Alpine green aus den Haaren bekommen?

Guten Tag, ich habe mir vor etwa einem monat meine Haare blondiert und dann mit den Directions "Alpine green" gefärbt. Da ich einen leichten Gelbstich hatte sind meine haare eher im Grünen gerutscht. An den Wurzeln sieht die Farbe noch aus wie frisch gefärbt aber an den spitzen sieht sie ein wenig ausgewaschen aus. Ich möchte das Türkis gerne ganz weg haben und sie Blau färben. Ich habe nun an einer Haarsträhne versucht das Türkis mit einer Blondierung gemischt mit Shampoo raus zu bekommen, das hat nicht sehr viel geholfen... hat nur meine haare trocken gemacht :(

Nun habe ich eine pure Blondierung rauf getan und seid 10 Minuten drin, es sieht aber nicht so aus als würde es helfen... Nur nochmal zur Information, es ist kein Grünstich den ich weg bekommen möchte. Meine Haare sehen noch normal Türkis getönt raus und ich möchte die komplette Farbe raus bekommen.

Ich habe schon gelesen vitamin C tabletten sollen hilfreich sein... Aber nur bei Grünstichen, würde es denn auch die komplette Farbe raus ziehen? Ich kann nicht 5 mal ne Blondierung rauf klatschen bis die Farbe endlich mal etwas verblasst, das würden meine Haare nicht aushalten... :( Und was würde denn passieren wenn ich eine rötlich/pinke farbe einfach auf das Türkis tun würde? (weil bei Gelben haaren soll man ja Lila benutzen, würde es dann bei Grün/türkis auch funktionieren oder würde es einfach eine komische Farbe entstehen?) Vielleicht hatte jemand mal ein ähnliches Problem? Ich hoffe mir kann jemand helfen, gibt es noch einen Weg getönte Farbe zu enttönen?

Beauty Haare Farbe
2 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Beauty + Farbe

Welche Zahnfarbe (A1,A2,B1 usw.)

5 Antworten

Welche Farbe kommt bei raus wenn man Orange mit Violett mischt?

8 Antworten

Wie kann man Blond kühler bekommen?

6 Antworten

Directions Silver grau?

7 Antworten

Kann man dunkelbraune haare rot färben?

9 Antworten

rote haare :D...wie kreig ich die so knallig hin und wie heißen diese haarfarben?

10 Antworten

Was sind Pastellfarben und wie erkenne ich sie z.b bei Kleidung?

5 Antworten

Wie lange dauert es, um die Haarfabe rauswachsen zu lassen?

9 Antworten

Hat jemand Erfahrungen mit Loreal Colorista auf braunem Haar?

3 Antworten