zu schlechter sex führt zum ende der beziehung?

17 Antworten

Also es ist kein grund ganz im gegenteil aus fehlern lernt man. Du musst versuchen mit ihm zu reden, frag ihn ob er das schon länger denk und rede ganz offen mit ihm darüber und leistet beide euren beitrag dazu bei was ihr besser machen könntet - mfG leon

Ich glaube, dass eine Beziehung ohne Sex nicht funktionieren kann, es sei denn, beide Partner sind asexuell. Schlechter Sex ist aber beinahe mit gar keinem Sex gleich zu setzten, fürchte ich.

Aber davon mal ganz abgesehen, wenn er dir ins Gesicht sagt, dass er sich VIELLEICHT verlassen will, weil ihr schlechten Sex habt, dann ist eure Beziehung doch ohnehin schon einmal ziemlich angekratzt. Selbst wenn er bei dir bleibt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er dir immer treu bleibt und nicht hinter dem Rücken mit einer etwas anfängt, die SEINER MEINUNG NACH besser im Bett ist, doch sehr hoch.

Ich würde mich an deiner Stelle mal schlau machen und ihm die Nacht seines Lebens bereiten... ;-D

Lg

Ich denke nicht, dass es ein Grund ist - wenn dann ein fieser. Nur bei Männern ist es eben so, dass Sex oft was hochangsehenes ist. Abwechslung bringt da manchmal was, zeige ihm, dass es mit dir nicht langweilig wird. Wenn er dann trotzdem nicht zufrieden ist, würde ich an deiner Stelle nachdenken ob es das ist was du willst. Viel Glück.(:

Ihr solltet euch mal offen und ehrlich über euren Sex unterhalten und einander verdeutlichen, was euch gefällt und was nicht, bzw. was ihr gerne tun würdet. Zu Sex gehört Kommunikation, reden reden reden ist auch hier das Stichwort. Schlechter Sex kann die Beziehung belasten, redet man allerdings drüber und so weiter, lässt sich das verbessern. Ein Grund zum Schluss machen ist es ergo also eigentlich nicht.

Hey, Liebe kann man nicht erzwingen und sollte man auch nicht. "schlechter" Sex ist meiner Meinung nach kein Trennungsgrund. Es gibt so viele andere Sachen in einer Beziehung, außerdem kann man über alles Sprechen. Lass dich von so einem nicht unterkriegen. Ich kann mir gut vorstellen das du dich in dieser Situation ausgenutzt fühlst. Du wirst ganz bestimmt einen Mann finden, der dich zu Schätzen weiß. Ich Drück dir die Daumen!

Mfg,

Christoph

Was möchtest Du wissen?