Was ist mit diesem Englischen Satz im Bezug zu dem Bild gemeint?

Guten Abend,

ich bin gerade dabei eine Arbeit zu schreiben und habe im Internet zu dem Bild (im Anhang zu finden) Interpretationsansätze gesucht. Dabei habe ich einen sehr schönen englischen Arikel gefunden.

Folgenden Satz habe ich dabei nicht verstanden:

" In “Eviction struggle” there seem to be two different perspectives. One from the outside, the right sight and from above running along the road, the other from down below, from the ground of the street running through the scene up to the landscape of the suburb. In an exhibition of Jeff Wall people are always running here and there to find out the right perspective"

Das Bild "An Eviction" habe ich in den Anhang gestellt. Da ich nicht sehr gut in Englisch bin, fällt es mir schwer den Satz zu verstehen. Könnte mir jemand von euch vielleicht erklärt was es mit diesen 2 unterschiedlichen Perspektiven im Zusammenhang mit dem Bild denn nun auf sich hat? Ich verstehe nicht wo man da 2 Perspektiven erkennen soll.

Ich wäre euch tausendmal dankbar wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet!

Handy Haushalt Internet Medizin Arbeit Foto Englisch Bilder deutsch Kunst Google Zeichnung Schule Garten Fotografie Technik Malerei Geschichte London England Sprache Menschen Kanada Amerika Text Thema Uebersetzung Psychologie Abi Analyse Aufsatz Australien britisch Dolmetscher Emotionen Gesundheit und Medizin Grammatik Ideen Interpretation Klasse Klassenarbeit Klausur Lehrer Motivation New York Oberstufe Perspektive portrait Rechtschreibung selbstportrait Sklaven Vokabeln Essay american-dream künstlerisch
4 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Analyse + Malerei

Ludwig der XIV Portrait Analyse?

3 Antworten

Kunst- Gemälde interpretieren/deuten?

3 Antworten

Beispiel einer Plastikanalyse?

1 Antwort

kunst Bildanalyse Übung

2 Antworten

Einfache Bilder von berühmten Künstlern für Bild analyse?

4 Antworten

Werkanalyse zu "Etappe" von Neo Rauch?

2 Antworten

Erklärung von Kunstwerken vom Künstler selbst

3 Antworten

Woran sieht man, ob ein Bild eine abbildende Funktion bzw. eine ästhetische Funktion besitzt (Kunst)?

3 Antworten

Das Mädchen mit dem Perlenohrgehänge?

4 Antworten