Euer uebernatuerliches Erlebnis?

Zu ehren von Halloween und sonstigen Gruselgeschichten.

Was ist euch schon mal "unerklaerliches" passiert? Was geschau "uebernatuerliches" in eurem Leben, was ihr euch nicht erklaeren koennt? Und was denkt ihr dazu?

Zu mir:

Wir wohnten, als ich noch sehr klein war (drei oder vier) noch in einem recht alten Mehrfamilienhaus. Nachts wurde ich immer wach, weil mir recht kalt war und siehe da, meine Bettdecke war immer wieder weg. Ich hab' jeden Winkel meines Zimmers abgesucht, unter meinem Hochbett alles auseinander genommen, Schraenke durchsucht, etc. Meine Bettdecke war jedes Mal verschwunden. Als ich den Morgen danach aufwachte, fand ich sie immer am Ende des Bettes. Ordentlich zusammengelegt, fast ohne Knitterfalte. Soweit ich mich erinnere, ging das fast eine Woche lang. In dieser Zeit hatte ich auch recht unschoene Traeume, usw. Es endete damit, dass ich nachts ein recht sanftes Streicheln ueber meine Wange vernahm. (Seither schlafe ich auch so gut wie immer mit einer Decke ueber dem Kopf. Selbst im Sommer. Weil ich einfach "Sorge" habe, dass das wieder geschehen koennte.)

Eine Erklaerung dafuer? Nun, meine Mutter meint bis heute, dass es meine verstorbene Großmutter gewesen sein soll, die sich so von mir verabschiedet hat. Sie war wohl immer sehr ordentlich und wollte wohl immer, dass man sein Bett immer schoen macht. Mit dem Streicheln sollte sie sich, laut ihrer Aussage, gaenzlich von mir verabschiedet haben.

Und nun.. Was ist euch passiert?

Halloween Geister Aberglaube Okkultismus Phänomen Übernatürliches
4 Antworten
Dämonen, Geister, Dschinns..... Warum behaupten manche es gibt sie?

Hey. Sorry, dass ich wieder frage, aber es gibt mir keine Ruhe. In meinen Fragen, ob es Dämonen, Geister und Dschinns gibt hat die Mehrheit mir gesagt, dass es sie nicht gibt. Alles nur Mythos. Dann gab es 1,2 Leute die meinten es gibt sie doch. ''Die Wissenschaft kann nachweisen, dass es keine Dämonen sind? Wie tut sie denn das? Und woher will sie z.B. wissen, dass auf einer anderen Ebene bei Epilepsie nicht welche beteiligt sind? Ehrlich, ich finde die gesamten Wissenschaftsthesen regelmäßig höchst einseitig und ignorant.'' Dann gabs' noch eine Antwort, die mich zum Nachdenken brachte.

''Es gibt eine sogenannte höhere Ebene. Meiner meinung nach gibt es Geister/Dämonen , ich hatte da schon einige Erfahrungen damit gemacht, vllt. wird dich das Interessieren, Astralreisen der Astralkörper die Seele in einem Trance Zustand aus dem Körper rauskriegen und dann in einem Wachen - Schlafzustand in der höheren Ebene sein. Erfahrung hatte ich acuh durch anderes. Geister sind in der Regel GANZ VERSCHIEDEN sie könne gut sein müssen aber nicht, sie könne auch nur gutes wollen, oder dir helfen wollen, aber sie können auch nur so tun als ob sie dir helfen und was schlechtes wollen, Dschinis bzw. Dschinns habe ich keine Erfahrung, aber meiner Meinung nach Existieren sie auch nur nicht in der Geister-/Dämonen Ebene. MFG''

Dass ich mit 13 Angst haben muss vor sowas. ;s

Geister Aberglaube Dämonen Dschinns
9 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Aberglaube + Geister

ouija brett erfahrungen

9 Antworten

Fernseher geht mitten in der Nacht an.

16 Antworten

Ist Gläserrücken gefährlich?

29 Antworten

Gibt es in Bayern besonders viele unheimliche Spukorte und Gruselgeschichten?

7 Antworten

Weihrauch im Islam?

10 Antworten

Talisman gegen Geister oder Dämonen

7 Antworten

Ouija Brett alleine spielen? Erfahrungen?

9 Antworten

Wie weiß man ob man ein normlo oder ein medium ist?

8 Antworten

Suche einen guten, ehrlichen Hoca. Wer kann mir helfen?

9 Antworten