Sollte man sich zum Sex rasieren?

9 Antworten

Eins kann ich dir sagen, Stoppeln sind unangenehm... Also entweder rasiert oder ein bisschen länger. Am besten so, wie du dich am wohlsten fühlst. Genießt es😏.

Rasier sie :)
Einige mädels haben zwar kein problem mir schamhaaren aber ich würd auf nummer sicher gehen
Außerdem erscheint dein penos dadurch größer
Sie ist zu 99%auch rassiert
Viel spaß
Und schau mal nach meinen restlichen beiträgen wenn du noch hilfe beim vorspiel brauchst :)

danke, ok mach ich :D

0

Also meine freundin mag es sehr wenn da keine haare sind :D und wenn dann nur wenig ( falls des mal eine schmeck angelegenheit wird :) )

Sei natĂŒrlich. Und lass es. Ggf. schneidest Du Dich noch unnötigerweise. Beim ersten Mal kommt es auf ganz andere Dinge als auf die Optik an. Freu Dich drauf und sei geduldig, einfĂŒhlsam und zĂ€rtlich, dass zieht mehr als eine Glatze untenrum. 


Rasieren ;D unrasiert mag es fast keiner mehr. Nackte glatte Haut ist halt jetzt modern :P

Aber nicht alles moderne gefällt wirklich jedem.

0

Was möchtest Du wissen?