Zu früh mit 14 Jahre?

8 Antworten

Das ist bei jedem Menschen anders. Wenn man denkt, man ist dafür reif genug und bereit, dann soll man es machen. Das erste Mal ist wohl nun nie das beste Mal, aber dennoch etwas besonderes und deswegen sollte es nicht auf der Straße mit Weed und Alk passieren.

Ich selbst bin 15 und hatte mein erstes Mal noch nicht, das ist weder gut noch schlecht sondern einfach mein Leben. Wenn jemand mit 14 keine Jungfrau mehr ist, dann soll das so sein, denn es ist sein Leben. Das begreifen leider die wenigsten, die dann meinen man darf erst ab 18 o.ä. Vollkommener Blödsinn in meinen Augen.

Aber bedenke es nicht vor 14 zu tun, denn davor ist es gesetzlich untersagt ;)

Wenn du dich bereit fühlst und auch ausreichend aufgeklärt bist was da alles zu beachten ist, was schief gehen kann etc., dann kannst du das ruhig machen.

Hab damasls auch mit 14 angefangen. Für anal vielleicht noch bissel früh aber so den männlicen Körper zu erkunden ist völlig in Ordnung. Flo

naja wenn du dir wirklich sicher bist dann ist es natürlich ok ;) sonst wart noch ein bisschen

Du kannst Sex haben wenn du dazu bereit bist. Ob das mit 12 oder mit 34 ist ist bei jedem unterschiedlich.

Was möchtest Du wissen?