Zungenkuss, wie wichtig?

6 Antworten

wichtig ist nur, was euch beiden freude macht. es gibt bei liebe und sex keine standards, die ihr einhalten müsst. probiert aus, was euch spass macht. ich habe auch ohne zungenkuss schon wunderbaren sex gehabt und alles sehr genossen. die meisten wünschen sich irgendwann einen zungenkuss, aber das kann dauern. du hast an deinem körper so viele stellen, die du allein oder ihr beide verwöhnen könnt. probier es aus und denke nicht nur an eine art zu küssen

gehört dazu :)

aber man muss es nicht die ganze zeit tun :) abundzu wenn man lust zu hat :) macht ja auch spaß :- )

Kein Mensch kennt die Definition.

Und wichtig ist es nicht, aber schaden tut es auch nicht.

Also ich finde es wichtig weil es sehr schön ist

Es ist halt Leidenschaftlicher und erregt den Mann (auch mich) sofort. Also für mich ein muss. Finde ich wichtig

Was möchtest Du wissen?