Zu sehr kurze Vorhaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine Vorhaut verlängern, indem du sie dehnst, das versuche ich zur Zeit auch, da ich beschnitten bin, aber das dauert eine Weile. Google einfach mal "Vorhautwiederherstellung", da wirst du Anleitungen und auch nützliche Geräte finden.

Eine Beschneidung würde ich versuchen zu vermeiden, wobei ich selbst als Plan B auch eine straffe Beschneidung habe, wenn das Dehnen nicht klappt.

Frag den Arzt. Der wird dir alles erklären.

Was erklären?

0
@fraginininini

Was du mit deiner Vorhaut tun kannst, damit du damit zufrieden bist. Oder möchtest du selbst Hand anlegen?

0
@fraginininini

Das unterschiedlich lange oder kürzere Vorhäute absolut normal und in keiner Form irgendwie dem Zweck hinderlich sind. Das ist genau das gleiche, wie bei den Mädels, die ganz kleine oder recht lange kleine Schamlippen haben können. Das ist von der Embrio-Entwicklung nämlich das entsprechende Gewebe. Da ist die Natur wohl der Meinung: Es lebe die Vielfalt!

0

Weshalb hast du ein Problem damit? Im steifen Zustand wird ja dann eh schon alles mehr oder weniger gleich sein, wie bei einem Beschnittenen, oder?

verlängern geht vielleicht mit langwierigem dehnen... Beschneidung... schnipp, Vorhaut ab... störts dich, dass sie so kurz is?

Was möchtest Du wissen?