Zu Klein 2?

2 Antworten

Ist schon ziemlich klein. So um die 17cm sind normal. (Nicht Durchschnitt größte) Ich spreche von einer Normalen Größe.

14cm ist noch kein Mikro Penis, aber auch weit von annehmbar entfernt.

Wenn du dich gut ernärst, auf Zigaretten, Drogen u d Alkohol verzichtest, viel Sport machst und ihn regelmäßig trainierst, wird er sicher noch etwas größer und kräftiger.

Ich hoffe, das ist nicht ernst gemeint. Ich versuche immer gute Antworten zu geben. Und auch freundlich zu bleiben, wenn ich eine andere Meinung habe. Manchmal ist das aber nicht einfach.

An deiner Antwort ist doch einfach alles falsch.

Alkohol, Zigaretten, und Drogen sind sicher nicht gesund. Aber mit der Penisgröße hat das nichts zu tun. Und Sport und Ernährung auch nicht. So schlecht kann man sich gar nicht ernähren, das der Penis kleiner bleibt.

Und 14cm Penislänge ist natürlich nicht klein, sondern Durchschnitt. Die Hälfte aller Männer in Deutschland haben 14cm oder weniger. Etwa 1 Million haben 11cm oder weniger. Auch das ist genug, und kein Mikropenis.

Und dann wäre ich dir noch sehr dankbar, wenn du mir erklären könntest, was der Unterschied zwischen "normal" und "Durchschnitt" ist.

1
@BerndBauer3

Ein bisschen schlau machen kann nicht schaden. Natürlich hat die Penisgröße auch was mit Durchblutung zu tun. Fettleibigen Menschen wird der Penis kleiner. Wer in jungen jahren raucht, trinkt oder Drogen nimmt, hemmt damit die Körperliche Entwicklung. Auch den Wachstum der Geschlechtsorgane. Ein Mensch der viel Sport macht und an der frischen Luft ist, hat einen besser durchbluteten und kräftigeren Penis als ein Stubenhocker. Das ist Medizinisch belegt und sollte eigentlich als Allgemeinbildung bekannt sein. Wenn er gesund lebt, wird sich das positiv auf seine Körper Entwicklung ausüben.

0
@Partybecher1986

Natürlich soll man gesund leben, und auch Sport machen. Früher gab es ja mehr Raucher als heute. Aber auch Jungs, die schon früh angefange haben zu rauchen, haben keinen kleineren Penis. Nicht 1cm, und auch nicht 0,5cm. Das Raucher später, wenn sie älter werden 5 bis 10 Jahre früher impotent werden als Nichtraucher, ist so. Und sie können natürlich auch viele andere Krankheiten bekommen.

Und du kannst einem Jungen nicht einfach sagen, das 14cm klein ist, und 17cm normal. Weil das einfach nicht stimmt. Und Mikropenis ist das erst recht nicht. Die hälfte aller Männer hat 14cm oder weniger.

0
@Partybecher1986

Ich habe gerade einem Dad deine Antwort gezeigt.

Der ist Arzt und meinte, er hätte selten so einen Schwachsinn gelesen.

0
@Poorboy13

Nicht bös gemeint, aber man kann im Netz vieles Behaupten. Man erlebt das hier öfters. Wenn einem die Argumente ausgehen sitzt plötzlich angeblich ein Anwalt, ein weltberühmter Hacker, ein Polizist oder wie in diesem Fall ein Arzt neben einem, der einem Recht gibt. Das hört man hier regelmäßig. Es kommen auch keine Argumente, die deine Behauptungen stützen. Sondern nur die Behauptung das jemand neben dir sitzt in angeblich sagt das du Recht hast. Nicht sehr vertrauenswürdig, da gibst du mir recht, oder?

0

Hallo,

14 cm sind der Durchschnitt bei Erwachsenen.

Ist also alles ok bei dir.

Und das wichtigste ist ja auch, dass er funktioniert.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Was möchtest Du wissen?