Soll ich die alte Frau aus dem Kapitel lassen?

Hey!
Ich schreibe momentan Buch, in dem die Mutter eines Jungen entführt wird. Im zweiten Kapitel kommt der Junge dann zu einem Haus, wo eine alte Frau aufmacht, die zum einen aussieht, wie eine Hexe in Märchen beschrieben wird, und zum andern bayrisch spricht. Es kommt noch dazu, dass sie aufgrund ihres Alters ein wenig sabbert, usw.
Das alles lässt die alte Frau ziemlich lustig erscheinen und macht das Kapitel daher wegen der Mischung aus Humor und Spannung zu einem meiner Lieblingskapitel. Da der Junge aber ursprünglich auf der Suche nach seiner Mutter ist, findet eine Person, der ich es vorgelesen habe, dass man dadurch ein bisschen den roten Faden verliert und es den Grund, warum er bei dem Haus ist, leicht zerstört. Ich hoffe, man versteht, was ich ausdrücken will. Also dass die alte Frau die Situation zu sehr auflockert. Eine andere Person, die das Textstück kennt, findet die alte Frau super und muss jedes mal wieder aufs neue loslachen, steigt danach dennoch wieder voll in die Handlung ein.
Meine Frage ist nun, was ihr sagt: Sollte ich den Teil mit der alten Frau weglassen und eventuell wo anders einbauen? Oder sollte ich es einfach drinlassen, weil es perfekt in die Situation passt? Wenn ich es weglasse, ist das Kapitel leider wesentlich kürzer, da die Frau im Laufe des Kapitels noch ein paar mal kurz vorkommt.
Lg

lustig Haus Buch lesen Mutter Humor Geschichte Alter Story Frauen Text Personen Junge Spannung Maerchen alt Bayerisch Favoriten Handlung Hexe lieblings Mama sabbern spannend Vorlesen zwei Entführung Situation alte frau aufregend kapitel roter Faden Textstück Kurz
5 Antworten
Im club jemanden kennengelernt?

Habe vor ungefähr einem Monat einen im Club kennengelernt, ich W 23 er 20(was ich etwas jung fand)... aufjedenfall stand ich iwie auf den deswegen haben wir unsere Nummern ausgetauscht.. in diesem Monat haben wir ab und zu geschrieben.. aber es ging eher ins perverse... mehr intime Gespräche.. (was mich gegen Ende etwas gestört hat) und ich wollte angeblich letzten Sonntag zu ihm.. aber er hat mir garnicht mehr geschrieben. Deswegen hab ich's auch gelassen. Danach schreibt er mir zwei Tage später ja was geht usw.. habe halt kalt geantwortet.. aufjedendall bin ich eben (bis 5) wieder in den selben Club gegangen wo wir uns das erste mal begegnet sind.. er hat mich anscheinend gesucht weil er geschrieben hat ob ich feiern bin und wo ich bin usw.. dann hat er mich iwie gefunden und ist zu mir hat mir backe backe kuss hallo gesagt.. danach nur einmal gekommen und gefragt ob alles klar ist.. mehr nicht! Dann habe ich ihn mit einem Mädchen tanzen sehen und hab gedacht oookey wenn du so machst dann bin ich nicht ohne!. Mich hatte eh die ganze Zeit ein Typ angeguckt und versucht zu tanzen. Ich hab eig immer bis dahin abgelehnt zu tanzen, weil ich das generell nicht gerne mache. Habe es aufjedenfall dann mit ihm gemacht(also getanzt). Dann hat er sich knall hart an die Ecke gestellt und mich beobachtet( hat meine Freundin erzählt die mit mir dort war).. später lese ich so, von ihm "von wem du dich anfassen lässt eklig haha" usw.. wobei ich mir dann denke?? Ehmmm erstens er hat nur einmal meine Hüfte angefasst beim tanzen, zweitens du hast auch mit nem mädel getanzt, drittens ich hab das wegen trotz gemacht wegen dir du depp -.-'.. habe aufjedenfall gemeint : "weiß ja nicht von wem du dich anfassen lässt", er so: "ja hättest du gesehen oder", ich so: "ich beobachte dich ja nicht".. und jetzt kam nichts und er hat es gelesen...jaaa und jetzt habe ich sooo ein schlechtes gewissen.. und versteh nicht wieso.. ich hatte ihn vor paar Tagen garnicht im Kopf gehabt.. und dachte mir egal ist eh ein kind wieso sollte ich mich treffen pech.. aber jetzt hab ich echt so ein schlechtes gewissen und bin iwie sauer.. weils iwie nicht geklappt hat.. vorallem denke ich mir.. ich war iwie eifersüchtig weil er so mit einem mädchen getanzt hat.. aber dass er sich dahin stellt und mich beobachtet und mir dann schreibt ?? Und mich regt auf das er jetzt nicht mehr schreibt.. was denkt ihr?? Sollte ich nochmal schreiben ? Wenn ja wie? Eher so wie ja ich habs aus trotz gemacht oder iwie ein gespräch suchen? Aber mit was für worten weiß ich nicht.. oder einfach garnicht mehr schreiben? Weil iwie gefällt er mir ja sehr.. aber ich habe iwie angst dass er jetzt komplett falsch von mir denkt, obwohl ich das wirklich nie mache mit so jungs, außer bei ihm letztens.. und ka.. bin verwirrt.. was sagt ihr?

