Zwei mal Masturbieren möglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist ganz normal, dass da nach dem ersten Mal zuerst mal (kurze) Pause angesagt ist. Natürlich kannst Du die theoretisch übergehen, aber da ist dann meist der Lustgewinn nicht mehr wirklich da. Doch wenn Du willst, kannst Du es ja einfach mal ausprobieren, dann merkst Du ja, wie es sich für Dich anfühlt und ob es bei Dir funktioniert ... 🙂

Hab gehört dass es den meisten Männern nach dem ersten Mal unangenehm wird wenn dieser nicht genug Pause dazwischen bekommt aber gehen tut es..

du musst warten, bis sich der untere Bereich etwas erholt hat und dann gehts eigentlich. Nur das du dann empfindlicher und erregter bist.

Probiere neue Dinge aus machen fun und Abwechslung

Warte einfach für eine weile, dann sollte das wieder gehen :D

Was möchtest Du wissen?