Bauchschmerzen , schüttelfrost , erbrechen?

Von 0 auf 100. Es brginnt mit bauchschmerzen und wen ich schüttelfrost habe (mit meinen beinen zittern) Dan ist game over bei mir Ich kann kaum was essen oder trinken ich kotze alles raus... Ich muss eis auf meinem bauch tuhn .. habe meine haut schon verbrannt.. wen mir das nicht weiter hillft muss ich sehr sehr heiss baden ... meistens leide ich 24h bis ich kaum noch denken kann dann schlafe ich ein Hat es geklapt steh ich morgens auf habe durst wie ein tier und dann wieder von 0 auf 100.. Wen ich dieses leiden habe kann ich kaum klar denken oder sprechen ich binn nur noch von schmerzen geplagt 1000 dige gehen mir durch den kopf ob es vil. Vom essen lag oder vom stress Ich lebe überduchschnittlich gut esse nur das auf was ich lust habe und so viel ich lust habe Das einzige was mir wirklich hilft ist es in den notfall zu gehen und mir eine impfusion (salzwasser) zu geben.. meine arme sehen mittlerweile aus wie ein drogenjunkie und ich selber bin sehr untergewichtig Ich leide schon seit 3 jahren an dieser krankheit und beim letzten mal habe ich blut im urin gehabt..

Ich habe meine arbeit aus diesem grund verloren und ich bin 23jahre alt. Am meisten leid tut mir meine freundin weil sie ihren vater an krebs verloren hat und ich mir denke wen ich nicht mehr da binn ist sie es wahrscheinlich auch nich lange

Ich will wissen ob ihr leute kennt die so was haben und wie sie es bekämpft haben.. Oder was sie anders als sonst gemacht haben

Danke für alles internet

Bauchschmerzen Erbrechen Blut im Urin schüttelfrost
2 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Bauchschmerzen + Schuettelfrost

Schüttelfrost ohne Fieber mit Bauchschmerzen rechts

1 Antwort

schlimme schlimme bauchschmerzen hilfee

3 Antworten

Lebensmittelvergiftung oder Blinddarmentzündung?

4 Antworten

Bauchschmerzen, Übelkeit, Schüttelfrost und Müdigkeit, was ist das?

5 Antworten

Zur Schule bei Schüttelfrost, Schwäche und Bauchschmerzen?

6 Antworten

Vor einer Stunde aufgewacht durch Übelkeit und starke Bauchschmerzen. Dazu hatte ich Schüttelfrost, warum?

5 Antworten

Bauchschmerzen , schüttelfrost , erbrechen?

2 Antworten

Schüttelfrost und bauchweh?

2 Antworten

Erkältung 6272?

1 Antwort