tanzen Freundschaft Alter Mädchen Gefühle Junge Club eifersuechtig Liebe und Beziehung
2 Antworten
Was soll ich nur machen(Verliebt sein, Mädchen,Junge)?

Ich bin 14 Jahre alt und in einem Skiclub. Vor ein paar Wochen waren wir das erste mal in dem Jahr Ski fahren und da war auch ein Junge/Mann dabei. Er ist schon 21. Eigentlich habe ich ihn schon davor gekannt, er ist mir bis zu diesem Wochenende aber nicht aufgefallen. Er hat die Gruppe in der ich war geleitet, weil er gerade eine Ausbildung zum Slilehrer macht. Er ist so nett, lustig, schön, sympatisch, cool,...Er hat auch die ganze Zeit Späße gemacht und mir ist es vorgekommen als würde er immer zu mir schauen, um zu sehen ob ich darüber lache. Das kann ich mir aber auch eingebildet haben. Ich habe mich auf jeden Fall total in ihn verliebt. Es ist schrecklich. Seit Wochen kann ich nur noch an ihn denken und immer wenn ich darüber nachdenke dass er eine andere findet, mit der er zusammen sein will, werde ich einfach nur traurig. Das deprimiert mich so. Ich war schon oft verliebt, aber so etwas habe ich noch nie gefühlt. Abgesehen davon bin ich viel zu jung für ihn. Er wäre einfach perfekt für mich, wenn der Altersunterschied nicht wäre. Wir haben die gleichen Interessen, mögen die gleich Musik. Was soll ich nur machen? Ich kann ihn nicht einfach vergessen. Und wenn er auch etwas von mir wollen würde, wie könnte ich das heraus finden? Denkt ihr es besteht die Chance, dass es sich in ein paar Jahren in mich verliebt?

Schon im voraus vielen Dank für eure Antworten :)

Liebe Freundschaft Alter Mädchen Sex Skifahren Junge Liebe und Beziehung unmöglich verliebt
4 Antworten
Frage an auch Jungs aber auch euch Mädels?

Hei Leute . Also ich bin ein Mädchen. Ich kenne so ein junge der mich öfters wenn ich ihm sehe so anschaut aber wir haben kein Kontakt. Wir haben jetzt an unsere Schule ein Wettbewerb . Ich habe mich dort angemeldet und er geht da auch hin. Wir müssen dann immer alle zusammen Proben. Heute in der Bahn war ich mit 2 Kollegen doch der eine musste schon aussteigen als ER kam. Er setzte sich ein bisschen neben uns. Als er rein kam schaute er mich ganz kurz an aber ich hab dann einfach weiter geredet . Er hat auf eimal mit meinem Kollegen geredet und ich habe extra nie was dazu gesagt. Dann habe ich wieder mit meinem Kolleg angefangen zu reden. Ich habe ihm eine Frage gestellt die er aber mehrmals falsch gesagt hat. Dann hat mein Kolleg ihm( also der junge) gefragt ob es stimmt und da sind wir aber ganz kurz in ein mini mini Gespräch gekommen, doch ich weiss nicht wieso doch ich wollte ihn nicht zu viel Aufmerksamkeit geben. Ich bin dann aufgestanden und da hat er mich wieder so angeschaut doch ich habe es ignoriert . Im Wettbewerb spüre ich manchmal das wenn er vielleicht par Meter von mir entfernt ist das er versucht immer näher an mich zu kommen. Doch ich weiss nicht ob ich mir das alles nur einbilde da es schon mal so etwas passiert ist. Ich dachte ein junge steht vielleicht auf mich doch am Schluss ist er mit meiner Kollegin zusammen gekommen . Meine Frage ist könnt ihr mir villeicht noch paar Anzeichen sagen wo ich eventuell drauf achten soll und ob ich mir das auch einfach nur einbilde . Ich versuche immer ihm nicht anzuschauen oder sonst was da ich mich nicht schnell verlieben will und er es gar nicht so meint. Ich bin auch verzweifelt da er halt mit vielen Mädchen so ein Freundschaftlichen Kontakt hat und weiss nicht ob er auch nur eine ganz normale chillige Freundschaft will. Und im Theater gibt es auch noch Kolleginnen von mir wo mit mir beleiben und er schaut uns meistens an doch ich glaube meistens das er meine Kollegin meint da ich eine habe die unnormal schön ist. Weil ich meine wer will denn bitte mit mir was anfangen ich habe überall Pickel und bin einfach hässlich. Als er mich auch im Buss angeschaut hatte war es mir sehr unangenehm da er meine ganze Pickels und meine hässlichkeit gesehen hat . Also ebben habt ihr Tippspiel oder irgendwas für mir was bringen könnte .

