Mein Onkel treibt mich so zur Weißglut. Bin richtig aggro?

Hi.

ich hab heute meinen Geburtstag mit meiner Familie gefeiert. Mein mehr oder weniger Onkel (Bruder vom Stiefvater) zieht einfach immer solche respektlosen Sachen ab.

Wir sind Thailänder, also meine Mutter, meine Schwester und ich und er bringt so richtig unnötige Kommentare. Er sagt z.B. solche Sachen wie: "Wo hast du die denn gekauft?" oder "Kann ich mir die mal ausleihen?" ... ey sag mal gehts noch?... und dann hat er mega abwertend über schwule geredet und meinte das wäre abartig usw...

Ich hab ein iPad von meinem Stiefvater bekommen, aber ich konnte mich gar nicht richtig freuen, weil ich innerlich so agressiv wurde omg... und er verpackt es immer so als wäre es ein Spaß und die Leute lachen auch noch... und ich bin Selbstironisch und verstehe Spaß, aber das ist einfach so Assi omg. Eigentlich werde ich nicht so schnell wütend, aber bei sowas komm ich nicht klar... ich lache dann nie und reagiere kühl auf ihn und dann nennt er mich Schwutel usw.. :( Und das ging schon immer so... Muss mich abreagieren omg...

Vor allem weiß ein Teil meiner Familie nicht, dass ich gay bin, weil sie es nicht so mögen und finden das dann nicht schlimm wenn er so homophob spricht. Das verletzt schon irgendwo, wenn man weiß wie die Familie so drüber denkt.

Familie Freundschaft schwul Beleidigung Homosexualität Liebe und Beziehung Rassismus homophobie
9 Antworten
Meine Familie hat was dagegen das ich bi bin?

Heii, Abend..  Ich bin 15 Jahre alt und bin bi sexuell. Seit 2 Wochen habe ich einen Freund. Er ist komplett geoutet und die Eltern von ihm finden es voll Okay das er bi und mit mir zusammen ist. Die Eltern sind echt nett. Aber meine Familie sieht es komplett anders. Ich bin halb Kurde(Vater) und halb Russe(Mutter). Meine Eltern wohnen getrennt. Ich lebe zusammen mit meiner Mutter und meiner Schwester. Als ich meine Mutter es so halbwegs gesagt hab, dass ich eher so auf Jungs stehe ist sie ausgerastet und meine das es nicht geht.. Sie sagte ich soll mich sofort ändern und wieder ein "Normaler" Mann sein.. Als sie das gesagt hat, bin ich weinend in meinen Zimmer gegangen.. Immer wenn ich von der Schule nachhause komme, beleidigt mich meine Schwester(13) als Mist****/Schwuch***/Arsc*****... Ich reagiere eigentlich ganz locker darauf, aber im inneren tut es mir weh und es beleidigt mich schon, obwohl ich meine Gefühle nicht zeige. Manchmal sage ich meiner Mutter auch das meine Schwester mich grundlos beleidigt, aber meine Mutter glaubt immer meiner Schwester... & wenn mal meine Mutter mir glaubt, tut sie nichts gegen meine sis.. Langsam hab ich es satt.. Ich muss jeden Abend weinen und das schon seit Ca 4-5 Wochen... Ab und zu mal hab ich Ablenkung durch meine Freunde, aber die haben ja auch nicht immer zeit. Meine Frage wäre jetzt, was ich tuen könnte? Ausziehen kann ich ja leider nicht, aber ich hab sowas wie an Kinderheim schonmal nachgedacht.

schwul Beleidigung bisexuell Familienstreit Jugendamt kinderheim
5 Antworten
Freund wird gemobbt, weil er schwul und mit mir zusammen ist. Was kann ich tun?

Ich bin 16 Jahre alt und schwul. Wenn Du jetzt was dagegen hast kannst Du gleich wieder weg klicken aber wenn Du vllt. so lieb wärst und probieren würdest mir zu helfen wäre das supi.

Mein Freund ist ein Jahr jünger als ich also 15 und seit seine Eltern wissen das wir zusammen sind wohnt er bei mir bzw. meiner Mutter, meinen Brüdern und mir, weil seine Eltern damit nicht leben konnten und sein Vater ihn deshalb auch geschlagen hat. Ich wohne sehr weit weg von seinen Eltern und deshalb musste er auch die Schule wechsen. Er lebt eig. auch gerne hier aber in der Schule gibt es Probleme, er ist früher immer gerne zu Schule gegangen aber jetzt wird er gemobbt. Wegen mir. Wir stehn dazu das wir zusammen sind und küssen uns auch in der Öffntlichkeit, klar bekommen wir manchmal Sprüche zuhören und so aber das ignorieren wir eig. immer. Er nimmt sich Sachen zwar mehr zu Herzen als ich aber auf so Sprüche scheißt er auch immer. Jetzt ist es abr so das in seiner Klasse 3-5 Jungs sind die ihn fertig machen, weil er halt schwul ist und mit mir zusammen ist. Das geht soweit das er wenn er nachhause kommt zu mir rennt und anfängt zu weinen. Er meinte das diese Jungs ihn beleidigen, schlagen, fertig machen und dafür sorgen das jeder ihn hasst und fertig machen will. Er fängt Abends um 23 Uhr schon an zu weinen und bekommt Bauchscherzen und ihn wird schlecht, weil er Angst hat in ein paar Stunden wieder zu Schule zu müssen. Diese Jungs haben ihn auch schonmal denn Arm gebrochen aber er will nicht zu Polizei. Mein Freund schläft nurnoch, hat Angst alleine raus zu gehn und will nur noch mit mir in Bett liegen und kuscheln, weil er sich nur noch da sicher vor diesen Jungs fühlt. Ich würde diesen Jungs so gerne eine rein hauen aber das würde auch nichts besser machen. Ich höre immer so horror Geschichten das sich Leute umbringen, weil sie gembbt werden und ich habe Angst das er sich iwas antut oder sich sogar umbringen will wenn diese Jungs nicht aufhören. Ich fühle mich so schlecht. Das ist doch alles meine Schuld, wenn ich ihn damls nicht geküsst hätte, hätten die nie raus bekommen das wir zusammen sind. Ich geh nichtmehr zur Schule von daher kann ich nicht den ganzen Tag bei ihn sein und aufpassen das diese Jungs ihn iwas antun. Die Lehrer bekommen davon nichts mit und mein Freund hat Angst das es noch schlimmer wird wenn das irgendjemand erfährt.

Bitte sagt mir was ich machen kann. Es tut so weh zu sehnen wie er leidet und zu wissen das diese Jungs ihn immer wenn er in der Schule ist iwas antun könnten.

Sorry für die Rechtschreibfehler.. Bitte helft mir und sagt mir was ich machen kann!

Liebe Grüße Ben.

Mobbing Schule schwul Beleidigung schlagen drohen umbringen
14 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Beleidigung + Schwul

Was bedeutet eigentlich "Hayvan"?

19 Antworten

was tun wenn jemand zu dir sagt du bist schwul

17 Antworten

Schwul = Beleidigung?

19 Antworten

Warum fühlt man sich als Mann beleidigt, wenn man schwul genannt wird?

5 Antworten

Ist es homophob wenn Leute s c h w u c h t e l sagen?

15 Antworten

darf ich einen polizisten schwul nennen?

28 Antworten

Alte Bezeichnungen für Schwule?

5 Antworten

Mobbing wegen Homosexualität; was soll ich tun?

14 Antworten

wie schwulen schüler verteidigen?

18 Antworten