PS4 Spiele lassen sich nicht mehr öffnen?

Ich habe Zuhause zwei PS4, welche ich abwechselnd benutze. Auf der PS4(1) ist mein PSN Primär deaktiviert, auf PS4(2) ist das Konto immer auf Primär, sodass ich da über weitere Accounts meine Inhalte Öffnen kann.

Nun bin ich im Urlaub, wo ich mich auf einer weiteren PS4(3) mit meinem Account angemeldet habe und darauf auch spielen möchte. Ich möchte den Account nicht sharen, sondern auf meinem eigenen Account meine eigenen Spiele spielen. Dies funktioniert aber nicht, weil unter jedem Spiel ein Schloss ist und beim Öffnen die Meldung kommt, dass die Server zur Lizenzüberprüfung nicht erreichbar sind. Heute, ein Tag später, kommt die Meldung, dass meine Lizenz überprüft wird. Es läuft aber noch immer nicht.

Ich habe Zuhause jemanden gesagt, er soll mal versuchen, ob er das Spiel auf der PS4(1) starten kann.. Das geht nun auch nicht mehr! Auf der PS4(2), wo der Account auf primär gestellt ist, funktioniert es jedoch.

Das heißt, es geht nur noch auf der PS4, wo mein Account auch auf primär gestellt ist. Auch, wenn ich es über den Account, wo die Spiele gekauft wurden versuche, lässt sich nichts spielen.. Davor ging es ja auch, was ist da nun los?

Warum kann ich denn meine Spiele, welche über meinen Account gekauft wurden, nicht über meinem Account spielen, ohne auf primär stellen zu müssen? Und wisst ihr, wie lange es dauert, bis diese Lizenz überprüft werden sollten? Das müsste ja nach über einem Tag wieder klappen, was aber nicht der Fall ist..

Spiele Computer Account PSN Technik Sony Lizenz Technologie Playstation 4 primär PS4 Spiele und Gaming
2 Antworten
Die Meinung zum bann System von PSN?

Hey leute

Ich möchte gerne eure Meinung hören von das bann System von PSN.

Ich schildere mal das was ich vor kurzem getan habe.

Ich wurde wegen paar Beleidigungen in einem chat g für eine Woche gebannt was ich auch akzeptiert habe und die strafe abgesitzen habe (wenn man das so sagen darf).

Nach der Woche habe ich aus den bann gelernt das ich Menschen einfach blockiere die mir komisch vorkommen. Jetzt am Freitag habe ich wieder ein bann kassiert und das für ein Monat. Ich wunderte mich wegen den bann weil seit den ein Wochen bann nichts mehr vorgefallen ist wo ich was falsches gemacht haben könne. Ich habe dann erstmal beim Support nachgefragt und der Mann an der Leitung meinte das es an den gleichen chat verlauf jeden Text melden kann und das jeder gemeldete Text isoliert kontrolliert wird. Da dachte ich mir einfach nur ("wollt ihr mich gerade alle verarschen?"). Also wie ich das sehe wird man doppelt mehrfach bestraft nach ein bann wobei man vielleicht eigentlich aus den Fehler gelernt haben könnte. (es gibt immer Leute die nach ein bann trotzdem weiter beleidigend werden(Da kann ich es verstehen das die ein weiteren bann verdient haben) aber die Leute die aus den Fehler gelernt haben und nach den bann friedlich bleiben aber trotzdem gebannt werden ist einfach nur ("NICHT FAIR"). Und wenn ich das dann so sehe kann es sein das ich nach meinem Monats bann wieder gebannt werde nur von den einen chat was ("NICHT FAIR IST") Wenn ich irgendwas machen könnte dagegen wär das gut zu wissen. Das ganze System ist nach meiner Meinung nur frustrierend vor allem wenn man nach der Arbeit nur abschalten möchte.

Ich musste hier mein Frust abbauen auch wenn das vielleicht die falsche Seite ist trotzdem freue ich mich auch auf eure Meinung ^^.

Und achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung 😁.

Account PSN Technik System ps4 support
1 Antwort

Meistgelesene Fragen zum Thema Account + Psn

zwei Playstation Systeme mit einem Account gleichzeitig online spielen?

1 Antwort

PSN-Konto mit falschem EA/Origin-Konto verknüpft

3 Antworten

PS4 Bibliothek/Liste Spiel löschen?

4 Antworten

Wurde mein Account gehackt (Ps4)

8 Antworten

PSN account löschen und erneut erstellen?

2 Antworten

Warum geht Fortnite crossplay wegen der Accountverknüpfung nicht?

1 Antwort

PSN Verknüpfung aus Spotify entfernen wie. Wenn psn Konto vergessen. Ist es möglich?

4 Antworten

Kann man FortNite PC mit PS4 account spielen?

1 Antwort

Acc von anderer Ps4 löschen?

2 Antworten