zu klein?

8 Antworten

Ein Problem für dich in deinem Alter von 18 Jahren mit einer Penislänge von 18 cm und 22 cm Umfang ist es nicht. Das ist der Stolz aller Jungen einen so großen zu haben. Da die Pubertät in Wachstumsschüben abläuft und bis zum Alter von ca. 21- 22 Jahren geht, gibt es noch etwas Zeit zum wachsen oder aber er ist jetzt schon ausgewachsen. Bei den einen wächst der Penis am Anfang der Pubertät und bei den anderen gegen Ende. Das sind die Natur und die Hormone die immer für Überraschungen gut sind, keiner kann etwas voraussagen, die Natur und die Gene machen was sie wollen und für richtig halten. Der Haken ist aber, was denken die Mädchen/Frauen über die Größe. Es besteht die Gefahr, da die Vagina bei Frauen ca. 11-15 cm in der Tief bis zum Gebärmuttermund ist und bei Erregung (kann/muss aber nicht) bis zu 21 cm sich erweitern kann, diese Größe aber nicht ohne Schmerzen in sich aufnehmen kann. Zudem spielt nicht die Form und Größe beim Geschlechtsverkehr eine Rolle, es kommt auf die Technik und die Reizung des Kitzlers an. Da ist die Größe der geringste Faktor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die durchschnittliche Penislänge ist 14cm. Das bedeutet, das die Hälfte der Männer weniger als 14cm haben. Nur etwa 1% der Männer haben 18cm Länge.

Die durchschnittliche Penisbreite ist 3,8cm. Weniger als 1% haben 5cm Breite. 6cm Breite gibt es nicht. Und 7cm natürlich auch nicht.

7cm Breite wäre mindestens 20cm Umfang.

Früher haben die kleinen Jungs untereinander im Sandkasten die ersten „Pimmel-Vergleiche“ gemacht, heute hat es sich ins Internet auf die sozialen Netzwerke verlagert und ist sehr oft durch frühzeitigen Porno-Konsum ggf. schon vor der Pubertät total falsch geprägt. In diesem Alter glauben alle Milchbubis noch, dass nur der längste/dickste/größte gerade mal gut genug wäre, übertreiben gerne mal maßlos, prahlen untereinander mit fantastischen Dimensionen ihres Gemächts, um andere Milchbärte zu beeindrucken, verwechseln gerne auch mal mm und cm und sind auch felsenfest davon überzeugt, dass das andere Geschlecht es genauso sieht. So kann man sich täuschen!

Beim Balzen von Männchen, um die Aufmerksamkeit von Weibchen zu erregen, spielen aber andere Merkmale als Penislänge und/oder -umfang eine Rolle, die schließlich auch im Alltag nicht sichtbar ist; bzw. erst später beim ersten Sexualkontakt zum Einsatz kommt. Dabei wird auch niemals ein Mädel einen Zollstock zücken, um ggf. Veto einzulegen, bzw. vor Lachen den Spaß zu verlieren.

Und welches weibliche Wesen wird es mögen, wenn beim Koitus ständig und ggf. schmerzhaft der Cervix Uteri penetriert wird? Ein guter Liebhaber zeichnet sich nicht durch einen Mega-Penis, sondern durch Einfühlsamkeit und richtigem, angemessenem Verhalten vor und beim Sex aus.

Ja, wenn das alles ist, empfehle ich dir, dich im Bergwerk bei den 7 Zwergen als Bergarbeiter anzumelden. Schneewittchen ist ja offensichtlich zufrieden- die wird auch den 8. Zwerg, dich nämlich, vernaschen.

Völlig ausreichend, mehr als 15cm muss nicht sein ;)