Liebe Schule Alter Mädchen traurig Freunde Freude Junge bezihung Jung
1 Antwort
Älter ausgegeben (Internet)?

Es fing alles damit an, dass ich mich vor 3 Jahren bei einem Spiel im Internet angemeldet habe. Irgendwann hatte ich dann mehr Kontakte geknüpft und wollte in einen "Club" rein.
Da die "Besitzerin" aber erst Mitglieder ab 15 wollte, habe ich mich als 14 ausgegeben (war zu dem Zeitpunkt aber erst 12). Ich bin in dem Club reingekommen und habe immer wieder neue Leute kennengelernt und mich weiterhin als 14 ausgegeben, damit es nicht herauskommt.
Später habe ich diesen Club verlassen und bin in einen anderen gegangen. Da es für mich schon "normal" war mich älter auszugeben habe ich es auch dort getan -> größter Fehler.
Ich habe einen Jungen kennengelernt, er war zu dem Zeitpunkt gerade 15 geworden. Wir haben immer mehr geschrieben und uns schließlich ineinander verliebt. Mittlerweile ist das alles wie gesagt 3 Jahre her. Der Junge und ich waren mehrere Male zusammen, haben telefoniert usw. uns aber nie getroffen. Mittlerweile sind wir "gute Freunde", lieben uns aber immernoch, haben uns aber geeinigt keine Beziehung mehr zu führen. Der Junge denkt ich sei 17, obwohl ich erst 15 bin. Er ist dieses Jahr 18 geworden.

Nun wollen wir uns das erste mal treffen und mir wird klar, dass ich alles langsam nicht mehr geheim halten kann. Ich habe nun vor erst einmal bis zu dem Treffen zu warten und es ihm dort zu sagen.
Ich habe nur sehr große Angst vor seiner Reaktion und ob er dann noch Kontakt halten möchte oder mich hassen wird.

Und ja ich weiß, ich habe riesige schesse gebaut und ich bereue es auch sehr. Ich würde das alles so gerne rückgängig machen, damit das alles hier nun nicht wäre.

Meine Frage ist nun, wie soll ich ihm das sagen.
Es ist eigentlich eine total dmme Frage, aber ich weiß echt nicht wie ich das Thema auch nur minimal ansprechen soll..

Danke an alle, die sich das bis hier durchgelesen haben.

Liebe Internet Freundschaft Alter Beziehung internetliebe Junge Internetbeziehung Liebe und Beziehung Lüge
2 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Alter + Junge

Wann ist der Wachstumsprozess bei Mädchen abgeschlossen?

9 Antworten

Wächst man noch mit 17 Jahren?

13 Antworten

wie gross ist ein durchschnittlicher 14 jähriger junge?

10 Antworten

Wie lange darf sie als Mädchen bei den Jungs spielen (Fußball)?

4 Antworten

Er ist 2 Jahre jünger, na und? Was ist daran so schlimm?

19 Antworten

ab wann darf ein junge bei einem mädchen schlafen oder umgekehrt?

7 Antworten

Wie kann ich älter aussehen als junge?

8 Antworten

Ist es normal sich ab 9 schon einen runter zu holen und ab wann war euer erstes mal?

5 Antworten

Wieso bin ich mit fast 16 Jahren noch nicht in der Pubertät?

10 Antworten