ich bin ein Mädchen und 17 Jahre alt. Ich denke, dass ich schon eher zu den Beliebteren in unserer Stadt gehöre. Zwar nicht zu den Allerbeliebtesten, aber schon zu den Beliebten. Mit meinen engeren Freunden komme ich echt sehr gut klar, aber es geht um Menschen, mit denen ich nicht so viel zu tun habe. Ich habe auch eigentlich null Probleme mit der Anzahl an Leuten, die mich nicht mögen(es ist ja auch vollkommen normal, dass man nicht von jedem gemocht wird). aber zur Zeit fällt es mir halt verstärkt auf bzw. bekomme ich es mit, dass Menschen mich nicht mögen, auch Menschen, von denen ichdavor nicht mal wusste, dass sie existieren. Meist wird das auf meine Art oder Gerüchte zurückzuführen. Zu meiner Art: Ich bin ein wirklich sehr offener Mensch. Vielleicht manchmal etwas zu laut und verrückt und ich sage auch wirklich immer was ich denke, aber eigentlich ohne verletzend rüber zu kommen. Oberflächlich gesehen, wirke ich vielleicht auf andere auch etwas peinlich oderso, aber das bin nun mal ich. Zu den Gerüchten kann ich nicht viel sagen, da ich selber viele nicht kenne. Einige meinen, dass ich eine Schlmpe sei, obwohl das gar nicht stimmt. Zu meinem Aussehen: Ich bin vielleicht etwas pummelig, aber ich denke nicht, dass mich die Leute deshalb hassen. Mein Äußeres finde ich manchmal richtig schlimm und dann mal wieder schön. Ich weiß nicht, das mit der Selbsteinschätzung ist eh immer sowas. Also als Hässlich würde ich mich nicht bezeichnen. Mir sagen schon desöfteren Jungs/Männer, dass ich schön bin oderso, aber so ein Männertraum bin ich auch nicht. So jetzt stellt sich die Frage: Wieso werten Menschen mich(oder auch andere) so ab, obwohl sie meine Person nicht einmal kennen? Es geht mir nicht darum, dass es ein paar sind, sondern es sind echt schon einige, alleine die von denen ich es weiß. Ich hoffe ihr versteht, was ich sagen möchte, Danke im Vorraus. <3

Menschen Beliebtheit Gerüchte Hass
4 Antworten
Gibt es auch Autisten die außergewöhnlich sozial sind?

Hallo,

Also viele Autisten sagen ja, dass sie eigentlich gerne Kontakt zu anderen Menschen hätten, aber nicht genau wissen wie das geht. Nur in der heutigen Welt gibt es doch so viele Möglichkeiten für NT's sich in Smalltalk etc. zu verbessern (durch Workshops, Bücher, etc.), da müsste sich doch auch viele Möglichkeiten für Asperger auftun es sich selbst beibringen zu können.

Und na ja, wenn es dann wirklich zu einem Spezialinteresse wird, an dem sie genauso viel Einsatz wie in anderen Spezialinteressen auch erbringen, müssten sie dann dort nicht auch richtig gut werden und es am Ende vllt sogar besser beherrschen wie NTs? Ich stell mir das ein bisschen wie bei einer Fremdsprache vor, die man ja auch durch richtig, richtig viel üben, vllt sogar mal besser sprechen kann als viele Muttersprachler.

Wäre es vllt sogar möglich, dass diese (Asperger-)Autisten, die ein sehr ungewöhnliches Spezialinteresse haben, dadurch besonders beliebt werden könnten, weil sie diese soziale Fertigkeiten so gut beherrschen. So wie es bestimmt viele Mathematik-Professoren gibt, die Asperger haben und für die komplizierte Rechenaufgaben, wahrscheinlich nicht viel schwieriger als mittelschwere Divisionen sind, so könnten dann auch komplizierte menschliche Verstrickungen für einen Autisten der sich damit beschäftigt auch viel einfacher werden.

Also im Kurzen vielleicht: Gibt oder könnte es auch aus der Menge herausragende Autisten gäben, weil sie so außergewöhnlich sozial sind?

Menschen asperger-syndrom Autismus Beliebtheit soziales
5 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Beliebtheit + Menschen

Warum werde ich nicht wahrgenommen?

8 Antworten

Wie mache ich mich interessant? So dass möglichst viele Menschen was mit mir zu tun haben wollen?

22 Antworten

Wieso hassen mich so viele Menschen grundlos?

4 Antworten

Warum haben manche deutsche leicht gebräunte haut von natur aus?

5 Antworten

Wie fühlen sich Prominente?

7 Antworten

Warum werden koreanische Jungs, von vielen Frauen begehrt?

10 Antworten

Die Sitzordnung: Ein einziges Problem?

10 Antworten

Bin ich total OUT, wenn ich nicht auf fecabook angemeldet bin?

17 Antworten

Hey, ich habe einen blöden Charakter. Wie kann man den ändern?

9 Antworten