ich habe fast ein kind überfahren....?

hallo leute....

als ich heute früh zu meiner arbeitsgelegenheit gefahren bin ...( ich kann im moment nicht viel arbeiten aus psychischen gründen... bin ab november in behandlung ).... war ich wie immer hundemüde da ich probleme habe beim einschlafen und auch selten mal eine nacht durchschlafe....

jedenfalls bin ich ganz normal durch die stadt gefahren.. ich war auch nicht zu schnell unterwegs.... und als ich bei uns an den zebrastreifen kam über den ich auch fast jeden tag fahre tauchte vor meinen augen wie aus dem nix... von einer sekunde auf die andere ein kleiner junge auf der war vielleicht 7 jahre alt oder so.... und ich hab den überhaupt nicht registriert ich hab ihn einfach nicht gesehen.... er war schon auf dem zebrastreifen als ich ihn bemerkt hatte und ich war schon viel zu nah als das ich hätte bremsen können.... als ich auf dem zebrastreifen war war er vielleicht noch 1.5 meter von mir entfernt.... ich versteh das überhaupt nicht... wie konnt ich den nicht bemerken diese müdigkeit regt mich so auf.... ich hätt mir das nie verzeihen könn... mir tut das so unglaublich leid ich hab mir noch nie so viele vorwürfe gemacht.... ich bin mit meinen nerven grad nochmehr am boden wie sonst schon ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll....

habt ihr vielleicht einen tipp wie ich sowas am besten verarbeiten kann.... mich regt das so maßlos auf..... vielen dank.

Auto Leben Angst Menschen Psychologie Welt Psyche
13 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Auto + Welt

Hallo Ist ein renault megane 1.6 16V komplett kaputt wenn de Zahnriemen gerissen ist oder kann man es noch reparieren?

8 Antworten

Wie viele Autos gibt es Welt weit?

7 Antworten

Kostet das Parken in der Dubai Mall etwas?

6 Antworten

Was ist der stärkste Motor der Welt

8 Antworten

Gibt es eigentlich mehr Autos als Menschen?

7 Antworten

Auf welchem Planeten kann man Leben? --> Kunstbild

7 Antworten

Findet ihr 178cm als Mann groß?

24 Antworten

Diesen Sommer mit dem Auto nach Türkei fahren aber welche strecke?

3 Antworten

Darf man bei Öl Verlust beim Auto noch weiter fahren ,oder muss man auf der Stelle stehen bleiben und die Feuerwehr rufen?

5 Antworten