Zwei Wochen nicht masturbieren?

12 Antworten

Wäre mir neu dass nicht masturbieren schädlich ist da dass im Mittelalter von der Kirche angeprangert wurde und somit zu dieser Zeit kein einziger masturbiert hat

vermutlich haben die es trotzdem gemacht. So fromm waren die doch nicht.

0
@ebyte

Doch damals hat sich das komplette Leben aller Menschen danach gerichtet in den Himmel zu kommen und für die Leute haben der Kirche ALLES geglaubt und wer Wiedersprach wurde als Ketzer zum Tode verurteilt

0

Das kann man ruhig mal machen, wenn du das so lange durchhälst ;) Das erste mal danach wieder einen runterholen wird dann ganz schön heftig^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein Junge (17), der das alles selbst erlebt (hat)

Nope, wird ja auch manchmal von Ärzten vorgeschrieben, wenn man untenrum Operationen hatte

Wieso sollte das denn schädlich sein.

Dafür ist es umso geiler, wenn du es nach 2 Wochen wieder machst ^^

PS: Respekt, wenn du das schaffst

Joa schaff ich schon

0
@GinoDino297

ich habe es in den Ferien mal kurz beim Duschen gemacht. Also falls du mal Dampf ablassen willst und sonst nie allein bist.Da merkts keiner.

0

Wieso sollte das schädlich sein?

Es gibt Pfarrer, die machen das ihr ganzes Leben lang nicht.

Genau.Die Pfarrer an sich machen nichts,aber Kinder schon kappa

1

Was möchtest Du wissen?